Deutschland – Werbe- und Marketingdienstleistungen – Vertriebsagentur Israel 2025

706791-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Werbe- und Marketingdienstleistungen – Vertriebsagentur Israel 2025
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Zentrale für Tourismus e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelVertriebsagentur Israel 2025
BeschreibungDie DZT-Marketing- und Vertriebsagentur Israel (nachfolgend VA genannt) erfüllt die Basisaufgaben eines ausländischen Marketing- und Vertriebsbüros für das Reiseland Deutschland mit Standort in Tel Aviv. Der VA kommt die Aufgabe zu, die Marketingmaßnahmen im B2B- und B2C-Bereich entsprechend der Marktgegebenheiten und vorliegenden Marktforschungsdaten zum Buchungsverhalten zu planen. Nähere Informationen können Sie aus der Leistungsbeschreibung im Angebotsvordruck entnehmen.
Kennung des Verfahrensf408797b-377e-4f68-8a29-d79ab777eabc
Interne Kennung179998
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtTel Aviv
LandIsrael
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren nach VgV, § 15 (1) S.1 VgV
2.1.6.
Ausschlussgründe
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenEntsprechende Eigenerklärung ist im Angebotsvordruck enthalten.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Vertriebsagentur Israel 2025
Beschreibung: Die DZT-Marketing- und Vertriebsagentur Israel (nachfolgend VA genannt) erfüllt die Basisaufgaben eines ausländischen Marketing- und Vertriebsbüros für das Reiseland Deutschland mit Standort in Tel Aviv. Der VA kommt die Aufgabe zu, die Marketingmaßnahmen im B2B- und B2C-Bereich entsprechend der Marktgegebenheiten und vorliegenden Marktforschungsdaten zum Buchungsverhalten zu planen. Nähere Informationen können Sie aus der Leistungsbeschreibung im Angebotsvordruck entnehmen.
Interne Kennung: 179998
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein Kalenderjahr, sofern nicht ein Vertragspartner bis zum 30.06. eines laufenden Jahres der automatischen Verlängerung schriftlich widerspricht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Israel
Zusätzliche Informationen: Tel Aviv
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungForderung einer Stellungnahme zum Nachhaltigkeitemanagements des Unternehmens Als öffentlicher Auftraggeber möchten wir mit der Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten einen Impuls geben, damit immer mehr Dienstleister nachhaltig agieren und entsprechende Lieferungen und Leistungen anbieten. Bitte geben Sie an, inwieweit ein ökologisches, ökonomisches und/oder soziales Nachhaltigkeitsmanagement in Ihrem Unternehmen umgesetzt wird. Beispiele für unternehmenseigenes Nachhaltigkeitsmanagement sind: -Nutzung von Strom aus erneuerbaren Energien im Büro/Rechenzentrum -Kompensation von Emissionen (z.B. durch Emissionszertifikate) -Nutzung von möglichst energieeffizienter Hardware/Bürogeräte, Maßnahmen zur Reduzierung des Energieverbrauchs, Einführung von Home-Office-Möglichkeiten zur Verringerung des Arbeitsweges Die oben aufgeführten Beispiele für das unternehmenseigene Nachhaltigkeitsmanagement sind nicht als abschließende Aufzählung zu verstehen. Sie können auch auf weitere Punkte eingehen.
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungMindestanforderungen
Beschreibung-Sitz in Tel Aviv -Nachweisbare Markterfahrung von mindestens fünf Jahren in Israel -Nachweisbare Erfolge und Erfahrung in der Tourismusindustrie und/oder im Standortmarketing in den letzten fünf Jahren (Nachweis in Form von mindestens drei Referenzen) -Eigenerklärung darüber, dass keine Verträge mit direkten Wettbewerbern der DZT (mit anderen nationalen Tourismusorganisationen in Europa) bestehen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Strategiepapier (Maximalpunktzahl 80) -Umsetzungsplan & Marketingbudgeteinsatz (Maximalpunktzahl 80) -Nachhaltigkeitsmanagement (Maximalpunktzahl 20)
Beschreibung: Wertigkeitsfaktor 70%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Berücksichtigung des Preises, damit nicht nur ein Leistungs- sondern auch ein Preiswettbewerb stattfinden kann. Für die Gesamtbewertung ist die Referenzwertmethode vorgesehen.
Beschreibung: Wertigkeitsfaktor 30%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=731346
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch, Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren gem. § 56 (2) VgV. Die Unterlagen werden unter Einhaltung einer angemessenen Frist nachgefordert. Fehlen Angaben, die auch nach wiederholter Aufforderung nicht mitgeteilt werden und ohne dass der objektive Grund hierfür erläutert wird, muss die DZT das betreffende Angebot ohne weitere Prüfung aus dem Verfahren ausschließen. Nachforderungen von leistungsbezogenen Unterlagen zur wirtschaftlichen Bewertung der Angebote sind ausgeschlossen!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 11:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
Registrierungsnummer: 992-80252-73
Postanschrift: Beethovenstraße 69  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-02380-92
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7d93f6af-4397-4b40-aa3a-a0cd87ae8e83 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 706791-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

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