Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Empfangsdienst im Verwaltungsgebäude, Gustav-Stresemann-Ring 15, Wiesbaden

471242-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Empfangsdienst im Verwaltungsgebäude, Gustav-Stresemann-Ring 15, Wiesbaden
OJ S 151/2024 05/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Das Hochbauamt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelEmpfangsdienst im Verwaltungsgebäude, Gustav-Stresemann-Ring 15, Wiesbaden
BeschreibungBesetzung Empfang, Sicherheitsdienst im Verwaltungsgebäude, Gustav-Stresemann-Ring 15, Wiesbaden
Kennung des Verfahrense9c48dfe-4a21-45d6-af68-b8929fd9d4b1
Interne Kennung2024-VgV-64-SP
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftLandeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Das Hochbauamt  
StadtWiesbaden
Postleitzahl65189
Land, Gliederung (NUTS)Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDsa Hochbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden hat die städtische WiBau Gesellschaft mbH (WiBau) mit der Durchführung des hier ausgeschriebenen Vergabeverfahrens beauftragt. Sämtliche Kommunikation im Vergabeverfahren ist daher mit der WiBau zu führen. Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in Textform, möglichst über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD (elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail an vergabe@wibau-wiesbaden.de unter Angabe der Dokumentenbezeichnung und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt. Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD einzureichen. Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn Sie sich registriert haben werden Sie aktiv informiert, sobald eine neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird oder sobald die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren verschickt. Angebote, die schriftlich in Papierform oder auf anderem elektronischen Wege sowie welche, die nach der Angebotsfrist eingehen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Verwendung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeDarüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Empfangsdienst im Verwaltungsgebäude, Gustav-Stresemann-Ring 15, Wiesbaden
Beschreibung: Allgemeine Aufgaben- und Leistungsbeschreibung 1. Kurze Beschreibung Die Leistung umfasst die Erbringung von Empfangsdienstleistungen, Sicherheitsdienst und verschiedene organisatorische Dienstleistungen für die Nutzerämter im Verwaltungsgebäude Gustav-Stresemann-Ring 15 der Landeshauptstadt Wiesbaden. Das Dienstgebäude Gustav-Stresemann-Ring 15, kurz G-S-R 15 genannt, ist mit seinen ca. 26.000 m² Mietfläche und ca. 750 Mitarbeitern der größte Verwaltungsstandort der Landeshauptstadt Wiesbaden. Er besteht aus dem, im Jahre 2001 bezogenen, Büroriegel Ⅲ (Haus B genannt) und dem, im Jahre 2003 bezogenen, Büroriegel Ⅳ (Haus A genannt) sowie Teilbereichen in den Büroriegeln Ⅰ u. Ⅱder Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes. Der G-S-R 15 ist Sitz von vier Dezernaten und neun Ämtern. Die Funktion des hausverwaltenden Amtes wird durch das Hochbauamt wahrgenommen 2. Aufgabenstellung Empfang •Empfang, Betreuung und Publikumssteuerung von Besuchern und Gästen • Erteilen von Auskünften, insbesondere bezogen auf die Zuständigkeiten innerhalb der Organisationseinheiten am Gustav-Stresemann-Ring 15 •Telefondienst/Entgegennehmen von Anrufen/Weiterleitung an die Organisationseinheiten/Erteilen von telefonischen Auskünften •Einlasskontrolle der Tiefgarage Foyer und Besprechungsräume • Aktualisierung der Informationstafeln, Aushang von Plakaten und Prospektauslage im Foyer (Fristenüberwachung) • Verwaltung und Terminkoordination der Besprechungsräume im EG, Haus A • Schlüsselausgabe bzw. Schließdienst für die Besprechungsräume und den Raum für öffentliche Auslegungen • Besprechungsräume nach Nutzung/Rückgabe kontrollieren und ordnungsgemäße Rückgabe durch die jeweiligen Nutzer sicherstellen • Überwachung des gesamten Eingangs- und Foyerbereichs (inkl. Besprechungsräume) hinsichtlich eines gepflegten Erscheinungsbildes. Post und Anlieferungen • Verteilung der Tagespresse • Leerung von Briefkästen (2 x tägl.) • Entgegennahme von Brief-, Paket- und Kuriersendungen für die Organisationseinheiten und Sicherstellen der Verteilung. • Koordinieren der Anlieferungen am Servicepoint und in der Anlieferungszone • Annahme von Hygienematerial in der Anlieferungszone und Einlagerung Sonstiges • Weitergabe von Meldungen zu technischen Störungen • Überwachung der Einhaltung der Haus- und Brandschutzordnung • Sicherung von Gefahrenstellen •Verwaltung der Ruheräume, Ansprechpartner bei Notfällen •Führen