1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohenstein
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Trinkwasserversorgung Gemeinde Hohenstein, Erweiterte Objektplanung Ingenieurbauwerke
Beschreibung: Neubau eines zentralen Trinkwasserhochbehälters für die Gemeinde Hohenstein, Erweiterte Objektplanung Ingenieurbauwerke mit Technischer Ausrüstung und EMSR-Technik
Kennung des Verfahrens: d70a8f62-03cc-4faf-93f2-6f0597b12655
Interne Kennung: H-01
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Wertung der nachfolgend beschriebenen objektiven Kriterien. Allgemein gilt für das Ergebnis der Überprüfung: Das Gesamtergebnis wird jeweils je Wertungskriterium arithmetisch aus den Einzelergebnissen gemittelt. Bei Vorlage mehrerer Referenzen werden die Punktzahlen je Wertungskriterium gemittelt. Sofern mehr als 5 wertungsfähige Teilnahmeanträge von geeigneten Bewerbern / Bewerbergemeinschaften vorliegen, wird der Auftraggeber eine differenzierende Eignungsprüfung gemäß der beigefügten Wertungsmatrix vornehmen und die 5 Bewerber / Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe auffordern, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Im Falle von Punktgleichheit entscheidet das Los. Die aufgeforderten Bieter geben auf der Grundlage der Vergabeunterlagen ein verbindliches Erstangebot ab. Nach Auswertung der Erstangebote erhalten die Bieter die Möglichkeit, während eines Verhandlungsgesprächs ihr Angebot zu präsentieren und über die Vergabeunterlagen zu verhandeln. Anschließend werden alle Bieter aufgefordert, ein überarbeitetes, finales Angebot zu unterbreiten. Auf das wirtschaftlichste Angebot wird der Zuschlag erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322200 Planung von Rohrleitungen, 71311300 Beratung im Bereich Infrastrukturen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hohenstein
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DMTHUXV Der Auftragnehmer hat für den gesamten Leistungszeitraum eine/n qualifizierte/n Projektleiter*in zu benennen, welche gegenüber Auftraggeber und den sonstigen Planungsbeteiligten eigenverantwortlich als Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen. - Projekt- und Planbesprechungen finden in Hohenstein statt. - Die Präsenz vor Ort ist in engen Intervallen gemäß den Planungserfordernissen sicherzustellen. - Die personelle Kontinuität bezüglich der Präsenz vor Ort ist sicherzustellen. - Unterbeauftragungen sind nur mit Zustimmung des Bauherrn zulässig. - Eine Erklärung zur Verpflichtung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen ist bei Auftragsvergabe vorzulegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Dieser Ausschlussgrund ist lediglich beispielhaft aufgeführt. Alle Ausschlussgründe richten sich nach den §§ 123 und 124 GWB und den jeweils einschlägigen Vergabebestimmungen (VGV).
