Deutschland – Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit – Rahmenvereinbarung zur Erbringung von Empfangs- und Sicherheitsdiensten

500671-2024 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit – Rahmenvereinbarung zur Erbringung von Empfangs- und Sicherheitsdiensten
OJ S 162/2024 21/08/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
E-Mailsg223@gsi.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvereinbarung zur Erbringung von Empfangs- und Sicherheitsdiensten
BeschreibungDie GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH beabsichtigt, die in den Vergabeunterlagen genau bezeichneten, Leistungen durch ein externes Sicherheitsdienstleistungsunternehmen erbringen zu lassen. Die Leistungserbringung startet ab 01.10.2024 um 0:00 Uhr. Das vom Auftragnehmer einge-setzte Sicherheits- und Servicepersonal muss zu diesem Zeitpunkt alle Voraussetzungen für den Einsatz erfüllen sowie in die Tätigkeiten und die Liegenschaft eingewiesen und handlungs-fähig sein. Die Empfangs- und Sicherheitsdienste werden im Sinne des Dokumentes "1 Leistungsbeschreibung (nähere aktuelle Bezeichnung).docx" als Leistungen des Werkschutzes zusammengefasst. Hierzu gehören im Wesentlichen: - Wachdienste - Revier-/ Streifendienste - Zugangskontrolle und Empfangsdienste Es gibt 6 Leistungsstandorte - siehe Leistungsbeschreibung. Die vollständig eingefriedete Liegenschaft (Standort 1) umfasst derzeit ca. 93.300 m2 mit ca. 59.200 m2 Gebäudefläche (BGF). Die Liegenschaft umfasst im Wesentlichen Bürogebäude, Labore, Prüfstände, Experimentier-hallen und Werkstätten, ein Gästehaus, ein Parkhaus, Parkplatzflächen, Verkehrswege für PKW und Fußgänger, Grünanlagen sowie ein Regenrückhaltebecken. Weitere Flächen der GSI sind: - die Kläranlage mit einer Fläche von 2.200 m2, ca. 200 m von der GSI entfernt (Standort 2); - der Betriebshof mit Gästehaus "Steinhaus", Lager und Sportstätte, einer Fläche von 12.200 m2, ca. 1 km von der GSI entfernt (Standort 3+4); - das Heckgelände mit Büro und Experimentierhalle, einer Fläche von 9.200 m2, ebenfalls 1 km von der GSI entfernt (Standort 5): - das Büroobjekt in der Borsigstraße 9-11, ca. 5 km von der GSI entfernt (Standort 6). Die ganzjährig, rund um die Uhr besetzte Pforte mit sicherheitsrelevanten Überwachungsan- lagen ist das zentrale Element der Sicherheitsinfrastruktur des Helmholtzzentrum Darmstadt. Nachfolgende technischen Anlagen sind vom Werkschutz u. a. zu überwachen bzw. zu be- achten: - Videoüberwachungsanlage, - Brandmelde- und Brandschutzeinrichtungen (nicht vollständige Aufschaltung auf die Be- rufsfeuerwehr Darmstadt), - Einbruchmeldeanlage EMA/ EMZ Borsigstraße, Alarmierung über ext. Revierdienst, - Überfallmeldeanlage, - Weitere Einrichtungen des vorbeugenden Brandschutzes, wie Rauch-, Gas- und Wärme- melder, CO2-Anlagen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, - Gaswarnanlage, Personennotruf - Elektronische Beschallungs- und Warnrufanlage (das Gelände ist mit Sirenen ausgestat- tet, bei Auslösen der Melder starten die Sirenen automatisch), - Sprechanlage/Warnrufanlage - Aufzugsanlagen sind mit Notrufsystemen an die Pforte aufgeschaltet, - Gebäudeleittechnik: Signalaufschaltung in der Pforte, - Kontrolltechnik an den Eingängen / Ausweissystem, - Schließanlage zur Sicherung der Gebäude und Teilbereichen von Gebäuden (unter- schiedliche Systeme). Darüber hinaus gibt es Gaslagerstätten, von denen im Notfall weitere Gefahren ausgehen können (Kontakt vermeiden). Gefahrenbereiche bestehen u. a. neben den chemischen, elekt- ronischen und radioaktiven Laboratorien auch in den elektrischen Betriebsstätten (AEB) sowie den (sofern nicht freigemessenen) Kontrollbereichen. Allgemeine Leistungsanforderungen Grundsätze der Dienstorganisation Die namentliche Festlegung der Sicherheits- und Servicekräfte des Auftragnehmers, die Dienstzeiten und die Einsatzorte werden durch den Auftragnehmer organisiert und im Einsatz- plan festgehalten. Besonderheiten sind mit dem Auftraggeber (AG) abzustimmen. Der Auftrag- nehmer gewährt dem Auftraggeber auf Anforderung Einsicht in die Planung. Dieser wird dem Auftraggeber spätestens am 20. des Vormonats der Gültigkeit elektronisch übermittelt. Der Einsatzplan ist durch die Mitarbeitenden des Auftragnehmers strikt einzuhalten. Änderungen am Einsatzplan sind dem Auftraggeber unverzüglich zu melden. Die Einteilung der Mitarbeitenden des Auftragnehmers hat grundsätzlich so zu erfolgen, dass - nur erfahrene Sicherheits- und Servicekräfte mit guten Liegenschaftskenntnissen einge- setzt werden (vgl. Pkt. 2.1.4), - die Sicherheits- und Servicekräfte bei durchgehend besetzten Stellen zumindest von Mo. - Fr. im Drei-Schicht-Rhythmus (Schicht regelmäßig mit 8 Stunden) eingesetzt werden, - eine Objektleitung, als erster Ansprechpartner, Tagsüber von Mo. - Fr. vor Ort ist. Die vorgeschriebenen Dienstzeiten sind genau einzuhalten, jedoch ist der Dienst erst dann beendet, wenn die gemäß Einsatzplan eingesetzte Ablösung eintrifft oder die vom Schichtleiter eingesetzte Vertretung den Dienst übernimmt. Vertretungen dürfen nur mit Genehmigung des Vorgesetzten