1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Frankfurt
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag für Projektsteuerungsleistungen in Anlehnung an das Leistungsbild gemäß AHO
Beschreibung: Gegenstand des Auftrags ist ein Rahmenvertrag für die Erbringung von Projektsteuerungsleistungen in Anlehnung an das Leistungsbild § 2 AHO Heft Nr. 9, Stand März 2020 in allen Projektstufen. Es wird mit bis zu zwei Wirtschaftsteilnehmern ein Rahmenvertrag geschlossen. Der Ab-ruf zwischen den zwei Rahmenvertragspartnern erfolgt im Rahmen eines Miniwettbewerbs. Der Einzelabruf wird auf Grundlage des Kriteriums „Honorarangebot“ vergeben. Der Vertrag wird für die Dauer von zwei Jahren geschlossen und wird sich maximal zweimal jeweils um ein weiteres Jahr verlängern. Der jeweilige Umfang der Leistungen im Rahmen eines Einzelabrufs für ein individuelles Pro-jekt richtet sich nach den spezifischen Anforderungen der Maßnahme. Der konkrete Umfang der Leistungen wird daher jeweils im Einzelabruf festgelegt. Die zu planenden Maßnahmen befinden sich im gesamten Zuständigkeitsbereich des Universitätsklinikum Frankfurt und / oder deren Tochtergesellschaft HOST GmbH, die für den Gebäudebetrieb zuständig ist. Näheres kann der Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: a1a13239-0504-4681-872b-44252110b87f
Interne Kennung: 2025007
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60596
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag für Projektsteuerungsleistungen in Anlehnung an das Leistungsbild gemäß AHO
Beschreibung: Gegenstand des Auftrags ist ein Rahmenvertrag für die Erbringung von Projektsteuerungsleistungen in Anlehnung an das Leistungsbild § 2 AHO Heft Nr. 9, Stand März 2020 in allen Projektstufen. Es wird mit bis zu zwei Wirtschaftsteilnehmern ein Rahmenvertrag geschlossen. Der Ab-ruf zwischen den zwei Rahmenvertragspartnern erfolgt im Rahmen eines Miniwettbewerbs. Der Einzelabruf wird auf Grundlage des Kriteriums „Honorarangebot“ vergeben. Der Vertrag wird für die Dauer von zwei Jahren geschlossen und wird sich maximal zweimal jeweils um ein weiteres Jahr verlängern. Der jeweilige Umfang der Leistungen im Rahmen eines Einzelabrufs für ein individuelles Pro-jekt richtet sich nach den spezifischen Anforderungen der Maßnahme. Der konkrete Umfang der Leistungen wird daher jeweils im Einzelabruf festgelegt. Die zu planenden Maßnahmen befinden sich im gesamten Zuständigkeitsbereich des Universitätsklinikum Frankfurt und / oder deren Tochtergesellschaft HOST GmbH, die für den Gebäudebetrieb zuständig ist. Näheres kann der Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Interne Kennung: cc00a161-63b6-4c42-9e10-0adda0d9dc0a
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Auftraggeberin hat das Recht den Rahmenvertrag zweimalig um jeweils 12 Monate zu verlängern.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 000 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern für die Angebotsphase: siehe Bewertungsmatrix Teilnahmewettbewerb Anlage 1: (1) Durchschnittliche jährliche Anzahl von beschäftigten Fachingenieuren und Architekt*innen oder vergleichbare Qualifikationen: maximal erreichbare Punkte 5 Pkt (2) Qualifikation des Fachpersonals: maximal erreichbare Punkte 5 Pkt (3) Unternehemensreferenzen: maximal erreichbare Punkte 40 Pkt zu (1): Durchschnittliche jährliche Anzahl von beschäftigten Fachingenieuren und Architekt*innen oder vergleichbare Qualifikationen Gewertet wird die gemittelte angegebene durchschnittliche jährliche Anzahl von beschäftigten Fachingenieuren und Architekt*innen oder vergleichbare Qualifikationen innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre. Bei Bewerbergemeinschaften wird die Anzahl aller Mitglieder summiert gewertet. unter 6= 0 Pkt 7=1 Pkt 8=2 Pkt 9= 3 Pkt 10=4 Pkt 11 und mehr = 5 Pkt zu (2) Qualifikation des Fachpersonals: Mindestens zehn festangestellten Mitarbeiter*innen mit Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau 5 Pkt Mindestens acht festangestellten Mitarbeiter*innen mit Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau 4 Pkt Mindestens acht festangestellten Mitarbeiter*innen mit Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau 3 Pkt Mindestens sechs festangestellten Mitarbeiter*innen mit Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau 2 Pkt Mindestens vier festangestellten Mitarbeiter*innen mit Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau 1 Pkt Mindestens vier festangestellten Mitarbeiter*innen