1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Anmietung und Wartung von 45 fabrikneuen (1.Zulassung) und vernetzten Kopier-, Druck und Scansystemen mit Farbfunktion für das Regierungspräsidium Darmstadt (Poolvertrag)
Beschreibung: Anmietung und Wartung von 45 fabrikneuen (1. Zulassung) und vernetzten Kopier-, Druck und Scansystemen mit Farbfunktion (Poolvertrag) zur Aufstellung in den zum Regierungspräsidium Darmstadt gehörenden Räumlichkeiten.
Kennung des Verfahrens: cccd8d06-0f1b-4422-83f0-161881366f86
Interne Kennung: VG-3000-2024-0047
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kreuzberger Ring 17 A+B
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gutleutstraße 114
Stadt: Frankfurt
Postleitzahl: 60327
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 345 600,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden. Neben dem in Ziffer 2.12 genannten Erfüllungsort ergeben sich die weiteren Standorte im Geschäftsbereich des Auftraggebers aus der Datei "DruckRPDa_Standortliste". Ein Bewerber kann den Nachweis seiner Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifikationssystemen erbringen. Neben den in Ziffer 5.1.9 dieser EU-Bekanntmachung geforderten Unterlagen zu Beleg der Eignung haben die Bieter zusätzlich die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise mit dem Angebot einzureichen: (1) Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen §§ 123, 124 GWB (Dateien "Eigenerklaerung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"). Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. Bei Einsatz von (eignungsrelevanten) Unterauftragnehmern hat jeder Unterauftragnehmer die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. (2) Eigenerklärung Artikel 5k EU-Verordnung 833/2014 Der Bieter hat die Eigenerklärung zum Artikel 5k der EU-Verordnung 833/2014 (Datei "Eigenerklaerung Artikel 5k EU-Verordnung 833-2014") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. (3) Erklärung Unternehmensdaten (Datei "Erklaerung_Unternehmensdaten"). Diese Erklärung dient lediglich statistischen Zwecken. Sie stellt kein Eignungskriterium dar. (4) Verpflichtungserklärung nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG): Bieter, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie (eignungsrelevante) Unterauftragnehmer (§ 6 HVTG) haben die erforderliche Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach § 4 HVTG abzugeben (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG"). (5) Prüfzeugnisse, Umweltdatenblätter, Sicherheitsdatenblätter, Zertifikate, Konformitätserklärungen, Prospektmaterialien, etc. der angebotenen Geräte. (6) Angaben zu TEC-Werten der angebotenen Modelle Datei "Eigenerklärung Energieverbrauch TEC", Angaben zu Umwelteigenschaften der angebotenen Modelle, Datei "Erklärung Umwelteigenschaften", Erklärung Verwendung Recycling-Papier" und Angabe der Modellbezeichnung je Leistungsklasse, Datei "DruckDa_Mindestanforderungen" (7) Wirtschaftlichkeitsprüfung / Zuschlagskriterien Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt (§ 127 GWB, § 58 VgV). Das wirtschaftlichste ergibt sich aus dem "Energieverbrauchswert (TEC-Wert) der angebotenen Multifunktionssysteme" (= Zuschlagskriterium, Gewichtung 25%), dem angebotenen "Preis für die Anmietung / Wartung der Multifunktionsgeräte" (= Zuschlagskriterium, Gewichtung 65%) sowie dem Folgeseitenpreis s/w (= Zuschlagskriterium, Gewichtung 5%) und dem Folgeseitenpreis Farbe (= Zuschlagskriterium, Gewichtung 5%). Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots Die durch die mittels den in den Ziffern 5.3.1 und 5.3.2 der Ausschreibungsbestimmungen beschriebenen Umrechnungsmethoden für den "Energieverbrauch (TEC-Wert)", den "Preis für Anmietung und Wartung", den "Folgeseitenpreis s/w" sowie den "Folgeseitenpreis Farbe" errechneten Punktwerte LTEC, PMiete, PFs/w und PFFarbe werden mit ihrem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert. Die hieraus errechneten gewichteten Punktzahlen für die oben genannten Kriterien werden zu einer Gesamtpunktzahl Z addiert. Insg. kann damit eine max. Gesamtpunktzahl Z von 5 Punkten erreicht werden. Derjenige Bieter, der die höchste Gesamtpunktzahl Z erzielt, hat das für den Auftraggeber wirtschaftlichste Angebot eingereicht und erhält den Zuschlag. Die komplette Erläuterung ist den Ausschreibungsbestimmungen zu entnehmen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Anmietung und Wartung von 45 fabrikneuen (1.Zulassung) und vernetzten Kopier-, Druck und Scansystemen mit Farbfunktion für das Regierungspräsidium Darmstadt (Poolvertrag)
Beschreibung: Die anzubietenden Maschinen müssen folgenden Mindestanforderungen entsprechen: - Die Maschinen müssen sämtliche in den Anlagen aufgeführte Ausstattungsmerkmale bzw. technische Mindestanforderungen uneingeschränkt erfüllen und mit ja bestätigen (Datei "DruckRPDa_Mindestanforderungen"). Diese Datei ist mit dem Angebot ergänzt um die Bezeichnung der angebotenen Modelle, je Modell ausgefüllt beizufügen. - Den Sicherheitsregeln für Büroarbeitsplätze in der im Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Fassung. - Den allgemein anerkannten Regeln der Technik (z. B. DIN 31000, DIN 31001 oder gleichwertig). Der Anbieter sichert zu, dass die bei ihm bestellten Maschinen, Geräte und dgl. den in der Bundesrepublik Deutschland durch die gesetzlichen Unfallversicherungsträger in Kraft gesetzten Unfallverhütungsvorschriften (autonome Rechtsnormen), den Arbeitsschutzvorschriften sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regeln entsprechen. Vorhandene Prüfzeugnisse, Unbedenklichkeitsbescheinigungen und die Sicherheitsdatenblätter für die angebotenen Maschinen sind dem Angebot beizufügen. Darüber hinaus gilt für alle Systeme Folgendes: - Soweit System mit Festplatte gefordert bzw. geliefert werden, sind die Kosten für ein Security Tool zur Festplatten Datenüberschreibung gemäß ISO 15408 EAL 3 (oder gleichwertig) im Preis zu berücksichtigen. - Anwenderdaten wie Druckdaten/ Scandaten werden im internen Speicher verschlüsselt abgelegt und nach Auftragsausführung automatisch gelöscht. - Bei Außerbetriebnahme werden sämtliche Daten und die Konfiguration der Geräte vom Auftragnehmer sicher gelöscht (Wipen). Der Auftraggeber erhält über die BSI konforme Löschung eine schriftliche Bestätigung. Gleiches gilt bei einem Festplattendefekt während der Vertragslaufzeit. - Schwarz/weiß Druck muss als Standard im Treiber einstellbar sein - Druck-, Scan- und Kopiervorgänge sind über eine einheitliche Benutzerschnittstelle für jeden Nutzer kontrollieren, steuern und verwalten - Eine deutschsprachige Version der Programme zur Verwaltung der Multifunktionsgeräte und Server. Die Programmkomponenten sind hierbei als Teil der Serverlandschaft für eine lokale Installation bereitzustellen und über die Webbrowser Google Chrome, Firefox oder Microsoft Edge erreichbar. Fehlermeldungen gehen per Mail an die Administratoren der jeweiligen Dienststelle. - Zentrale Abfrage des Gerätestatus (Toner, Papier, Zählerstand usw.), ein lokaler Zugriff muss möglich sein. - Tool für die zentrale Verwaltung der Drucker (z.B. zentral über ein Webinterface gesteuerter Zertifikatsaustausch, Firmware-Aktualisierung auf alle Multifunktionsgeräte). Nicht über eine Kommunikation der Geräte selbst. - Benutzerhandbuch, Administratorenhandbuch für Drucker-, Scanner-, Kopierfunktion sowie Netzwerkkonfigurationshandbuch müssen in elektronischer Form als PDF in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt werden. - Druckserversoftware in deutscher Sprache - Bereitstellung eines Download-Pakets; inkl. Druckertreiber, Dienstprogramm für die lokale Druckereinrichtung und Software für das Druckmanagement im Netzwerk über ein komprimiertes Format (z.B. *.zip, *.tar) - Versand des Scans als PDF per Email (SMTP), Scan-Qualität: mindestens 300dpi - Generierung des Adressbuches durch LDAP-Abfrage auf das Active Directory (AD); Möglichkeit der Beschränkung auf eine Organisationseinheit (Dezernat/ Abteilung) bzw. einen LDAP-Pfad im AD - Auswahl des Scanempfängers aus Adressbuch - Es muss die Möglichkeit bestehen, das Gerät bei Bedarf so zu konfigurieren, dass ein ausschließlicher Versand an Empfänger im Adressbuch und nicht an frei eingebbare (d. h. externe) Email-Adressen gewährleistet ist. - Alle Geräte eines Standortes sind über ein Netz erreichbar (Stichwort: "follow me printing"). Die Authentifizierung der Bediensteten soll mittels berührungslosen Karten- (Chip-) Lesegerät (für vorhandene Zugangschips, aktuelle Verwendung von RFID-Spezifikation EM41xx im Frequenzbereich von 125kHz) erfolgen und mit dem jeweiligen AD Konto verknüpft sein. Die Geräte sollen für nicht authentifizierte Benutzer gesperrt werden können. Diese Einstellungen lassen sich durch die zentrale Administration anpassen. - Gleicher Treiber für alle Multifunktionsgeräte - Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit und Barrierefreiheit der MFG: Einfache, selbsterklärende Navigation symbol- und textgesteuert auf einem farbigen Touchscreen für den jeweiligen Vorgang. Die Übersichtlichkeit für den Nutzer wird u.a. dadurch gewährleistet, dass nicht benötigte Navigationsoptionen ausgeblendet werden können. Bedienelemente mit Absenk- oder Abkipp-funktion zur Erhöhung der Barrierefreiheit (Leistungsklasse I) - Kompatibel mit SAP Schnittstellen (Druckserver). Ausgabe von Druckaufträgen aus dem Programm SAP heraus. (Bsp. Sonderzeichen bei Benutzersynchronisation) - FollowMe Printing "Print&Follow", "Follow Me Print" oder "Pull Printing" soll den Benutzern ermöglichen jedes verfügbare Multifunktionssystem standortübergreifend zu nutzen. Druckaufträge werden dabei zentral auf dem Druckserver festgehalten bis der Benutzer nach Authentifizierung am Multifunktionsgerät diese abholt. Die Aufträge dürfen also erst gedruckt werden, wenn diese durch den berechtigten Nutzer direkt am MFG initiiert wurde. Der Direktdruck ist dauerhaft zu deaktivieren. - Soweit Systeme mit weiteren, nicht geforderten Schnittstellen und/ oder Modulen (z. B. GSM/ WLAN/ Bluetooth/ NFC/ USB etc.) angeboten werden, müssen diese Funktionen deaktiviert sein und dürfen nicht unkontrolliert (ohne Administrator-Passwort) aktiviert werden können, so diese nicht für expliziert geforderte Funktionalitäten benötigt werden. - Die Verschlüsselung der Druckaufträge auf dem Druckserver ist zu gewährleisten. (vgl. Ziffer 3 der Leistungsbeschreibung) Diese Aufzählung ist nicht abschließend. Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ergänzungsbeschaffung und Teilkündigung einzelner Geräte Nachmietungen von zusätzlichen Geräten oder Zubehör während der Vertragslaufzeit müssen bis zu 20 % des ursprünglichen Auftragswertes möglich sein. Die Laufzeit des Poolvertrages bleibt durch evtl. Nachmietungen unberührt, d. h. die Vertragslaufzeit dieser Nachmietungen endet mit der des Poolvertrages. Die Nachmietungen werden Bestandteil des Poolvertrages. Sofern Nachmietungen erfolgen sollen, hat der Auftragnehmer unter Berücksichtigung der verkürzten Restlaufzeiten zeitnah ein Angebot vorzulegen. Die Berechnung des monatlichen Mietpreises der Ergänzungsgeräte erfolgt auf Grundlage des angebotenen Festpreises nach folgender Formel: Miete Ergänzungsgerät= (monatliche Miete pro Gerät x 48 Monate) / Restlaufzeit in Monaten. Maximale Erhöhung der Miete um 100% der ursprünglichen Miete pro Gerät. Die Seitenabrechnung erfolgt auch für Nachmietungen zu den Konditionen der Ausschreibung. Neben der o.g. Möglichkeit der Ergänzungsbeschaffung hat der Auftraggeber das Recht auf Teilkündigungen einzelner Geräte. Aufgrund organisatorischer bzw. struktureller Veränderungen des Auftraggebers, wie z.B. der Zusammenlegung von Standorten kann die Anzahl der Geräte innerhalb der Vertragslaufzeit reduziert und vorzeitig gekündigt werden. Insgesamt können maximal 20% der Gerätestückzahl je Leistungsklasse über die Vertragslaufzeit von 48 Monaten zurückgegeben werden. Ab dem Zeitpunkt der Rückgabe werden keine monatlichen Raten für jeweilige zurückgenommene Geräte mehr fällig. Die Zahl der Geräte, die zurückgegeben werden können, wird stets abgerundet, da der Wert von 20% einen Maximalwert darstellt. (vgl. Ziffer 12 der Leistungsbeschreibung)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kreuzberger Ring 17 A+B
