Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Erbringung von Architekten- und Freianlagenplanerleistungen im Rahmen der Erweiterung von Klassen- und Gruppenräumen an der Kurt-Moosdorf-Schule in 61209 Echzell

133897-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Erbringung von Architekten- und Freianlagenplanerleistungen im Rahmen der Erweiterung von Klassen- und Gruppenräumen an der Kurt-Moosdorf-Schule in 61209 Echzell
OJ S 42/2025 28/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - Fachstelle 1.5.1
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Erbringung von Architekten- und Freianlagenplanerleistungen im Rahmen der Erweiterung von Klassen- und Gruppenräumen an der Kurt-Moosdorf-Schule in 61209 Echzell
Beschreibung: Erbringung von Architekten- und Freianlagenplanerleistungen im Rahmen der Erweiterung von Klassen- und Gruppenräumen an der Kurt-Moosdorf-Schule in 61209 Echzell
Kennung des Verfahrens: d6be4e72-c9f0-407e-945e-11cdf4aae7b7
Interne Kennung: 25-5-015
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kurt-Moosdorf-Schule, Hauptstraße 61-63
Stadt: Echzell
Postleitzahl: 61209
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung mit dem Angebot die geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Wir werden bei dem Bieter, der den Zuschlag erhalten kann, eine aktuelle Sozialkassenbescheinigung anfordern (max. 3 Monate alt). Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bieter im Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet. Bietergemeinschaften: Es sind die geforderten Nachweise - soweit einschlägig - grundsätzlich für alle Mitglieder von Bietergemeinschaften vorzulegen; (siehe Anlage 12- Prüfung Vollständigkeit) Bietergemeinschaften haben dem Antrag auf Teilnahme darüber hinaus eine Erklärung beizulegen, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und einen allein vertretungsberechtigten und federführenden Vertreter benennen, der die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt. Bietergemeinschaften haben die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder im Auftragsfall zu bestätigen. Die Bildung von Bietergemeinschaften muss mit der Einreichung des Angebotes angezeigt werden. Nachunternehmer: Der Einsatz von Nachunternehmern muss mit der Einreichung des Angebotes angezeigt werden. Die Nachweise, die Bieter nicht selbst erbringen können, müssen durch den/die Nachunternehmer vorgelegt werden. Für den/die Nachunternehmer muss deren Namen, sowie die Art und der Umfang der Teilleistungen angegeben werden. Angebotswertung: Bei Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise erfolgt die Auswertung der Angebote und Bewertung der vorgelegten Unterlagen gemäß Anlage Vollständigkeitsprüfung, siehe insbesondere die in der Wertungsmatrix genannten Zuschlagskriterien. Referenzen: (Siehe Anlage 12 Vollständigkeitsprüfung) , hier sind die Voraussetzungen für die Einreichung der Referenzen ersichtlich. Vorlagen für die Referenzen sind den Unterlagen beigelegt, müssen aber nicht zwingend verwendet werden. Es genügt auch eine selbst erstellte Referenzvorlage. Wichtig ist, dass die in Ihrer selbsterstellten Referenzvorlage, die geforderten Inhalte (s. Anlage 12 ) enthalten. Vergabeunterlagen / Einreichung der Angebote / Kommunikation: Die Angebote sind elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD an die Vergabestelle einzureichen. Es ist erforderlich, dass sich der Bieter (kostenfrei) in der eHAD registriert. Sämtliche Kommunikation i. R. d. Vergabeverfahrens ist ausschließlich über die Vergabeplattform eHAD (elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) zulässig. Angebote, die auf anderem elektronischen Wege als über die Vergabeplattform eHAD eingereicht werden oder welche, die nach Ende der Angebotsfrist eingehen, müssen ausgeschlossen werden, unvollständige Angebotsunterlagen können vom weiteren Verfahren ausgeschlossen werden (die Nachforderung von Unterlagen ist möglich). Die Angebotsunterlagen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Kosten rund um die Erstellung Ihres Angebotes werden nicht erstattet. Vertraulichkeit der Informationen: Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bieter im Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet. Sämtliche zur Verfügung gestellten Unterlagen sind vertraulich zu behandeln und dürfen ausschließlich für die Zwecke dieses Verfahrens verwendet werden, soweit sie nicht öffentlich zugänglich oder bekannt sind oder ohne Mitwirkung der Verfahrensbeteiligten bekannt werden. Eine Weitergabe der zur Verfügung gestellten Unterlagen an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung des Wetteraukreises ist nicht erlaubt. Falls sich ein aufgeforderter Bieter entschließt, kein Teilnahmeantrag und oder Angebot abzugeben, ist er verpflichtet, die überlassenen Vergabeunterlagen einschließlich etwa hergestellte Kopien zu löschen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüberhinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe,insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§123 - 126 GWB
