1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Elektronische Aufenthaltsüberwachung in zwei Losen
Beschreibung: Beschaffung von Personaldienstleistungen und Assistenzkräften im Verfahren der elektronischen Aufenthaltsüberwachung in zwei Losen Los 1: Betrieb des technischen Monitoring Centers (TMC) im 7x24 h Schichtbetrieb Los 2: Assistenzkräfte (ANÜ)
Kennung des Verfahrens: 550c9e39-2daa-47e0-b3a1-d2cce1ead993
Interne Kennung: VG-3000-2024-0063
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hünfeld
Postleitzahl: 36088
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 14 463 600,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 14 463 600,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden. Ein Bewerber kann den Nachweis seiner Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifikationssystemen erbringen. Neben den in Ziffer 5.1.9 dieser EU-Bekanntmachung geforderten Unterlagen zu Beleg der Eignung haben die Bieter zusätzlich die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise mit dem Angebot einzureichen: (1) Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen §§ 123, 124 GWB (Dateien "Eigenerklaerung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"). Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. Bei Einsatz von (eignungsrelevanten) Unterauftragnehmern hat jeder Unterauftragnehmer die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. (2) Eigenerklärung Artikel 5k EU-Verordnung 833/2014 Der Bieter hat die Eigenerklärung zum Artikel 5k der EU-Verordnung 833/2014 (Datei "Eigenerklaerung Artikel 5k EU-Verordnung 833-2014") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. (3) Erklärung Unternehmensdaten (Datei "Erklaerung_Unternehmensdaten"). Diese Erklärung dient lediglich statistischen Zwecken. Sie stellt kein Eignungskriterium dar. (4) Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021,(GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nichtauf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Los 1: Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf Preis und Leistung. Bei der Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes werden die folgenden Zuschlagskriterien bewertet: • Preis (30%) • Leistung (70%) Los 2: Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf den Preis. Entscheidend ist hier die Gesamtangebotssumme (brutto), die sich aus den Summen der entsprechenden Positionen im Preisblatt (Datei "Preisblatt_Los2") ergibt. Werden mehrere Angebote mit dem gleichen Preis abgegeben, entscheidet das Los über den Zuschlag.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Betrieb des technischen Monitoring Centers (TMC) im 7x24 h Schichtbetrieb
Beschreibung: Das TMC stellt im 7x24 h Schichtbetrieb folgende Aufgaben sicher: -Die Mitarbeiter/innen des TMC müssen sich in eine komplexe Software zur Überwachung der Probanden einarbeiten. Sämtliche Änderungen in dieser Software müssen vollständig und verständlich in einem Change-Management-System protokolliert werden. -Durchgeführte Analysen sind präsentationsfähig in Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Project oder Visio darzustellen. -Unterbrechungsfreie Erreichbarkeit -Sofortige Bearbeitung der einfließenden Meldungen -Analytische Bewertung und Qualifizierung der Vorgänge / Meldungen und Weiterleitung an die zuständigen Bereiche -Priorisierung von Vorgängen / Meldungen -Durchführung bzw. Begleitung von Entstörungsmaßnahmen -Qualifizierte Bearbeitung aller Vorgänge gemäß Arbeitsanweisungen -Dokumentation und Bearbeitung aller Vorgänge -Erfassung neuer Probanden im System -Pflege der eingerichteten Zonen und Zeitpläne der Probanden im System -Eigenständige Überwachungsfunktionen bei den Probanden (Fehlerprotokolle analysieren, Überwachung der Atemalkoholkontrolle, usw.) -Erstellen von definierten Protokollen über Probanden für die Bewährungshilfe, Polizei usw. -Eigenständiges Erarbeiten von Informationen und Weiterentwickeln von Lösungen im Rahmen der Aufgaben des TMC -Eigenständiges erstellen und bearbeiten von Change-Management-Requests -Logisches Analysieren von Daten, die von der Norm abweichen. Unter Berücksichtigung der Abhängigkeit dieser Daten zu weiteren Informationen müssen Fehlerquellen ermittelt und an die zuständigen Stellen gemeldet werden. -Vorgänge anhand von Lösungsdatenbankeinträgen und Checklisten im Rahmen der Erstlösungskompetenz bearbeiten -Koordination von Einsätzen des Vor-Ort Service Kompetenzen der im TMC eingesetzten Mitarbeiter: Die Kompetenzen sind am Bedarf des Auftraggebers orientiert und sichert dessen Qualitätsbedürfnis ab. Die im TMC eingesetzten Mitarbeiter müssen über bestimmte Grundkompetenzen verfügen. Der Auftragnehmer setzt im Rahmen der Leistungserfüllung ausschließlich Personen mit den folgenden Kompetenzen ein: 1.Ausbildung/Fortbildung: Abgeschlossene kaufmännische / IT- basierte Berufsausbildung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse 2.Berufserfahrung: Mindestens 24 Monate Berufserfahrung in einer kaufmännischen oder IT-basierten Tätigkeit, dabei insbesondere Erfahrung mit den unten genannten Werkzeugen. 