vereinbart werden. Der Auftragnehmer stellt in diesem Rahmen sicher, dass durch Krankheit, Urlaub und sonstige Gründe verursachte Personalausfälle nicht zur Beeinträchtigung der zu erbringenden Leistungen führen. Er hat gleichwertiges, in die besonderen örtlichen und sachlichen Besonderheiten beim Auftraggeber eingewiesenes Vertretungspersonal (Springer) einzusetzen, ohne dass dem Auftraggeber hierdurch Mehrkosten entstehen. Der Einsatz von Vertretungspersonal (Springer) ist dem Auftraggeber im Rahmen der kontinuierlichen Einsatzplanung (Regelleistungen) mit anzuzeigen sowie bei kurzfristiger Planung mindestens ein Werktag vor Einsatz des Vertretungspersonals anzuzeigen. Kurzfristig eintretende Ausfälle (z. B. durch Krankheit) sind innerhalb von 90 Minuten ab Ausfallbeginn vom Auftragnehmer durch Ersatzpersonal zu kompensieren. Dem Auftragnehmer steht für Ausfallzeiten keine Vergütung zu. Fallen mehrere Sicherheits- und Servicekräfte des Auftragnehmers gleichzeitig aus, so sind vom Auftragnehmer unverzüglich (Not-)Maßnahmen zur Besetzung der Pforte einzuleiten und die Pforte zu besetzen. .... .... Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Vertageunterlagen
Kennung des Verfahrensf6e804c6-4da6-4d41-b539-bf59c294b19b
Interne Kennung23/RV Werkschutz 2024
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten, 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, 79992000 Empfangsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH - Campus (einschl. Gästehaus) Planckstraße 1 
StadtDarmstadt
Postleitzahl64291
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKläranlage - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Planckstraße 1 
StadtDarmstadt
Postleitzahl64291
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftBetriebshof BF - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Messeler-Park-Straße 121 
StadtDarmstadt
Postleitzahl64291
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGSI Steinhaus (Gästehaus) - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Messeler-Park-Straße 121 
StadtDarmstadt
Postleitzahl64291
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGSI Heckbüro und Heckhalle (HH) - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Messeler-Park-Straße 136 
StadtDarmstadt
Postleitzahl64291
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGSI Verwaltung - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Borsigstraße 9-11 
StadtDarmstadt
Postleitzahl64291
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YYEY1P6MZHL1 Die Vergabeunterlagen werden elektronisch auf www.dtvp.de bereitgestellt und können dort nach einer kostenlosen Registrierung heruntergeladen werden. Die Vergabestelle akzeptiert folgende Arten der Angebotsabgabe: - Elektronisch in Textform Die Übermittlung der Angebote in elektronischer Form erfolgt fristgerecht über den Vergabemarktplatz DTVP (Deutsches Vergabeportal). URL: http://www.dtvp.de/Center/ Zur Wahrung der Textform gemäß § 126 b BGB bei Angebotsabgabe müssen die Bieter nachfolgende Angaben machen: - Bei natürlichen Personen ist der vollständige Name zu nennen (§12 BGB). - Bei juristischen Personen und Handelsgesellschaften (§ 17 BGB) ist der Firmenname zu nennen und die Rechtsform. Darüber hinaus ist der vollständige Name des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin zu nennen, der/die für die Firma das Angebot abgibt. Das Einfügen eines Firmenlogos reicht nicht aus. - Bei Bietergemeinschaften sind für jeden einzelnen Bieter die vorstehenden Angaben zu machen. Zu beachten ist, dass die Textform des § 126 b BGB im Vergaberecht nur eingehalten ist, wenn die Teilnahmeanträge/ Angebote verschlüsselt übermittelt werden. Eine E-Mail genügt nicht. Bei fehlerhaften / unvollständigen Angaben, welche die Textform gem. § 126 b BGB verletzen, werden die Angebote ausgeschlossen. _____ Wir weisen darauf hin, dass bei etwaigen parallelen Teilnahmeanträgen bzw. Angeboten von verbundenen Unternehmen auf die Einhaltung der Grundsätze des Geheimwettbewerbs zu achten ist; spätestens auf Nachfrage durch die Vergabestelle ist nachzuweisen, dass eine strikte Trennung in personeller, organisatorischer und struktureller Hinsicht bei der Erstellung der Teilnahmeantrags- und Angebotsunterlagen gewährleistet gewesen ist (vgl. z.B. OLG Düsseldorf, Beschluss vom 13.04.2011 VII-Verg 4/11; VK Münster, Beschluss vom 22.04.2015 - VK 1-12/15). _____ Hinweis: Wird eines der geforderten Formblätter nicht form- bzw. fristgerecht eingereicht, kann dies zum Ausschluss des Angebotes führen. Fehlende oder unvollständige Dokumente können durch die Vergabestelle nachgefordert werden; die Bewerber können sich aber nicht darauf verlassen, dass eine Nachforderung erfolgt. Am Ende fehlende Nachweise führen zum Ausschluss. Die einzureichenden Unterlagen werden automatisch an den dafür vorgesehenen Stellen bekanntgegeben. _____ Unter Beachtung der allgemeinen Grundsätze der Gleichbehandlung und Transparenz hat der Auftraggeber folgende Eignungs- und Zuschlagskriterien festgelegt: I. Eignungskriterien 1. "03 Eignungsnachweise TEIL 1" 2. "03 Eignungsnachweise TEIL 