1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH, Vergabe Dienstleistungsrahmenvertrag
Beschreibung: Sanitätsdienstleistung
Kennung des Verfahrens: 67834b58-05c8-4366-9063-54994f93bbce
Interne Kennung: 2025-VgV-TWC-SD
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79956000 Organisation von Messen und Ausstellungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65189
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH hat die städtische WiBau Gesellschaft mbH (WiBau) mit der Durchführung des hier ausgeschriebenen Vergabeverfahrens beauftragt. Sämtliche Kommunikation im Vergabeverfahren ist daher mit der WiBau zu führen. Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in Textform, möglichst über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD (elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail anvergabe@wibau-wiesbaden.de unter Angabe der Dokumentenbezeichnung und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt. Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD einzureichen. Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn Sie sich registriert haben werden Sie aktiv informiert, sobald eine neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird oder sobald die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren verschickt. Angebote, die schriftlich in Papierform oder auf anderem elektronischen Wege sowie welche, die nach der Angebotsfrist eingehen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Verwendung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH, Vergabe Dienstleistungsrahmenvertrag
Beschreibung: Die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH (WiCM) ist eine Gesellschaft unter dem Dach der TriWiCon und verantwortlich für den Betrieb der Veranstaltungshäuser RheinMain CongressCenter, Kurhaus Wiesbaden mit Kolonnaden und Jagdschloss Platte und verschiedener Märkte und Events im Stadtgebiet von Wiesbaden. Der TriWiCon wurde, als Eigenbetrieb der LH Wiesbaden, die Eigentümerfunktionen und -verantwortungen der Veranstaltungsstätten Kurhaus Wiesbaden mit den Kurhaus Kolonnaden, das Jagdschloss Platte und das RheinMain CongressCenter (RMCC) übertragen. Das 2018 eröffnete RMCC in Wiesbaden ist ein multifunktionales Kongress- und Veranstaltungszentrum mit einer Gesamtfläche von ca. 27.000 qm in 45 Räumen. Es bietet Platz für bis zu 12.500 Personen und ermöglicht eine flexible Nutzung für Kongresse, Messen, Tagungen und Abendveranstaltungen. Jährlich finden dort ca. 100-150 nationale und internationale Veranstaltungen statt. Das Kurhaus Wiesbaden (Baujahr 1907) verfügt mit den Kolonnaden über 13 Veranstaltungsräume auf ca. 3.500 qm. Pro Jahr werden bis zu 500 Veranstaltungen durchgeführt, von Tagungen bis Open-Air-Konzerten. Das historische Jagdschloss Platte bietet auf zwei Etagen ca. 660 qm Veranstaltungsfläche und wird exklusiv vermietet. Gegenstand der Ausschreibung wird die sanitäts- und rettungsdienstliche Betreuung von Veranstaltungen vorwiegend in der Veranstaltungsstätte RheinMain CongressCenter (RMCC), aber auch optional im Kurhaus Wiesbaden mit Kolonnaden und Jagdschloss Platte sowie für Outdoor-Veranstaltungen. Für die anzubietende Leistung gelten auf Grundlage einschlägiger Gesetze und Vorschriften. Es gilt der Grundsatz einer selbständig (d.h. in Eigenregie) zu erbringenden Dienstleistung. Dies beinhaltet auch die Verantwortlichkeit des Dienstleisters im Sinne einer Gewährleistung. Es werden deshalb keine Angebote angefragt, die eine Arbeitnehmerüberlassung nach dem AÜG zum Inhalt haben. Bei dem auszustellenden Vertrag handelt es sich um einen Dienstleistungsrahmenvertrag. Die genauen Arbeitsumfänge und Prozessanforderungen werden im Rahmen dieser Leistungs-beschreibung spezifiziert. Der Bieter ist verpflichtet, die Leistungsbeschreibung auf Vollständigkeit zu überprüfen. Änderungen und Ergänzungen des Bieters sind nicht zulässig. Wenn jedoch Änderungen oder Ergänzungen aus der Sicht des Bieters notwendig erscheinen, so hat er diese in einem gesonderten Schreiben zu begründen und der Leistungsbeschreibung beizulegen Die Vergabe erfolgt unter Berücksichtigung der Vergabeordnung für öffentliche Aufträge (VgV). Bei dem auszustellenden Vertrag handelt es sich um einen Dienstleistungsrahmenvertrag. Die genauen Arbeitsumfänge und Prozessanforderungen werden im Rahmen dieser Leistungsbeschreibung spezifiziert. Der Bieter ist verpflichtet, die Leistungsbeschreibung auf Vollständigkeit zu überprüfen. Änderungen und Ergänzungen des Bieters sind nicht zulässig. Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung, den Preisblättern, dem Mustervertrag sowie allen beiliegenden Anlagen und Unterlagen der Ausschreibung.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79956000 Organisation von Messen und Ausstellungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt zwei Jahre, beginnend am 01.08.2025 und endet am 31.07.2027. Die Auftraggeberin hat die Option den Vertrag zu verlängern. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre. Die maximale Vertragsdauer sind 4 Jahre. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf eine Verlängerung der Laufzeit und kann aus einem Nichtabruf auch keine weitergehenden Ansprüche (z. B. auf Schadensersatz) herleiten. Wird der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Laufzeit schriftlich gekündigt, so verlängert er sich automatisch, jeweils um ein weiteres Jahr zu den zum Zeitpunkt des jeweiligen Vertragsablaufs geltenden Bestimmungen. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, seine Mitarbeiter, die für die vertragsgegenständlichen Leistungen eingesetzt werden sollen, vor Leistungsbeginn einzuarbeiten. Die Einweisungskosten gehen zu Lasten des Auftragnehmers.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 826d55a7-a246-4472-86b7-33cee2b126c1-01
Zusätzliche Informationen: Ergänzung zu Zuschlagskriterien: 1. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot i.S.v. § 127 Abs. 1 GWB gemäß § 58 VgV unter Berücksichtigung folgender Wertungskriterien in folgender Gewichtung ermittelt: 1. Finanzielles Angebot: 70 % 2. Konzeptionelles Angebot: 30 % 2.Erläuterung zu den Zuschlagskriterien: Die eingereichten Angebote werden nach Maßgabe der angegebenen prozentualen Gewichtung zunächst für jedes Einzelkriterium und dann insgesamt bewertet. 2.1 Bewertungsrahmen Für die Wertung wird folgender Rahmen zugrunde gelegt: Wertungskriterium 1: Finanzielles Angebot- Gewichtung: 70 % - max. Punktzahl Einzelkriterium: 100 Punkte ( zusammengestezt aus: 1. Unterkriterium: 65 Punkte, 2. Unterkriterium: 25 Punkte, 3. Unterkriterium: 10 Punkte) - Produkt Gew. x Punkte (in Klammer: max. erzielbare Punkte): 70 Punkte Wertungskriterium 2: Konzeptionelles Angebot - Gewichtung: 30 % - max. Punktzahl Einzelkriterium: 100 Punkte ( zusammengestezt aus: 1. Unterkriterium: 80 Punkte, 2. Unterkriterium: 20 Punkte) - Produkt Gew. x Punkte (in Klammer: max. erzielbare Punkte): 30 Punkte Die Darstellung verdeutlicht den Rechengang der Wertung. Maximal werden je Einzelkriterium 100 Punkte vergeben, die dann mit der Gewichtung multipliziert werden. Somit errechnet sich die Punktzahl für das konkrete Angebot auf Ebene der Einzelkriterien. Aufsummiert ergibt sich die Gesamtpunktzahl für das Angebot (maximal 100 Punkte). Das Angebot des Bieters mit der höchsten Punktzahl nach den bekannt gemachten Kriterien stellt das wirtschaftlichste Angebot dar. 2.2 Bewertung der Einzelkriterien Die Bewertung der Einzelkriterien erfolgt nach folgender Maßgabe: 2.2.1 Zuschlagskriterium Finanzielles Angebot Das Zuschlagskriterium "Finanzielles Angebot" wird nach folgenden Unterkriterien bewertet 1. Unterkriterium: 65 Punkte 2. Unterkriterium: 25 Punkte 3. Unterkriterium: 10 Punkte Gesamtsumme: 100 Punkte 2.2.1.1. Unterkriterium - Stundenverrechnungssätze In der Anlage C.2 Preisblätter, Preisblatt 1 (Tabellenblatt "Stundenverrechnungssätze") sind die Stundenverrechnungssätze für die verschiedenen Qualifikationen der Mitarbeiter in die aufgeführten Positionen einzutragen. Die einzelnen Qualifikationen werden dabei anhand ihrer in der Vergangenheit gebuchten Häufigkeit gewichtet und abgefragt. Die im Preisblatt angegeben "Einsatztage im Jahr" und "Einsatzstunden im Jahr" dienen dem Bieter als Orientierungs- und Kalkulationshilfe, begründet jedoch keinen Anspruch auf Beauftragung in einem bestimmten, insbesondere in dem vorstehend dargestellten Umfang. Umfang und Dauer dieses Dienstes sind grundsätzlich variierbar und richten sich nach dem Bedarf der Auftraggeberin. Der Bieter mit der insgesamt geringsten angebotenen Gesamtsumme erhält 65 Punkte. Die doppelte Gesamtsumme der geringsten angebotenen Gesamtsumme erhält 0 Punkte. Die Gesamtsummen der übrigen Angebote werden linear interpoliert. Gesamtsummen die die doppelte Summe der geringsten angebotenen Summe überschreiten erhalten 0 Punkte. 