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65205
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gutleutstraße 114
Stadt: Frankfurt
Postleitzahl: 60327
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich einmalig um 12 Monate, soweit der Vertrag nicht von einer der Vertragsparteien gekündigt wird oder aufgrund des Eintritts einer auflösenden Bedingung endet (maximale Vertragslaufzeit 60 Monate). Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Monate vor Ablauf des Vertrages. (vgl. Ziffer 8 der Leistungsbeschreibung)
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 347 600,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Energieverbrauch (TEC-Wert)
Beschreibung: Der TEC-Wert entspricht dem typischen wöchentlicher Stromverbrauch der angebotenen Druck- und Kopiersysteme. Die Bieter haben dazu die Datei "Erklärung Energieverbrauch TEC" ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Folgeseiten schwarz/weis
Beschreibung: Der "Folgeseitenpreis s/w" ergibt sich aus Feld E11 in dem Preisblatt (Datei "Druck- RPDa_Preisblatt").
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Folgeseiten Farbe
Beschreibung: Der "Folgeseitenpreis Farbe" ergibt sich aus Feld E12 in dem Preisblatt (Datei "Druck- RPDa_Preisblatt").
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der "Preis für Anmietung und Wartung der Kopier- und Drucksysteme" ergibt sich aus Feld F8 in dem Preisblatt (Datei "DruckRPDa_Preisblatt"). Von den Bietern sind ausschließlich die geforderten Angaben in den blau hinterlegten Felder zutreffend vorzunehmen. Änderungen und Ergänzungen an dem Preisblatt sind unzulässig und führen zum Ausschluss des betreffenden Angebots aus dem Vergabeverfahren. Die Bieter haben im Preisblatt den monatlichen Mietpreis (All-in) netto in Summe für 43 Kopier-, Scan- und Drucksystem der Leistungsklasse I in das Feld C5 sowie den für sie geltenden Mehrwertsteuersatz in das Felder D5 und für 2 Kopier-, Scan- und Drucksystem der Leistungsklasse II in das Feld C6 sowie den für sie geltenden Mehrwertsteuersatz in das Felder D6 einzutragen. Für die optionale Möglichkeit der Nachmietung von zusätzlichen Kopier-, Scan- und Drucksystemen gelten die angebotenen Preise für beide Leistungsklassen während der gesamten Vertragslaufzeit. Die Gesamtkosten (brutto) in Euro über die Gesamtlaufzeit von fünf (5) Jahren ergeben sich aus Feld F8.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 308 895,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Wert des Ergebnisses: 308 895,00 EUR
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001
Datum des Vertragsabschlusses: 19/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 611340-0
Fax: +49 611340-1150
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126603
Fax: +49 611327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE 133500905
Postanschrift: Südwestpark 23
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90449
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4052849121
Fax: +49 6109-702 202
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d633716e-b51b-48a7-b118-a36c4c4500e2 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/08/2024 13:16:59 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 499526-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 161/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/08/2024