Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Elektronische Aufenthaltsüberwachung in zwei Losen

744468-2024 - Ergebnis
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Elektronische Aufenthaltsüberwachung in zwei Losen
OJ S 237/2024 05/12/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLand Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelElektronische Aufenthaltsüberwachung in zwei Losen
BeschreibungBeschaffung von Personaldienstleistungen und Assistenzkräften im Verfahren der elektronischen Aufenthaltsüberwachung in zwei Losen Los 1: Betrieb des technischen Monitoring Centers (TMC) im 7x24 h Schichtbetrieb Los 2: Assistenzkräfte (ANÜ)
Kennung des Verfahrens550c9e39-2daa-47e0-b3a1-d2cce1ead993
Interne KennungVG-3000-2024-0063
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtHünfeld
Postleitzahl36088
Land, Gliederung (NUTS)Fulda (DE732)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.14 463 600,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung14 463 600,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenEine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden. Ein Bewerber kann den Nachweis seiner Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifikationssystemen erbringen. Neben den in Ziffer 5.1.9 dieser EU-Bekanntmachung geforderten Unterlagen zu Beleg der Eignung haben die Bieter zusätzlich die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise mit dem Angebot einzureichen: (1) Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen §§ 123, 124 GWB (Dateien "Eigenerklaerung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"). Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. Bei Einsatz von (eignungsrelevanten) Unterauftragnehmern hat jeder Unterauftragnehmer die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. (2) Eigenerklärung Artikel 5k EU-Verordnung 833/2014 Der Bieter hat die Eigenerklärung zum Artikel 5k der EU-Verordnung 833/2014 (Datei "Eigenerklaerung Artikel 5k EU-Verordnung 833-2014") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. (3) Erklärung Unternehmensdaten (Datei "Erklaerung_Unternehmensdaten"). Diese Erklärung dient lediglich statistischen Zwecken. Sie stellt kein Eignungskriterium dar. (4) Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021,(GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nichtauf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Los 1: Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf Preis und Leistung. Bei der Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes werden die folgenden Zuschlagskriterien bewertet: • Preis (30%) • Leistung (70%) Los 2: Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf den Preis. Entscheidend ist hier die Gesamtangebotssumme (brutto), die sich aus den Summen der entsprechenden Positionen im Preisblatt (Datei "Preisblatt_Los2") ergibt. Werden mehrere Angebote mit dem gleichen Preis abgegeben, entscheidet das Los über den Zuschlag.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Betrieb des technischen Monitoring Centers (TMC) im 7x24 h Schichtbetrieb
Beschreibung: Das TMC stellt im 7x24 h Schichtbetrieb folgende Aufgaben sicher: -Die Mitarbeiter/innen des TMC müssen sich in eine komplexe Software zur Überwachung der Probanden einarbeiten. Sämtliche Änderungen in dieser Software müssen vollständig und verständlich in einem Change-Management-System protokolliert werden. -Durchgeführte Analysen sind präsentationsfähig in Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Project oder Visio darzustellen. -Unterbrechungsfreie Erreichbarkeit -Sofortige Bearbeitung der einfließenden Meldungen -Analytische Bewertung und Qualifizierung der Vorgänge / Meldungen und Weiterleitung an die zuständigen Bereiche -Priorisierung von Vorgängen / Meldungen -Durchführung bzw. Begleitung von Entstörungsmaßnahmen -Qualifizierte Bearbeitung aller Vorgänge gemäß Arbeitsanweisungen -Dokumentation und Bearbeitung aller Vorgänge -Erfassung neuer Probanden im System -Pflege der eingerichteten Zonen und Zeitpläne der Probanden im System -Eigenständige Überwachungsfunktionen bei den Probanden (Fehlerprotokolle analysieren, Überwachung der Atemalkoholkontrolle, usw.) -Erstellen von definierten Protokollen über Probanden für die Bewährungshilfe, Polizei usw. -Eigenständiges