1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Hochbauamt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kulturgewerbehof Gießen - Generalplanung für die Planungsbereiche Objektplanung Hochbau §34 HOAI, Tragwerksplanung §51 HOAI, Technische Gebäudeausrüstung § 55 HOAI und Brandschutzplanung gemäß AHO
Beschreibung: Generalplanerleistung für die Planungsbereiche Objektplanung Hochbau § 34 HOAI, Tragwerksplanung § 51 HOAI, Technische Gebäudeausrüstung § 55 HOAI und Brandschutzplanung gemäß AHO. Die Universitätsstadt Gießen beabsichtigt einen Teil der ehemals von der Berufsfeuerwehr Gießen genutzten "Alten Feuerwache" in der Steinstraße einer Nutzung als Kulturgewerbehof zuzuführen. Die Fläche des jetzt leerstehenden Gebäudes beträgt ca. 3.000 m² BGF. Es soll eine raue Sanierung erfolgen, in der die frühere Nutzung des Gebäudes als Feuerwehrwache ablesbar bleibt und deren Räumlichkeiten variabel für neue Nutzungen und damit einhergehende veränderte Raum- und Arbeitskonstellationen gestaltet werden können. Der Kostenrahmen der Umnutzung und Sanierung der Alten Feuerwache in einen Kulturgewerbehof beläuft sich auf ca. 2.000.000 € brutto (KG 300+400), hiervon ca. 500.000 € brutto für die KG 400. Ausgeschrieben sind Generalplanerleistungen mit den Planungsbereichen Objektplanung Hochbau nach § 34 HOAI in den Leistungsphasen 1-8 mit Einstufung in Honorarzone III, Tragwerksplanung nach § 51 HOAI in den Leistungsphasen 1-6 mit Einstufung in Honorarzone III, Technische Ausrüstung nach § 56 mit den Anlagengruppen 1,2,3,4,5 und 6 in den Leistungsphasen 1-8 mit Einstufung in Honorarzone II sowie Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz nach AHO, Nr. 17 mit den Leistungsphasen 1-5 und 8. Vom Bieter wird eine nachgewiesene Fähigkeit zu prototypischem Umgang mit Bestandsbauten, eine ausgeprägte Dialogfähigkeit mit Nutzervertretern im Sinne einer partizipatorischen Zusammenarbeit sowie eine konzeptionelle, experimentelle Herangehensweise an die Aufgabenstellung "Raue Sanierung der Bestandsgebäude" erwartet.
Kennung des Verfahrens: 0c22efef-2165-4483-8c62-2378e30e8343
Interne Kennung: 65.24.110
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Steinstraße 1
Stadt: 35390 Gießen
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Alle weiteren Unterlagen dieser Bekanntmachung sind ebenfalls zu berücksichtigen. Weitere Unterlagen zum Projekt können zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden. 2) Nichtregistrierte Bewerber: Vergabeunterlagen die anonym heruntergeladen wurden, können bei eventuellen Änderungen bzw. Ergänzungen der Vergabeunterlagen oder zusätzlichen Bieterinformationen keine Nachricht über das Kommunikationsmedium der Vergabeplattform erhalten. Es liegt in der Verantwortung des Bewerber sich über den aktuellen Stand zu informieren. 3) Die Kommunikation zum Verfahren (z.B. Fragen, Antworten, Nachforderungen, etc.) ist ausschließlich über die Vergabeplattform zu führen. 4) Die Teilnahmeanträge und Angebote sind frist- und formgerecht ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform zu übermitteln. Teilnahmeanträge und Angebote die nicht elektronisch in Textform über die elektronische Vergabeplattform abgegeben werden, müssen vom Verfahren ausgeschlossen und dürfen nicht berücksichtigt werden. 5) Die ausgefüllten Unterlagen sind wie folgt einzureichen, es genügt die Textform nach §126b BGB mit Angabe des Namens der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt. 6) Die Wertung für die Eignung und die Zuschlagskriterien erfolgt über ein gewichtetes Punktesystem. Die maximal erreichbaren Punkte entsprechen der unter der Matrix Eignung angegebenen Gewichtungen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Wenn das Unternehmen, - zahlungsunfähig ist - über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist - sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder - seine Tätigkeit eingestellt hat.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Kulturgewerbehof in der ehemaligen Feuerwache der Universitätsstadt Gießen - Generalplanerleistung