2.2.1.2. Unterkriterium - Beispiel-Veranstaltungen): Erläuterung: In der Anlage C.2 Preisblätter, Preisblatt 2 (Tabellenblatt "Beispiel-Veranstaltungen") ist für folgenden Veranstaltungsszenarien die sanitätsdienstliche Betreuung nach dem Ermessen des Bieters zu planen und zu bepreisen: • Beispiel-Veranstaltungen 1: Konferenz mit Ausstellung (8h, 500 PAX) • Beispiel-Veranstaltungen 2: medizinischer Fachkongress ohne Abendveranstaltung (8h, 5.000 PAX) • Beispiel-Veranstaltungen 3: Publikumsveranstaltung mit Abendveranstaltung/Party (11 h, 8.000 PAX) Einzutragen sind Einsatzzeiten und Einheitspreise nur bei den Qualifikationen, die für die jeweilige Veranstaltung dem Bieter notwendig erscheinen. Die gelisteten Positionen stehen in direktem Bezug zu dem Preisblatt 1. Die dort eingetragenen Einheitspreise sind im Preisblatt 2 entsprechend zu übernehmen. Der Bieter mit dem insgesamt geringsten angebotenen Gesamtpreis 25 Punkte. Der Bieter mit der insgesamt höchsten angebotenen Prozentzahl erhält 0 Punkte. Die Prozentzahlen der übrigen Angebote werden linear interpoliert. 2.2.1.3. Unterkriterium - Stornokosten Erläuterung: Für die nicht vollständige Leistungsstornierung oder Ausfall einer Veranstaltung sollen Stornierungskosten angeboten werden. Der Ausfall der Veranstaltungen aufgrund übergeordneter Interessen ist davon ausgenommen (vergl. ZVB § 8). Die Stornokosten (in %) sind in der Anlage C.2 Preisblätter, Preisblatt 3 (Tabellenblatt "Stornokosten") einzutragen. Folgende Abstufungen sind vorgesehen: • bis 168 Stunden vor Einsatzbeginn • 167 bis 73 Stunden vor Einsatzbeginn • < 72 Stunden vor Einsatzbeginn Es wird zur Bewertung des Angebotes die Stornokosten jeweils auf die Gesamtsumme (Preisblatt 1) und die drei Beispiel-Veranstaltungen angewandt. Bewertet wird der jeweilige Mittelwert. Der Bieter mit der insgesamt geringsten angebotenen Prozentzahl erhält 10 Punkte. Der Bieter mit der insgesamt höchsten angebotenen Prozentzahl erhält 0 Punkte. Die Prozentzahlen der übrigen Angebote werden linear interpoliert. Gesamtwertung des Zuschlagskriteriums finanzielles Angebot: Die erreichten Punkte in den drei Unterkriterien werden addiert, sodass insgesamt maximal 100 Punkte für das erste Zuschlagskriterium erzielt werden können. Aus dem Produkt der Punktzahl x der Gewichtung des Zuschlagskriteriums folgt die nach Maßgabe der Tabelle unter Ziffer 2.1, Spalte 4 für das Zuschlagskriterium erzielte Punktzahl, maximal 70 Punkte. 2.2.2 Zuschlagskriterium Konzeptionelles Angebot Das Zuschlagskriterium "Konzeptionelles Angebot" wird nach folgenden Unterkriterien bewertet 1. Unterkriterium: 80 Punkte 2. Unterkriterium: 20 Punkte Gesamtsumme: 100 Punkte 2.2.2.1. Unterkriterium - Personalkonzept Erläuterung In der Darstellung des Personalkonzepts soll auf folgende Punkte eingegangen werden: • eine hohe Kontinuität des eingesetzten Personals ist anzustreben, • Darstellung Personalschlüssel, • Qualifikation und Qualifizierung des eingesetzten Personals, • Kompensation von Personalausfällen, • Bereitstellung von zusätzlichem Personal für ad hoc Bedarf Bei der Aufstellung des Personalschlüssels ist zu beschreiben welches Personal (festangestellt / Aushilfskräfte) eingesetzt wird unter Angabe der Kontinuität und Qualifikation. In der Darstellung des gesamten Konzeptes kommt es insbesondere auf die Verfügbarkeit, Flexibilität und Qualifikation sowie hohe Kontinuität des einsetzbaren Personals an. Entsprechend dem Personalkonzept ist eine hohe Kontinuität des eingesetzten Personals anzustreben. Die Güte und Qualität des "Personalkonzepts", wird mit folgenden Punktnoten bewertet, wobei die Auftraggeberin nach konkreter Sachlage auch halbe Punkte vergeben werden können (z. B. 1,5 Punkte): 5 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin werden die Anforderungen sehr gut erfüllt. 