Deutschland – Werbekampagnen – PR-Kampagne zur Umsetzung des GAP-Strategieplans in Hessen

730322-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Werbekampagnen – PR-Kampagne zur Umsetzung des GAP-Strategieplans in Hessen
OJ S 212/2025 04/11/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: PR-Kampagne zur Umsetzung des GAP-Strategieplans in Hessen
Beschreibung: PR-Kampagne zur Umsetzung des GAP-Strategieplans in Hessen
Kennung des Verfahrens: dc92e1ff-9810-4e8d-93ff-7ff2a60ffce9
Interne Kennung: VG-0437-2025-0347
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 250 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Neben den verlangten Nachweisen sind folgende Unterlagen einzureichen: - Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn (siehe Vordruck "Verpflichtungserklaerung_Tariftreue.pdf"); Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. - Erklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (u.a. Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB, Insolvenzverfahren (siehe Vordruck "Erklaerung_Eignung.pdf")) Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft ein-zureichen. - Erklärung zu Russland-Sanktionen (siehe Vordruck "Erklaerung_RUS_Sanktionen.pdf") Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft ein-zureichen. - Konzept Der Bieter hat mit dem Angebot ein schlüssiges Konzept gemäß Leistungsbeschreibung zu folgenden Leistungen (Leistungsbausteine) vorzulegen. 1.Konzeption und Organisation einer Kampagne - Entwicklung eines kreativen Konzeptes 2.Produktion von Fotos 3.Konzeption und Erstellung von Werbemaßnahmen und Druckerzeugnisse 4.Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Content-Erstellung 5.Variables Arbeitspaket Das Konzept muss zudem einen aussagefähigen, übersichtlichen Vorschlag für die Zeitplanung der wesentlichen Kampagnenelemente enthalten. Es wird erwartet, dass der Bieter auf Basis seiner Erfahrungen und Kompetenzen die zuvor aufgelisteten Leistungsbestandteile pro Leistungsbaustein um diejenigen Leistungsbestandteile ergänzt, die aus seiner Sicht zur vollständigen und erfolgreichen Realisierung der jeweiligen Leistungsbausteine zusätzlich erforderlich sind. Die ergänzten Leistungsbestandteile sind deutlich auszuweisen und als solche kenntlich zu machen. Bei den Auftragsgegenständen ist das Corporate Design des Landes Hessen anzuwenden, wie auch die Publizitätsvorgaben im Rahmen des GAP-SP zu berücksichtigen. Ungeachtet dessen besteht bei den zuvor genannten Leistungsbausteinen jeweils ein unterschiedlich großer Entscheidungs- und Ermessensspielraum aufseiten des Auftragnehmers. Das heißt im Rahmen des Auftrages zur Umsetzung der Kampagne für Kommunikation und Sichtbarkeit des GAP-Strategieplans 2023-2027 in Hessen halten die geforderten Unterstützungsleistungen zahlreiche, durch kreative Ansätze, Vorschläge und Leistungen des Auftragnehmers auszufüllende Bearbeitungsspielräume, die auch geistig-schöpferischen Leistungsbestandteilen Raum geben. Das Konzept selbst ist nicht nur wesentlicher Bestandteil des Angebotes, sondern neben dem Preis auch ein wesentliches Zuschlagskriterium (Gewichtung Qualität Konzept mit 70 %). Das Konzept ist in einem gängigen Dateiformat (Word, Excel, PDF, Powerpoint o.ä.) mit dem Angebot zwingend einzureichen. Eine Nachforderung ist ausgeschlossen. Ein fehlendes Konzept führt zum Ausschluss des Angebotes. - Kalkulationstabelle Der Bieter hat mit dem Angebot die zur Verfügung gestellte Datei "Kalkulationstabelle" ausgefüllt einzureichen. Der maximale Finanzrahmen über die 3 Vertragsjahre beträgt 250.000 € netto. Ein überschreiten führt zum Ausschluss des Angebotes. Anfallende Kosten für Layout- und Gestaltungsleistungen sind in der Kalkulation zu berücksichtigen. Ggfs. anfallende Sachkosten für den Druck von Publikationen, Zeitungen, Berichten, Flyern, Broschüren, Handreichungen, Plakaten, Displays, Hinweise und Ankündigungen etc. werden im Regelfall vom Auftraggeber beauftragt und sind daher in der Kalkulationstabelle (Anlage) nicht auszuweisen. Die Kalkulationstabelle ist nicht nur wesentlicher Bestandteil des Angebotes, sondern im Rahmen der Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes auch wesentliches Zuschlagskriterium (Gewichtung Preis mit 30 %). Eine Nachforderung ist ausgeschlossen. Eine fehlende Kalkulationstabelle führt zum Ausschluss des Angebotes.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Korruption: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Betrug: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Zahlungsunfähigkeit: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen)

