1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Liefervertrag von Abfall- und Wertstoffbehältern für die Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden
Beschreibung: Abfall- und Wertstoffbehälter (AWB) gemäß voraussichtlicher Mengenangaben der Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden (ELW). Über einen Zeitraum von 1 Jahr (opt. Verlängerung um 1 Jahr) sollen gemäß einem vorgegebenen Lieferplan (Los 1) 120 Liter-Behälter und (Los 2) 240 Liter-Behälter geliefert werden. Die Behälter müssen der EN 840 entsprechen und weiteren Anforderungen gemäß Leistungsverzeichnis erfüllen.
Kennung des Verfahrens: a22baf41-5594-4997-a710-bf678487bbf3
Interne Kennung: ELW.BU.2024.08.05
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: - Unvorhergesehener personeller Engpass für die Angebotseröffnung und -auswertung. - Musteranforderung muss noch in der 38. Kalenderwoche erfolgen. - Rechtzeitige Lieferbereitschaft durch den künftigen Auftragnehmer. - Reduzierung der Frist nur um 3 Tage von 30 auf 27 Tage.
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es werden Muster-Behälter benötigt. Die 120 Liter-Behälter müssen für einen 60 Liter-Einsatz geeignet sein. Alle Behälter sind inkl. eines Transponder-Chips zu liefern.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44613700 Abfallsammelbehälter
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Unterer Zwerchweg 120
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DMUH847
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 120-Liter-Abfall- und Wertstoffbehälter
Beschreibung: Farbe: grau, Herstellung aus HDPE-Kunststoff, Rezyklatanteil Maxium Angabe ist erforderlich. Mindestwandstärke: ca. 4,0 mm (+/- 0,2 mm) Alternativ: ca. 3,0 mm (+/- 0,2 mm In den 120-Liter-Behältern muss der nachträgliche Einbau von 60-Liter-Einsätzen möglich sein. Passende Kennzeichnungsschilder für die Deckel der 120 Liter und 240 Liter AWB in den RAL-Farben grau, gelb, blau und braun. Für eine kostensparende Behälter-Kennzeichnung zur direkten Erkennung einer Abfallfraktion sind Nebenangebote unter folgenden Bedingungen zulassen: Der Bieter kann alternativ ein vergleichbares Deckel-Kennzeichnungs-system anbieten. Die Intention ist die kostengünstige und handliche Um-Deklarierung eines Abfallbehälters auf eine andere Abfallfraktion am Kunden-Standort. Die Deckel-Kennzeichnungsschilder müssen deutlich durch die Werker unter widrigen Sichtverhältnissen erkennbar sein. Hier ist eine Mindestfläche deutlich über 120 cm² gewünscht. Diese Fläche kann durch einen Monoclip oder durch maximal 2 Single Clips dargestellt werden. Transpondermontage Jeder Behälter ist werksseitig mit einem RFID Transponder Chip R134FTread-only 134,2 kHz. FDX, DIN und BDE-konform (ohne Barcode-Aufkleber) auszustatten und zu liefern.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44613700 Abfallsammelbehälter
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Unterer Zwerchweg 120
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Rahmenliefervertrag kann optional um 1 Jahr verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss mit den geforderten Eigenerklärungen und Eignungsnachweisen bis zum 23.09.2024 um 14:00 Uhr auf diesem Vergabeportal hochgeladen worden sein. Eine Vorauswahl anhand von Bewerbungen erfolgt nicht.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Die Verwendung eines größtmöglichen Recyklatanteils bei der Produktion soll die CO2-Emissionen reduzieren.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise bzw. Erklärungen vorzulegen: 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB §123 und §124) 2. Eigenerklärung über die Höhe der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung für Sach-, Vermögens- und Personenschäden. 3. Eigenerklärung über die Höhe der Teil- und Gesamtumsätze aus den letzten drei Geschäftsjahren. 4. Eigenerklärung dass der Bieter keine wettbewerbsbeschränkenden oder kartell-widerrechtlichen Absprachen mit anderen Wettbewerbsteilnehmern vorgenommen hat. 5. Eigenerklärung über einen Eintrag in einem Berufsregister (oder gleichwertiger Nachweis) im Land der Ansässigkeit, 6. Eigenerklärung, dass der Bieter die Projektsprache Deutsch, in Wort und Schrift auch für sein Personal, anerkennt. * Zu den Eigenerklärungen fügt der Bieter zu seinem Angebot folgende Nachweise als Anlage bei: 7. Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren Liefer-/ Leistungsumfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die geforderten Leistungsnachweise vorlegen. 8. Eigenerklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) und Mindestlohngesetz (MiLoG). 9. Eigenerklärung zu russischen Sanktionen im Hinblick auf Beteiligungen russischer Unternehmen am Unternehmen des Bieters.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtpreis für 1 Jahr
