Deutschland – Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen – Stadt Riedstadt, L 3096 Leeheim - Geinsheim

607009-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen – Stadt Riedstadt, L 3096 Leeheim - Geinsheim
OJ S 197/2024 09/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Stadt Riedstadt
E-Mailkvz@kreisgg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelStadt Riedstadt, L 3096 Leeheim - Geinsheim
BeschreibungPlanung eines gemeinsamen Geh- und Radweges
Kennung des Verfahrense24d3d1d-de9d-4b91-bf13-16237c55adf1
Interne Kennung24/256
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtRiedstadt
Postleitzahl64560
Land, Gliederung (NUTS)Groß-Gerau (DE717)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtTrebur
Postleitzahl65468
Land, Gliederung (NUTS)Groß-Gerau (DE717)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenEine Verlängerung des Auftrages ist möglich, abhängig vom Projekt-Fortschritt. Angaben zur Beschränkung der Bewerber: geplante Mindestanzahl der Bewerber: 3, höchstens 5. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: - Prüfung des fristgerechten Eingangs der Bewerbungen - Prüfung der Vollständigkeit der Bewerbungsunterlagen - Prüfung der Einhaltung von Mindestforderungen und Ausschlusskriterien - Prüfung der Eignung zur Berufsausbildung - Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeiten - Prüfung der technischen und fachlichen Leistungsfähigkeiten - ggf. Losentscheid bei gleichermaßen geeigneten Bewerbern. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberanzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern gemäß 875 VgV durch Los getroffen werden.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften---
Konkurs---
Korruption---
Vergleichsverfahren---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung---
Betrugsbekämpfung---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels---
Zahlungsunfähigkeit---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit---
Entrichtung von Steuern---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten---
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Stadt Riedstadt, L 3096 Leeheim - Geinsheim
Beschreibung: Zur Verbesserung der Verkehrssicherheit und des Verkehrsablaufes soll parallel der L 3096 zwischen Tre-bur-Geinsheim und Riedstadt-Leeheim (NK 6116.009 > 6116.007) ein neuer durchgehender straßenbegleitender gemeinsamer Rad- und Gehweg auf einer Länge von ca. 3.300 m (Bau-km 0+000 bis Bau-km 3+259) geschaffen werden. Der Radweg soll eine Lücke im Radwegenetz schließen und als Anbindung für den örtlichen Riedsee dienen. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit der beidseitigen straßenbegleitenden Führung parallel zur L 3096. Die Radverbindung ist unter Berücksichtigung der Empfehlungen für die Anlage von Radverkehrsanlagen (ERA) und den Qualitätsstandards und Musterlösungen für das Radnetz Hessen als gemeinsamer Geh-Radweg (außerorts) zu planen. Gegenstand dieses Auftrages sind Leistungen aus den folgenden Leistungsbildern für das o.g. Projekt: - Objektplanung Verkehrsanlagen Leistungsphasen 1- 3 § 47 der HOAI 2021 sowie Besondere Leistungen - Optional: Objektplanung Verkehrsanlagen Leistungsphasen 4 § 47 der HOAI 2021 - Planungsbegleitende Vermessung für Verkehrsanlagen Leistungsphasen 1-4 nach Anlage 1, 1.4 der HOAI 2021 Baulastträger der Maßnahme ist das Land Hessen, vertreten durch Hessen Mobil. Die Planung der Maßnahme wird im Rahmen einer Planungsvereinbarung durch die Stadt Riedstadt und die Gemeinde Trebur durchgeführt, die damit gemeinsamer Auftraggeber des vorliegenden Auftrages sind. Zur groben Abstimmung des Projektes und des Planungsumfanges und möglicher Anforderungen und Belange hat bereits ein Scoping Termin mit den relevanten Trägern öffentlicher Belange stattgefunden. Aktuell ist auf der Grundlage der durch Hessen Mobil erstellten faunistischen