1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Main-Kinzig-Kreis - Amt für Gesundheit und Gefahrenabwehr
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau einer Rettungswache in Sinntal-Mottgers Leistung der Objektplanung für Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 1-9 gemäß § 34 HOAI
Beschreibung: Zur rettungsdienstlichen Versorgung der Bevölkerung im Ostlandkreis beabsichtigt der Main-Kinzig-Kreis (MKK, vertreten durch das Gefahrenabwehrzentrum, Barbarossastraße 16-24, in 63571 Gelnhausen) eine Rettungswache in der Gemeinde Sinntal, Ortsteil Mottgers errichten zu lassen. Hierfür steht ein bebaubares Grundstück auf den noch zu vereinigenden Flurstücken 70 und 70/1 (Flur 15) an der Landesstraße 2304 zur Verfügung. Das Baugrundstück hat insgesamt eine Größe von zirka 1500qm. Vorgesehen ist die Errichtung eines eingeschossigen Baukörpers als Rettungswache mit 2 Einstellplät-zen für Rettungswagen (RTW). Neben den funktionalen Räumen für Desinfektion und Hygiene sind Büro und Aufenthaltsbereiche sowie Ruheräume für sechs Personen zu planen. Der Betrieb der Rettungswache ist 24/7/365 vorgesehen. Die Raumanforderungen, die sich aus der DIN 13049 für Rettungswachen ergeben, sind in der Planung zu berücksichtigen und mit dem Bauherren abzustimmen. In der Außen- und Freiflächenplanung sind mindestens 6 PKW-Stellplätze für das Rettungsdienstpersonal nachzuweisen. Neben den geltenden baurechtlichen Anforderungen sind die arbeitsstättenrechtlichen Vorschriften schon in der Bauentwurfsphase zu berücksichtigen und ggf. mit den zuständigen Stellen zu klären. Planungsziel ist eine funktionale Rettungswache mit günstigen Wegebeziehungen innerhalb des Gebäudes. Darauf ist bei der Anordnung der Räume zu achten. Zur weiteren Projektbeschreibung siehe auch Anlagen 1 (Planauszug, Fotos) und 2 (Muster/Vergleichsobjekt). Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe von Leistungen der Objektplanung für Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 1-9, gemäß § 34 HOAI. Die Leistungen orientieren sich an den Grundleistungen im Leistungsbild der Gebäude und Innenräume der „Anlage 10 (zu § 34 Absatz 4, § 35 Absatz 7) Grundleistungen im Leistungsbild Gebäude und Innenräume, Besondere Leistungen, Objektlisten“ der HOAI 2021. Ein Auszug aus der HOAI ist diesen Bewerbungsbedingungen als Anlage 3 beigefügt. Das Leistungsbild des Planers (Grundleistungen) ist jedoch auf folgenden Gebieten mit einem geringeren Aufwand zu bewerten als üblich: - Es muss für das Bauvorhaben kein Brandschutznachweis erstellt werden. Diese Vorlage wird vom Bauherren gefertigt und übergeben. - Das Raumprogramm und Mindestanforderungen an die Größe von Räumen sind durch die anzuwendende Norm DIN 13049 bereits definiert. - Für die Bauaufgabe existiert ein Muster, welches als Planungsgrundlage ggf. nur noch an das vorhandene Baugrundstück anzupassen ist (Vergleiche Anlagen 1 und 2).