Beschreibung: Höhe des vom Bieter geforderten Gesamtpreises (inklusive aller geforderten Leistungen, bestehend aus der Ware, der Transpondermontage und dem Transport) gerechnet über die Vertragslaufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 (ohne optionale Verlängerung um 1 Jahr)
Gewichtung (Punkte, genau): 65
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nichtmonetäre Kriterien
Beschreibung: Qualität der Behälter und Umweltaspekt (CO²-Bilanz bei der Produktion) wie folgt: - Wandstärke Korpus anteilig mit 10 Punkten - Kennzeichnungsschilder anteilig mit 10 Punkten - Nachhaltigkeits- u. Umweltaspekt anteilig mit 15 Punkten
Gewichtung (Punkte, genau): 35
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Unterlagen, die gemäß Vergabeverordnung §56 Abs. 2 VgV nachgereicht werden dürfen, innerhalb einer angemessenen Frist, nachzufordern. * Nebenangebote oder Änderungsvorschläge sind unter folgenden Bedingungen zugelassen: Kostensparende Behälter-Kennzeichnung zur direkten Erkennung einer Abfallfraktion. Neben den im LV unter Ziffer 2.3.1 verschieden farbig geforderten Kennzeichnungsschildern für die Deckel der Abfallbehältergrößen 120 und 240 Liter, kann der Bieter ein vergleichbares Deckel-Kennzeichnungssystem anbieten. Die Intention ist die kostengünstige und handliche Um-Deklarierung eines Abfallbehälters auf eine andere Abfallfraktion am Kunden-Standort. Die Deckel-Kennzeichnungsschilder müssen deutlich durch die Werker unter widrigen Sichtverhältnissen erkennbar sein. Hier ist eine Mindestfläche deutlich über 120 cm² gewünscht. Diese Fläche kann durch einen Mono-Clip oder durch maximal 2 Single Clips dargestellt werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Im Falle eines Auftrags liegen folgende Bedingungen zugrunde: 1. Die Bedingungen des Verhandlungsverfahrens mit Anlagen 2. Angebot des Bieters 3. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL/B), (Ausgabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Verfahrens)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 134 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
Beschaffungsdienstleister: ESWE Versorgungs AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: 240-Liter-Abfall- und Wertstoffbehälter
Beschreibung: Farbe: grau, Herstellung aus HDPE-Kunststoff, Rezyklatanteil Maxium Angabe ist erforderlich. Mindestwandstärke: ca. 4,0 mm (+/- 0,2 mm) Alternativ: ca. 3,0 mm (+/- 0,2 mm In den 120-Liter-Behältern muss der nachträgliche Einbau von 60-Liter-Einsätzen möglich sein. Passende Kennzeichnungsschilder für die Deckel der 120 Liter und 240 Liter AWB in den RAL-Farben grau, gelb, blau und braun. Für eine kostensparende Behälter-Kennzeichnung zur direkten Erkennung einer Abfallfraktion sind Nebenangebote unter folgenden Bedingungen zulassen: Der Bieter kann alternativ ein vergleichbares Deckel-Kennzeichnungs-system anbieten. Die Intention ist die kostengünstige und handliche Um-Deklarierung eines Abfallbehälters auf eine andere Abfallfraktion am Kunden-Standort. Die Deckel-Kennzeichnungsschilder müssen deutlich durch die Werker unter widrigen Sichtverhältnissen erkennbar sein. Hier ist eine Mindestfläche deutlich über 120 cm² gewünscht. Diese Fläche kann durch einen Monoclip oder durch maximal 2 Single Clips dargestellt werden. Transpondermontage Jeder Behälter ist werksseitig mit einem RFID Transponder Chip R134FTread-only 134,2 kHz. FDX, DIN und BDE-konform (ohne Barcode-Aufkleber) auszustatten und zu liefern.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44613700 Abfallsammelbehälter
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Unterer Zwerchweg 120