mit Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau 0 Pkt (Mindestanforderung) zu (3) Unternehmensreferenzen Die Referenzen des Bewerbers (Unternehmensreferenzen) werden nach der nachfolgenden Bewertungstabelle bewertet. Ein Referenzprojekt ist nur wertbar, wenn es die Mindestanforde-rungen M.1 bis M.3 erfüllt. M.1 Das Referenzprojekt muss Projektsteuerungsleistungen gemäß AHO-Heft Nr. 9 zum Inhalt haben. M.2 Der Abschluss des Referenzprojekts muss innerhalb der letzten acht Jahre erfolgt sein (Stichtag ist der 19.02.2025). M.3 Bei dem Referenzprojekt muss es sich um eine Baumaßnahme in Form eines Sanierungs-, Umbau- oder Erweiterungsprojekt handeln, bei dem die erforderlichen Leistungen zur Umsetzung der Baumaßnahme (darunter auch die Projektsteuerungsleistungen) während des laufenden Betriebs erfolgt sind. B.1 Bewertung des Referenzprojekts bezogen auf den Grad der Komplexität Hohe Komplexität= 6 Pkt Mittlere Komplexität = 3 Pkt Niedrige Komplexität=1 Pkt (maximale Anzahl 4 / maximal erreichbare Punkte 24 Pkt) B.2 Anzahl der erbrachten Projektstufen 5= 2 Pkt 4=1,5 Pkt 3 =1 Pkt 2 = 0,5 Pkt 1 = 0 Pkt (maximale Anzahl 4 / maximal erreichbare Punkte 8 Pkt) B.3 Projekten weist innovative/nachhaltige Aspekte vor (z.B. BNB Zertifizierung oder vergleichbar) ja = 2 Pkt nein = 0 Pkt (maximale Anzahl 4 / maximal erreichbare Punkte 8 Pkt) Insgesamt können maximal 40 Pkt für die Unternehmensreferenzen erreicht werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: (1) Nachweis (Kopie) über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teil-nahmefrist nicht älter als 6 Monate alt sein. Oder – sofern zutreffend – Eigenerklärung des Bieters/Mitglied der Bietergemeinschaft, dass nach der Maßgabe der jeweiligen Landes-rechtsvorschriften keine Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister für den Bieter/das Mitglied der Bietergemeinschaft bestehen bzw. erforderlich sind (2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB und § 19 MiLoG. (3) Eigenerklärung zum Verbot von Auftragserteilungen an russische Unternehmen gemäß den EU-Sanktionen gegen Russland (4) Eigenerklärung zur Einhaltung der Anforderungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG)
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: (5) Eigenerklärung zum durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz sowie zum durchschnittlichen Jahresumsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2022, 2023 und 2024). Der durchschnittliche Jahresumsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistung (hier Projektsteuerung) muss im Durchschnitt pro Jahr folgende Mindestbeträge erreichen: Mindestens 500.000 EUR brutto
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: (6) Nachweis (Kopie) einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder ei-ner vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von min-destens 3.000.000 EUR für Personen-/ und Sachschäden und von mindestens 1.000.000 EUR für Vermögensschäden jeweils je Versicherungsjahr und zweifach maximiert oder Eigenerklärung des Bieters, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine solche Versicherung auf ers-tes Anfordern des Auftraggebers abzuschließen. Im Falle der Erklärung zum Abschluss im Auftragsfall ist auf Verlangen der Vergabestelle die Erklärung eines Versicherers beizufügen, dass dieser zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung mit dem Unternehmen bereit ist.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: (7) Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche Anzahl von beschäftigten Fachingenieuren und Architekt*innen oder vergleichbare Qualifikationen innerhalb der letzten drei Geschäftsjah-re (2022, 2023 und 2024)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: (8) Eigenerklärung zur Qualifikation Fachpersonal Projektsteuerung: Im Unternehmen müssen zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmefrist mindestens vier Per-sonen (Angestellte*innen oder Geschäftsführer*in/Inhaber*in) tätig sein, die jeweils über einen Hochschulabschluss in Architektur, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung im Hochbau verfügen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: (9) Vorlage von mindestens drei (3) geeigneten Referenzen über früher erfolgreich ausgeführte Aufträge der in den letzten höchstens acht Jahren erbrachten, mit dem Ausschreibungsge-genstand vergleichbaren Projektsteuerungsleistungen. Jedes Referenzprojekt muss folgende Mindestanforderungen erfüllen Hinweis: Mindestanforderungen