Maßnahmenkomplex Wiesenburg – Medewitz – Roßlau Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI44668
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Maßnahmenkomplex Wiesenburg – Medewitz – Roßlau
Sh. Punkt II.1.4).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Maßnahmenkomplex Wiesenburg – Medewitz – Roßlau
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10243
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
DED51
02 Variantenuntersuchung der Oberleitungsanlage der Weichenverschiebung im Bf Medewitz für die Optimierung der Trassierung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10243
Land: Deutschland
02 Variantenuntersuchung der Oberleitungsanlage der Weichenverschiebung im Bf Medewitz für die Optimierung der Trassierung
Durch die DB Netz AG wurde der AN beauftragt zu untersuchen, ob es möglich ist die Weichenverbindungen im Nordkopf des Bahnhof Medewitz zu verschieben, um den Aufwand der Absenkung der Trassierung in Richtung Wiesenburg zu minimieren. Gegenüber der vorliegenden Trassierung aus der vorangegangenen Planungsunterlagen wurde festgestellt, das wenn die Weichenverbindungen im Nordkopf des Bahnhofes Medewitz verschoben werden können, sich der Aufwand für die Absenkung der Trassierung in Richtung Wiesenburg stark verringern lässt. Dafür musste auch die Kettenwerksführung der Oberleitungsanlage geändert werden. Dies ist mittels Schnürung der OLA zu überprüfen und wurde durch den Planer durchgeführt und konnte danach bestätigt werden.