1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schulverein Anna Schmidt e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von Switchen und Access-Points für den Schulverein Anna Schmidt e.V.
Beschreibung: Der Schulverein Anna Schmidt e.V. beabsichtigt, die Beschaffung von Switchen und Access Points sowie der Lizenzen im Rahmen der Erweiterung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur in zwei Losen. Los 1 Switche und Zubehör Los 2 Access Points und Zubehör
Kennung des Verfahrens: a9a7d3cb-f597-4b2c-a589-dcc9cc846f9f
Interne Kennung: ASS_2025_11
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32428000 Netzwerkaufrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32420000 Netzausrüstung, 30237110 Netzwerkschnittstellen, 32424000 Netzwerkinfrastruktur, 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gärtnerweg 29
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4D0Z59GE
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB sowie keine Ausschlussgründe nach weiteren Gesetzen vorliegen (Pkt. 1.3/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise). Im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied vorzulegen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Switche und Zubehör
Beschreibung: Der Schulverein Anna Schmidt e.V. beabsichtigt, die Beschaffung von Switchen und Access Points sowie der Lizenzen im Rahmen der Erweiterung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur in zwei Losen. Los 1 Switche und Zubehör Los 2 Access Points und Zubehör
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32428000 Netzwerkaufrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32420000 Netzausrüstung, 30237110 Netzwerkschnittstellen, 32424000 Netzwerkinfrastruktur, 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gärtnerweg 29
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 7 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download abgerufen werden. Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://dtvp.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Dafür ist es notwendig, dass sich die Bieter auf der Vergabeplattform https://dtvp.de registrieren. Bieterfragen, die nach dem 14.04.2025, 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Die Bieterfragen sind über die oben genannte Vergabeplattform zu stellen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter. Die Bieterantworten sind über die Vergabeplattform https://dtvp.de abrufbar. Die Angebote sind fristgerecht und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform https://dtvp.de einzureichen. Die Vertragslaufzeit von 7Jahren bezieht sich auf die Überlassung von Standardsoftware
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Nachweis der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein (Pkt. 1.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, dass eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme für Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden in Höhe von EUR 3,0 Mio. pro Schadensfall besteht oder dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (Pkt. 4.1 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: - Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Pkt. 4.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: - Angabe des Nettoumsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen (Tätigkeitsbereich, der Gegenstand der Vergabe ist) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Pkt. 4.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: - Angaben über die Ausführung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters je Los, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar (Größenordnung des Loses 1 Switche und/oder Loses 2 Access Points) aus den Jahren 2020 - 2024. Es ist dabei ausreichend, wenn ein Teil der Leistungen innerhalb dieses Zeitraums erbracht wurde. Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen: - Beschreibung der erbrachten Leistung; - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber; - Zeitraum der erbrachten Leistungen; - Leistungsvolumen der erbrachten Leistung: in EUR netto (Pkt. 5.1 und Formblätter Anlage III / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: - Angaben der personellen Kapazität des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Pkt. 5.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Das Angebot mit dem geringsten Nettopreis für die ausgeschriebene Leistung (vgl. Preisblatt) erhält 100 Punkte. Für die preislich nachfolgenden Angebote wird die Punktzahl wie folgt bestimmt: (niedrigster Angebotspreis)/(Preis des zu wertenden Angebots) x 100=Punktwert
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/04/2025 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1) Ggf. Erklärung Bietergemeinschaf (Anlage I/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise). 2) Ggf. Erklärung Nachunternehmereinsatz (Pkt. 2/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise). 3) Ggf. Erklärung Eignungsleihe (mit Benennung des Namens und der Anschrift der Nachunternehmer und der Eigenerklärung des Nachunternehmers in welcher sich dieser für den Fall der Erteilung des Zuschlags an den betreffenden Bieter /Bietergemeinschaft gegenüber diesem unwiderruflich verpflichtet seine Mittel während der Auftragsabwicklung zur Verfügung zu stellen - im Fall der Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des Auftraggebers). (Pkt. 3/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise; 4) Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2023/1214 des Rates vom 23. Juni 2023 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Anlage II /Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Amtsgericht Frankfurt am Main
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber ist ein Zuwendungsempfänger. Da kein öffentlicher Auftrag vorliegt, besteht kein Rechtsschutz der Vergabekammer.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Schulverein Anna Schmidt e.V.