2_Unternehmensangaben_Referenzen" Darin sind folgende Angaben zu machen: Formblatt mit Angabe von 3 Referenzen entsprechend den nachfolgenden Min-destanforderungen: - Der Referenzauftrag umfasste die Bewachung mit mindestens einer Sicherheits- und Servicekräften im 24/7-Dienst (Rund um die Uhr). Dies entspricht 8.760 Leistungsstunden pro Jahr. - Der Referenzauftrag umfasste die Bewachung einer Liegenschaft mit mindestens 5 Gebäuden und mit mindestens 50.000 m2 Bruttogesamt-fläche. - Der Referenzauftrag umfasste den Leistungsbereich des Sicherheits- und Servicedienst mit Pfortenbesetzung und Streifendienst. - Der Referenzauftrag liegt nicht mehr als 36 Monate zurück (gerechnet vom Zeitpunkt der EU-Bekanntmachung). - Die Leistungserbringung beim Referenzauftrag erfolgt seit mindestens 12 Monaten (gerechnet vom Zeitpunkt der EU-Bekanntmachung). 3.Nachweis gemäß Gewerbeordnung § 34a Bewachungsgewerbe für den Unternehmer oder adäquater Nachweis Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (§ 44 Vergabeverordnung) 4. DIN 77200-1 oder vergleichbar II. Leistungskriterien Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Wertung der Angebote wird nach der Methode der UfAB 2018 vorgenommen. UfAB downloadbar unter: https://www.cio.bund.de/SharedDocs/downloads/Webs/CIO/DE/digitale-loesungen/it-beschaffung/ufab/ufab2018.pdf UfAB Bewertungsmatrix downloadbar unter: https://www.cio.bund.de/SharedDocs/downloads/Webs/CIO/DE/digitale-loesungen/it-beschaffung/ufab/ufab-bewertungsmatrix.xls Es kommt die sogenannte einfache Richtwertmethode zur Anwendung. Im ersten Schritt wird zunächst für jedes Angebot das Verhältnis von Preis und Leistung als Quotient zu einer Kennzahl "Z" errechnet Z = L (Leistung) / P (Preis) Dabei werden die Formelparameter wie folgt definiert: Z = Kennzahl für Preis-Leistungsverhältnis des zu bewertenden Angebots L = Leistungspunktzahl (Bewertungspunkte) des zu bewertenden Angebotes P = Preis (in EUR) des zu bewertenden Angebotes Bei der Ermittlung der Kennzahl wird diese mit 10.000.000 skaliert. Das führende Angebot ist nach UfAB jenes mit der höchsten Kennzahl Z. Es gewinnt das Angebot, das die höchste Kennzahl Z erreicht hat. Für das Kriterium "Preis" ist der Wert ausschlaggebend, der in der Kalkulationstabel-le ("4a Kalkulationsblatt 14.06.2024.xlsx")"Preisblatt" als "Netto-Gesamtpreis" angegeben ist. Der "Netto-Gesamtpreis" ergibt sich aus der Summe der Produkte der jeweiligen Leistungspositionen (Kennzahl "P"). Die in der Kalkulationstabelle angegeben Stundenvolumina sind Schätzmengen. Die Schätzmengen dienen lediglich als Kalkulationsgrundlage für die Angebotswertung und werden nicht für die Vertragsdurchführung garantiert. Über- bzw. Unterschreitungen dieser Mengen bleiben ohne Einfluss auf die Preise oder die Vertragslaufzeit. Der Bieter hat die Kalkulationstabelle vollständig auszufüllen. Eine unvollständig ausgefüllte Kalkulationstabelle führt zum Ausschluss des Angebotes. Eine Nachforderung fehlender Preisangaben ist nicht zulässig. Bei offensichtlichen Unklarheiten wie Schreibfehlern oder Irrtümern kann der Auftraggeber allerdings Aufklärung verlangen; Verhandlungen sind unzulässig. Der Bieter hat für jede abgefragte Position jeweils einen Einzelpreis je Position in das betreffende Feld einzutragen. Es ist jedes Feld vollständig einzeln auszufüllen. Das gilt auch, wenn sich Preisangaben wiederholen. Die angegebenen Preise sind Einheitspreise. Mit ihnen werden sämtliche einer bestimmten Position zugehörige und zur Auftragserfüllung erforderlichen Leistungen abgegolten, selbst wenn sie nicht im Preisblatt oder in der Leistungsbeschreibung gesondert aufgeführt sind. Für das Kriterium Leistung sind durch den Bieter vier Konzepte zu erarbeiten. Die Bewertungskala entnehmen Sie bitte den Bewerbungsbedingungen auf Seite 8. Die Auftraggeberin bewertet die eingereichten Angaben/Konzepte gem. den aufgestellten Anforderungen. Weiter setzt sie ihren Beurteilungsspielraum ein. Die Auftraggeberin kommt hierbei ihrer (internen) Dokumentationspflicht nach. Angaben sind ausschließlich in Textform in die dafür vorgesehenen Textfelder zu machen. Grafische Darstellungen bzw. Visualisierungen sind nicht gefordert und werden nicht gewertet. Allgemeine Auszüge aus unternehmensinternen Prospekten und Handbüchern werden nicht berücksichtigt und nicht bewertet. Auch Anlagen zum Konzept fließen nicht in die Bewertung mit ein. Rein unternehmensbezogene Kriterien (z.B. Ausbildungsstand des Unternehmenspersonals, Firmenprofil, Ausstattungsgrad allgemein) können an dieser Stelle im Rahmen der Angebotswertung nicht berücksichtigt werden. Grundsätzlich ist die Leistungsbeschreibung als Mindestanforderung im Rahmen der Vertragsausführung zu verstehen. Ergänzt wird die Anforderung mit den Konzepten des Auftragnehmers. Eine Begrenzung der Seitenzahl erfolgt nicht. Schriftart Arial in der Schriftgröße 10 mit einem Zeilenabstand von 1,5. Inhaltliche Vorgaben für die Leistungskriterien: Folgende Konzepte sind enzureichen: - Implementierungskonzept - Qualitätssicherungskonzept - Notfallmanagement schwieriger Studierender - Mitarbeiterkonzept Genauer beschrieben, worauf es hier dem Auftraggeber ankommt und was ihnhatlich erwartet wird, entnehmen Sie bitte ebenfalls - aus Gründen der durch die EU gesetzen Zeichenbegrenzung an dieser Stelle - den Bewerbungsbedingungen auf den Seiten 9-12.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung zur Erbringung von Empfangs- und Sicherheitsdiensten
