Deutschland – Dienstleistungen im juristischen Bereich – Projektmanager für die Durchführung der Planfeststellungsverfahren zum Neubau einer Erdgastransportleitung

489326-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen im juristischen Bereich – Projektmanager für die Durchführung der Planfeststellungsverfahren zum Neubau einer Erdgastransportleitung
OJ S 158/2024 14/08/2024
Auftragsbekanntmachung – Sonderregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLand Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelProjektmanager für die Durchführung der Planfeststellungsverfahren zum Neubau einer Erdgastransportleitung
BeschreibungBeauftragung eines Projektmanagers für die Durchführung der Planfeststellungsverfahren zum Neubau einer Erdgastransportleitung von Wirtheim nach Lampertheim ("Spessart-Odenwald-Leitung")
Kennung des Verfahrens6aa28fef-f7e6-4cb0-8252-73486afc1efc
Interne KennungVG-0437-2024-0045
VerfahrensartOffenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79100000 Dienstleistungen im juristischen Bereich
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadtverschiedene
Postleitzahlverschiedene
Land, Gliederung (NUTS)Main-Kinzig-Kreis (DE719)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadtverschiedene
Postleitzahlverschiedene
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung750 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenNeben den verlangten Nachweisen sind folgende Unterlagen einzureichen: -Eigenerklärung "Personal" Der Bieter hat eine Eigenerklärung mit dem Angebot einzureichen, in welcher er bestätigt, dass für die Bearbeitung eines jeden Planfeststellungsabschnitts durchgehend ein Kernteam zur Verfügung steht, das von mindestens zwei in Deutschland zugelassenen Anwältinnen/Anwälten (Federführung und Vertretung) geführt wird. Der Bieter bestätigt zudem, dass die das (jeweilige) Kernteam führenden Rechtsanwälte (Federführung und Vertretung) •über eine mindestens fünfjährige Berufserfahrung in der Rechtsberatung von Behörden oder von Unternehmen im Bereich der Elektrizitäts- und Gasversorgung sowie in der Begleitung/Durchführung von Planfeststellungs- und Genehmigungsverfahren im Anwendungsbereich des EnWG verfügen, •umfangreiche Kenntnisse der deutschen Sprache zum Verfassen von wissenschaftlich fundierten rechtlichen Gutachten, von Teilen der planungsrechtlichen Entscheidung sowie zum Erörtern rechtlich komplexer Themen besitzen, •sowie ein weiterer Rechtsanwalt des Kernteams über vertiefte Kenntnisse in den Fachgebieten Wasserrecht, Bodenschutzrecht, Umweltrecht, Naturschutzrecht, Waldrecht, Immissionsrecht, im Planungs- und Baurecht sowie im Verfahrens- und Energierecht (VwVfG, EnWG) verfügen. -Eigenerklärung "Ansprechpartner" Der Bieter hat eine Eigenerklärung mit dem Angebot einzureichen, in welcher er bestätigt, dass für alle drei Planfeststellungsabschnitte ein fester Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sollten die Planfeststellungsanträge (erheblich) zeitlich auseinanderfallen oder sollten sich die Planfeststellungsverfahren nicht parallel entwickeln, behält sich der AG vor, für jeden Abschnitt einen festen Ansprechpartner zu fordern. -Konzept Der Bieter hat mit seinem Angebot ein fachliches Konzept zur Leistungserbringung vorzulegen. In diesem ist auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung die konkrete konzeptionelle Vorgehensweise zur Unterstützung des Auftraggebers darzustellen. Auf die folgenden Punkte ist einzugehen: •Wie will der Bieter die in der Leistungsbeschreibung unter Punkt III 2a bis 2d aufgeführten Leistungen erbringen? •Welchen Abstimmungsbedarf sieht der Bieter und wie würde er die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber gestalten? •Wie will der Bieter einen reibungslosen Kommunikationsfluss mit dem Auftraggeber sicherstellen? •Welche Hürden werden bei der Auftragsdurchführung gesehen und wie soll diesen begegnet werden? •Wie werden ein Interessenskonflikt ausgeschlossen und eine unabhängige sowie neutrale Leistungserbringung gegenüber dem Auftraggeber gewährleistet? Das Konzept selbst ist nicht nur wesentlicher Bestandteil des Angebotes, sondern neben dem Preis auch ein wesentliches Zuschlagskriterium (Gewichtung Konzept mit 70 %). Das Konzept ist in einem gängigen Dateiformat (Word, Excel, PDF, Powerpoint o.ä.) mit dem Angebot zwingend einzureichen. Ein fehlendes Konzept im gängigen Dateiformat führt zum Ausschluss des Angebotes.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
KorruptionBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
BetrugsbekämpfungBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
ZahlungsunfähigkeitBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Einstellung der gewerblichen TätigkeitBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Entrichtung von SteuernBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Rein innerstaatliche AusschlussgründeBestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen)
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Projektmanager für die Durchführung der Planfeststellungsverfahren zum Neubau einer Erdgastransportleitung
Beschreibung: Die zu erbringenden - und nachfolgend näher beschriebenen - Leistungen dienen der Unterstützung des RP DA bei der Durchführung des Anhörungs- und Planfeststellungsverfahrens, das mit dem Erlass einer behördlichen Entscheidung nach § 43 EnWG über die Planfeststellungsanträge der Vorhabenträgerin, dem Planfeststellungsbeschluss, endet. Grundlage des Beschlusses sind insbesondere •die Planunterlagen •das Anhörungsverfahren nach § 43a EnWG mit den Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange und der Behörden sowie den Einwendungen der Privaten, den Erwiderungen der Vorhabenträgerin und dem Erörterungstermin einschließlich der daraus gewonnenen Erkenntnisse •die Ergebnisse eigener Ermittlungen der Planfeststellungsbehörde. Folgende Leistungen sind im Einzelnen zu erbringen. Je nach Verfahrensstand und -fortschritt sowie nach Bedarf können auch nur einzelne Punkte und/oder Einzelbestandteile abgerufen werden: a. Leistungen im Rahmen des Anhörungsverfahrens aa. Sichtung und Auswertung der Einwendungen und Stellungnahmen sowie der Erwiderungen der Vorhabenträgerin hierauf bb. schriftliche Zusammenfassung des Erörterungsbedarfs (z.B. Aufstellung der von der Planung betroffenen Belange, thematisch sortiert und gebündelt, Übersicht über die geforderten Nebenbestimmungen, Kennzeichnung von Dissens- und Konsensfällen) in Vorbereitung auf den Erörterungstermin cc. inhaltliche Unterstützung und ggf. Teilnahme am Erörterungstermin (z.B. Erstellen eines Entwurfs der Tagesordnung für den Erörterungstermin) dd. Auswertung des Anhörungsverfahrens und Beurteilung, ob weitere Informationen für die Feststellung des Plans erforderlich sind b. Leistungen im Rahmen der Erstellung des Planfeststellungsbeschlusses aa. Verfassen des Entwurfs für den Alternativenvergleich bb. Erstellung der zusammenfassenden Darstellung der Umweltauswirkungen des Vorhabens (§ 24 UVPG) sowie einer eigenen Bewertung der Umweltauswirkungen des Vorhabens (§ 25 UVPG) cc. Verfassen des Entwurfs der Entscheidung über Stellungnahmen und Einwendungen dd. Verfassen des Entwurfs für die Berücksichtigung raumordnungsrechtlicher und sonstiger fachrechtlicher Belange (z.B. kommunaler Belange, Landwirtschaft, Infrastruktur, Verkehr) ee. Aufstellung und Rahmensetzung der erforderlichen Inhaltsbestimmungen, Anordnungen, Schutzvorkehrungen und Nebenbestimmungen ff. Verfassen von Entwürfen für Befreiungen, Ausnahmen, Genehmigungen und Erlaubnissen nach den einschlägigen Gesetzen c. Erbringung der unter a. und b. genannten Leistungen im Falle von Planänderungen, soweit dies verfahrenstechnisch erforderlich ist d. Bearbeitung von Anträgen auf Zulassung des vorzeitigen Baubeginns nach § 44c EnWG einschl. der Erstellung von Entscheidungsentwürfen. 