Beschreibung: Die Universitätsstadt Gießen beabsichtigt einen Teil der ehemals von der Berufsfeuerwehr Gießen genutzten "Alten Feuerwache" in der Steinstraße einer Nutzung als Kulturgewerbehof zuzuführen. Das Grundstück liegt zwischen dem Anlagenring und der Lahn. Durch eine Grundstücksteilung werden im westlichen Teil die Gebäude und das Gelände dem Kulturgewerbehof zur Verfügung stehen, der östliche Teil wird weiterhin von der Freiwilligen Feuerwehr genutzt. Einer über die Jahre stetig gewachsenen und sich weiterentwickelnden Kultur- und Kreativwirtschaft soll ein zentrumsnaher Ort und Räumlichkeiten für Begegnung, Vernetzung, Austausch und gemeinsames Arbeiten geboten werden. Die hier beteiligten jungen Unternehmen sind im besonderen Maße mit den Themen des 21. Jahrhunderts befasst und dienen als Schlüsselbranchen, um kreative Lösungen für die enormen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu entwickeln. Die Stadt Gießen hat durch die Absolventinnen und Absolventen beiden Hochschulen Justus-Liebig-Universität und Technische Hochschule Mittelhessen ein großes kreatives und künstlerisches Potenzial, das sich auch innerhalb der Stadtgesellschaft aktiv an Fragen zur Zukunft der Stadt und an Lösungsansätzen für eine zukunftsfähige Stadtentwicklung beteiligt. Aus diesem Grund wurde die Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft als wichtiger Bestandteil für die Entwicklung der Stadtgesellschaft und als starker ökonomischer Faktor erkannt und formuliert. Im Jahr 2020 wurden im Rahmen einer Machbarkeitsstudie "Kulturgewerbehof Gießen" denk- und wünschbare Bedarfe der Interessenten identifiziert: Atelierräume für Künstler und Künstlerinnen, Büros für Medien- und IT-Unternehmen sowie für Kulturvereine und Initiativen, Reallabore für Institute der JLU und THM, co-working places für Start-ups, Hacker Space, Werkstätten, Gastronomie, Ausstellungsorte und Veranstaltungsräume. Als Betreiberin für den Kulturgewerbehof ist gemäß Stadtverordnetenbeschluss die Genossenschaft "Raumstation 3539" vorgesehen. Die Fläche des jetzt leerstehenden Gebäudes beträgt ca. 3.000 m² BGF. Es soll eine raue Sanierung erfolgen, in der die frühere Nutzung des Gebäudes als Feuerwehrwache ablesbar bleibt und deren Räumlichkeiten variabel für neue Nutzungen und damit einhergehende veränderte Raum- und Arbeitskonstellationen gestaltet werden können. Vom Bieter wird eine nachgewiesene Fähigkeit zu prototypischem Umgang mit Bestandsbauten, eine ausgeprägte Dialogfähigkeit mit Nutzervertretern im Sinne einer partizipatorischen Zusammenarbeit sowie eine konzeptionelle, experimentelle Herangehensweise an die Aufgabenstellung "Raue Sanierung der Bestandsgebäude" erwartet. In den LPH 1+2 sollen zunächst ein Konzept die raue Sanierung inkl. einer Variante mit einer ergänzenden energetischen Sanierung erarbeitet werden. Die Stadt Gießen behält sich den stufenweisen Abruf der weiteren Planungsleistungen vor. Der Kostenrahmen der Umnutzung und Sanierung der Alten Feuerwache in einen Kulturgewerbehof beläuft sich auf ca. 2.000.000 € brutto (KG 300+400), hiervon ca. 500.000 € brutto für die KG 400. Ausgeschrieben sind Generalplanerleistungen mit den Planungsbereichen Objektplanung Hochbau nach §34 HOAI in den Leistungsphasen 1-8 mit Einstufung in Honorarzone III, Tragwerksplanung nach §51 HOAI in den Leistungsphasen 1-6 mit Einstufung in Honorarzone III, Technische Ausrüstung nach §56 mit den Anlagengruppen 1,2,3,4,5 und 6 in den Leistungsphasen 1-8 mit Einstufung in Honorarzone II sowie Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz nach AHO, Nr. 17 mit den Leistungsphasen 1-5 und 8.