3.Fachkompetenz: -Deutsches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich -Englisches Sprachniveau B2 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich Mindestens 24 Monate Erfahrung (d.h. der Mitarbeiter hat mindestens 24 Monate mit dem Programm gearbeitet) im Umgang mit: -USU-Knowledgecenter 6 -GPS- und LBS-Ortung -Ticketbearbeitung und Entstörung -IT-Service Management gemäß ITIL -Windows und MS-Office -Microsoft Office 2016 ff. (Insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint) -Microsoft Project 2016 ff. -Microsoft Visio 2016 ff. -Microsoft SharePoint 2016 ff. -Remedy IT Service Management Suite Teamleiter TMC: Der Teamleiter ist zentraler Ansprechpartner für das Verfahrensmanagement und Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Er verwaltet das zentrale Postfach der elektronischen Aufenthaltsüberwachung und steuert die hier auflaufenden Aufgaben in das TMC ein. Zu seinem Aufgabengebiet gehören unter anderem die Planung von Teammeetings, Schulungen für das TMC, Teilnahme an Telefonkonferenzen oder Meetings mit dem Hersteller der Fußfesseln (fließendes Englisch in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung), Kontrolle der Schicht-Übergabebögen, usw. Der Teamleiter des TMC stellt während der Geschäftszeiten der HZD folgende Aufgaben sicher: -Kontinuierliche Besetzung des TMC im 7x24 h Schichtbetrieb gemäß den vertraglichen Anforderungen -Erstellung des TMC-Schichtplanes -Verwaltung und Bearbeitung des zentralen - und des EGVP- Postfaches -Organisation und Leitung der TMC-Teammeetings -Kontrolle der Schicht-Übergabebögen -Ansprechpartner für das Verfahrensmanagement -Teilnahme an Telefonkonferenzen oder Meetings -Erstellung von Gesprächs- und Meeting-Protokollen in deutscher und englischer Sprache -Pflege bzw. Kontrolle der im TMC erstellten Listen -Monatliche Erstellung von Verfahrensstandberichten -Erstellung komplexer Auswertungen und Analysen -Planung und Durchführung von komplexen Funktionstests -Auswertung der LBS-Abfragezahlen -Verwaltung der Daten-Löschroutine -Einarbeitung neuer Mitarbeiter -Planung und Koordination von Testläufen der Polizei oder der Länder -Kontrolle aller im TMC erstellten Dokumente -Informationsweiterleitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an TMC-Mitarbeiter -Erstellung, Freigabe und Erfolgskontrolle relevanter Change-Management-Requests Kompetenzprofil des TMC-Teamleiters: Das Kompetenzprofil ist am Bedarf des Auftraggebers orientiert und sichert dessen Qualitätsbedürfnis ab. Der TMC-Teamleiter muss über bestimmte Grundkompetenzen verfügen. Der Auftragnehmer setzt im Rahmen der Leistungserfüllung ausschließlich Personen mit dem folgenden Kompetenzprofil ein: 1.Ausbildung/Fortbildung: -Abgeschlossene kaufmännische / IT-basierte Berufsausbildung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse -(Fach-)Hochschulreife 2.Berufserfahrung: -Mindestens 24 Monate Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und mindestens 24 Monate Erfahrung als Teamleiter in einer Gruppe mit mindes-tens 10 Mitarbeitern -Gute Erfahrung mit den unter 2.2.3 der Leistungsbeschreibung genannten Werkzeugen 3.Fachkompetenz: -Vertiefte Kenntnisse von Windows und MS-Office -Einschlägige Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Entstörung -Praktische Kenntnisse von IT-Service Management gemäß ITIL -Deutsches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich -Englisches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine zweimalige automatische Verlängerung um jeweils 12 weiterer Monate (maximal 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hünfeld
Postleitzahl: 36088
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 13 842 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 13 842 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021,(GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nichtauf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kriterienkatalog
Beschreibung: Kriterienkatalog Mitarbeiterqualifikation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preisblatt
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Assistenzkräfte zur Unterstützung des Verfahrensmanagements (ANÜ)