Erarbeiten von Informationen und Weiterentwickeln von Lösungen im Rahmen der Aufgaben des TMC -Eigenständiges erstellen und bearbeiten von Change-Management-Requests -Logisches Analysieren von Daten, die von der Norm abweichen. Unter Berücksichtigung der Abhängigkeit dieser Daten zu weiteren Informationen müssen Fehlerquellen ermittelt und an die zuständigen Stellen gemeldet werden. -Vorgänge anhand von Lösungsdatenbankeinträgen und Checklisten im Rahmen der Erstlösungskompetenz bearbeiten -Koordination von Einsätzen des Vor-Ort Service Kompetenzen der im TMC eingesetzten Mitarbeiter: Die Kompetenzen sind am Bedarf des Auftraggebers orientiert und sichert dessen Qualitätsbedürfnis ab. Die im TMC eingesetzten Mitarbeiter müssen über bestimmte Grundkompetenzen verfügen. Der Auftragnehmer setzt im Rahmen der Leistungserfüllung ausschließlich Personen mit den folgenden Kompetenzen ein: 1.Ausbildung/Fortbildung: Abgeschlossene kaufmännische / IT- basierte Berufsausbildung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse 2.Berufserfahrung: Mindestens 24 Monate Berufserfahrung in einer kaufmännischen oder IT-basierten Tätigkeit, dabei insbesondere Erfahrung mit den unten genannten Werkzeugen. 3.Fachkompetenz: -Deutsches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich -Englisches Sprachniveau B2 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich Mindestens 24 Monate Erfahrung (d.h. der Mitarbeiter hat mindestens 24 Monate mit dem Programm gearbeitet) im Umgang mit: -USU-Knowledgecenter 6 -GPS- und LBS-Ortung -Ticketbearbeitung und Entstörung -IT-Service Management gemäß ITIL -Windows und MS-Office -Microsoft Office 2016 ff. (Insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint) -Microsoft Project 2016 ff. -Microsoft Visio 2016 ff. -Microsoft SharePoint 2016 ff. -Remedy IT Service Management Suite Teamleiter TMC: Der Teamleiter ist zentraler Ansprechpartner für das Verfahrensmanagement und Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Er verwaltet das zentrale Postfach der elektronischen Aufenthaltsüberwachung und steuert die hier auflaufenden Aufgaben in das TMC ein. Zu seinem Aufgabengebiet gehören unter anderem die Planung von Teammeetings, Schulungen für das TMC, Teilnahme an Telefonkonferenzen oder Meetings mit dem Hersteller der Fußfesseln (fließendes Englisch in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung), Kontrolle der Schicht-Übergabebögen, usw. Der Teamleiter des TMC stellt während der Geschäftszeiten der HZD folgende Aufgaben sicher: -Kontinuierliche Besetzung des TMC im 7x24 h Schichtbetrieb gemäß den vertraglichen Anforderungen -Erstellung des TMC-Schichtplanes -Verwaltung und Bearbeitung des zentralen - und des EGVP- Postfaches -Organisation und Leitung der TMC-Teammeetings -Kontrolle der Schicht-Übergabebögen -Ansprechpartner für das Verfahrensmanagement -Teilnahme an Telefonkonferenzen oder Meetings -Erstellung von Gesprächs- und Meeting-Protokollen in deutscher und englischer Sprache -Pflege bzw. Kontrolle der im TMC erstellten Listen -Monatliche Erstellung von Verfahrensstandberichten -Erstellung komplexer Auswertungen und Analysen -Planung und Durchführung von komplexen Funktionstests -Auswertung der LBS-Abfragezahlen -Verwaltung der Daten-Löschroutine -Einarbeitung neuer Mitarbeiter -Planung und Koordination von Testläufen der Polizei oder der Länder -Kontrolle aller im TMC erstellten Dokumente -Informationsweiterleitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an TMC-Mitarbeiter -Erstellung, Freigabe und Erfolgskontrolle relevanter Change-Management-Requests Kompetenzprofil des TMC-Teamleiters: Das Kompetenzprofil ist am Bedarf des Auftraggebers orientiert und sichert dessen Qualitätsbedürfnis ab. Der TMC-Teamleiter muss über bestimmte Grundkompetenzen verfügen. Der Auftragnehmer setzt im Rahmen der Leistungserfüllung ausschließlich Personen mit dem folgenden Kompetenzprofil ein: 1.Ausbildung/Fortbildung: -Abgeschlossene kaufmännische / IT-basierte Berufsausbildung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse -(Fach-)Hochschulreife 2.Berufserfahrung: -Mindestens 24 Monate Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und mindestens 24 Monate Erfahrung als Teamleiter in einer Gruppe mit mindes-tens 10 Mitarbeitern -Gute Erfahrung mit den unter 2.2.3 der Leistungsbeschreibung genannten Werkzeugen 3.Fachkompetenz: -Vertiefte Kenntnisse von Windows und MS-Office -Einschlägige Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Entstörung -Praktische Kenntnisse von IT-Service Management gemäß ITIL -Deutsches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich -Englisches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine zweimalige automatische Verlängerung um jeweils 12 weiterer Monate (maximal 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hünfeld