3. Rollenverständnis und Darstellung der Leistungserbringung Der Auftragnehmer unterstützt das RP DA als Verwaltungshelfer bei der Vorbereitung und Durchführung von Verfahrensschritten, wird jedoch selbst zu keinem Zeitpunkt hoheitlich tätig. Die Letztentscheidungskompetenz bezüglich jedes Verfahrensschrittes sowie die abschließende Verfahrensentscheidung bleiben dem RP DA als alleinigem Auftraggeber vorbehalten. Die angeforderten Leistungen werden kontinuierlich mit dem RP DA abgestimmt. Fragen des Auftragnehmers an die Vorhabenträgerin werden über das RP DA weitergegeben. Es ist sicherzustellen, dass in sämtlichen Gesprächen zwischen Auftragnehmer und Vorhabenträgerin das RP DA (d.h. der/die zuständige Sachbearbeiter/in des jeweiligen Planfeststellungsabschnitts) eingebunden wird. Der Auftragnehmer hat insbesondere zu gewährleisten, dass die gelieferten Entwürfe bzw. Arbeitsergebnisse •den jeweiligen rechtlichen Vorgaben, der aktuellen Rechtsprechung und dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Diskussion entsprechen, •aus sich heraus nachvollziehbar und in sich widerspruchsfrei und konsistent sind, •den vom RP DA gestellten Anforderungen genügen sowie •die bisherige Entscheidungs- und Verwaltungspraxis des RP DA berücksichtigen, soweit sie dem Auftragnehmer bekannt sind und vorab erläutert wurden. Seitens des Auftragnehmers ist ebenfalls sicherzustellen, dass die Erstellung der Entwürfe zum Planfeststellungsbeschluss binnen der vom RP DA gesetzten Fristen erfolgt. Sofern der Auftragnehmer sich hierzu beauftragter eigener Vertragspartner bedient (z.B. Umweltgutachter etc.), sind diese mit Blick auf die Fristeinhaltung eng zu koordinieren. Die Laufzeit des Rahmenvertrages endet am 31.12.2028 oder bei Erreichen des maximalen Finanzrahmens in Höhe von 750.000 EUR netto. Die Rahmenvereinbarung verliert in diesen Fällen ihre Wirkung.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79100000 Dienstleistungen im juristischen Bereich
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: verschiedene
Postleitzahl: verschiedene
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: verschiedene
Postleitzahl: verschiedene
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung750 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: .

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: -Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn (siehe Vordruck "Verpflichtungserklaerung_Tariftreue.pdf"); Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. -Erklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (u.a. Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB, Insolvenzverfahren (siehe Vordruck "Erklaerung_Eignung.pdf")) Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. -Erklärung zu Russland-Sanktionen (siehe Vordruck "Erklaerung_RUS_Sanktionen.pdf") Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. -Erklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung Es ist eine Versicherungsbestätigung einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bei einem in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens für den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen oder eine Erklärung, dass eine entsprechende Versicherung im Falle der Auftragserteilung abgeschlossen wird, vorzulegen. Die Berufshaftpflichtversicherung hat eine Mindestdeckungssumme für Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden i.H.v. 1.500.000 EUR je Schadensfall und Versicherungsjahr aufzuweisen. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften ist dies in der Gesamtheit zu erbringen. Im Falle der Abgabe einer Eigenerklärung ist der Nachweis für eine branchenübliche Berufshaftpflichtversicherung unverzüglich nach Zuschlagserteilung durch Vorlage des Versicherungsscheins zu erbringen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität Konzept
Beschreibung: Qualität Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten des § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEs wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLand Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLand Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Registrierungsnummer: DE 212 133 546
Postanschrift: Rheingaustraße 186  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6117038-4012
Fax: +49 611327638412
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126603
Fax: +49 611 327648534
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7eed56dd-7e3d-415b-9aff-175e897dc49e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung – Sonderregelung
Unterart der Bekanntmachung20
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/08/2024 13:31:54 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 489326-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 158/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/08/2024

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