Interne Kennung: 65.24.110
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Steinstraße 1
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Angabe der Befähigung zur Berufsausübung gemäß §44 VgV und Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister: - bei juristischen Personen ein aktueller Auszug aus dem Handelsregister - bei Partnerschaftsgesellschaften ein aktueller Auszug aus dem Partnerschaftsregister (von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft und allen Nachunternehmern) 2. Angabe der Berufsqualifikation des Auftragnehmers oder bei juristischen Personen des Geschäftsführers oder einer für die Durchführung der Aufgabe verantwortlichen Person gemäß § 75 Abs. 1-3 VgV. Hinweis: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Der Zulassungsbereich umfasst sämtliche EWR-Mitgliedstaaten sowie Staaten der Vertragsparteien des WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen GPA. Teilnahmeberechtigt sind natürliche und juristische Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Bei natürlichen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates berechtigt sind, am Tage der Bekanntmachung die Berufsbezeichnung Architekt bzw. Ingenieur zu führen. Ist in dem Heimatstaat des Bewerbers die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG-Berufsanerkennungsrichtlinie gewährleistet ist und den Vorgaben des Rates vom 7.9.2005 über die Anerkennung von Berufsqualifikationen (ABI.EU Nr. L 255 S.22) entspricht. Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen, und wenn ein bevollmächtigter Vertreter/-in der juristischen Person die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an natürliche Personen gestellt werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit der Deckungssumme von mind. 3.000.000 Euro für Personenschäden und mind. 1.000.000 Euro für sonstige Schäden, jeweils 2-fach maximiert im Versicherungsjahr, bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut oder die urschriftliche Erklärung eines entsprechenden Haftpflichtversicherers, dass er mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen bereit ist, gemäß § 45 VgV. (Mindestanforderung) 2. Verbindliche Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers (Gesamterlöse ohne Umsatzsteuer) der letzten 3 Kalenderjahre (2021-2023).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Angaben zu des Beschäftigten des Bewerbers der letzten 3 Kalenderjahre (2021-2023); 2) Nachweis der beruflichen Befähigung und Qualifikation des Büroinhabers bzw. des Projektleiters oder einer mit der Durchführung der Aufgabe verantwortlichen Person; Mindestanforderungen zu 2): Zeugnis/Urkunde/Bescheinigung der geforderten Qualifikation: - Für die Objektplanung Gebäude: Studienabschluss Architektur und Berufszulassung Architekt/-in - Für die Tragwerksplanung: Zeugnis/Urkunde/Bescheinigung: Ingenieur/-in mit Nachweisberechtigung - Für die Technische Gebäudeausrüstung: Nachweis der Berufszulassung - Für den Brandschutz: Nachweis der Berufszulassung/ Nachweisberechtigung 3) Wertung der Referenzen für Planungs- und Leistungsbereiche (siehe Bewertungsmatrix Eignung): A.1 Nachweis von einem erbrachten Referenzprojekt (R1) Generalplanerleistung mit vergleichbarer Schwierigkeit (30%) Mindestanforderung an das Projekt (R1): Sanierung/Modernisierung/Umbau im Bestand mit vergleichbarer Schwierigkeit gemäß HOAI; Objektplanung Gebäude mit Einordnung mindestens in Honorarzone III; Baukosten brutto KG 300-400 > 1,0 Mio. €; Leistungsphasen 2-7 beauftragt und erbracht; LPH 8 begonnen im Zeitraum 01/ 2013 - dato; mindestens 2 weitere beauftragte und erbrachte Planungs-/Fachplanungsleistungen gemäß HOAI; Erforderliche Angaben: Projektgegenstand, Art der Nutzung, Bauherr, bzw. Auftraggeber, Ansprechpartner des Bauherrn mit Telefonnummer und eMail-Adresse, Name des Projektleiters, Honorarzone, Leistungszeitraum, erbrachte Leistungsphasen, LPH 8 begonnen (Monat/Jahr), Objektplanung Gebäude, Angabe der erbrachten bzw. koordinierten Planungs-/ Fachplanungsleistungen gemäß HOAI, Angabe von Baukosten (KG 300+400 brutto), aussagekräftige Darstellung (z.B.: Grundrisse, Schnitte, Ansichten, Fotos) auf bis zu 5 Din A 4 Seiten. A.2 Vorlage von einer Eigenerklärung (kann auch durch eine Referenzschreiben erbracht werden) zu dem vorgenannten vergleichbaren Referenzprojekt mit Angaben zur Zufriedenheit des Bauherrn bzw. Auftraggebers mit den Leistungen des Bewerbers. (10%) A.3 