5. Los

5.1.
Los: LOT-0000
Titel: PR-Kampagne zur Umsetzung des GAP-Strategieplans in Hessen
Beschreibung: Auftragsgegenstand Zur Umsetzung dieser Kommunikations- und Sichtbarkeitsvorgaben im Rahmen des GAP-Strategieplans 2023-2027 müssen in Form eines Rahmenauftrags kreative und fachthematische Unterstützungsleistungen zur Planung und Durchführung einer öffentlichkeitswirksamen Kampagne in Hessen und für Hessen erbracht werden, die auch neue und innovative Kommunikationswege beschreitet. Ziele •Durch entsprechende öffentlichkeitswirksame Aktionen und Instrumente soll über die Ziele, Tätigkeiten und die verfügbaren Fördermöglichkeiten des GAP-Strategieplans und deren spezifischen Umsetzung in Hessen informiert und auf die Rolle der Europäischen Union sowie die gemeinschaftliche Finanzierung durch den Bund und das Land hingewiesen werden. •In der Förderperiode 2023-2027 werden neben Maßnahmen des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) erstmals auch Maßnahmen des Europäischen Garantiefonds für die Landwirtschaft (EGFL) über den GAP-Strategieplan umgesetzt. Über die aus dem EGFL finanzierte Unterstützung informiert das Bundesministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Heimat (BMLEH) einheitlich auf nationaler Ebene. Daher konzentriert sich der Auftragsgegenstand voranging auf die aus dem ELER kofinanzierten Maßnahmen, deren Umsetzung in der Kompetenz des Landes Hessen liegt. Maßnahmen des EGFL werden hier aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen. •Verbreitung von Informationen über die Fördermöglichkeiten, die sich aus der Anwendung des nationalen GAP-Strategieplans ergeben. •Information zu den Förderbedingungen, Beschreibung der zugrundeliegenden Verfahren für den Erhalt einer Förderung (u.a. Auswahlkriterien, Anforderungen, Pflichten). •Berichterstattung über die Umsetzung und die erzielten Erfolge der Umsetzung des ELER. Hierzu zählt insbesondere die Bekanntmachung bedeutender und herausragender Vorhaben. Zielgruppen •die allgemeine Öffentlichkeit, •die potenziell Begünstigten sowie Endbegünstigten, •die Wirtschafts-, Sozial- und Umweltpartner (einschließlich berufsständischer Organisationen, Institutionen der Nichtdiskriminierung und Gleichstellung, Nichtregierungsorganisationen) Es handelt sich bei diesen Gruppen primär um Beteiligte, welche Vorhaben im Sinne des GAP-Strategieplans umsetzen können. Darüber hinaus wird die Gruppe durch Beteiligte gebildet, welche einen signifikanten Einfluss auf die Meinungsbildung innerhalb des landwirtschaftlichen Berufsstands, der beteiligten Körperschaften, sonstigen Akteure und Bürgerinnen und Bürger des Landes Hessen innehaben (z. B. Fachpresse, Politik und Verwaltung, Soziale Medien, Bildungseinrichtungen). Leistungsbausteine Detaillierte Beschreibung der Leistungsbausteine 1)Konzeption und Organisation einer Kampagne, die dem GAP-Strategieplan (ELER) in Hessen ein Gesicht gibt, das vielfältige Förderangebot der EU im Rahmen des ELER leicht verständlich und einprägsam darstellt und Impulse für die Nutzung des Angebots in den ländlichen Regionen Hessens und in der hessischen Landwirtschaft gibt, insbesondere bei neuen Zielgruppen. Somit - die Entwicklung eines kreativen Konzeptes, das die Ziele der Kampagne, zentrale Botschaften und geeignete Kommunikationskanäle umfasst. Das Konzept muss eine klare Strategie zur Erreichung der Zielgruppen enthalten und die Vorbereitung der Kommunikation auf die nächste Förderperiode (GAP nach 2027) thematisieren. 