Deutschland – Gebäudereinigung – Unterhaltsreinigung und Glasreinigung in 2 Objekten der Stadt Oberursel (Taunus)

597996-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Gebäudereinigung – Unterhaltsreinigung und Glasreinigung in 2 Objekten der Stadt Oberursel (Taunus)
OJ S 194/2024 04/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelUnterhaltsreinigung und Glasreinigung in 2 Objekten der Stadt Oberursel (Taunus)
BeschreibungUnterhalts- und Glasreinigung in 2 Objekten. Die Vergabe der Dienstleistung erfolgt in 3 Losen (Los1 Unterhaltsreinigung Rathaus Oberursel, Grundfläche ca. 6.700 m², Los 2 Unterhaltsreinigung Jugendcafé Portstraße Grundfläche ca. 900 m², Los 3 Glasreinigung (Rathaus Oberursel und Jugendcafé Portstraße , Grundfläche ca. 1550 m²)
Kennung des Verfahrens19efa582-7e03-49b9-9939-9983bca86814
VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
Zentrale Elemente des VerfahrensNichtoffenes Verfahren mit Teilnahmewettbewerb: Unterhalts- und Glasreinigung in 2 Objekten. Die Vergabe der Dienstleistung erfolgt in 3 Losen (Los1 Unterhaltsreinigung Rathaus Oberursel, Grundfläche ca. 6.700 m², Los 2 Unterhaltsreinigung Jugendcafé Portstraße Grundfläche ca. 900 m², Los 3 Glasreinigung (Rathaus Oberursel und Jugendcafé Portstraße , Grundfläche ca. 1550 m²)
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtOberursel
Postleitzahl61440
Land, Gliederung (NUTS)Hochtaunuskreis (DE718)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann3
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsDie Bewerber müssen ihre Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Hierfür sind folgende Eignungsnachweise dem Teilnahmeantrag zwingend beizulegen: - Bietergemeinschaftserklärung - Nachunternehmererklärung - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Eigenerklärung wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Referenzen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1
Beschreibung: Unterhaltsreinigung Rathaus Oberursel, Grundfläche ca. 6.700 m²
Interne Kennung: E95986754
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beginn der Reinigung/Vertragsbeginn 01.03.2025. Der Vertrag wird fest auf 2 Jahre abgeschlossen. Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich danach um jeweils 1 Jahr sofern er nicht von einem der Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt wird. Nach Ablauf von maximal 4 Jahren ab Vertragsbeginn endet die Laufzeit des Vertrages, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Bietergemeinschaftserklärung - Nachunternehmererklärung - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Eigenerklärung wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Referenzen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Zuschlagskriterien sind aus den Teilnahmeunterlagen ersichtlich.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95986754
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95986754
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Ausschreibungsunterlagen können auf der eVergabe Plattform https://www.subreport.de/E95986754 unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt eingesehen und heruntergeladen werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen. Es werden nur elektronisch abgegebene Teilnahmeanträge akzeptiert. Die Teilnahmeanträge sind zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist über die eVergabe Plattform der Vergabestelle zu übermitteln. Bei elektronischer Teilnahmeübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die Angebote bearbeitetBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung Jugendcafé Portstraße Grundfläche ca. 900 m²
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beginn der Reinigung/Vertragsbeginn 01.03.2025. Der Vertrag wird fest auf 2 Jahre abgeschlossen. Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich danach um jeweils 1 Jahr sofern er nicht von einem der Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt wird. Nach Ablauf von maximal 4 Jahren ab Vertragsbeginn endet die Laufzeit des Vertrages, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Bietergemeinschaftserklärung - Nachunternehmererklärung - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Eigenerklärung wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Referenzen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Zuschlagskriterien sind aus den Teilnahmeunterlagen ersichtlich.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95986754
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95986754
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/11/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Ausschreibungsunterlagen können auf der eVergabe Plattform https://www.subreport.de/E95986754 unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt eingesehen und heruntergeladen werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen. Es werden nur elektronisch abgegebene Teilnahmeanträge akzeptiert. Die Teilnahmeanträge sind zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist über die eVergabe Plattform der Vergabestelle zu übermitteln. Bei elektronischer Teilnahmeübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 GWB müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Tagen bei der Vergabestelle gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätesten bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer unter der o. g. Anschrift innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nichtabhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit die Voraussetzungen von§160 GWB vorliegen. Ferner wird auf die Vorschriften der §§ 134, 135 GWB hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
ÜberprüfungsstelleBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die Angebote bearbeitetBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Glasreinigung (Rathaus Oberursel und Jugendcafé Portstraße , Grundfläche ca. 1550 m²
Interne Kennung: Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beginn der Reinigung/Vertragsbeginn 01.03.2025. Der Vertrag wird fest auf 2 Jahre abgeschlossen. Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich danach um jeweils 1 Jahr sofern er nicht von einem der Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt wird. Nach Ablauf von maximal 4 Jahren ab Vertragsbeginn endet die Laufzeit des Vertrages, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Bietergemeinschaftserklärung - Nachunternehmererklärung - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Eigenerklärung wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit - Referenzen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Zuschlagskriterien sind aus den Teilnahmeunterlagen ersichtlich.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95986754
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95986754
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/11/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Ausschreibungsunterlagen können auf der eVergabe Plattform https://www.subreport.de/E95986754 unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt eingesehen und heruntergeladen werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen. Es werden nur elektronisch abgegebene Teilnahmeanträge akzeptiert. Die Teilnahmeanträge sind zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist über die eVergabe Plattform der Vergabestelle zu übermitteln. Bei elektronischer Teilnahmeübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 GWB müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Tagen bei der Vergabestelle gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätesten bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer unter der o. g. Anschrift innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nichtabhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit die Voraussetzungen von§160 GWB vorliegen. Ferner wird auf die Vorschriften der §§ 134, 135 GWB hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
ÜberprüfungsstelleBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Organisation, die Angebote bearbeitetBau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002987
Postanschrift: Oberurseler Str. 54  
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Telefon: +496171704392
Internetadresse: https://www.bso-oberusel.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b971b45b-a8fb-4327-8fd5-100611c958e2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/10/2024 09:30:33 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 597996-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 194/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/10/2024

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