1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung eines Staffellöschfahrzeuges StLF 20-V nach DIN EN 1846 und der TRH-StLF 20:2023
Beschreibung: Das zu beschaffende Fahrzeug muss insbesondere folgenden Kriterien entsprechen: - Staffellöschfahrzeug StLF 20-V in Erfüllung der DIN EN 1846 und der TRH-StLF 20:2023 in der zum Ausschreibungszeitpunkt gültigen Fassung - Fahrgestell der 16t Klasse (Massenklasse M) - Allradantrieb mit Singlebereifung (4x4) - mind. 221 kW, EURO VI und automatisiertes Schaltgetriebe - mit für Einsatzfahrten geeignetem Schaltprogramm - Löschwassertank 3.000l - Druckzumischanlage - Lichtmast Das zu liefernde Fahrzeug ist auf folgende Beanspruchung auszulegen: Lebensdauer: ca. 25 Jahre (mit entsprechender Ersatzteillieferung) Betriebsstunden: > 2.000h Die Ausschreibung erfolgt in drei Losen. Los I beinhaltet das Fahrgestell, Los II den Fahrzeugaufbau und Los III die Fahrzeug-(teil)-beladung.
Kennung des Verfahrens: c89f7abf-b4c0-47a8-8fa3-c6ed361b1587
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeindeverwaltung Seeheim-Jugenheim Schulstr. 12
Stadt: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Keine
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Weitere Ausschlussgründe siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Seeheim-Jugenheim (Auftraggeber Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim) soll ein Staffellöschfahrzeug StLF 20-V nach DIN/ EN 1846 und TRH-StLF 20:2023 (Technische Richtlinie des Landes Hessen) als Ersatzbeschaffung für ein vorhandenes Tanklöschfahrzeug geliefert werden.
Beschreibung: Das zu beschaffende Fahrzeug muss insbesondere folgenden Kriterien entsprechen: - Staffellöschfahrzeug StLF 20-V in Erfüllung der DIN EN 1846 und der TRH-StLF 20:2023 in der zum Ausschreibungszeitpunkt gültigen Fassung - Fahrgestell der 16t Klasse (Massenklasse M) - Allradantrieb mit Singlebereifung (4x4) - mind. 221 kW, EURO VI und automatisiertes Schaltgetriebe - mit für Einsatzfahrten geeignetem Schaltprogramm - Löschwassertank 3.000l - Druckzumischanlage - Lichtmast Das zu liefernde Fahrzeug ist auf folgende Beanspruchung auszulegen: Lebensdauer: ca. 25 Jahre (mit entsprechender Ersatzteillieferung) Betriebsstunden: > 2.000h Die Ausschreibung erfolgt in drei Losen. Los I beinhaltet das Fahrgestell, Los II den Fahrzeugaufbau und Los III die Fahrzeug-(teil)-beladung. Aufgrund der Komplexität der Schnittstellen zwischen Fahrgestell und Fahrzeugaufbau (Nebenabtriebe, Ausführung Mannschaftkabine) ist eine getrennte Vergabe der Los I und II weder organisatorisch noch technisch sinnvoll, da ansonsten erhebliche Schnittstellenproblemen und Inkompatibilitäten bis hin zur Nichtverwendbarkeit des bezuschlagten Fahrgestells für den bezuschlagten Aufbau auftreten können. Aus vorgenanntem Grund findet die Abnahme der Leistungen aus Los I erst in Verbindung mit der Abnahme zu Los II statt.
Interne Kennung: 02/2024/10
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim Schulstr. 12
Stadt: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 400 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
Begründung: Keine
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Weitere Kriterien siehe Vergabeunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Zuständig für Überprüfungen und Schlichtungen ist die Vergabekammer des Regierungspräsidiums Darmstadt, Wilhelminenplatz
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Regierungspräsidiums Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Registrierungsnummer: 00722601236
Postanschrift: Schulstr. 12
Stadt: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Telefon: +49 62 579900
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Regierungspräsidiums Darmstadt
Registrierungsnummer: 00722601236
Postanschrift: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 1200
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 41c30ff0-2549-4f99-836c-e6c77884b055 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/10/2024 14:13:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 620070-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 200/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/10/2024