1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schuldnerberatung im Wetteraukreis ab dem 01.01.2025
Beschreibung: Schuldnerberatung im Wetteraukreis ab dem 01.01.2025
Kennung des Verfahrens: 95240ae3-0008-4efa-b9f8-5fe696c93c1e
Interne Kennung: 24-3-155
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85312320 Beratungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Standort Friedberg und Standort Butzbach oder Bad Nauheim
Beschreibung: Der Wetteraukreis beabsichtigt die Durchführung der Schuldnerberatung gemäß § 16a Nr. 2 in Verbindung mit § 1 SGB II und § 11 Abs. 5 SGB XII an einen Dritten zu vergeben. Auftraggeber ist der Wetteraukreis. Zuweisende Stellen des Auftraggebers sind zum einen die zuständigen Fachstellen des Wetteraukreises und zum anderen das Jobcenter Wetterau. Der Vergabezeitraum beginnt ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028, er läuft somit vier Jahre. Er beinhaltet zudem die Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (zwölf Monate), also bis zum 31.12.2029 bzw. 31.12.2030. Der Wetteraukreis informiert bis spätestens zum 30.06.2028 bzw. 30.06.2029 darüber, ob die Option jeweils in Anspruch genommen wird. Die Schuldnerberatung im Wetteraukreis soll dazu dienen die Verschuldungssituation zu überwinden und die soziale wie wirtschaftliche Integration fördern. Des Weiteren sollen die Schuldner zur Selbsthilfe befähigt werden, um einer erneuten Überschuldung vorzubeugen. Die Schuldnerberatung wird für die Teilnehmenden ortsnah an vier Standorten angeboten. Die Leistung wird im Rahmen dieser Ausschreibung, unter Berücksichtigung des Vorrangs von außergerichtlichen Einigungen, in ein bis vier Modulen erbracht. Die Schuldnerberatung im Wetteraukreis wird in zwei gleich große regionale Lose mit jeweils zwei Standorten pro Los aufgeteilt. Diese Standorte sind für Los 1: Standort Friedberg und Standort Butzbach oder Bad Nauheim.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85312320 Beratungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vergabezeitraum beginnt ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028, er läuft somit vier Jahre. Er beinhaltet zudem die Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (zwölf Monate), also bis zum 31.12.2029 bzw. 31.12.2030. Der Wetteraukreis informiert bis spätestens zum 30.06.2028 bzw. 30.06.2029 darüber, ob die Option jeweils in Anspruch genommen wird.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1. Bitte beachten Sie, dass dieses Vergabeverfahren im Rahmen eines offenen Verfahrens durchgeführt wird. Das bedeutet, dass die Eignungsnachweise gleichzeitig mit dem vorzulegenden Angebot einzureichen sind und nicht bereits gesondert im Vorfeld. 2. Etwaige Rückfragen zu diesem Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu stellen und nicht per E-Mail. 3. Nach Zuschlags-/Auftragserteilung sind keine weiteren Verhandlungen - insbesondere zu Vertragsinhalten - mehr möglich.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Erfahrungen im Leistungsbereich der Schuldnerberatung durch Einreichung von drei Referenzen oder Referenzprojekten gleichwertiger Vorhaben innerhalb der vergangenen drei Jahre - Eigenerklärung zur Eignung mit der Zusatzerklärung zur Eignung (siehe beigefügte Formulare 124 LD und Zusatzerklärung) - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem HVTG (siehe beigefügtes Formular) - Verschwiegenheitserklärung (siehe beigefügtes Formular) - Erklärung Unternehmensdaten (siehe beigefügtes Formular) - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung über eine Deckungssumme von mindestens 5 Mio. € (nicht älter als sechs Monate) - Aktueller Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister (nicht älter als sechs Monate) - Nachweis als anerkannte Schuldnerberatungsstelle nach § 305 Abs. 1 Nr. 1 der Insolvenzverordnung Falls zutreffend: - Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmer (siehe beigefügtes Formular 233 incl. Beiblatt) - Erklärung zur Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (siehe beigefügtes Formular 234) - Erklärung zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 235) - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 236)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung mit der Zusatzerklärung zur Eignung (siehe beigefügte Formulare 124 LD und Zusatzerklärung) - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem HVTG (siehe beigefügtes Formular)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Erfahrungen im Leistungsbereich der Schuldnerberatung durch Einreichung von drei Referenzen oder Referenzprojekten gleichwertiger Vorhaben innerhalb der vergangenen drei Jahre - Verschwiegenheitserklärung (siehe beigefügtes Formular) - Erklärung Unternehmensdaten (siehe beigefügtes Formular) - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung über eine Deckungssumme von mindestens 5 Mio. € (nicht älter als sechs Monate) - Aktueller Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister (nicht älter als sechs Monate) - Nachweis als anerkannte Schuldnerberatungsstelle nach § 305 Abs. 1 Nr. 1 der Insolvenzverordnung Falls zutreffend: - Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmer (siehe beigefügtes Formular 233 incl. Beiblatt) - Erklärung zur Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (siehe beigefügtes Formular 234) - Erklärung zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 235) - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 236)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: brutto-Stundensatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 56 VgV ist zu beachten und gilt entsprechend.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen Ihres Angebotes reichen Sie uns bitte neben den geforderten Nachweisen zu den Eignungskriterien auch folgende Unterlagen ein: a) vollständig ausgefüllte Kalkulationsschema-Vorlage (siehe ausfüllbare excel-Datei in den Vergabeunterlagen) b) schriftliches Konzept zur Umsetzung der Schuldnerberatung. Bitte nehmen Sie darin Bezug zu den Punkten 1.1 bis 1.3 der entsprechenden Bewertungsmatrix hierfür (siehe Vergabeunterlagen). Das Konzept darf den maximalen Umfang von vier DIN A 4 Seiten mit der Schriftgröße Arial 11 nicht überschreiten. c) jeweils ein Ablaufplan zum Modul A, B, C und D sowie ein Organigramm Ihres Unternehmens
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Standort Büdingen oder Nidda und Standort Bad Vilbel oder Karben
Beschreibung: Der Wetteraukreis beabsichtigt die Durchführung der Schuldnerberatung gemäß § 16a Nr. 2 in Verbindung mit § 1 SGB II und § 11 Abs. 5 SGB XII an einen Dritten zu vergeben. Auftraggeber ist der Wetteraukreis. Zuweisende Stellen des Auftraggebers sind zum einen die zuständigen Fachstellen des Wetteraukreises und zum anderen das Jobcenter Wetterau. Der Vergabezeitraum beginnt ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028, er läuft somit vier Jahre. Er beinhaltet zudem die Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (zwölf Monate), also bis zum 31.12.2029 bzw. 31.12.2030. Der Wetteraukreis informiert bis spätestens zum 30.06.2028 bzw. 30.06.2029 darüber, ob die Option jeweils in Anspruch genommen wird. Die Schuldnerberatung im Wetteraukreis soll dazu dienen die Verschuldungssituation zu überwinden und die soziale wie wirtschaftliche Integration fördern. Des Weiteren sollen die Schuldner zur Selbsthilfe befähigt werden, um einer erneuten Überschuldung vorzubeugen. Die Schuldnerberatung wird für die Teilnehmenden ortsnah an vier Standorten angeboten. Die Leistung wird im Rahmen dieser Ausschreibung, unter Berücksichtigung des Vorrangs von außergerichtlichen Einigungen, in ein bis vier Modulen erbracht. Die Schuldnerberatung im Wetteraukreis wird in zwei gleich große regionale Lose mit jeweils zwei Standorten pro Los aufgeteilt. Diese Standorte sind für Los 2: Standort Büdingen oder Nidda und Standort Bad Vilbel oder Karben.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85312320 Beratungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vergabezeitraum beginnt ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028, er läuft somit vier Jahre. Er beinhaltet zudem die Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (zwölf Monate), also bis zum 31.12.2029 bzw. 31.12.2030. Der Wetteraukreis informiert bis spätestens zum 30.06.2028 bzw. 30.06.2029 darüber, ob die Option jeweils in Anspruch genommen wird.