1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kath. Kirchengemeinde St. Jakobus
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: KiTa St. Mauritius
Beschreibung: Generalplanungsleistungen
Kennung des Verfahrens: de2737e1-241d-4145-a2c0-3ebe0dc06295
Interne Kennung: 963/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mauritiusstraße 12 14
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60529
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: KiTa St. Mauritius
Beschreibung: Der Auftragnehmer wird wie folgt stufenweise beauftragt werden: Stufe 1 Leistungsphasen 1 bis 3 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Gebäude Leistungsphasen 1 bis 3 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Innenräume Leistungsphasen 1 bis 3 nach § 39 HOAI i.V.m. Anlage 11 HOAI Freianlagen Leistungsphasen 1 bis 3 nach § 51 HOAI i.V.m. Anlage 14 HOAI Tragwerksplanung Leistungsphasen 1 bis 3 nach § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI Techn. Ausrüstung Leistungsphasen 1 bis 3 nach Anlage 1.2 HOAI - Bauphysik Kampfmittelprüfung des Baugrundstück Baugrunduntersuchungen Schadstoffgutachten einschl. Abbruchplanung für die Rückbauobjekte Brandschutzgutachten Besondere Leistungen: Erstellung eines Raumbuches einschl. lose Möblierung der LP 1 bis 3 gemäß § 34 Abs. 4 i.V.m. Anlage 10.1 HOAI (Gebäude und Innenräume), § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen) sowie § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI (Techn. Ausrüstung). Mitwirkung bei der Erarbeitung und Zusammenstellung der Unterlagen für den Zuwen-dungsantrag, gemäß § 34 Abs. 4 i.V.m. Anlage 10.1 HOAI (Gebäude und Innenräume) und § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen), § 51 HOAI i.V.m. Anlage 14 HOAI (Tragwerksplanung) und § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI (Techn. Ausrüstung) einschl. der Frischkostküchenplanung und des erforderlich Entwässerungsplanung sowie der Anlage 1.2 HOAI (Bauphysik). Stufe 2 Leistungsphasen 4 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Gebäude Leistungsphasen 4 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Innenräume Leistungsphasen 4 nach § 39 HOAI i.V.m. Anlage 11 HOAI Freianlagen Leistungsphasen 4 nach § 51 HOAI i.V.m. Anlage 14 HOAI Tragwerksplanung Leistungsphasen 4 nach § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI Techn. Ausrüstung Leistungsphasen 4 nach Anlage 1.2 HOAI - Bauphysik Brandschutzgutachten Genehmigungsplanung Vermessungsleistungen - Baugenehmigung Sicherheits- und Gesundheitskoordination nach AHO Besondere Leistungen: § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI (Techn. Ausrüstung) Erstellung des erforderlich Entwässerungsgesuch unter Berücksichtigung der Frischkostküchenplanung und Genehmigungsplanung Rückbau. Stufe 3 Leistungsphasen 5 bis 6 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Gebäude Leistungsphasen 5 bis 6 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Innenräume Leistungsphasen 5 bis 6 nach § 39 HOAI i.V.m. Anlage 11 HOAI Freianlagen Leistungsphasen 5 bis 6 nach § 51 HOAI i.V.m. Anlage 14 HOAI Tragwerksplanung Leistungsphasen 5 - 6 nach § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI - Techn. Ausrüstung Leistungsphasen 5 - 6 nach Anlage 1.2 HOAI - Bauphysik Brandschutz Sicherheits- und Gesundheitskoordination nach AHO - Planungsphase Besondere Leistungen: Veröffentlichung der Ausschreibungen als öffentliche elektronische Vergabe gemäß § 34 Abs. 4 i.V.m. Anlage 10.1 HOAI (Gebäude und Innenräume), § 39 Abs. 4 i.V.m. An-lage 11.1 HOAI (Freianlagen), § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI (Techn. Ausrüstung) einschl. der Frischkostküche sowie die Planung und Ausschreibung der Rückbauarbeit-en. Mit Vorlage der gesamten bepreisten Leistungsverzeichnisse erfolgen eine Prüfung der Kostenentwicklung und die Festlegung der weiteren Schritte in Abstimmung mit dem AG. Stufe 4 Leistungsphase 7 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Gebäude Leistungsphase 7 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Innenräume Leistungsphase 7 nach § 39 HOAI i.V.m. Anlage 11 HOAI Freianlagen Leistungsphase 7 nach § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI Techn. Ausrüstung Leistungsphase 7 nach Anlage 1.2 HOAI - Bauphysik Besondere Leistungen: Veröffentlichung der Ausschreibungen als öffentliche elektronische Vergabe gemäß § 34 Abs. 4 i.V.m. Anlage 10.1 HOAI (Gebäude und Innenräume) und § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen), § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI (Techn. Ausrüstung) einschl. der Frischkostküche und Vergabe der Rückbauarbeiten. Stufe 5 Leistungsphasen 8 bis 9 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Gebäude Leistungsphasen 8 bis 9 nach § 34 HOAI i.V.m. Anlage 10 HOAI Innenräume Leistungsphasen 8 bis 9 nach § 39 HOAI i.V.m. Anlage 11 HOAI Freianlagen Leistungsphasen 8 bis 9 nach § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI Techn. Ausrüstung Leistungsphasen 8 bis 9 nach Anlage 1.2 HOAI Bauphysik Vermessungsleistungen Sicherheits- und Gesundheitskoordination nach AHO- Ausführungsphase Besondere Leistungen: Baubegleitung einschl. Abnahme und Konformitätsbescheinigungen Tragwerksplanung, Rückbau und Brandschutz. Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist und Baubegehung nach Übergabe der LP 9 gemäß § 34 Abs. 4 i.V.m. Anlage 10.1 HOAI (Gebäude und In-nenräume), § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen) sowie § 55 HOAI i.V.m. Anlage 15 HOAI (Techn. Ausrüstung) einschl. der Frischkostküche Mitwirkung bei der Erstellung des Verwendungsnachweises gegenüber dem Zuwendungsgeber. Erstellen einer Gebäudebestandsdokumentation einschl. Wartungs- und Prüfzyklen. In den Einzelnen LP umfasst sind alle Grundleistungen des jeweiligen Leistungsbildes der HOAI sowie auch etwaige erforderliche Besondere Leistungen. Weitergehende Einzelheiten sind dem Vertragsentwurf zu entnehmen (Anlage 5).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionsweise Beuaftragung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mauritiusstraße 12 14
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60529
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 18/10/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beschreibung zur Bauleitung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kath. Kirchengemeinde St. Jakobus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: GHP Architekten Schling Vorsmann Weimann Partnerschaftsgesellschaft mbB
Offizielle Bezeichnung: GHP Architekten Schling Vorsmann Weimann Partnerschaftsgesellschaft mbB
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kath. Kirchengemeinde St. Jakobus
Registrierungsnummer: t:06419829243
Postanschrift: Kniebisstraße 27
Stadt: Frankfurt-Niederrad
Postleitzahl: 60528
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 06967808650
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: 06151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: GHP Architekten Schling Vorsmann Weimann Partnerschaftsgesellschaft mbB
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 111 295 846
Postanschrift: Jean-Sauer-Weg 4
Stadt: Oberursel
Postleitzahl: 61440
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6171627750
Fax: +49 6171627755
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 918e222c-c019-43c7-aae3-9f02faf22ee6 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/09/2024 10:31:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 558622-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 181/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/09/2024