Planungsraumanalyse die faunistisch-floristische Kartierung mit VSG- / FFH-Verträglichkeitsvorprüfung sowie Prüfung der UVP-Pflicht und Artenschutzrechtlicher Fachbeitrag in Bearbeitung. Im Falle der UVP-Pflicht ist darüber hinaus eine Umweltverträglichkeitsstudie (UVS) mit Umweltverträglichkeitsprüfung nach UPVG als weiterer Fachbeitrag zu erstellen. Zur Zeit ist noch nicht endgültig geklärt, auf welchem Weg die Genehmigung für das Projekt erzielt werden soll (Planfeststellungsverfahren , Bebauungsplanverfahren etc.). Im Falle, dass Baurecht durch Planfeststellung erlangt werden muss (aus umweltfachlicher oder aus Sicht von zusätzlichen oder anderen Betroffenheiten), wird die weitere Planung der Maßnahme ab der LPH 4 ff. an den Baulastträger, das Land Hessen, vertreten durch Hessen Mobil zurückgegeben. Die Beauftragung der LPH 4 wird dann nicht von Auftraggeberseite Stadt Riedstadt und Gemeinde Trebur erfolgen, weshalb die LPH 4 optionaler Bestandteil dieser Leistungsbeschreibung ist und im Ingenieurvertrag als optional ausgeschrieben wird.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Riedstadt
Postleitzahl: 64560
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Trebur
Postleitzahl: 65468
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: 1. Für sämtliche Angaben und Nachweise sind verbindlich der Teilnahmeantrag mit den einzutragenden Referenzen zu verwenden. Geforderte Nachweise sind als Anlagen beizufügen. 2. Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Unterlagen, Nachweise und Referenzen berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen bleiben bei der Wertung unberücksichtigt. 3. Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. Als Mehrfachbewerbungen gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen oder Unternehmen innerhalb verschiedener Bewerbungen von Bietergemeinschaften. In diesem Fall werden alle betroffenen Bewerbungen ausgeschlossen. 4. Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung gestellt. 5. Evtl. auftretende Fragen sind bis spätestens 5 Tage vor Schlusstermin In Textform elektronisch über die Vergabeplattform zu stellen. Die Beantwortung gestellter Fragen erfolgt ebenfalls elektronisch über die Vergabeplattform. 6. Die Anträge auf Teilnahme sind elektronisch fristgerecht über die angegebene E-Vergabe-Plattform einzureichen. 7. Die erforderlichen Angaben, Erklärungen sowie Nachweise zur Leistungsfähigkeit des Bewerbers ergeben sich im Einzelnen aus dem Bewerbungsbogen. Nichtvorlage bzw. nicht rechtzeitige Vorlage des Teilnahmeantrags oder Teilnahmeanträge nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung. Der Teilnahmeantrag ist ohne handschriftliche Unterschrift gültig. Bestätigt wird der Antrag auf Teilnahme an diesem Vergabeverfahren verbindlich durch Eintragung des Namens des bevollmächtigten Vertreters des Unternehmens bzw. der Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag. 8. Der Auftraggeber behält sich vor, eine verkürzte Angebotsfrist (2. Verfahrensstufe) in Anspruch zu nehmen. Diese Frist gemäß 8 17 Abs. 7 VgV reduziert sich für alle Bewerber von 30 Tagen auf 20 Tage ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe. Mit Abgabe des Teilnahmeantrags erklärt sich der Bewerber mit der verkürzten Angebotsfrist einverstanden, der Bewerber hat die Möglichkeit dem zu widersprechen. Die Erbringung der Dienstleistung ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: Ingenieure gemäß den ausgeschriebenen Leistungsbildern.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung1. Persönliche Lage des Bewerbers (Die angegebene Nummerierung bezieht sich auf den Teilnahmeantrag, Seite 2. Nachweis: Auszug aus dem gerichtlichen Register (Berufs,-Handels- oder Partnerschaftsregister), sofern die Gesellschaftsform dieses fordert. Vorlage spätestens mit Angebotsabgabe. 