4 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin werden die Anforderungen gut erfüllt. 3 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin werden die Anforderungen befriedigend erfüllt. 2 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin werden die Anforderungen ausreichend erfüllt. 1 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin werden die Anforderungen nicht ausreichend erfüllt. 0 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin werden die Anforderungen nicht erfüllt. Maximal können fünf Punkte erzielt werden. Diese werden mit dem Faktor 16 multipliziert (= max. 80 Punkte). 2.2.2.2. Unterkriterium - Bemessung Beispielveranstaltung Erläuterung Der Bieter soll seine Bemessungsgrundlage und herleitung für die zu eingeplanten Qualifikationen zu den Beispiel-Veranstaltungen darlegen. Die Güte und Qualität der "Bemessung Beispielveranstaltung", wird mit folgenden Punktnoten bewertet, wobei die Auftraggeberin nach konkreter Sachlage auch halbe Punkte vergeben werden können (z. B. 1,5 Punkte): 5 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin wurde die Bemessungsgrundlage völlig plausibel und schlüssig dargelegt. 4 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin wurde die Bemessungsgrundlage gut dargelegt. 3 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin wurde die Bemessungsgrundlage befriedigend dargelegt. 2 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin wurde die Bemessungsgrundlage ausreichend dargelegt. 1 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin wurde die Bemessungsgrundlage nicht ausreichend dargelegt. 0 Punkte Aus Sicht der Auftraggeberin wurde die Bemessungsgrundlage nicht dargelegt. Maximal können fünf Punkte erzielt werden. Diese werden mit dem Faktor 2 multipliziert (= max. 10 Punkte). 2.2.2.3 Gesamtwertung des Zuschlagskriteriums Konzeptionelles Angebot Die erreichten Punkte in den zwei Unterkriterien werden addiert, sodass insgesamt maximal 100 Punkte für das zweite Zuschlagskriterium erzielt werden können. Aus dem Produkt der Punktzahl x der Gewichtung des Zuschlagskriteriums folgt die nach Maßgabe der Tabelle unter Ziffer 2.1, Spalte 4 für das Zuschlagskriterium erzielte Punktzahl, maximal 30 Punkte. Für weitere Einzelheiten wird auf Formblatt Zuschlagskriterien (Erläuterung zu den Zuschlagskriterien) verwiesen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptionelles Angebot
Beschreibung: siehe Bekanntmachung "zusätzliche Informationen" sowie Formblatt Erläuterung zu den Zuschlagskriterien
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Bekanntmachung "zusätzliche Informationen" sowie Formblatt Erläuterung zu den Zuschlagskriterien
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Informationen über die Überprüfungsfristen: -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in dieser Bekanntmachung: 160 139,89 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 160 139,89 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Wiesbaden e.V.
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001
Datum des Vertragsabschlusses: 07/07/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
Registrierungsnummer: AG Wiesbaden, HRB 23970
Postanschrift: Kurhausplatz 1
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65189
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: WiBau GmbH
Telefon: +49 6112623930
Fax: +49 61126239319
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Wiesbaden e.V.
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 04025056191
Postanschrift: Flachstr. 6
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65197
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6114687400
Fax: +49 6114687410
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 43afea6d-fd1c-4f80-9dcb-28c003ab40cf - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/07/2025 18:34:20 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 501513-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 145/2025
Datum der Veröffentlichung: 31/07/2025