2)Produktion von Fotos: Erwartet wird die Produktion von Fotos inkl. Bildbearbeitung mit allen Nutzungsrechten. Berücksichtigt werden müssen dabei der hessische ländliche Raum, alle Jahreszeiten, alle Landkreise, Objekte der Landwirtschaft, Fotos zu allen zwölf Fördermaßnahmen, Fotos zu "Best-Practice"-Beispielen. Ggf. Steuerung und Abstimmung mit Unterauftragnehmern (Grafiker, Fotografen, etc.). 3)Konzeption und Erstellung von Werbemaßnahmen und Druckerzeugnissen: Erstellung eines detaillierten Mediaplans, der sowohl klassische als auch digitale Medien berücksichtigt. Die Umsetzung muss die Gestaltung und Platzierung von Printmedien wie Flyer, Postern, Roll-Ups, Postkarten, Give-Aways aber auch Online-Inhalten umfassen. 4)Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Content-Erstellung: Redaktionelle Texterstellungen und visuelle Darstellungen zu Fachthemen (z.B. Vorstellung der Fördermöglichkeiten) für unterschiedlichste Medien. Produktion von Inhalten: darunter Texte, Grafiken, Videos, Audios und Infografiken. Die Inhalte müssen informativ, ansprechend, allgemein verständlich und barrierefrei gestaltet sein, z.B. anhand von grafischen Übersichten und vereinfachenden Darstellungen komplexer Sachverhalte. Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie, die regelmäßige Posts im Rahmen des Social Media Auftritts des HMLU vorsieht. 5)Variable Leistungen zur Unterstützung der Regionalen Verwaltungsbehörde nach Bedarf durch kreative Ansätze und Gestaltung innovativer Formate zu thematischen Schwerpunkten und Zielgruppen sowie ggfs. redaktionelle Unterstützung und Pflege der ELER-Website www.eler.hessen.de des HMLU in Rücksprache mit dem Auftraggeber, PowerPoint-Präsentationen, thematische Kurzfilme, Vorbereitung der Öffentlichkeitsarbeit für eine neue Förderperiode (GAP nach 2028).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2026
Enddatum der Laufzeit: 30/08/2029
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 250 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#,
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: -Referenzen (siehe Vordruck): eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: •Art der Leistung •Umfang •Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung •Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse •Erbringungszeitpunkt •Wert Referenzangaben sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen. Die obenstehenden Angaben können auch ohne Verwendung des beiliegenden Vordruckes auf einer eigenen Anlage des Bieters gemacht werden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität Konzept
Beschreibung: Qualität Konzept
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/12/2025 12:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 74 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten des § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/12/2025 12:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-

8. Organisationen

8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Registrierungsnummer: DE 212 133 546
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 611-70384012
Fax: +49 611-327638412
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812 056 745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 611-327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1029594c-4916-4f18-9573-ff1eeac24b58 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/11/2025 13:24:20 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 730322-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/11/2025

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