Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Dienstleistungen von Architekturbüros (Gebäude u. Freianlagen) sowie Fachplanungsleistungen (Brandschutz) für Baumaßnahmen am Verwaltungsstandort in 63654 Büdingen

573231-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Dienstleistungen von Architekturbüros (Gebäude u. Freianlagen) sowie Fachplanungsleistungen (Brandschutz) für Baumaßnahmen am Verwaltungsstandort in 63654 Büdingen
OJ S 186/2024 24/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungWetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelDienstleistungen von Architekturbüros (Gebäude u. Freianlagen) sowie Fachplanungsleistungen (Brandschutz) für Baumaßnahmen am Verwaltungsstandort in 63654 Büdingen
BeschreibungArchitektenleistungen für Gebäude gem. Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume (hier: Gebäude), nach § 33 ff. HOAI 2021, und Architektenleistungen für Freianlagen gem. Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 2: Freianlagen, nach § 38 ff. HOAI 2021, und Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz nach AHO Heft Nr. 17 (Stand: Dezember 2022) für den Abbruch bestehender Garagen-, Lagergebäude und Oberbeläge im Außenbereich (mit Erstellung eines Schadstoffkonzeptes und Erstellung eines Abbruch- und Entsorgungskonzeptes), den Neubau eines Verwaltungsgebäudes für die Kreisverwaltung des Wetteraukreises am Standort in Büdingen und Umbau, Sanierung und Modernisierung des denkmalgeschützten, historischen Altbaus am Standort in Büdingen, Berliner Str. 31, 63654 Büdingen. Weitere Angaben zum Leistungsumfang entnehmen Sie bitte der als Anlage01 beigefügten Bau-, Objekt- und Leistungsbeschreibung.
Kennung des Verfahrensa282b183-9d52-4b59-a7e3-d6a183c1f448
Interne Kennung24-5-212
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtBüdingen
Postleitzahl63654
Land, Gliederung (NUTS)Wetteraukreis (DE71E)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen1. Bitte beachten Sie unbedingt die Vorgaben zum Verfahrensablauf (u. a. Einreichung der notwendigen Unterlagen) in unserem Anschreiben "240920_Aufforderung_ Angebotsabgabe_Neubau_San_Büd". 2. Rückfragen zum Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu richten.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenDarüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach§§ 123 bis 126 GWB.
Konkurssiehe oben
Korruptionsiehe oben
Vergleichsverfahrensiehe oben
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungsiehe oben
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbssiehe oben
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungensiehe oben
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungsiehe oben
Betrugsbekämpfungsiehe oben
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelssiehe oben
Zahlungsunfähigkeitsiehe oben
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungensiehe oben
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwaltersiehe oben
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.siehe oben
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrensiehe oben
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrenssiehe oben
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitsiehe oben
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionensiehe oben
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungensiehe oben
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesiehe oben
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitsiehe oben
Entrichtung von Steuernsiehe oben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätensiehe oben
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Dienstleistungen von Architekturbüros (Gebäude u. Freianlagen) sowie Fachplanungsleistungen (Brandschutz) für Baumaßnahmen am Verwaltungsstandort in 63654 Büdingen
Beschreibung: Bezeichnung der zu erbringenden Leistungen: 1. Erstellung eines Schadstoffkonzeptes und Erstellung eines Abbruch- und Entsorgungskonzeptes sowie Architektenleistungen für Gebäude gem. Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume (hier: Gebäude), nach § 33 ff. HOAI 2021 für den Titel 1.1) 2. Architektenleistungen für Gebäude gem. Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume (hier: Gebäude), nach § 33 ff. HOAI 2021 für den Titel 1.2) 3. Architektenleistungen für Freianlagen gem. Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 2: Freianlagen, nach § 38 ff. HOAI 2021 für den Titel 1.3) 4. Architektenleistungen für Gebäude gem. Teil 3 Objektplanung, Abschnitt 1: Ge- bäude und Innenräume (hier: Gebäude), nach § 33 ff. HOAI 2021 für den Titel 2.1) 5. Fachplanungsleistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz nach AHO Heft Nr. 17, Stand: Dezember 2022, für den Titel 2.2) 6. Weitere zusätzliche Leistungen für beide Gebäude, teilweise optionale Leistungen, gem. Leistungspaket 3 Auf eine ausführliche Beschreibung aller Leistungen, Leistungspakete und Baumaßnahmen wird an dieser Stelle verzichtet. Diese Angaben und weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der als Anlage 01 beigefügten Bau-, Objekt- und Leistungsbeschreibung. Ziel ist es, einen Auftragnehmer mit allen Leistungspaketen zu beauftragen. Es erfolgt keine losweise Vergabe und Ausschreibung. Die Bieter können nur ein Honorarangebot (gem. Anlage 11 Angebotsvordruck im Excel-Format oder Anlage 12 Angebotsvordruck im pdf-Format) abgeben und müssen alle Leistungspakete ausführen. Die entsprechenden anrechenbaren Kosten sind bereits in dem Angebotsvordruck vorgegeben und dürfen nicht verändert werden. Dies gilt ebenfalls für den weiteren Inhalt. Mit der Einreichung seines Angebotes verpflichtet sich der Auftragnehmer alle in der Bau-, Objekt- und Leistungsbeschreibung aufgeführten Leistungen zu erbringen. Dies gilt auch für die Leistungen, für die im Angebotsvordruck noch keine Preisabfrage erfolgt, da deren Umfang im Vorfeld nicht vollumfänglich ersichtlich sind (z. B. wegen noch fehlender Planungsgrundlage oder noch fehlender Bestandsaufnahme). Für diese Leistungen gilt, dass der Auftraggeber und der Auftragnehmer eine jeweilige Honorarvereinbarung vor Abruf dieser Leistungen treffen und schriftlich vereinbaren. Weiterhin behält sich der Auftraggeber Verlängerungen und Optionen vor. Diese sind unter dem Punkt "Verlängerungen und Optionen" aufgeführt. Auch auf diese Leistungen muss der Auftragnehmer eingerichtet sein und verpflichtet sich mit der Abgabe seines Angebotes und der weiteren Unterlagen diese Leistungen zu erbringen. Die Auswertung der Unterlagen und Angebote erfolgt gem. den Zuschlagskriterien und der Bewertungsmatrix (Anlage10). Diese erfolgt beim Punkt 4. Honorarangebot (in Verbindung mit der Bewertung nach Anlage 1) auf 4-Nachkommastellen, ansonsten bei den Punkten 1. bis 3. ohne Nachkommastellen. Der Auftragnehmer erhält aus haushaltsrechtlichen Gründen ein Zuschlagsschreiben nebst Anlagen aus dem auch ersichtlich ist, wie er die Rechnungsstellung, gem. den Vorgaben des Auftraggebers, getrennt vorzunehmen hat. Nach der Beauftragung findet ein Projektstartgespräch statt. Dieses dient dem gegenseitigen Kennenlernen der Projektbeteiligten. Weiterhin soll die weitere Vorgehensweise und die Eckdaten erläutert werden.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Folgende Optionen behält sich der Auftraggeber vor: 1. Die in der Bau-, Objekt- und Leistungsbeschreibung aufgeführten Maßnahmen dienen rein der Beschreibung des zu erwartenden Umfangs. Die Aufzählung ist nicht als abschließend zu verstehen. Bei Beautragung entbinden sie nicht von einer vollumfänglich eigenständigen Betrachtung und Beurteilung der erforderlichen Maßnahmen sowie einer detaillierten Bestandsaufnahme. Die durchzuführenden Bestandsaufnahmen und Leistungserfassungen könnnen u. U. ein höheres oder auch geringeres Auftragsvolumen zur Folge haben, was in Abstimmung mit dem Auftraggeber eine entsprechende Auftragsanpassung und einen erhöhten oder verminderten Aufwand zur Folge hätte. Der Auftragnehmer muss auf solche Änderungen (z. B. Mehraufwand, Mehrkosten) eingerichtet sein. Die Genehmigung des Mehraufwandes oder der Mehrkosten hängt von der weiteren Haushaltsplanung des Auftraggebers ab und bedarf der vorherigen Zustimmung des Auftraggebers. 2. Weiterhin muss der Auftragnehmer darauf eingerichtet sein, dass u. U. weitere Grundleistungen, besondere und zusätzliche Leistungen notwendig werden, die bisher noch nicht benannt sind. Diese betreffen jedoch nur die aufgeführten Leistungen/Leistungsbilder und Leistungspakete. Also keine weiteren Gebäude oder Leistungsbilder wie z. B. die Tragwerksplanung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Büdingen
Postleitzahl: 63654
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns06/01/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Alle Maßnahmen gem. den Leistungspaketen sollen bis zum 30.06.2027 abgeschlossen sein. Der Auftragnehmer verpflichtet sich mit der Abgabe seines Angebotes und der weiteren Unterlagen seine Leistungen bis zum Abschluss aller Maßnahmen gem. den Leistungspaketen zu erbringen, auch wenn das in der Auftragsbekanntmachung angegebene voraussichtliche Ausführungsende erreicht ist. Eine entsprechende Klausel bei Projektverzögerungen und -unterbrechungen ist in § 12 der Besonderen Vertragsbedingungen enthalten.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Weitere Informationen zur Verfahrensabwicklung entnehmen Sie bitte unserem Anschreiben "240920_Aufforderung_Angebotsabgabe_Neubau_San_Büd". Weitere Informationen zur Beantragung von evtl. Fördermitteln entnehmen Sie bitte der Anlage01_Bau_Objekt_Leistungsbeschreibung_Büd.