5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungspreis: Gesamtpreis für ein Vertragsjahr (= Multiplikation der Einzelpreise mit der Schätzmenge p. a.)
Beschreibung: Die Vergütung der Auftragnehmerin/des Auftragnehmers erfolgt zum einen auf der Basis der Nettokontaktpreise (siehe Preisblatt, Anlage B.03) multipliziert mit den tatsächlich durchgeführten Nettokontakten. Nettokontakte sind Telefonate mit Kontakten zur konkreten Zielperson (s. Anlage D.03d). Zulässige Kontaktpersonen/Gesprächspersonen sind in den Beschreibungen zu den Kampagnen (s. Anlage D.03c) definiert. Zum anderen legt die Auftraggeberin Wert auf die erfolgsorientierte Ausrichtung der Auftrag-nehmerin/des Auftragnehmers. Sofern sich aus den Gesprächen zur Kundinnen-/Kundengewinnung Terminvereinbarungen (s. Anlage D.03b) ergeben, erfolgt die Vergütung entsprechend den Preisen im Preisblatt (Anlage B.03). Die Vergütung erfolgt zzgl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer (Bruttopreis). Mit der Vergütung dieser Preise sind alle zu erbringenden Leistungen inkl. der Telefonkosten (auch weitere Kosten beispielsweise für Rufnummernwechsel) abgegolten.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhalte/Zielsetzung "Kundinnen-/Kundenbindungskampagne, Musterkampagne A"
Beschreibung: Beschreibung der Umsetzung der Vorgaben der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundlichkeit des Gesprächsleitfadens "Kundinnen-/Kundenbindungskampagne, Musterkampagne A"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Praxisorientierung "Kundinnen-/Kundenbindungskampagne, Musterkampagne A"
Beschreibung: Befassung mit den Zielen der AOK Hessen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Passend zur Marke AOK "Kundinnen-/Kundenbindungskampagne, Musterkampagne A"
Beschreibung: Gesprächsleitfaden spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhalte/Zielsetzung "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Bestand, Musterkampagne B"
Beschreibung: Beschreibung der Umsetzung der Vorgaben der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundlichkeit des Gesprächsleitfadens "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Bestand, Musterkampagne B"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Praxisorientierung "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Bestand, Musterkampagne B"
Beschreibung: Befassung mit den Zielen der AOK Hessen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Passend zur Marke AOK "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Bestand, Musterkampagne B"
Beschreibung: Gesprächsleitfaden spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhalte/Zielsetzung "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Fremd, Musterkampagne C"
Beschreibung: Beschreibung der Umsetzung der Vorgaben der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundlichkeit des Gesprächsleitfadens "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Fremd, Musterkampagne C"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Praxisorientierung "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Fremd, Musterkampagne C"
Beschreibung: Befassung mit den Zielen der AOK Hessen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Passend zur Marke AOK "Kundinnen-/Kundengewinnungskampagne Fremd, Musterkampagne C"
Beschreibung: Gesprächsleitfaden spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A1"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A1"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A1"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A1"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A2"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A2"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A2"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A2"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A3"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A3"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A3"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden A, Nummer A3"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B1"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B1"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B1"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B1"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B2"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B2"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B2"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B2"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B3"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B3"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B3"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden B, Nummer B3"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C1"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C1"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C1"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C1"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C2"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C2"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C2"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C2"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielsetzung erreicht "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C3"
Beschreibung: Orientierung des Gespräches an den Zielen und Inhalten der Kampagne.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Marke AOK positiv verkauft "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C3"
Beschreibung: Gespräch spiegelt die Ausrichtung der AOK Hessen wider. (Vorstellung der relevanten Produkte und Serviceangebote).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Sprache/Ausdruck der Argentin/des Agenten "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C3"
Beschreibung: Bewertung der Sprache/Gesprächsführung.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundinnen-/Kundenfreundliche Gesprächsführung "Gesprächsmitschnitte für Gesprächsleitfaden C, Nummer C3"
Beschreibung: Verständliche Darstellung des Anrufanlass/-inhalts. Orientierung an Kundenbedürfnissen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,02
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beschäftigungsdauer Kundenbindung und Kundengewinnung
Beschreibung: Anzahl der Mitarbeitenden, die für die Auftragserfüllung eingesetzt werden, die länger als ein halbes Jahr bei dem Bietenden beschäftigt sind.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 0,04