Postleitzahl: 36088
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit24 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.13 842 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung13 842 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021,(GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nichtauf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kriterienkatalog
Beschreibung: Kriterienkatalog Mitarbeiterqualifikation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preisblatt
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLand Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Assistenzkräfte zur Unterstützung des Verfahrensmanagements (ANÜ)
Beschreibung: Die Assistenzkräfte werden unter anderem zur Erledigung folgender Aufgaben eingesetzt: -Unterstützung der Verfahrensleitung auf der Ebene von Verwaltungsaufgaben bis hin zur Übernahme von Projektservices und Koordinationsaufgaben -Enge Zusammenarbeit mit dem Verfahrensmanagement zur Bewältigung der täglich anfallenden Aufgaben -Tagesgeschäft (Betrieb) des Verfahrens "elektronische Präsenzkontrolle": Eingehende Meldungen überprüfen und bearbeiten, Verwaltung des zentralen Postfaches, Wochenplanänderungen durchführen, Anlegungen / Störungsbeseitigungen technisch begleiten oder vor Ort selbst durchführen. Hier ist die Bereitschaft für den Umgang mit schwierigem Klientel (Probanden) zwingend erforderlich. -Ansprechpartner für Bewährungshelfer -Einsätze planen, Einsatzaufträge erstellen, Kommunikation mit dem Vor-Ort Service / technische Begleitung (alle Verfahren). -Gerätemanagement -Equipmentpflege (Geräte reinigen, Funktionstests) -Unterstützung bei der Prüfung der Eingangsrechnungen -Unterstützung bei der Rechnungserstellung für den Kunden (alle Verfahren) -Change-Management-Requests erstellen und bearbeiten -LBS Kostenauswertung durchführen -Unterstützung Verfahrensstandbericht -Schulungen für Polizei, GÜL oder Vor-Ort-Service eigenständig planen und durchführen. Hierzu ist eine hohe zeitliche Flexibilität sowie die Fähigkeit, vor Publikum frei und verständlich zu sprechen, erforderlich. -Eingesetzte Mobiltelefone entsprechend der Anforderung programmieren -"Service Call´s" bei der Herstellerfirma erstellen oder bearbeiten (in englischer Sprache) -Unterstützung bei der Analyse und Beseitigung von Fehlerquellen -Erstellen von Berichten (Reporting) unter Verwendung von Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Project, Visio -Erstellen von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft PowerPoint und Visio -Sitzungsprotokollierung sowie Sitzungsvor- und nachbereitung -Durchführen und Aufbereiten von Recherchen -Terminkoordination und Statusverfolgung -Teststellungen vorbereiten und begleiten Qualifikationsprofil der Assistenzkräfte: Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem folgenden Qualifikationsprofil bereit: 1.Ausbildung/Fortbildung: -Abgeschlossene kaufmännische / IT-basierte Berufsausbildung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse -Führerschein Klasse B 2.Berufserfahrung: -Mindestens 24 Monate Berufserfahrung als Projektassistenz in Projekten mit mindestens 5 Mitarbeitern und der Nutzung der unter 3.2.3 der Leistungsbeschreibung genannten Werkzeuge 3.Fachkompetenz: -Einschlägige Erfahrung in der Ticketbearbeitung und Entstörung -Praktische Kenntnisse von IT-Service Management gemäß ITIL -Vertiefte Kenntnisse von Windows und MS-Office -Sehr gute Kenntnisse über das Erstellen von Formeln und Auswertungen in MS-Excel, um Massedaten gezielt auswerten zu können -Deutsches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich -Englisches Sprachniveau C1 nach dem gemeinsamen Europäischen Refe-renzrahmen für Sprachen (GER) erforderlich