Beschreibung: .... Bei Dienstbeginn haben sich die Sicherheits- und Servicekräfte des Auftragnehmers über das Vorliegen von neuen Anweisungen oder Mitteilungen zu informieren. Anschließend ist die ordnungsgemäße Übernahme des Dienstes im elektronischen Wachbuch zu dokumentieren. Das Betreten des Dienstbereiches durch unbefugte Personen ist in jedem Fall zu verhindern (soweit in der Pforte möglich). Es ist eine vorbildliche Ordnung und Sauberkeit zu gewährleisten. Durch geeignete Maßnahmen hat der Auftragnehmer darauf hinzuwirken, dass in der Liegen- schaft ein fest eingearbeitetes Team zum Einsatz kommt und Personalwechsel weitestgehend vermieden wird. ... Personalplanung Für die Ausführung der Leistungen wird seitens des Auftragnehmers ausschließlich fachkun- diges und zuverlässiges Personal, mit einwandfreiem Leumund, gemäß dieser Leistungsbeschreibung und Qualifikationsanforderungen gemäß Punkt 4 eingesetzt. Für die Liegenschaft müssen so viele Sicherheits- und Servicekräfte vorgesehen werden, dass die Ausführung der Leistung, die in Leistungsinhalt und Umfang definiert ist, gewährleistet ist und Ausfälle, wie Urlaub und Krankheit, lückenlos ausgeglichen werden können. Es müssen bei Bedarf auch Sondereinsätze (z. B. zusätzliche Bestreifung vor besonderen Veranstaltungen, Bewachung oder Intervention, vgl. hierzu Pkt. 3.7) erfüllt werden können. Das von Auftragnehmer in der Liegenschaft eingesetzte Personal muss sich gegenseitig vollumfänglich vertreten können - Qualifikation Werkschutz 2 gemäß Punkt 4.2. Die Gruppenstärke muss ständig erhalten bleiben, um den Qualitätsansprüchen der GSI zu entsprechen. Im Bedarfsfall muss neues Personal ausgewählt und den Anforderungen in den Liegenschaften entsprechend qualifiziert werden. Jederzeit muss mindestens eine Sicherheitskraft mit der Qualifikation Werkschutz 1 gemäß Punkt 4.2 in der Liegenschaft im Einsatz sein. Die icherheitskraft Werkschutz 1 arbeitet dabei als Schichtführer und ist für die ordnungsgemäße Ausführung der Leistungen des beim Auftraggeber eingesetzte Sicherheits- und Servicepersonal erantwortlich. Eine Objektleitung welche die Qualifikation Objektleitung gemäß Punkt 4.1 erfüllt, hat in der Liegenschaft Mo. - Fr. auf der Frühschicht im Einsatz zu sein und er steht dem Auftraggeber als jeweils benannter Ansprechpartner bezogen auf die definierten Leistungsanforderungen zur Verfügung. Sie ist für die Umsetzung der Einsatzplanung sowie für die Qualitäts- und Leistungskontrollen verantwortlich. Auf Anforderung des Auftraggebers ist vom Auftragnehmer unverzüglich der Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen an die Qualifikation des beim Auftraggeber eingesetz- ten Sicherheits- und Servicepersonal zu erbringen. Dem Auftraggeber ist vor Leistungsbeginn ein Foto-Organigramm der eingesetzten Sicher- heits- und Servicekräfte zur Verfügung zu stellen. Dieses ist immer aktuell zu halten. Der Auftragnehmer hat der GSI die von ihm geplante Personalbesetzung und jeden von ihm veranlassten Personalwechsel vor Einsatz im Objekt genehmigen zu lassen. Unabhängig da- von müssen die zum Einsatz kommenden Sicherheits- und Servicekräfte vor ihrem erstmaligen Dienstantritt der zuständigen Fachabteilung mit Kurzlebenslauf inklusive Bild (Dokumentenformat PDF, A4, Farbe) bekannt gemacht werden. Die erforderlichen Nachweise gemäß Punkt 4 (z. B. G26.2, Maskenunterweisung usw.) sind zusammen mit den Vitae dem Auftraggeber vorzulegen. Sicherheits- und Servicekräfte, welche die Vertragsbestimmungen nicht erfüllen, sind nicht einzusetzen. Davon unberührt, ist durch den Auftragnehmer in Form eines Jahresberichtes für das beim Auftraggeber eingesetzte Personal zu dokumentieren: - Übersicht zur Personalsituation (Anzahl, Qualifikation, Personalwechsel, Einarbeitung etc.), - Übersicht der im laufenden Jahr durchgeführten Ein- und Unterweisungen sowie Fortbildungs- und Wiederholungsschulungen, - Angaben zur Weiterbildungsplanung. Der Auftraggeber ist berechtigt, jederzeit zu überprüfen, ob das vom Auftragnehmer im Ein- satzplan gemeldete Personal mit dem tatsächlich eingesetzten Personal übereinstimmt. Arbeitskräfte mit meldepflichtigen, übertragbaren Krankheiten dürfen nicht zur Ausführung der vertraglichen Leistung eingesetzt werden. Die Qualifikationsanforderungen bezogen auf die Leistungs-/Tätigkeitsbereiche des Werk- schutzes sind in Punkt 4 ausgewiesen. ... Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Vertageunterlagen insbesondere der Leistungsbeschreibung
Interne Kennung: 23/RV Werkschutz 2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79700000 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten, 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, 79992000 Empfangsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH - Campus (einschl. Gästehaus) Planckstraße 1 