Beschreibung: Die Assistenzkräfte werden unter anderem zur Erledigung folgender Aufgaben eingesetzt: -Unterstützung der Verfahrensleitung auf der Ebene von Verwaltungsaufgaben bis hin zur Übernahme von Projektservices und Koordinationsaufgaben -Enge Zusammenarbeit mit dem Verfahrensmanagement zur Bewältigung der täglich anfallenden Aufgaben -Tagesgeschäft (Betrieb) des Verfahrens "elektronische Präsenzkontrolle": Eingehende Meldungen überprüfen und bearbeiten, Verwaltung des zentralen Postfaches, Wochenplanänderungen durchführen, Anlegungen / Störungsbeseitigungen technisch begleiten oder vor Ort selbst durchführen. Hier ist die Bereitschaft für den Umgang mit schwierigem Klientel (Probanden) zwingend erforderlich. -Ansprechpartner für Bewährungshelfer -Einsätze planen, Einsatzaufträge erstellen, Kommunikation mit dem Vor-Ort Service / technische Begleitung (alle Verfahren). -Gerätemanagement -Equipmentpflege (Geräte reinigen, Funktionstests) -Unterstützung bei der Prüfung der Eingangsrechnungen -Unterstützung bei der Rechnungserstellung für den Kunden (alle Verfahren) -Change-Management-Requests erstellen und bearbeiten -LBS Kostenauswertung durchführen -Unterstützung Verfahrensstandbericht -Schulungen für Polizei, GÜL oder Vor-Ort-Service eigenständig planen und durchführen. Hierzu ist eine hohe zeitliche Flexibilität sowie die Fähigkeit, vor Publikum frei und verständlich zu sprechen, erforderlich. -Eingesetzte Mobiltelefone entsprechend der Anforderung programmieren -"Service Call´s" bei der Herstellerfirma erstellen oder bearbeiten (in englischer Sprache) -Unterstützung bei der Analyse und Beseitigung von Fehlerquellen -Erstellen von Berichten (Reporting) unter Verwendung von Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Project, Visio -Erstellen von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft PowerPoint und Visio -Sitzungsprotokollierung sowie Sitzungsvor- und nachbereitung -Durchführen und Aufbereiten von Recherchen -Terminkoordination und Statusverfolgung -Teststellungen vorbereiten und begleiten Qualifikationsprofil der Assistenzkräfte: Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem folgenden Qualifikationsprofil bereit: 1.Ausbildung/Fortbildung: -Abgeschlossene kaufmännische / IT-basierte Berufsausbildung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse -Führerschein Klasse B 2.Berufserfahrung: -Mindestens 24 Monate Berufserfahrung als Projektassistenz in Projekten mit mindestens 5 Mitarbeitern und der Nutzung der unter 3.2.3 der Leistungsbeschreibung genannten Werkzeuge 3.Fachkompetenz: -Einschlägige Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Entstörung -Praktische Kenntnisse von IT-Service Management gemäß ITIL -Vertiefte Kenntnisse von Windows und MS-Office -Sehr gute Kenntnisse über das Erstellen von Formeln und Auswertungen in MS-Excel, um Massedaten gezielt auswerten zu können -Deutsches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich -Englisches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Refe-renzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine zweimalige automatische Verlängerung um jeweils 12 weiterer Monate (maximal 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hünfeld
Postleitzahl: 36088
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 621 600,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 621 600,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021,(GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preisblatt
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: univativ GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001
Datum des Vertragsabschlusses: 01/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: univativ GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0002
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0002
Datum des Vertragsabschlusses: 01/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6113400
Fax: +49 6113401150
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126603
Fax: +49 611327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: univativ GmbH & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE234599472
Postanschrift: Robert-Bosch-Str. 7
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64293
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 979342e0-b15c-43d5-84cd-c9a7f88bba71 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2024 16:12:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 744468-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 237/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/12/2024