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1. Bitte beachten Sie, dass dieses Vergabeverfahren im Rahmen eines offenen Verfahrens durchgeführt wird. Das bedeutet, dass die Eignungsnachweise gleichzeitig mit dem vorzulegenden Angebot einzureichen sind und nicht bereits gesondert im Vorfeld. 2. Etwaige Rückfragen zu diesem Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu stellen und nicht per E-Mail. 3. Nach Zuschlags-/Auftragserteilung sind keine weiteren Verhandlungen - insbesondere zu Vertragsinhalten - mehr möglich.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Erfahrungen im Leistungsbereich der Schuldnerberatung durch Einreichung von drei Referenzen oder Referenzprojekten gleichwertiger Vorhaben innerhalb der vergangenen drei Jahre - Eigenerklärung zur Eignung mit der Zusatzerklärung zur Eignung (siehe beigefügte Formulare 124 LD und Zusatzerklärung) - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem HVTG (siehe beigefügtes Formular) - Verschwiegenheitserklärung (siehe beigefügtes Formular) - Erklärung Unternehmensdaten (siehe beigefügtes Formular) - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung über eine Deckungssumme von mindestens 5 Mio. € (nicht älter als sechs Monate) - Aktueller Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister (nicht älter als sechs Monate) - Nachweis als anerkannte Schuldnerberatungsstelle nach § 305 Abs. 1 Nr. 1 der Insolvenzverordnung Falls zutreffend: - Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmer (siehe beigefügtes Formular 233 incl. Beiblatt) - Erklärung zur Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (siehe beigefügtes Formular 234) - Erklärung zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 235) - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 236)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung mit der Zusatzerklärung zur Eignung (siehe beigefügte Formulare 124 LD und Zusatzerklärung) - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem HVTG (siehe beigefügtes Formular)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Erfahrungen im Leistungsbereich der Schuldnerberatung durch Einreichung von drei Referenzen oder Referenzprojekten gleichwertiger Vorhaben innerhalb der vergangenen drei Jahre - Verschwiegenheitserklärung (siehe beigefügtes Formular) - Erklärung Unternehmensdaten (siehe beigefügtes Formular) - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung über eine Deckungssumme von mindestens 5 Mio. € (nicht älter als sechs Monate) - Aktueller Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister (nicht älter als sechs Monate) - Nachweis als anerkannte Schuldnerberatungsstelle nach § 305 Abs. 1 Nr. 1 der Insolvenzverordnung Falls zutreffend: - Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmer (siehe beigefügtes Formular 233 incl. Beiblatt) - Erklärung zur Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (siehe beigefügtes Formular 234) - Erklärung zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 235) - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen zur Eignungsleihe (siehe beigefügtes Formular 236)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: brutto-Stundensatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 56 VgV ist zu beachten und gilt entsprechend.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen Ihres Angebotes reichen Sie uns bitte neben den geforderten Nachweisen zu den Eignungskriterien auch folgende Unterlagen ein: a) vollständig ausgefüllte Kalkulationsschema-Vorlage (siehe ausfüllbare excel-Datei in den Vergabeunterlagen) b) schriftliches Konzept zur Umsetzung der Schuldnerberatung. Bitte nehmen Sie darin Bezug zu den Punkten 1.1 bis 1.3 der entsprechenden Bewertungsmatrix hierfür (siehe Vergabeunterlagen). Das Konzept darf den maximalen Umfang von vier DIN A 4 Seiten mit der Schriftgröße Arial 11 nicht überschreiten. c) jeweils ein Ablaufplan zum Modul A, B, C und D sowie ein Organigramm Ihres Unternehmens
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle - Herr Fleischer
Telefon: +49 6031-831535
Fax: +49 6031-83911535
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45e5d0ad-856b-45d1-a520-b05d18bd86a6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/10/2024 11:19:37 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 597087-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 193/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/10/2024