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Rahmenliefervertrag kann optional um 1 Jahr verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss mit den geforderten Eigenerklärungen und Eignungsnachweisen bis zum 23.09.2024 um 14:00 Uhr auf diesem Vergabeportal hochgeladen worden sein. Eine Vorauswahl anhand von Bewerbungen erfolgt nicht.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Die Verwendung eines größtmöglichen Recyklatanteils bei der Produktion soll die CO2-Emissionen reduzieren.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise bzw. Erklärungen vorzulegen: 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB §123 und §124) 2. Eigenerklärung über die Höhe der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung für Sach-, Vermögens- und Personenschäden. 3. Eigenerklärung über die Höhe der Teil- und Gesamtumsätze aus den letzten drei Geschäftsjahren. 4. Eigenerklärung dass der Bieter keine wettbewerbsbeschränkenden oder kartell-widerrechtlichen Absprachen mit anderen Wettbewerbsteilnehmern vorgenommen hat. 5. Eigenerklärung über einen Eintrag in einem Berufsregister (oder gleichwertiger Nachweis) im Land der Ansässigkeit, 6. Eigenerklärung, dass der Bieter die Projektsprache Deutsch, in Wort und Schrift auch für sein Personal, anerkennt. * Zu den Eigenerklärungen fügt der Bieter zu seinem Angebot folgende Nachweise als Anlage bei: 7. Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren Liefer-/ Leistungsumfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die geforderten Leistungsnachweise vorlegen. 8. Eigenerklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) und Mindestlohngesetz (MiLoG). 9. Eigenerklärung zu russischen Sanktionen im Hinblick auf Beteiligungen russischer Unternehmen am Unternehmen des Bieters.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtpreis für 1 Jahr
Beschreibung: Höhe des vom Bieter geforderten Gesamtpreises (inklusive aller geforderten Leistungen, bestehend aus der Ware, der Transpondermontage und dem Transport) gerechnet über die Vertragslaufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 (ohne optionale Verlängerung um 1 Jahr)
Gewichtung (Punkte, genau): 65
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nichtmonetäre Kriterien
Beschreibung: Qualität der Behälter und Umweltaspekt (CO²-Bilanz bei der Produktion) wie folgt: - Wandstärke Korpus anteilig mit 10 Punkten - Kennzeichnungsschilder anteilig mit 10 Punkten - Nachhaltigkeits- u. Umweltaspekt anteilig mit 15 Punkten
Gewichtung (Punkte, genau): 35
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Unterlagen, die gemäß Vergabeverordnung §56 Abs. 2 VgV nachgereicht werden dürfen, innerhalb einer angemessenen Frist, nachzufordern. * Nebenangebote oder Änderungsvorschläge sind unter folgenden Bedingungen zugelassen: Kostensparende Behälter-Kennzeichnung zur direkten Erkennung einer Abfallfraktion. Neben den im LV unter Ziffer 2.3.1 verschieden farbig geforderten Kennzeichnungsschildern für die Deckel der Abfallbehältergrößen 120 und 240 Liter, kann der Bieter ein vergleichbares Deckel-Kennzeichnungssystem anbieten. Die Intention ist die kostengünstige und handliche Um-Deklarierung eines Abfallbehälters auf eine andere Abfallfraktion am Kunden-Standort. Die Deckel-Kennzeichnungsschilder müssen deutlich durch die Werker unter widrigen Sichtverhältnissen erkennbar sein. Hier ist eine Mindestfläche deutlich über 120 cm² gewünscht. Diese Fläche kann durch einen Mono-Clip oder durch maximal 2 Single Clips dargestellt werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Im Falle eines Auftrags liegen folgende Bedingungen zugrunde: 1. Die Bedingungen des Verhandlungsverfahrens mit Anlagen 2. Angebot des Bieters 3. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL/B), (Ausgabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Verfahrens)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 134 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
Beschaffungsdienstleister: ESWE Versorgungs AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
Registrierungsnummer: DE113823704
Postanschrift: Unterer Zwerchweg 120
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6117153-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: ESWE Versorgungs AG
Registrierungsnummer: DE113822541
Postanschrift: Konradinerallee 25
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf / Materialwirtschaft
Telefon: +49 611780-3896
Fax: +49 611780-203896
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 91f2640e-7a81-46dd-b335-da6c3803611e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/08/2024 14:39:02 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 504836-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 163/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/08/2024