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Trinkwasserversorgung Gemeinde Hohenstein, Erweiterte Objektplanung Ingenieurbauwerke
Beschreibung: Beschreibung des Bedarfs ___________________________________________________________________________ Die Gemeinde Hohenstein besteht aus 7 Ortsteilen mit insgesamt rd. 6.450 Einwohnern. Für die Trinkwasserversorgung wird bislang für jeden Ortsteil ein Hochbehälter vorgehalten. Bis auf den Ortsteil Hennethal verfügt jeder Ortsteil über eine eigene Trinkwassergewinnung. Des Weiteren wird jeder Ortsteil zusätzlich mit Fremdwasser über den Wasserbeschaffungsverband Rheingau-Taunus (WBV) versorgt. Aufgrund des erkennbaren Sanierungsbedarfs einzelner Hochbehälter ließ der AG im Jahr 2016 eine Studie durch das Büro Werner Hartwig GmbH erarbeiten. Diese kam zu dem Ergebnis, dass anstatt der Sanierung der dezentralen Hochbehälter eine Zentralisierung der Trinkwasserversorgung sinnvoll ist. Im Jahr 2018 untersuchte das Büro Werner Hartwig GmbH nochmals die Investitionskosten für die beiden Varianten "Sanierung der bestehenden Behälter" (Variante A) und "Neubau eines Zentralhochbehälters" (Variante B). Daraufhin beschloss der AG statt einer Sanierung der dezentralen Trinkwasserspeicher die Errichtung eines neuen Zentralhochbehälters im Bereich der Eisenstraße zwischen den beiden Ortsteilen Holzhausen und Strinz-Margarethä. Ziel ist es, eine zukunftsorientierte Trinkwasserversorgung für die Gemeinde mit ihren Ortsteilen sicherzustellen. Die Wirtschaftlichkeit des Projekts, die Qualität des Trinkwassers und die Versorgungssicherheit sind für den Auftraggeber (AG) wesentlich. Die Planung hat daher dem Grundsatz der Wirtschaftlichkeit, der Qualität der geplanten Versorgung und der Stabilität der Versorgung Rechnung zu tragen. Bei der Planung und Realisierung des Projekts möchte der AG Risiken aus Schnittstellen und Kollisionen vermeiden. Die erforderliche Koordination der verschiedenen Beteiligten und von deren Beiträge soll durch die Beauftragung möglichst weniger Planungsbeteiligter optimiert sein. Gegenstand dieses Vergabe ist die für das Projekt notwendige der Objektplanung Ingenieuranbauwerke sowie der Fachplanung der Technischen/ Maschinellen Ausrüstung und der elektrischen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (EMSR-Technik). Zunächst untersucht der Auftragnehmer (AN) nochmals die vorhandenen Wasserversorgungsanlagen (Bestandsaufnahme) und ermittelt das Wasserdargebot (Lph. 0). Auf Grundlage der Berechnungen und Ergebnisse ist der neue zentrale Hochbehälter für das Gesamtsystem auszulegen. Darauf aufbauend entwickelt der AN einen Gesamtentwurf, der die Wassergewinnung, die Fördertechnik sowie alle Förder- und Fallleitungen und den zentralen Hochbehälter umfasst. Die Entwurfs- und Genehmigungsplanung (LPH 1 bis 4) erstreckt sich auf das Gesamtsystem. ___________________________________________________________________________ Die bauliche Realisierung erfolgt schrittweise. Der AN erbringt daher zunächst nur die weitergehenden Planungsleistungen (ab LPH 5) für den zentralen Hochbehälter (einschließlich der Aufbereitungstechnik, Hydraulischer Ausrüstung und EMSR-Technik). Für die Realisierung des Zentralhochbehälters (Kosten der KGR 200 - 500 gemäß DIN 276 12-2018) ist derzeit ein Budget in Höhe von EUR 2.200.000,00 netto vorgesehen. Bereits in einer frühen Projektphase (nach LPH 2 - Vorplanung) legt der AN einen Variantenvergleich mit Kostenvergeichsrechnungen nach Maßgabe des Förderantrags für die Gesamtmaßnahme vor. Die Kosten- und Zeitplanung ist regelmäßig für die Gesamtmaßnahme zu aktualisieren und fortzuschreiben. Im Rahmen der Leistungen gemäß diesem Vertrag ist die Wahrnehmung und Erfüllung der Koordinationsaufgaben wesentliche Aufgabe des AN. Der AN wird zur Erfüllung seiner Koordinationsaufgaben initiativ und aktiv tätig. Übergeordnetes Vertragsziel ist neben Planungsleistungen auch die umfassende Steuerung des Planungs- und Baugeschehens (Zentralhochwasserbehälter) mit terminlicher und fachlicher Koordination der dem AN übertragenen Leistungen mit anderen im Direktauftrag des AG für das Projekt tätigen fachlich Beteiligten (Planer und Gutachter); terminlicher und fachlicher Koordination des Baugeschehens für den Zentralhochwasserbehälter; der Koordination im Hinblick auf die Genehmigungsfähigkeit und alle sonstigen öffentlich- rechtlichen Belange des Projekts; die