2. Erklärung bei Bewerbergemeinschaften: Der Teilnahmeantrag wird durch das federführende Büro gestellt. Die Namen der Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sind im Teilnahmeantrag auf Seite 11 anzugeben. Dem Teilnahmeantrag des federführenden Büros ist ergänzend folgendes beizufügen: - Bewerbergemeinschaftserklärung (siehe Formblatt 234 VHB), 3. Bei Erteilung von Unteraufträgen ohne und mit Eignungsleihe: Der Teilnahmeantrag wird durch das federführende Büro gestellt. Die Leistungsanteile und die Namen der Nachunternehmer ohne und mit Eignungsleihe sind im Bewerbungsbogen anzugeben. Dem Teilnahmeantrag ergänzend beizufügen: - Nachunternehmererklärung (siehe Formblatt 233 VHB) - im Falle mit Eignungsleihe: Auszug aus dem gerichtlichen Register (Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister) jedes Nachunternehmers, sofern die Gesellschaftsform dies erfordert. Vorlage spätestens mit Angebotsabgabe. 4. Eigenerklärung Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen (siehe Formblatt 124 VHB): Bitte entsprechend ausfüllen oder den Nachweis der Präqualifikation beifügen (PQ-Nummer oder Kopie der Urkunde) 5. Eigenerklärung EU-SanktionsVO, Verpflichtungserklärung Tariftreue und Erklärung Vergabesperre: Bitte die Erklärung unterschrieben (in Textform) dem Teilnahmeantrag beifügen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungDie angegebene Nummerierungen beziehen sich auf den Teilnahmeantrag (Seite 3): 2.1 Nachweis der bestehenden Berufshaftpflichtversicherungs-Deckung gemäß § 45 Abs. 1 (3) VgV. Bei Bewerbergemeinschaften muss dieser Nachweis für jedes Mitglied vorgelegt werden. Im Auftragsfall sind Deckungssummen von mindestens 3, 0 Mio. Euro für Personenschäden sowie 2,0 Mio. Euro für sonstige Schäden, gefordert. Nachunternehmer müssen keine eigene Versicherung nachweisen. Im Falle einer bestehenden Versicherung mit geringerer Versicherungssumme erklärt der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft mit Einreichung des Teilnahmeantrags verbindlich, dass die Summen im Auftragsfall mindestens bis zu den geforderten Summen angehoben werden. 2.2 Nachweis gem. & 45 Abs. 4 (4) VgV - Erklärungen über den Honorarumsätzen des Bewerbers für entsprechende Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren in Euro netto. 2.3 Nachweis vom Finanzamt, dass keine Steuerschulden bestehen. Der Nachweis ist als Anlage (Kopie) beizufügen!
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungQualifikation und auftragsbezogene Projekterfahrung durch Benennung der Mitarbeiter im Hinblick auf die mit dem Projekt vergleichbaren Referenzen. Die angegebene Nummerierungen beziehen sich auf den Teilnahmeantrag (Seite 4 und 5), Wertung siehe Bewertungsmatrix gemäß Teilnahmeunterlagen: 3.1 Nachweise der Berufszulassung und Berufsausübungsberechtigung gemäß § 75 Abs. 1-3 VgV: Name des Bewerbers / der verantwortlichen Führungskraft. Der Nachweis des Verantwortlichen ist als Anlage (Kopie) beizufügen! 3.2 Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen der letzten drei Jahre (je Jahr 2021, 2022, 2023 und zum Zeitpunkt der Bekanntmachung) gemäß § 46 Abs. 3 VgV. 3.3 Angaben zum vorgesehenen Projektleiter (m/w/d; nur jeweils eine Nennung), Objektplanung Verkehrsanlagen mit Bezug zu den projektrelevanten persönlichen Referenzen (Berufliche Qualifikation gemäß § 75 Abs. 1-3 VgV und § 46 Abs. 3 VgV). 3.4 Angaben zum vorgesehenen Stellvertretenden Projektleiter (m/w/d; nur jeweils eine Nennung), Objektplanung Verkehrsanlagen mit Bezug zu den projektrelevanten persönlichen Referenzen (Berufliche Qualifikation gemäß § 75 Abs. 1-3 VgV und § 46 Abs. 3 VgV). 