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kläranlage - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Planckstraße 1 
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Betriebshof BF - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Messeler-Park-Straße 121 
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: GSI Steinhaus (Gästehaus) - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Messeler-Park-Straße 121 
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: GSI Heckbüro und Heckhalle (HH) - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Messeler-Park-Straße 136 
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: GSI Verwaltung - GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Borsigstraße 9-11 
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/10/2024
Enddatum der Laufzeit30/09/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber ist einseitig berechtigt, aber nicht verpflichtet, den Vertrag um weitere zwei Jahre zu verlängern (Option). Die Ausübung der Option muss spätestens drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit erfolgen und dem Auftragnehmer gegenüber in Textform erklärt werden. Der Auftragnehmer erklärt bereits zu diesem Zeitpunkt Zustimmung zu dieser Option. Optional verlängert sich der Vertrag einmalig um weitere 24 Monate, wenn er nicht 3 Mo- nate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Implementierungskonzept
Beschreibung: Die GSI muss erkennen können, wie der Bieter im Falle eines Zuschlags für die Im-plementierung der Sicherheitsdienstleistungen zeitlich, personell und organisato-risch regeln würde. Stellen Sie hierbei insbesondere den Ablauf des Personalbe-schaffungsprozesses dar. Gehen Sie unter anderem auf folgende Aspekte ein: Kriterien: - Zusammensetzung des Start-Up-Teams - Zeitlicher Ablauf / Projektzeitplan / Dokumentation - Beschreibung des Paralleleinsatz in der Start-Up-Phase - Eigenes Personal, Personalübernahme, Personalrecruiting - Einweisungen und Schulungen - Darstellung der Implementierung des elektronischen Wachbuchs - Ablaufplan zur Erstellung der Dienstanweisung - Welche Kommunikationsmedien oder technischen Geräte kommen zum Einsatz Ziel: - Die beschriebenen Maßnahmen gewährleisten in zeitlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht eine reibungslose Implementierungsphase und Leistungsstart Sehr gut erfüllt = 240 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - sämtliche Anforderungen und Erwartungen. gut erfüllt = 160 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu sämtliche Anforderungen und Erwartungen, weist jedoch geringfügige Mängel auf. befriedigend erfüllt = 80 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nicht alle gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen deutliche Mängel auf. Nicht ausreichend erfüllt = 0 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu keine der gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen erhebliche/gravierende Mängel auf.
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherungskonzept
Beschreibung: Die GSI muss erkennen können, welche Qualitätssicherungsmaßnahmen der Bieter im Falle eines Zuschlags für die Sicherheitsdienstleistungen ergreift, um jederzeit eine einwandfreie Leistungserbringung sicherzustellen. Wichtiges Instrument ist die ganzheitliche Sicherheitssoftware. Stellen Sie hierbei insbesondere ihre Maßnah-men sowie die ganzheitliche Sicherheitssoftware dar. Gehen Sie unter anderem auf folgende Aspekte ein: Kriterien: - Systeme und Verfahren zur Qualitätsverbesserung - Darstellung der kontinuierlichen Prozessverbesserung - Art und Umfang von Vertrags- und Leistungskontrollen - Aufzählung von mindestens 15 Qualitätskontrollpunkte sowie Beschrei-bung der jeweiligen Kontrollhäufigkeiten und Bewertung. - Dokumentation und Auswertung im laufenden Tagesbetrieb - Reklamationsmanagement - Notfallmanagement bei Personalausfällen - Organisation und Durchführung der Nachschulungen - Vorstellung des elektronischen Wachbuchs unter Angabe der geforderten Funktionen, der Darstellung des Kundenzugangs sowie unter Kurzdarstel-lung der Themen Datenschutz und Informationssicherheit Ziel: - Die beschriebenen Maßnahmen gewährleisten in personeller und organi-satorischer Hinsicht ein ganzheitliches Qualitätssicherungskonzept sowie einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei der Leistungserbringung Sehr gut erfüllt = 240 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - sämtliche Anforderungen und Erwartungen. gut erfüllt = 160 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu sämtliche Anforderungen und Erwartungen, weist jedoch geringfügige Mängel auf. befriedigend erfüllt = 80 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nicht alle gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen deutliche Mängel auf. Nicht ausreichend erfüllt = 0 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu keine der gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen erhebliche/gravierende Mängel auf.