Steuerung der Fördermaßnahmen und d ___________________________________________________________________________ Speichervolumen neuer Zentralhochbehälter: Aufgrund der Topographie bietet sich die Anordnung eines neuen zentralen Hochbehälters im Bereich der Eisenstraße zwischen Holzhausen und Strinz-Margarethä an. Speichervolumen, Bedarf: 800 cbm Löschwasserreserve: 2 h x 96 m3/h = 192 cbm Betriebsreserve und zur Rundung: 108 cbm Speichervolumen, gesamt: rd. 1.100 cbm ___________________________________________________________________________ Netto-Baukosten: Neben der reinen Bautechnik muss im Bereich der Vorkammer des zentralen Hochbehälters eine Aufbereitungstechnik einschl. EMSR-Technik aufgestellt werden. Unter Berücksichtigung von Kostensteigerungen werden die Netto-Baukosten wie folgt (unverbindlich) abgeschätzt: Ingenieurbauwerke: 1,3 Mio EUR / Maschinelle Ausrüstung: 0,6 Mio EUR / EMSR-Technik: 0,3 Mio EUR / Gesamt: 2,2 Mio EUR
Interne Kennung: H-01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322200 Planung von Rohrleitungen, 71311300 Beratung im Bereich Infrastrukturen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Folgende Stufenweise Beauftragung ist vorgesehen: STUFE I - Konzeptplanung/ Varianten / Entscheidungsvorlagen / Entwurfs- und Genehmigungsplanung für das Gesamtsystem // STUFE II - Erarbeiten der Ausschreibungsunterlagen für den zentralen Trinkwasserhochbehälter // STUFE III - Objektausführung und Inbetriebnahme // STUFE IV - Objektbetreuung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hohenstein
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Beschreibung: Nachweis bestehende Versicherung oder Erklärung eines Versicherungsunternehmens für den Auftragsfall: Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens 2 Mio. Euro für Personenschäden und mindestens 2 Mio. Euro für sonstige Schäden. Die Gesamtleistung des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines laufenden Jahres beträgt mindestens das Zweifache der zuvor genannten Deckungssummen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsqualifikation
Beschreibung: Beschreibung: Die für die Erbringung der Leistungen Benannten müssen folgende Berufsqualifikation nachweisen: Berufsbezeichnung "Ingenieur" und/oder "M.Sc." und/oder "M.Eng." und/oder "B.Eng.", "Techniker" oder "Meister" oder vergleichbar, natürliche Personen, die über einen entsprechenden Befähigungsnachweis für die ausgeschriebenen Fachplanungsleistungen verfügen, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2013/55/EU zur Änderung der RL 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen des Europäischen Parlaments und des Rates gewährleistet ist. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist, der Planungsaufgabe entspricht und sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die vorstehenden Anforderungen erfüllt. - Einschläge Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 75 Abs. 3 VgV.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter*innen / Büroinhaber*innen
Beschreibung: Beschreibung: Das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter mit vergleichbaren Leistungen betrauten Mitarbeiter*innen / Büroinhaber*innen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 2 betragen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufserfahrung
Beschreibung: Beschreibung: Die Projektleitung muss eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen. Die Bauleitung muß eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) in der Leistungsphase 8 nachweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis durch Referenzprojekte
Beschreibung: a Referenzen Büro/Unternehmen Wertungskriterium 1: Mindestkriterien: mindestens 1 Referenz Planungsleistungen des Leistungsbilds Objektplanung Ingenieurbauwerke für den Neubau eines Trinkwasserhochbehälters. Projektgröße: die Baukosten müssen mindestens 500.000 EUR (brutto) betragen. Es muss mindestens Leistungsphase 5 und 8 erbracht worden sein. Beginn der Leistungserbringung nicht vor 2015 und Leistungserbringung LPH 8 abgeschlossen. - - - Wertung: Anzahl der Referenzen: 1 Referenz wird gewertet, bei Einreichung mehrerer Referenzen wird ein Mittelwert gebildet; - - - Leistungsumfang - alle Leistungsphasen 1 bis 8: 3 Punkte - Leistungsphasen 5 bis 8: 2 Punkte - Leistungsphasen 5 und 8: 1 Punkt; - - - Projektgröße: Baukosten brutto 500.000 EUR: 1 Punkt ab 1.000.000 