für jedes Referenzprojekt; (M.1) bis (M.3) müssen kumulativ im Referenzprojekt erfüllt sein, damit die Referenz berücksichtigt wird bzw. wertbar ist (M.1): Das Referenzprojekt muss mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sein. Dies ist dann der Fall, wenn das Referenzprojekt Projektsteuerungsleistungen gemäß AHO-Heft Nr. 9 zum Inhalt hat. (M.2): Der Abschluss des Referenzprojekts muss innerhalb der letzten acht Jahre er-folgt sein (Stichtag ist der 19.02.2025). Hinweis: Noch nicht abgeschlossene Referenzprojekte sind nicht wertbar. Gewertet werden nur abgeschlossene Referenzprojekte. Der Abschluss des Referenzprojekts darf, gerechnet vom 19.02.2025, nicht länger als acht Jahre zurückliegen. (M.3): Bei dem Referenzprojekt muss es sich um eine Baumaßnahme in Form eines Neubau-, Sanierungs-, Umbau- oder Erweiterungsprojekt handeln, bei dem die erforderlichen Leistungen zur Umsetzung der Baumaßnahme (darunter auch die Projektsteuerungsleistungen) während des laufenden Betriebs erfolgt sind. Die Referenzprojekte müssen in einer Gesamtschau folgende Mindestanforderungen erfül-len: Hinweis: Mindestanforderungen müssen nicht kumulativ in einem Referenzprojekt erfüllt werden; (M.4) bis (M.6) müssen in einer Gesamtschau aller vorgelegten Referenzen erfüllt werden (M.4): In einer Gesamtschau müssen die Projektstufen 1 bis 5 mindestens einmal erfüllt worden sein. Hinweis: Die Projektstufen 1 bis 5 müssen nicht alle in einem Referenzprojekt erfüllt werden. Es reicht aus, wenn über die vorgelegten Referenzprojekte insgesamt die Projektstufen 1 bis 5 mindestens einmal erfüllt wurden. (M.5): Mindestens ein Referenzprojekt muss für einen öffentlichen Auftraggeber im Landes- oder Bundesbau erfolgt sein. (M.6): Bei mindestens einem Referenzprojekt muss es sich um eine KRITIS-Einrichtung handeln. Die Eigenerklärung muss folgende Angaben enthalten: o Name und Anschrift des Auftraggebers, o Benennung eines Ansprechpartners beim Referenzgeber und dessen Kontaktdaten (Telefon-nummer und E-Mailadresse), o Angabe, ob es sich um einen öffentlichen Auftraggeber im Landes- oder Bundesbau handelt o Kurzbezeichnung des Referenzprojekts o Leistungszeitraum o Angabe, die erforderlichen Leistungen (hier die Projektsteuerungsleistungen) zur Umsetzung der Baumaßnahme während des laufenden Betriebs erfolgt o Angabe der erbachten Projektstufen nach AHO o Angabe, ob die Projektsteuerungsleistungen für eine KRITIS-Einrichtung erbracht wurden o Ausführliche Beschreibung des Referenzprojekts und der erbrachten Leistungen, inkl. Anga-ben zum Grad der Komplexität des Projekts o Angabe, ob das Projekt innovative/nachhaltige Aspekte vorweist (z.B. BNB Zertifizierung oder vergleichbar)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität - Siehe Bewerbungsbedingungen
Beschreibung: Die Leistungskriterien werden in der Ausschreibungsphase definiert.
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/03/2025 12:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 31/03/2025 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Frankfurt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsklinikum Frankfurt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Frankfurt
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsklinikum Frankfurt
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Frankfurt
Registrierungsnummer: b4de81dd-0ac5-4bd1-9bae-1b5289e7368a
Abteilung: Zentrale Vergabe
Postanschrift: Theodor-Stern-Kai 7
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60590
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe
Telefon: +49 6963010
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 30fc3f66-38e6-47e7-ad87-98e318738b30
Abteilung: EU Vergaberecht
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: EU Vergaberecht
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 611327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Frankfurt
Registrierungsnummer: e9ab2712-2531-4aaf-98c3-aa3720f38a31
Abteilung: Zentrale Vergabe
Postanschrift: Theodor-Stern-Kai 7
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60590
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe
Telefon: +49 6963010
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 175a00e1-f51b-4189-bddd-6913f8c451fa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/02/2025 13:23:29 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 135738-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 42/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/02/2025