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Notfallmanagement schwieriger Studierender
Beschreibung: Die GSI muss erkennen, wie Sie exemplarisch in der nachfolgenden Situation reagie-ren und umgehen. Am späten Freitagabend gegen 21.45 Uhr wird eine Person an der Pforte vorstellig und möchte mit ihrem Transporter Zugang zum Gelände. Er habe eine Lieferung und muss diese dringend abliefern. Die Person kennt nicht den Empfänger und auch das zentrale Warenlager hat geschlossen. Generell ist der Campus aufgrund der späten Uhrzeit leer und es sind keine GSI-Entscheider mehr erreichbar. Als die Person ab-gewiesen wird, wurde diese lauter und beschimpfte das Sicherheitspersonal. Nach einer kurzen Diskussion ging die Person zurück zu dem Transporter, startete diesen und durchfuhr die geschlossene Schranke und verschwand auf dem Gelände. Gehen Sie unter anderem auf folgende Aspekte ein: Kriterien: - Welche Abstimmungen erfolgen zur Vorbereitung auf solche Situationen? - Welche Prozessabläufe finden dabei Anwendung? Beschreiben Sie diese. - Erläutern Sie Maßnahmen zur Deeskalation und zum Gesundheitsschutz aller Beteiligten. - Beschreiben Sie die Art der Kommunikation in der Phase der Deeskalation. - Wie reagiert Ihr Sicherheits- und Servicepersonal auf körperliche und ver-bale Gewalt(-androhung)? - Welche Handlungsoptionen bestehen für Ihr Sicherheits- und Serviceper-sonal? - Wie gehen Sie mit der Situation der durchfahrenen Schranke und dem un-erlaubten Aufenthalt auf dem Gelände um? - Erfolgt eine Aufbereitung des Einsatzes? Wie erfolgt die Aufbereitung und welchen Personen werden dabei beteiligt? - Bestehen für Ihre Sicherheits- und Servicepersonal Angebote zur Unter-stützung Bewältigung solcher Ereignisse? Beschreiben Sie diese. Ziel: - Die beschriebenen Maßnahmen gewährleisten in zeitlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht ein reibungsloses Notfallmanagement. Sehr gut erfüllt = 240 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - sämtliche Anforderungen und Erwartungen. gut erfüllt = 160 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu sämtliche Anforderungen und Erwartungen, weist jedoch geringfügige Mängel auf. befriedigend erfüllt = 80 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nicht alle gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen deutliche Mängel auf. Nicht ausreichend erfüllt = 0 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu keine der gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen erhebliche/gravierende Mängel auf.
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Mitarbeiterkonzept
Beschreibung: Die GSI muss erkennen können, welche Maßnahmen der Bieter im Falle eines Zu-schlags ergreift, um die mit der Ausführung der Leistung vorgesehenen Sicherheits- und Servicekräfte langfristig zu binden. Gehen Sie unter anderem auf folgende Aspekte ein: Kriterien: - - Beschreiben Sie mit welchen Maßnahmen Sie planen, die Mitarbeiter-fluktuation beim vorliegenden Auftrag möglichst gering zu halten. - - Inwieweit fließen arbeitsmedizinische Erkenntnisse und die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter in die Dienstplanung ein? Welche Beteili-gungsmöglichkeiten haben die Mitarbeiter und mit welchem zeitlichen Vorlauf erhalten sie ihre Dienstpläne? - - Gehen Sie bitte u.a. auf folgende Aspekte ein: Jobticket, JobRad, Ge-sundheitsvorsorge (z.B. Betriebssport und Stressmanagement), Vermö-genswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Sozialleistungen. - - Welche Maßnahmen würden Sie im Bereich Diversität und Gleichstellung bei den für die Ausführung der Leistung vorgesehenen Mitarbeitenden er-greifen? Bitte gehen Sie dabei auch auf die Themen Frauenquote, Ent-geltgleichheit und Inklusion ein. Ziel: - Die beschriebenen Maßnahmen gewährleisten in zeitlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht ein nachhaltig und langfristiges Mitarbei-terkonzept. Sehr gut erfüllt = 240 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - sämtliche Anforderungen und Erwartungen. gut erfüllt = 160 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu sämtliche Anforderungen und Erwartungen, weist jedoch geringfügige Mängel auf. befriedigend erfüllt = 80 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nicht alle gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen deutliche Mängel auf. Nicht ausreichend erfüllt = 0 Punkte Die konzeptionellen Angaben erfüllen - auch im Vergleich aller wertbaren Angebote - nahezu keine der gestellten Anforderungen und Erwartungen, die gemachten Angaben weisen erhebliche/gravierende Mängel auf.