EUR: 3 Punkte; Zwischenwerte werden interpoliert - - - b Referenzen Büro/Unternehmen Wertungskriterium 2: Mindestkriterien: mindestens 1 Referenz Planungsleistungen des Leistungsbilds Fachplanung Technische Ausrüstung und EMSR-Technik für Wasseraufbereitungsanlagen. Projektgröße: die Baukosten müssen mindestens 100.000 EUR (brutto) betragen. Es muss mindestens Leistungsphase 5 und 8 erbracht worden sein. Beginn der Leistungserbringung nicht vor 2015 und Leistungserbringung LPH 8 abgeschlossen. - - - Wertung: Anzahl der Referenzen: 1 Referenz wird gewertet, bei Einreichung mehrerer Referenzen wird ein Mittelwert gebildet Leistungsumfang - alle Leistungsphasen 1 bis 8: 3 Punkte - Leistungsphasen 5 bis 8: 2 Punkte - Leistungsphasen 5 und 8: 1 Punkt - - - Projektgröße: Baukosten brutto 100.000 EUR 1 Punkt ab 400.000 EUR 3 Punkte Zwischenwerte werden interpoliert - - - a) und b): Die eingereichten Referenzen werden vergleichend bewertet. Aus allen eingereichten Referenzen wird ein Mittelwert gebildet. Insgesamt können maximal 12 Punkte erreicht werden. Es wird auf eine Nachkommastelle gerundet. Falls die Höchstzahl der Teilnehmer durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten wird, wird unter diesen das Losverfahren angewendet.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 12
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Besetzung des Projektteams
Beschreibung: Vorstellung des Büros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung, 1.1 Besetzung des Projektteams, projektrelevante Erfahrung und Kompetenz der einzelnen Personen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personaleinsatzkonzept
Beschreibung: Vorstellung des Büros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung, 1.2 Personaleinsatzkonzept, interne Organisation, Projektorganisation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verfügbarkeit vor Ort
Beschreibung: Vorstellung des Büros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung, 1.3 Verfügbarkeit vor Ort, örtliche Präsenz im Zuge der Projektdurchführung in der Leistungsphase 8
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsmanagement, Terminplanung
Beschreibung: 2.1 Qualitätsmanagement, Terminplanung, vorgesehene Arbeitsweisen und Methodik; Abstimmung / Zusammenarbeit mit Auftraggeber und weiteren Planungsbeteiligten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12,5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kostenmanagement und Nachhaltigkeit
Beschreibung: 2.2 Kostenmanagement und Nachhaltigkeit - Welche Aspekte der Aufgabenstellung stellen aus Ihrer Sicht besondere Anforderungen an das Projektziel Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit und welche konkreten Denkansätze haben Sie dazu?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12,5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorare
Beschreibung: Das Honorar wird rechnerisch bewertet. 1. Das günstigste Honorar erhält die volle Punktzahl. 2. Die weiteren zu wertenden Angebote erhalten eine Punktzahl, die sich aus folgender Berechnung ergibt: Bruttopreis des günstigsten Honorarangebots multipliziert mit der vollen Punktzahl und dividiert durch den Bruttopreis des jeweils zu wertenden Angebots, gerundet auf zwei Nachkommastellen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 12/03/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Unterlagen unter Setzung einer angemessenen Frist nachzufordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 (3) GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Hessen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Hohenstein
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Hohenstein
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohenstein
Registrierungsnummer: 06439006
Postanschrift: Schwalbacher Straße 1
Stadt: Hohenstein
Postleitzahl: 65329
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauamt
Telefon: +49 06120-2933
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Hessen
Registrierungsnummer: 0000
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 0611327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e9c27917-d80d-4c09-9f8c-4074cc90d61f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 15:12:47 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 44988-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 15/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/01/2025