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine zweimalige automatische Verlängerung um jeweils 12 weiterer Monate (maximal 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hünfeld
Postleitzahl: 36088
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit24 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.621 600,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung621 600,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021,(GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preisblatt
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLand Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle Bezeichnungunivativ GmbH & Co. KG
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0001
Datum des Vertragsabschlusses01/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle Bezeichnungunivativ GmbH & Co. KG
Angebot
Kennung des AngebotsTEN-0002
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0002
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0002
Datum des Vertragsabschlusses01/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6113400
Fax: +49 6113401150
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126603
Fax: +49 611327648534
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: univativ GmbH & Co. KG
Größe des WirtschaftsteilnehmersMittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE234599472
Postanschrift: Robert-Bosch-Str. 7  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64293
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
Gewinner dieser LoseLOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 979342e0-b15c-43d5-84cd-c9a7f88bba71 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2024 16:12:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 744468-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 237/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/12/2024

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Dietzhölztal
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Dreieich
Driedorf
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Ebsdorfergrund
Echzell
Edermünde
Edertal
Egelsbach
Ehrenberg (Rhön)
Ehringshausen
Eichenzell
Einhausen
Eiterfeld
Elbtal
Eltville am Rhein
Elz
Eppstein
Erbach
Erlensee
Erzhausen
Eschborn
Eschenburg
Eschwege
Espenau
Felsberg
Fernwald
Flörsheim-Wicker
Florstadt
Frankenau
Frankenberg (Eder)
Frankfurt am Main
Fränkisch-Crumbach
Freigericht
Friedberg
Friedewald
Friedrichsdorf
Fritzlar
Fronhausen
Fulda
Fuldabrück
Fuldatal
Gedern
Geisenheim
Gelnhausen
Gernsheim
Gersfeld
Gießen
Gilserberg
Gladenbach
Glashütten (Taunus)
Glauburg
Grävenwiesbach
Grebenhain
Griesheim
Groß-Gerau
Groß-Umstadt
Groß-Zimmern
Großalmerode
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Großkrotzenburg
Grünberg
Gründau
Gudensberg
Guxhagen
Habichtswald
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Hainburg
Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
Haunetal
Heidenrod
Helsa
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Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Hohenstein
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
Hosenfeld
Hünfeld
Hünfelden
Hungen
Hünstetten
Hüttenberg
Idstein
Immenhausen
Karben
Kassel
Kaufungen
Kelkheim
Kelsterbach
Kiedrich
Kirchhain
Kirtorf
Knüllwald
Königstein im Taunus
Korbach
Kriftel
Kronberg im Taunus
Lahnau
Lahntal
Lampertheim
Langen
Langenselbold
Langgöns
Laubach
Lauterbach
Leun
Lich
Liederbach am Taunus
Limburg
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Linsengericht
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Neu-Eichenberg
Neu-Isenburg
Neuenstein
Neuental
Neuhof (bei Fulda)
Neukirchen
Neustadt (Hessen)
Nidda
Niddatal
Nidderau
Niedenstein
Niederaula
Niederdorfelden
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Oberaula
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Oberweser
Oberzent
Oestrich-Winkel
Offenbach am Main
Ortenberg
Ottrau
Pfungstadt
Philippsthal (Werra)
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Raunheim
Rauschenberg
Reichelsheim (Odenwald)
Reichelsheim (Wetterau)
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Reiskirchen
Riedstadt
Rockenberg
Rodenbach (Main-Kinzig-Kreis)
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Sinn
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