Korruption: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Erbringung von Architekten- und Freianlagenplanerleistungen im Rahmen der Erweiterung von Klassen- und Gruppenräumen an der Kurt-Moosdorf-Schule in 61209 Echzell
Beschreibung: Allgemeine Informationen Objektplanung für Gebäude und Innenräume mit Erstellung einer Leistungs- beschreibung mit Leistungsprogramm (funktionale Leistungsbeschreibung) für Generalunternehmerleistungen und Teilleistungen der Objektüberwachung und - betreuung sowie rechtzeitiger Benennung und Beschreibung weiterer erforderlicher Planungs- und Gutachterleistungen nach Bedarf. Optional ab der Leistungsphase 4 reguläre Grundleistungen und vereinzelt besondere Leistungen, für vor- und nachgelagerte erforderliche Herstellung von z.B. Gründungen, Kellergeschoss, Erdarbeiten, Leitungsverlegungen und technische Anbindungen an die Bestandsgebäude der Schule und der Sporthalle. Objektplanung für Freianlagen mit klassischer Ausschreibung von erforderlichen Einzelgewerken sowie übergeordneter Betrachtung und grundlegenden Angaben und Festlegung aus Sicht des Brandschutzes im Außenbereich für die einzelnen zu erstellenden Brandschutzkonzepte sowie rechtzeitiger Benennung und Beschreibung weiterer erforderlicher Planungs- und Gutachterleistungen nach Bedarf. Projektziel Das übergeordnete Projektziel ist die Umsetzung eines noch final abzustimmenden Raumprogramms am Schulstandort unter Wahrung der gesetzlichen Maßgaben u. a. an Schulbauten. Dies hat voraussichtlich einen Neubau oder einen Erweiterungs-bau sowie notwendige Anpassungen im Bereich der Außenanlage zur Folge. Die Planung und Umsetzung der Gesamtmaßnahme erfolgt dabei u. a. auf Grundlage des beigefügten vorläufigen Raumprogramms, des Leitfadens Wirtschaftliches Bauen des Wetteraukreises und der Klimaschutzziele des Wetteraukreises nach Stand der Technik und den Anforderungen der Hessischer Bauordnung und der Schulbaurichtlinie sowie weiterer aktuell gesetzlich geltender Regelungen (z.B. ArbSchG). Im Rahmen der Entwurfsplanung kann es ggf. zu Anpassungen im Raumprogramm kommen. Das Raumprogramm ist Rahmen der (Vor-)Entwurfs- planung final mit der Bauherrschaft abzustimmen. Die Umsetzung der Baumaßnahme soll im laufenden Schulbetrieb erfolgen, was einen übergeordneten abgestimmten Ablaufplan erforderlich macht, um den Schulbetrieb so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Für den Standort sollten darüber hinaus im Rahmen der Grundlagenermittlung u. a. noch im Detail festzulegende Schadstoff- sowie Bodengutachten sowie ggf. ein Höhenaufmaß durchgeführt werden. Weitere Optionen können darüber hinaus notwendige Erfordernisse wie z.B. eine Kampfmittelsondierung sein. Die möglichen Baufelder und der Gebäudebestand sind im Rahmen der Grundlagenermittlung ausreichend zu untersuchen, um alle relevanten Schlüsse für die weitere Planung ziehen zu können. Aufgrund der Erhöhung der Nutzflächen ist übergeordnet für den Standort zu prüfen, ob die erforderliche Anzahl an Stellenplätzen ausreichend ist. Sollten Stellplätze des vorhandenen Parkplatzes durch das erforderliche Baufeld des Neubaus entfallen, müssen diese an anderer Stelle wiederhergestellt werden. Weitere Erläuterungen, (siehe Anlage 01_Projektbeschreibung).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Siehe Angebotsvordruck Variante B der LPH 5-9 der Architektenleistung für Gebäude. Der Auftragsggeber behält sich vor, die Variante B bei Bedarf nachträglich zu beauftragen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kurt-Moosdorf-Schule, Hauptstraße 61-63
Stadt: Echzell
Postleitzahl: 61209
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Fragen zum Vergabeverfahren, zum Leistungsverzeichnis bzw. zum Vertragsinhalt sind rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist ausschließlich über die Nachrichtenfunktion des Vergabeportals der eHAD an uns zu richten. Die Zuschlagsentscheidung erfolgt anhand des Angebotes und der beigefügten Präsentation, siehe Anlage 12 Prüfung Vollständigkeit und Anlage 10 Wertungsmatrix.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Berufs- oder Handelsregisterauszug b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB, Insolvenz und Eintragung ins Gewerbezentralregister c) Zusatzerklärung zur Eignung d) Verpflichtungserklärung nach dem HVTG e) Nachunternehmererklärung f) Bietergemeinschaftserklärung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut,, die für Personenschäden mind. 3 Mio. € und für Sach- und Vermögensschäden mind. 5 Mio. €, jeweils mind. 2-fach maximiert im Versicherungsjahr, umfasst. Sollte eine Haftpflichtversicherung nicht in dieser Höhe bestehen, ist eine Anpassung vor Zuschlagserteilung vom zukünftigen Auftragnehmer vorzunehmen und dem Auftraggeber entsprechend nachzuweisen b) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen d) Namentliche Angabe des zuständigen Personals und Nachweis der persönlichen Qualifikation für den Projektleiter und dessen Vertretung. Für die Ausführung der Leistungen ist die Benennung der personellen Besetzung voraussetzend (Benennung des ausführenden Teams - Anzahl