Kennung des Verfahrens: bfe52359-e73f-49ec-b7c1-d4d933042dea
Interne Kennung: MKK-RW-SiMo-OBJP-01
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Sinntal-Mottgers
Postleitzahl: 36391
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Vergleiche Flurstücke in Anlage 1 der Vergabeunterlagen
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 131 800,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - VgV Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach § 74 VgV i.V.m. § 17 VgV
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Leistung der Objektplanung für Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 1-9 gemäß § 34 HOAI
Beschreibung: Zur rettungsdienstlichen Versorgung der Bevölkerung im Ostlandkreis beabsichtigt der Main-Kinzig-Kreis (MKK, vertreten durch das Gefahrenabwehrzentrum, Barbarossastraße 16-24, in 63571 Gelnhausen) eine Rettungswache in der Gemeinde Sinntal, Ortsteil Mottgers errichten zu lassen. Hierfür steht ein bebaubares Grundstück auf den noch zu vereinigenden Flurstücken 70 und 70/1 (Flur 15) an der Landesstraße 2304 zur Verfügung. Das Baugrundstück hat insgesamt eine Größe von zirka 1500qm. Vorgesehen ist die Errichtung eines eingeschossigen Baukörpers als Rettungswache mit 2 Einstellplätzen für Rettungswagen (RTW). Neben den funktionalen Räumen für Desinfektion und Hygiene sind Büro und Auf enthaltsbereiche sowie Ruheräume für sechs Personen zu planen. Der Betrieb der Rettungswache ist 24/7/365 vorgesehen. Die Raumanforderungen, die sich aus der DIN 13049 für Rettungswachen ergeben, sind in der Planung zu berücksichtigen und mit dem Bauherren abzustimmen. In der Außen- und Freiflächenplanung sind mindestens 6 PKW-Stellplätze für das Rettungsdienstpersonal nachzuweisen. Neben den geltenden baurechtlichen Anforderungen sind die arbeitsstättenrechtlichen Vorschriften schon in der Bauentwurfsphase zu berücksichtigen und ggf. mit den zuständigen Stellen zu klären. Planungsziel ist eine funktionale Rettungswache mit günstigen Wegebeziehungen innerhalb des Gebäudes. Darauf ist bei der Anordnung der Räume zu achten. Zur weiteren Projektbeschreibung siehe auch Anlagen 1 (Planauszug, Fotos) und 2 (Muster/Vergleichsobjekt). Aufgabenstellung: Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe von Leistungen der Objektplanung für Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 1-9, gemäß § 34 HOAI. Die Leistungen orientieren sich an den Grundleistungen im Leistungsbild der Gebäude und Innenräume der „Anlage 10 (zu § 34 Absatz 4, § 35 Absatz 7) Grundleistungen im Leistungsbild Gebäude und Innenräume, Besondere Leistungen, Objektlisten“ der HOAI 2021. Ein Auszug aus der HOAI ist diesen Bewerbungsbedingungen als Anlage 3 beigefügt. Das Leistungsbild des Planers (Grundleistungen) ist jedoch auf folgenden Gebieten mit einem geringeren Aufwand zu bewerten als üblich: - Es muss für das Bauvorhaben kein Brandschutznachweis erstellt werden. Diese Vorlage wird vom Bauherren gefertigt und übergeben. - Das Raumprogramm und Mindestanforderungen an die Größe von Räumen sind durch die anzuwendende Norm DIN 13049 bereits definiert. - Für die Bauaufgabe existiert ein Muster, welches als Planungsgrundlage ggf. nur noch an das vorhandene Baugrundstück anzupassen ist (Vergleiche Anlagen 1 und 2).
Interne Kennung: LOT-0001 MKK-RW-SiMo-OBJP-01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Menge: 1 Stück
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Sinntal-Mottgers
Postleitzahl: 36391
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 131 800,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: 1. Durchschnittlicher Gesamtumsatz (€, netto) des Bewerbers (an hand der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit in Anlehnung an § 45 VgV) Durchschnittlicher Gesamtumsatz (€, netto) des Bewerbers in den letzten 3 Jahren von 2022-2024 (§ 45 Abs. 1 Nr. 1 VgV) Maximal 5 Punkte. Vergabe von Teilpunkten: 5, durchschnittlicher Gesamtumsatz ≥ 1.000.000 EUR/a 4, durchschnittlicher Gesamtumsatz < 1.000.000 EUR/a und ≥ 800.000 EUR/a 3, durchschnittlicher Gesamtumsatz < 800.000 EUR/a und ≥ 600.000 EUR/a 2, durchschnittlicher Gesamtumsatz < 600.000 EUR/a und ≥ 400.000 EUR/a 1, durchschnittlicher Gesamtumsatz < 400.000 EUR/a und ≥ 200.000 EUR/a 0, durchschnittlicher Gesamtumsatz < 200.000 EUR/a
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: 2. Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter des Bewerbers (anhand der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit in Anlehnung an § 46 VgV) Angabe der durchschnittlich Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre (2022-2024) für das gesamte Büro des Bewerbers. Maximal 5 Punkte. Vergabe von Teilpunkten: 5, durchschnittliche Anzahl Gesamtmitarbeiter ≥ 10 4, durchschnittliche Anzahl Gesamtmitarbeiter < 10 und ≥ 8 3, durchschnittliche Anzahl Gesamtmitarbeiter < 8 und ≥ 6 2, durchschnittliche Anzahl Gesamtmitarbeiter < 6 und ≥ 4 1, durchschnittliche Anzahl Gesamtmitarbeiter < 4 und ≥ 2 0, durchschnittliche Anzahl Gesamtmitarbeiter < 2 Gesamtmitarbeiter