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Wertung der Angebote wird nach der Methode der UfAB 2018 vorgenommen. UfAB downloadbar unter: https://www.cio.bund.de/SharedDocs/downloads/Webs/CIO/DE/digitale-loesungen/it-beschaffung/ufab/ufab2018.pdf UfAB Bewertungsmatrix downloadbar unter: https://www.cio.bund.de/SharedDocs/downloads/Webs/CIO/DE/digitale-loesungen/it-beschaffung/ufab/ufab-bewertungsmatrix.xls Es kommt die sogenannte einfache Richtwertmethode zur Anwendung. Im ersten Schritt wird zunächst für jedes Angebot das Verhältnis von Preis und Leistung als Quotient zu einer Kennzahl "Z" errechnet Dabei werden die Formelparameter wie folgt definiert: Z = Kennzahl für Preis-Leistungsverhältnis des zu bewertenden Angebots L = Leistungspunktzahl (Bewertungspunkte) des zu bewertenden Angebotes P = Preis (in EUR) des zu bewertenden Angebotes Bei der Ermittlung der Kennzahl wird diese mit 10.000.000 skaliert. Das führende Angebot ist nach UfAB jenes mit der höchsten Kennzahl Z. Es gewinnt das Angebot, das die höchste Kennzahl Z erreicht hat.
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die zuständige Nachprüfungsbehörde ist die Vergabekammer des Bundes Villemombler Straße 76 53123 Bonn Tel.: 0228 9499-0 Fax: 0228 9499-163 E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Internet: http://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html Der Bewerber /Bieter wird aufgefordert, die Teile seines Teilnahmeantrags (und später ggf. seines Angebots), die ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis beinhal-ten, deutlich zu kennzeichnen. Geschieht dies nicht, kann die Vergabekammer im Falle eines Nachprüfungsverfahrens gegebenenfalls von einer Zustimmung auf Einsicht in seine Unterlagen ausgehen (§165 Abs. 3 GWB). Die GSI ist als Verga-bestelle bei der Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens dazu verpflichtet, die Vergabeakten der Vergabekammer sofort zur Verfügung zu stellen (§ 163 Abs. 2 Satz 3 GWB). Bewerber / Bieter haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieterschützenden Best-immungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber (§ 97 Abs. 6 GWB). Sieht sich ein am Auftrag interessierter Bewerber / Bieter durch Nichtbeach-tung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb von zehn Kalendertagen bei der GSI zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Abgabe der Bewerbungen (bzw. Angebote) gegenüber der GSI geltend gemacht werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 - 3 GWB). Teilt die GSI dem Bewerber / Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der o.g. Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertrage nach Absendung dieser Information durch die GSI geschlossen wer-den. Bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch die GSI. Nach Ablauf dieser Frist ist ein Zuschlag möglich, auch wenn eine Frist nach § 160 Abs. 3 GWB noch nicht verstrichen sein sollte. Ein Nachprüfungsantrag müsste daher zur Verhinderung eines Zuschlags vor Ablauf der Frist nach § 134 GWB der GSI durch die Vergabekammer zugestellt worden sein. Die Unwirksamkeit einer Beauftragung kann gemäß § 135 Abs. 1 und 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalender-tagen ab Information über den Vertragsabschluss, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Vergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentli-chung der Bekanntmachung der Vergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. ? Die Bewerber werden auf den rechtlichen Bedeutungsgehalt des § 160 Abs. 3 GWB hingewiesen, Abs. 3 GWB, insbesondere dessen Nr. 4: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabe-vorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung er-kennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benann-ten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Ange-botsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersPiepenbrock Sicherheit GmbH + Co. KG (Hanau)
Offizielle BezeichnungPiepenbrock Sicherheit GmbH + Co. KG (Hanau)
Angebot
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert des Ergebnisses1 562 694,39 EUR
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags1
TitelPiepenbrock Sicherheit GmbH + Co. KG (Hanau), 63456 Hanau
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebennein
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Bandbreite der Angebote
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots1 520 773,04 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots1 566 376,08 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Registrierungsnummer: DE 111 671 917
Postanschrift: Planckstraße 1  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf - Vergabemanagement