der Personen -, namentlich mit Funktion und Qualifikation) e) Falls zutreffend, Anzeigen der Gründung einer Bietergemeinschaft oder des Einsatzes von Nachunternehmern (Formblätter anbei). Die geforderten Nachweise - soweit einschlägig - sind grundsätzlich für alle Mitglieder von Bietergemeinschaften vorzulegen; siehe Vollständigkeitsliste. Zusätzliche Informationen: Der Einsatz von Nachunternehmern muss angezeigt werden. Für den/die Nachunternehmer muss deren Namen, sowie die Art und der Umfang der Teilleistungen angegeben und von diesen die Verfügbarkeit bestätigt werden. Die Nachweise, die Bieter nicht selbst erbringen können, müssen durch den/die Nachunternehmer vorgelegt werden. Die Bildung von Bietergemeinschaften und der Einsatz von Nachunternehmern muss mit der Einreichung des Angebotes angezeigt werden. Bietergemeinschaften haben dem Antrag auf Teilnahme darüber hinaus eine Erklärung beizulegen, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und einen allein vertretungsberechtigten und federführenden Vertreter benennen, der die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt. Bietergemeinschaften haben die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder im Auftragsfall zu bestätigen und die besonderen Bedingungen zur Ausführung der Leistungen anzuerkennen. Geforderte Eignungsnachweise gem. § 15 HVTG i. V. m. §§ 31 und 33 UVgO, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen und aktuell sind (nicht älter als 12 Monate).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Geforderte Qualifikationsnachweise des vorgesehenen Projektteams: - Studienabschluss im Bereich Architektur - Nachweis Eintragung bei einer Architektenkammer oder vergleichbarer Nachweis - Nachweis Bauvorlagenberechtigung b) Die Inhalte /Vorgaben der Referenzen sind in der Anlage 8a und 8 b ersichtlich, sowie in der Anlage 12 Vollständigkeitsliste.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personelle Besetzung
Beschreibung: s. Wertungsmatrix
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 24
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachtechnische Lösungsansätze
Beschreibung: s. Wertungsmatrix
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Strukturelle Herangehensweise
Beschreibung: s. Wertungsmatrix
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 16
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Honorar
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2025 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: a) Eigenerklärung zur Verwendung der deutschen Sprache (siehe Zusatzerklärung zur Eignung) b) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2025 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Wetteraukreis Europaplatz 61169 Friedberg Deutschland
Zusätzliche Informationen: Im Angebotsvordruck müssen die Besonderen Leistungen mit einem Prozentwert berechnet und angegeben werden (Ausnahme, siehe in der LPH 3 - Erarbeiten der Leitdetails, hier bitte als Pauschalwert abgeben). Angebote von Bietern die bei Besonderen Leistungen Pauschalwerte anbieten, müssen vom weiteren Verfahren ausgeschlossen werden, da diese die Vergabeunterlagen verändert haben. Sollten hierzu Fragen entstehen, so bitten wir diese als Bieterfrage einzureichen. Als Bauzeit wird nach heutigem Stand voraussichtlich der Zeitraum Sommer 2027 bis einschließlich Sommer 2029 angenommen. Eine Verschiebung der vorab genannten Bauzeit hängt im Wesentlichen vom Planungsfortschritt ab, so dass die Bauausführung auch früher oder später beginnen kann. Mit der Planung soll unmittelbar nach Auftragserteilung begonnen werden und die Abwicklung der LPH1 - LPH4 vorrangig im Jahr 2025/2026 erfolgen. Die genaue Ausführungsfrist ist mit der jeweiligen Projektsteuerung der Facheinheit abzustimmen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis - Fachstelle 1.5.1
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis - Fachstelle 1.5.1
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - Fachstelle 1.5.1
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6031-831539
Fax: +49 6031-83921530
Internetadresse: https://www.wetteraukreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 978c222d-d590-4e1a-bcd0-0e9c25c215d2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/02/2025 10:49:56 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 133897-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 42/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/02/2025

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Gernsheim
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Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
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Helsa
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Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
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Hofheim am Taunus
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Neuenstein
Neuental
Neuhof (bei Fulda)
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Neustadt (Hessen)
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