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3.1 Referenz 1 (maximal 30 Punkte) Für weiterführende Informationen zu den Referenzen vergleiche "Bewerbungsbedingungen" und "Anlage 5 Teilnahmeantrag" in den Vergabeunterlagen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3.2 Referenz 2 (maximal 30 Punkte) Für weiterführende Informationen zu den Referenzen vergleiche "Bewerbungsbedingungen" und "Anlage 5 Teilnahmeantrag" in den Vergabeunterlagen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3.3 Referenz 3 (maximal 30 Punkte) Für weiterführende Informationen zu den Referenzen vergleiche "Bewerbungsbedingungen" und "Anlage 5 Teilnahmeantrag" in den Vergabeunterlagen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für den Auftragsfall (Bestätigungsschreiben des Versicherers) mit einer Deckungssumme von mindestens 1,0 Mio. EUR für Personenschäden und mindestens 1,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden. Die Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens das Doppelte der Deckungssummen pro Jahr betragen. Der Nachweis darf nicht älter als 12 Monate sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Benennung des verantwortlichen Projektleiters sowie seines Stellvertreters, jeweils mit Nachweis der Qualifikation/Berufszulassung sowie Angaben zur Berufserfahrung in Jahren. Mindestvoraussetzung ist das rechtmäßige Führen der Berufsbezeichnung „Architekt“.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1 - Personelle Besetzung, Gewichtung 30%
Beschreibung: 1 - Personelle Besetzung, Gewichtung 30% (1.1 Projektleiter, Gewichtung 10%, 1.2 Stellvertretender Projektleiter, Gewichtung 10%, 1.3 Projektteam, Gewichtung 5%, kurzfristige Verfügbarkeit, Gewichtung 5%) Vgl. Anlage 4_Erwartungshorizonte Konzept Zuschlagskriterien
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2 - Fachtechnische Lösungsansätze und strukturelle Herangehensweise an das Projekt, Gewichtung 40%
Beschreibung: 2 - Fachtechnische Lösungsansätze und strukturelle Herangehensweise an das Projekt, Gewichtung 40% (2.1 Instrumente und Maßnahmen zur Ablauforganisation, zur Qualitäts- sicherung, zur Kostensicherung und -optimierung sowie zur Terminsicherung, Gewichtung 15%; 2.2 Projektanalyse, Gewichtung 15%; 2.3 Zusammenarbeit Architekt und Fachplaner, Gewichtung 10%) Vgl. Anlage Anlage 4_Erwartungshorizonte Konzept Zuschlagskriterien
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 3. Preis, Gewichtung 30%
Beschreibung: 3. Preis Die Bewertung des Honorars errechnet sich wie folgt: - Durch die Vergabestelle wird auf Basis der angebotenen Honorarkonditionen sowie der derzeitig angenommenen anrechenbaren Kosten jeweils ein „Vergleichshonorar“ berechnet. - Das im Vergleich günstigste Honorarangebot erhält 5 (Maximum) Wertungspunkte. - Honorarangebote, die ≥ 50 % höher als das wirtschaftlich günstigste Honorarangebot liegen erhalten 0 Wertungspunkte. - Dazwischenliegende Honorarangebote werden auf zwei Kommastellen genau linear interpoliert. - Bzgl. der Stundensätze werden jeweils 20 Stunden für den Inhaber, den Projektleiter, sowie den angestellten Architekten oder Ingenieur in Ansatz gebracht und dem Honorarangebotswert aufaddiert.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 04/07/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gem. §56 VgV nachgefordert werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekompetenzstelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekompetenzstelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ingenieurbüro molitor
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Main-Kinzig-Kreis - Amt für Gesundheit und Gefahrenabwehr
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: ingenieurbüro molitor
Organisation, die Angebote bearbeitet: ingenieurbüro molitor
Beschaffungsdienstleister: ingenieurbüro molitor
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Main-Kinzig-Kreis - Amt für Gesundheit und Gefahrenabwehr
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 6435000000100000000031
Postanschrift: Barbarossastr. 16-24
Stadt: Gelnhausen
Postleitzahl: 63571
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 60 51 85 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: ingenieurbüro molitor
Registrierungsnummer: DE226265648
Postanschrift: Langeller 9
Stadt: Bad Brückenau
Postleitzahl: 97769
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Marcel Molitor
Telefon: +49 97 41 72 63 03
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekompetenzstelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812 056 745
Postanschrift: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 6151 125615
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 798566cc-e271-4ebe-9940-b963f5fbba77 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/05/2025 18:07:39 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 354436-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 104/2025
Datum der Veröffentlichung: 02/06/2025