Nachweis von Projekten mit vergleichbarer Aufgabenstellung erforderliche Angaben: Projektgegenstand, Art der Nutzung, Art der Methodik, Bauherr bzw. Auftraggeber, Honorarzone, erbrachte Leistungsphasen, Leistungszeitraum, aussagekräftige Darstellung (z.B. Grundrisse, Schnitte, Ansichten, Fotos), auf jeweils bis zu 3 DIN A4-Seiten. A.3.1 Projekte mit vergleichbarer Methodik (20%) A.3.2 Projekte mit vergleichbarer Nutzung (10%) A.4 Projektliste der in den letzten 10 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen im Bereich Tragwerksplanung (10%) Erforderliche Angaben: Projektgegenstand, Art der Nutzung, Bauherr, Honorarzone, erbrachte Leistungsphasen, Baukosten brutto und Leistungszeitraum A.5 Projektliste der in den letzten 10 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (10%) Erforderliche Angaben: Projektgegenstand, Art der Nutzung, Bauherr, Honorarzone, erbrachte Leistungsphasen, Baukosten brutto und Leistungszeitraum A.6 Projektliste der in den letzten 10 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen im Bereich Brandschutzplanung (10%) Erforderliche Angaben: Projektgegenstand, Art der Nutzung, Bauherr, erbrachte Leistungsphasen, Baukosten brutto und Leistungszeitraum. Hinweis 1: Bewertungspunkte können nur vergeben werden, wenn die jeweilige Maßnahme hinsichtlich der Wertungskriterien hinreichend beschrieben ist. Hinweis 2: Die Prüfung der Eigenerklärungen/der vorgelegten Referenzschreiben behält sich der Auftraggeber vor. Sollten die Angaben in den Eigenerklärungen/Referenzschreiben von den Aussagen des benannten Ansprechpartners auf Seiten des Auftraggebers abweichen, werden die letztgenannten Aussagen gewertet. Hinweis 3: Referenzen aus früheren Tätigkeiten in anderen Büros werden zugelassen, soweit eine Bescheinigung des Auftraggebers oder des früheren Arbeitgebers vorliegt, dass diese Referenzen in leitender Position bearbeitet wurden. Bewerber, die nicht selbst ausreichend Referenzen nachweisen können, können sich in Eignungsleihe mit anderen Büros bewerben. Hinweis 4: Im Fall von Bewerbergemeinschaften werden Referenzen summarisch gewertet. Hinweis 5: Der Zeitpunkt "bis dato" wird als das Datum der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung definiert. 1) Vollständig ausgefüllter und unterschriebener Bewerbungsbogen mit den geforderten Nachweisen und Anlagen 1.1) bei Bewerbergemeinschaften einen ausgefüllten und unterschriebenen Bewerbungsbogen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft 1.2) bei Nachunternehmern einen ausgefüllten und unterschriebenen Teil des Bewerbungsbogens für Nachunternehmer 1.3) ausgefüllte Anlage HVTG 1.4) ausgefüllte Anlage zum BMWK-Rundschreiben (Erklärung Bezug zu Russland)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Herangehensweise und Präzision der Projektanalsyse
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Auftritt, Referenzen und Erfahrung der Projektleiterin/des Projektleiters
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektbezogene Arbeitsweise des Büros
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Honorarangebot
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen, deren Abgabe gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: 1) Vollständig ausgefüllter und unterschriebener Bewerbungsbogen mit den geforderten Nachweisen und Anlagen 1.1) bei Bewerbergemeinschaften einen ausgefüllten und unterschriebenen Bewerbungsbogen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft 1.2) bei Nachunternehmern einen ausgefüllten und unterschriebenen Teil des Bewerbungsbogens für Nachunternehmer 1.3) ausgefüllte Anlage HVTG 1.4) ausgefüllte Anlage zum BMWK-Rundschreiben (Erklärung Bezug zu Russland)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Hochbauamt
Registrierungsnummer: DE112591347
Registrierungsnummer: DE112591347
Postanschrift: Berliner Platz 1
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
Telefon: 0641 306-1330
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3 (Postanschrift) Luisenplatz 2 (Fristenbriefkasten)
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 615125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 39f1f3fe-c6f1-4cd1-af05-c89e5a36b4e0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/08/2024 09:01:18 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 494360-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 160/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/08/2024