3.5 Angaben zum vorgesehenen Projektleiter (m/w/d; nur jeweils eine Nennung), Planungsbegleitende Vermessung (Berufliche Qualifikation gemäß § 75 Abs. 1-3 VgV und § 46 Abs. 3 VgV). Die Vermessungsleistung ist durch ein akkreditiertes Vermessungsbüro anzubieten, auszuführen und zu erarbeiten (bitte Nachweis beilegen) Referenzobjekte der letzten 5 Jahre für vergleichbare Leistungen. Gefordert werden möglichst drei Referenzen aus den letzten 5 Jahren, deren Projektanforderungen und Planungsgegenstände mit denen der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die angegebene Nummerierung bezieht sich auf den Teilnahmeantrag (Seite 6-8), Wertung siehe Bewertungsmatrix gemäß Teilnahmeunterlagen. 4. Referenzen Objektplanung Verkehrsanlagen gem. § 46 Abs. 3 (1) VgV.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation und personelle Besetzung Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vergleichbare Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 13/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Für sämtliche Angaben und Nachweise sind verbindlich der Teilnahmeantrag mit den einzutragenden Referenzen zu verwenden. Geforderte Nachweise sind als Anlagen beizufügen. 2. Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Unterlagen, Nachweise und Referenzen berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen bleiben bei der Wertung unberücksichtigt. 3. Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. Als Mehrfachbewerbungen gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen oder Unternehmen innerhalb verschiedener Bewerbungen von Bietergemeinschaften. In diesem Fall werden alle betroffenen Bewerbungen ausgeschlossen. 4. Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung gestellt. 5. Evtl. auftretende Fragen sind bis spätestens 5 Tage vor Schlusstermin In Textform elektronisch über die Vergabeplattform zu stellen. Die Beantwortung gestellter Fragen erfolgt ebenfalls elektronisch über die Vergabeplattform. 6. Die Anträge auf Teilnahme sind elektronisch fristgerecht über die angegebene E-Vergabe-Plattform einzureichen. 7. Die erforderlichen Angaben, Erklärungen sowie Nachweise zur Leistungsfähigkeit des Bewerbers ergeben sich im Einzelnen aus dem Bewerbungsbogen. Nichtvorlage bzw. nicht rechtzeitige Vorlage des Teilnahmeantrags oder Teilnahmeanträge nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung. Der Teilnahmeantrag ist ohne handschriftliche Unterschrift gültig. Bestätigt wird der Antrag auf Teilnahme an diesem Vergabeverfahren verbindlich durch Eintragung des Namens des bevollmächtigten Vertreters des Unternehmens bzw. der Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag. 8. Der Auftraggeber behält sich vor, eine verkürzte Angebotsfrist (2. Verfahrensstufe) in Anspruch zu nehmen. Diese Frist gemäß 8 17 Abs. 7 VgV reduziert sich für alle Bewerber von 30 Tagen auf 20 Tage ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe. Mit Abgabe des Teilnahmeantrags erklärt sich der Bewerber mit der verkürzten Angebotsfrist einverstanden, der Bewerber hat die Möglichkeit dem zu widersprechen. Die Erbringung der Dienstleistung ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: Ingenieure gemäß den ausgeschriebenen Leistungsbildern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltKommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Stadt Riedstadt
Registrierungsnummer: DE722600660
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4  
Stadt: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857
Internetadresse: https://www.kreisgg.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Registrierungsnummer: DE722600660
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4  
Stadt: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Telefon: +49 6152989857
Fax: +49 6152989615
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8964e1a5-7ca8-4c6c-9c52-37bb5266fa0a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/10/2024 12:49:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 607009-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 197/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/10/2024

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