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Schulverein Anna Schmidt e.V.
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Access Points und Zubehör
Beschreibung: Der Schulverein Anna Schmidt e.V. beabsichtigt, die Beschaffung von Switchen und Access Points sowie der Lizenzen im Rahmen der Erweiterung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur in zwei Losen. Los 1 Switche und Zubehör Los 2 Access Points und Zubehör
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32428000 Netzwerkaufrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32420000 Netzausrüstung, 30237110 Netzwerkschnittstellen, 32424000 Netzwerkinfrastruktur, 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gärtnerweg 29
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 7 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download abgerufen werden. Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://dtvp.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Dafür ist es notwendig, dass sich die Bieter auf der Vergabeplattform https://dtvp.de registrieren. Bieterfragen, die nach dem 14.04.2025, 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Die Bieterfragen sind über die oben genannte Vergabeplattform zu stellen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter. Die Bieterantworten sind über die Vergabeplattform https://dtvp.de abrufbar. Die Angebote sind fristgerecht und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform https://dtvp.de einzureichen. Die Vertragslaufzeit von 7Jahren bezieht sich auf die Überlassung von Standardsoftware
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Nachweis der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein (Pkt. 1.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, dass eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme für Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden in Höhe von EUR 3,0 Mio. pro Schadensfall besteht oder dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (Pkt. 4.1 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: - Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Pkt. 4.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: - Angabe des Nettoumsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen (Tätigkeitsbereich, der Gegenstand der Vergabe ist) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Pkt. 4.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: - Angaben über die Ausführung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters je Los, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar (Größenordnung des Loses 1 Switche und/oder Loses 2 Access Points) aus den Jahren 2020 - 2024. Es ist dabei ausreichend, wenn ein Teil der Leistungen innerhalb dieses Zeitraums erbracht wurde. Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen: - Beschreibung der erbrachten Leistung; - Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber; - Zeitraum der erbrachten Leistungen; - Leistungsvolumen der erbrachten Leistung: in EUR netto (Pkt. 5.1 und Formblätter Anlage III / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: - Angaben der personellen Kapazität des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Pkt. 5.2 / Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Das Angebot mit dem geringsten Nettopreis für die ausgeschriebene Leistung (vgl. Preisblatt) erhält 100 Punkte. Für die preislich nachfolgenden Angebote wird die Punktzahl wie folgt bestimmt: (niedrigster Angebotspreis)/(Preis des zu wertenden Angebots) x 100=Punktwert
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/04/2025 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1) Ggf. Erklärung Bietergemeinschaf (Anlage I/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise). 2) Ggf. Erklärung Nachunternehmereinsatz (Pkt. 2/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise). 3) Ggf. Erklärung Eignungsleihe (mit Benennung des Namens und der Anschrift der Nachunternehmer und der Eigenerklärung des Nachunternehmers in welcher sich dieser für den Fall der Erteilung des Zuschlags an den betreffenden Bieter /Bietergemeinschaft gegenüber diesem unwiderruflich verpflichtet seine Mittel während der Auftragsabwicklung zur Verfügung zu stellen - im Fall der Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des Auftraggebers). (Pkt. 3/Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise; 4) Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2023/1214 des Rates vom 23. Juni 2023 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Anlage II /Formblatt Eigenerklärungen und Nachweise).
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Amtsgericht Frankfurt am Main
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber ist ein Zuwendungsempfänger. Da kein öffentlicher Auftrag vorliegt, besteht kein Rechtsschutz der Vergabekammer.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Schulverein Anna Schmidt e.V.
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Schulverein Anna Schmidt e.V.
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Schulverein Anna Schmidt e.V.
Registrierungsnummer: 04725025345
Postanschrift: Gärtnerweg 29
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registrierungsnummer: 069136701
Postanschrift: Gerichtsstraße 2
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60313
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 069 136701
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 70b24d01-f807-482c-b444-02668a60ceea - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/03/2025 13:34:25 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 194372-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 60/2025
Datum der Veröffentlichung: 26/03/2025