E-Mail: sg223@gsi.de
Telefon: +49 6159711970
Fax: +49 6159713982
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Registrierungsnummer: DE 111 671 917
Postanschrift: Planckstraße 1  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64291
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf - Vergabemanagement
E-Mail: sg223@gsi.de
Telefon: +49 6159711970
Fax: +49 6159713982
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Piepenbrock Sicherheit GmbH + Co. KG (Hanau)
Größe des WirtschaftsteilnehmersGroßunternehmen
Registrierungsnummer: HRA 93473
Postanschrift: Maybachstraße 17  
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63456
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Telefon: +49 05415841964
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d52a08d3-af34-4802-9bfd-7ea96de03d85 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/08/2024 13:37:56 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 500671-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 162/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/08/2024

Wähle einen Ort aus Hessen

Aarbergen
Abtsteinach
Ahnatal
Allendorf (Eder)
Allendorf (Lumda)
Alsfeld
Altenstadt
Amöneburg
Aßlar
Bad Arolsen
Bad Camberg
Bad Emstal
Bad Endbach
Bad Hersfeld
Bad Homburg vor der Höhe
Bad Karlshafen
Bad König
Bad Nauheim
Bad Orb
Bad Salzschlirf
Bad Schwalbach
Bad Soden am Taunus
Bad Soden-Salmünster
Bad Sooden-Allendorf
Bad Vilbel
Bad Wildungen
Bad Zwesten
Battenberg (Eder)
Baunatal
Bebra
Bensheim
Berkatal
Beselich
Biblis
Biebergemünd
Biebertal
Biebesheim am Rhein
Biedenkopf
Birstein
Bischoffen
Borken
Braunfels
Brechen
Brensbach
Breuberg
Breuna
Brombachtal
Bruchköbel
Büdingen
Burgwald
Bürstadt
Buseck
Büttelborn
Butzbach
Calden
Cölbe
Darmstadt
Dieburg
Diemelsee
Diemelstadt
Dietzenbach
Dietzhölztal
Dillenburg
Dornburg
Dreieich
Driedorf
Ebersburg
Ebsdorfergrund
Echzell
Edermünde
Edertal
Egelsbach
Ehrenberg (Rhön)
Ehringshausen
Eichenzell
Einhausen
Eiterfeld
Elbtal
Eltville am Rhein
Elz
Eppstein
Erbach
Erlensee
Erzhausen
Eschborn
Eschenburg
Eschwege
Espenau
Felsberg
Fernwald
Flörsheim-Wicker
Florstadt
Frankenau
Frankenberg (Eder)
Frankfurt am Main
Fränkisch-Crumbach
Friedberg
Friedewald
Friedrichsdorf
Fritzlar
Fronhausen
Fulda
Fuldabrück
Fuldatal
Gedern
Geisenheim
Gelnhausen
Gemünden (Felda)
Gernsheim
Gersfeld
Gießen
Gilserberg
Ginsheim-Gustavsburg
Gladenbach
Glashütten (Taunus)
Glauburg
Grävenwiesbach
Grebenhain
Griesheim
Groß-Gerau
Groß-Umstadt
Groß-Zimmern
Großalmerode
Großenlüder
Großkrotzenburg
Grünberg
Gründau
Gudensberg
Guxhagen
Habichtswald
Hadamar
Haiger
Hainburg
Hammersbach
Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
Haunetal
Heidenrod
Helsa
Heppenheim
Herborn
Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
Hosenfeld
Hünfeld
Hünfelden
Hungen
Hünstetten
Hüttenberg
Idstein
Immenhausen
Karben
Kassel
Kaufungen
Kelkheim
Kelsterbach
Kiedrich
Kirchhain
Kirtorf
Knüllwald
Königstein im Taunus
Korbach
Körle
Kriftel
Kronberg im Taunus
Lahnau
Lahntal
Lampertheim
Langen
Langenselbold
Langgöns
Laubach
Lauterbach
Leun
Lich
Liederbach am Taunus
Limburg
Linden
Linsengericht
Lohfelden
Lohra
Lollar
Lorsch
Mainhausen
Maintal
Marburg
Meinhard
Meißner
Melsungen
Mengerskirchen
Merenberg
Messel
Michelstadt
Mittenaar
Modautal
Mörfelden-Walldorf
Mörlenbach
Mücke-Merlau
Mühlheim am Main
Mühltal
Münchhausen
Nauheim
Neckarsteinach
Neu-Anspach
Neu-Eichenberg
Neu-Isenburg
Neuenstein
Neuental
Neuhof (bei Fulda)
Neukirchen
Neustadt (Hessen)
Nidda
Niddatal
Nidderau
Niedenstein
Niederaula
Niederdorfelden
Niedernhausen
Niestetal
Ober-Ramstadt
Oberaula
Obertshausen
Oberursel
Oberweser
Oberzent
Oestrich-Winkel
Offenbach am Main
Ortenberg
Ottrau
Petersberg
Pfungstadt
Philippsthal (Werra)
Pohlheim
Rabenau
Raunheim
Rauschenberg
Reichelsheim (Odenwald)
Reichelsheim (Wetterau)
Reinhardshagen
Reinheim
Reiskirchen
Riedstadt
Rockenberg
Rodenbach (Main-Kinzig-Kreis)
Rödermark
Rodgau
Ronneburg
Ronshausen
Rosbach vor der Höhe
Roßdorf
Rotenburg an der Fulda
Rüdesheim am Rhein
Runkel
Rüsselsheim am Main
Schaafheim
Schlangenbad
Schlitz
Schlüchtern
Schöffengrund
Schöneck
Schotten
Schrecksbach
Schwalbach am Taunus
Schwalmstadt
Seeheim-Jugenheim
Seligenstadt
Selters (Taunus)
Sinn
Söhrewald
Solms
Sontra
Spangenberg
Stadtallendorf
Steinau an der Straße
Steinbach (Taunus)
Stockstadt am Rhein
Sulzbach
Taunusstein
Trendelburg
Usingen
Vellmar
Viernheim
Vöhl
Volkmarsen
Wabern
Wächtersbach
Wald-Michelbach
Waldeck
Waldems
Waldsolms
Walluf
Wanfried
Wehretal
Weilburg
Weilmünster
Weilrod
Weimar (Lahn)
Weißenborn
Weiterstadt
Wettenberg
Wetter
Wetzlar
Wiesbaden
Wildeck
Willingen
Willingshausen
Witzenhausen
Wölfersheim
Wolfhagen
Wöllstadt
Zierenberg