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibunga) Berufs- oder Handelsregisterauszug bzw. einen vergleichbaren Nachweis gemäß den Rechtsvorschriften des Heimatstaates. b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB, Insolvenz und Eintragung ins Gewerbezentralregister; beigefügt in der Anlage 03. c) Zusatzerklärung zur Eignung für die Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung, Ausschluss wegen falscher Erklärungen, zur Verwendung der deutschen Sprache und Angabe zu russischen Unternehmen; beigefügt in der Anlage 04. d) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes (HVTG); beigefügt in der Anlage 05. e) Zusätzlich bei Nachunternehmern: Sofern der Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt ist, haben die Bieter anzugeben, welche Nachunternehmer sie für welche Leistungen einzusetzen vorhaben; beigefügt in der Anlage 06. f) Zusätzlich bei Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften müssen alle Mitglieder der Bietergemeinschaft benennen und deren jeweilige Leistungsbereiche darstellen. Es ist ferner eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, aus der sich auch die Organisationsstruktur der Bietergemeinschaft ergibt. Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und haben einen gemeinsamen, allein vertretungsberechtigten, federführenden Vertreter der Bietergemeinschaft zu benennen. Die im Auftragsfall beabsichtigte Rechtsform ist anzugeben; beigefügt in der Anlage 07. +++Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell, das bedeutet nicht älter als 12 Monate, und noch gültig sein.+++

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibunga) Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut, die für Personenschäden mind. 3 Mio. € und für Sach- sowie Vermögensschäden mind. 1 Mio. €, jeweils 2-fach maximiert, im Versicherungsjahr umfasst. Sollte eine Berufshaftpflichtversicherung nicht in dieser Höhe bestehen, ist eine Anpassung vor Zuschlagserteilung vom zukünftigen Auftragnehmer vorzunehmen und dem Auftraggeber entsprechend nachzuweisen. b) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen; enthalten in der Anlage 03.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibunga) Geforderte Qualifikationsnachweise des vorgesehenen Projektteams die vorzulegen sind: - Studienabschluss im Bereich Architektur oder ein Nachweis über die Eintragung bei einer Architektenkammer oder ein vergleichbarer Nachweis, - Zertifikat im Bereich Brandschutz / Nachweisberechtigter im Bereich Brandschutz. b) Vorlage von 2 Referenzen zu erbrachten / abgeschlossenen Objektplanungsleistungen Architekt Gebäude der letzten fünf Kalenderjahre aus dem Bereich "Hochbau". Dafür verwenden Sie bitte die Anlage08_ Vorlage_Referenz_Büd. Sie können auch andere Referenzbescheinigungen verwenden, wenn diese die in unserer Vorlage aufgeführten Inhalte enthalten. Nähere Informationen zu den Anforderungen und den Bereichen der Referenzen entnehmen Sie bitte der Anlage_02_Prüfung_Vollständigkeit_Büd. c) Es besteht eine Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrages verantwortlich sind.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Personelle Besetzung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Fachtechnischer Lösungsansatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 3. Strukturelle Herangehensweise an das Projekt / Projektanalyse
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: 4. Honorarangebot
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Die in § 56 VgV aufgeführten Unterlagen werden bei Bedarf im Rahmen der Auswertung der Unterlagen nachgefordert. Weitere Informationen hinsichtlich der Nachforderung sind unserem Anschreiben "240920_Aufforderung_Angebotsabgabe_Neubau_San_Büd" zu entnehmen. 2. Wenn nach § 75 Abs. 1 VgV als Berufsqualifikation der Beruf des Architekten gefordert wird, ist zuzulassen, wer nach dem für die öffentliche Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt ist, die entsprechende Berufsbezeichnung zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden. Nach Abs. 3 gilt dies für juristische Personen entsprechend, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen nach Abs. 1 benennen können.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es sind keine externen Personen zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltWetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtWetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - FS 1.5.1 Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz  
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6031-831534
Fax: +49 6031-83911534
Internetadresse: https://www.wetteraukreis.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 997a4265-8748-4264-b9a7-ca31b7c22339 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/09/2024 19:02:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 573231-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 186/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/09/2024

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Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
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Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
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Homberg (Ohm)
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