u. Aktualisieren der Gesamtmitarbeiterliste 3. Anwesenheit/Zeiten: Das Personal muss pünktlich zu den festgesetzten Zeiten anwesend sein. Der Einsatz des Personals erfolgt nach folgendem Plan. Die Pausen sind entsprechend zu regeln, sodass immer eine Person am Servicepoint vor Ort ist. Die Arbeitszeiten sind vom AN so zu organisieren, dass die Regelungen gemäß Arbeitszeitgesetz eingehalten werden. Arbeitszeiten: Mo., Di., Do. 07:00 - 10:00 Uhr 1 Mitarbeiter*in 10:00 - 14:00 Uhr 2 Mitarbeiter*in 14:00 - 16:15 Uhr 1 Mitarbeiter*in Mittwoch 07:00 - 10:00 Uhr 1 Mitarbeiter*in 10:00 - 14:00 Uhr 2 Mitarbeiter*in 14:00 - 18:15 Uhr 1 Mitarbeiter*in Freitag 07:00 - 10:00 Uhr 1 Mitarbeiter*in 10:00 - 12:00 Uhr 2 Mitarbeiter*in 12:00 - 14:00 Uhr 1 Mitarbeiter*in Der Empfangstresen muss zu den Öffnungszeiten des Hauses für Publikum - Montag, Dienstag u. Donnerstag: 8:00-16:00 Uhr Mittwoch: 8:00-18:00 Uhr Freitag: 8:00-12:00 Uhr - stets mit mindestens einer Person besetzt sein. In Ausnahmefällen können zusätzlich Abenddienste zu Sonderveranstaltungen erforderlich sein. Ein Abenddienst wird mindestens 10 Arbeitstage vor dem jeweiligen Termin beim Auftragnehmer angefordert und umfasst in der Regel 5 Std. nach dem regulären Pfortendienst (z.B. 17:00-22:00 Uhr). Fällt eine Person des Personals aus, ist der Auftragnehmer verpflichtet unverzüglich eine geeignete Ersatzperson bereitzustellen. Zeigt sich, dass eine Person des Personalpools der im Formblatt genannten Kriterien "Erklärung zu Auftragsanforderungen bzgl. des eingesetzten Personals" nicht entspricht, ist der Auftragnehmer verpflichtet, unverzüglich eine geeignete Ersatzperson bereitzustellen. 4. Anforderungen des AG bzgl. des eingesetzten Personals Im Auftragsfall werden die aufgeführten Anforderungen des AG bzgl. des eingesetzten Personals gem. Formblatt "Erklärung zu Auftragsanforderungen bzgl. des eingesetzten Personals" gefordert. Darüber hinaus gehende Information finden sie im Leistungsverzeichnis. 5. Erläuterung der Zuschlagskriterien: 5.1. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot i.S.v. § 127 Abs. 1 GWB gemäß § 58 VgV unter Berücksichtigung folgender Wertungskriterien in folgender Gewichtung ermittelt: 1. Herangehensweise-Personal 25 % 2. Konzeptfragen 15 % 3. Preis 60 % 5.2. Erläuterung zu den Zuschlagskriterien: Die eingereichten Angebote werden nach Maßgabe der angegebenen prozentualen Gewichtung zunächst für jedes Einzelkriterium bewertet. Insgesamt können maximal 100 Punkte erzielt werden. Dabei entfallen bis zu 25 Punkte auf die Herangehensweise-Personal, bis zu 15 Punkte auf die Konzeptfragen und bis zu 60 Punkte auf den Preis, entsprechend ihrer Gewichtung. Die Punktewerte aller Kriterien werden anschließend addiert. Das Angebot mit der höchsten Punktzahl (maximal 100 Punkte) erhält den Zuschlag. Darüber hinaus gehende Information finden sie im Formblatt "Erläuterung der Zuschlgaskriterien"
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr und beginnt voraussichtlich am 01.11.2024. Es bestehen drei Optionen den Vertrag, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Maximale Vertragslaufzeit beträgt somit höchstens vier Jahre. Diese Optionen stehen nur der AG zu. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf den Abruf der optionalen Laufzeitverlängerung und kann aus einem Nichtabruf auch keine weitergehenden Ansprüche (z. B. auf Schadensersatz) herleiten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Das Hochbauamt  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65189
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/10/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die nachfolgend unter " Eignung zur Berufsausübung sowie wirtschatliche und finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit" geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Nachweise -soweit einschlägig- grundsätzlich von allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen gem. wirtschatliche und finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit bezogen auf die jeweilige Teilleistung. Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: a) Unternehmen die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124LD auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Nachweise von Eintragungen in Berufsregister vorzulegen: - eine Gewerbeanmeldung - eine Eintragung im Berufsregister, nicht älter als 01.01.2024 oder einer Erklärung, dass das Unternehmen zu keiner Eintragung in das genannte Register verpflichtet ist. b) Formblatt "WB-01" - Erklärung bzgl. Zuverlässigkeit, Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn, Erklärung zur Bekämpfung von Schwarzarbeit bei öffentlichen Aufträgen unterschrieben c) Formblatt "RUS" - Eigenerklärungen (BMWK) zur Umsetzung der Sanktionsverordnung im konkreten Vergabeverfahren, unterschrieben d) Erklärung zu Auftragsanforderungen bzgl. des eingesetzten Personals, unterschrieben Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124LD wie folgt auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen: - Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind -Stundenverrechnungssatz ausgefüllt und unterschrieben - auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden, Obhut- und Bearbeitungsschäden, Umweltschäden, Schlüsselrisiko in Höhe von 3.000.000 Eur Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124LD wie folgt auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen: - Auflistung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, - Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt -Refernznachweise mit folgenden Angaben: a) Projektbezeichnung, Ausführungsort, b) Projektdaten: Ausführungszeit, Art der Arbeiten /Leistungen, Umfang /Menge, c) Auftragsvolumen in Euro, d) Angabe ob Ausführung in ARGE oder allein, e) Auftraggebernennunng (Kontaktdaten und Ansprechpartner). Ergänzend müssen sich Nachweise zu Referenzen auf vergleichbare Leistungen, siehe auch das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt "REF-Referenz". Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Geforderte Mindeststandards - Referenznachweise: Mindestanforderung: Es ist mindestens eine vergleichbare Referenz innerhalb der letzten 3 Jahre über vergleichbare Leistungen gem. Leistungsbe- schreibung (Konkret: Empfangsdienste, Terminverwaltung von Besprechungsräumen, Überwachung der Flächen, Post- und Anlieferungskoordinati- on) vorzulegen und deren Eckdaten einzutragen. Bei laufenden Projekten: Mindestlaufzeit seit einem halben Jahr. f) Ausarbeitung Herangehensweise-Personal (siehe auch "Zuschlagskriterien" in den Vergabeunterlagen) Die "Herangehensweise-Personal" ist auf Basis der bereits mit der Bekanntmachung und dem vorliegenden Schreiben zur Verfügung gestellten Informationen und Unterlagen zu erstellen. Im Rahmen der vom Bieter zu erstellenden und mit dem Angebot einzureichenden "Herangehensweise-Personal" soll der Bieter anhand eines, ggf. mehrerer von ihm bereits durchgeführten Referenzprojekte ausführlich und detailliert, schriftlich darstellen. Hierin sollten folgende Fragen behandelt werden: - wie eine möglichst vergleichbare Leistung / Auftrag bearbeitet wurde? - wie wurden Mitarbeitende geschult? - wie gingen Sie mit Personalfluktuation um? - welche Reaktionszeiten hielten sie bei Ausfall von Personal vor? - Welche Erfahrungen wurden gesammelt? Maximaler Umfang: 2 Seiten DIN-A4 (ca. 3.000 Zeichen in Schriftgröße 11; (bitte einhalten) für die Beantwortung: Hierbei werden vom Bieter keine auf die hier ausgeschriebene Leistung bezogenen Konzepte erwartet oder gefordert. Die von uns zusammengestellten Unterlagen sollen Ihnen als Grundlage dienen, die spätere Aufgabe in einen Gesamtzusammenhang einzuordnen und als Hintergrund zu nutzen. g) Beantwortung Konzeptfragen (siehe auch "Zuschlagskriterien" in den Vergabeunterlagen) Schriftliche Erläuterung der unter besonderer Betrachtung der folgenden Aspekte. Maximaler Umfang: 2 Seiten DIN-A4 (ca. 3.000 Zeichen in Schriftgröße 11; bitte einhalten) für die Beantwortung der drei Konzeptfragen zusammen: - Konzeptfrage 1 - Empfangsdienst und Umgang mit Gästen Ein Gast möchte sich am Empfang nicht ausweisen, da er, wie er angibt, ein langjähriger Gast und allgemein im Hause bekannt wäre. Des Weiteren wird er in seiner Ausführung ungehalten und äußert: "Auf eine so unfreundliche Art wurde ich noch nie empfangen". Wie reagieren Ihre Mitarbeitenden, um die Situation weder eskalieren zu lassen noch die Zugangssicherheit zu untergraben? - Konzeptfrage 2 - Empfangsdienst und interne Kommunikation Bei der Empfangskraft wird an mehreren Tagen Alkoholgeruch wahrgenommen oder sie fällt durch unprofessionelles Auftreten auf. Erläutern Sie, wie Sie an die Lösung des Problems herangehen wollen. Gehen Sie dabei auch auf die internen Kommunikationswege ein und arbeiten Sie heraus, welche Maßnahmen einer Wiederholung der Situation entgegenwirken. -Konzeptfrage 3 - Empfangsdienst mit hoher Auslastung An einem regnerischen Morgen hat sich am Servicedesk bereits eine kleine Warteschlange gebildet, aus der sich eine ältere Frau mit Gehhilfen meldet, weil sie nicht mehr stehen könne. Eine junge Frau prescht aus der Schlange hervor und fragt, wie sie zum Sitzungsraum "Montreal" finde. Sie sei dort die Referentin einer Veranstaltung, die schon vor 10 Minuten begonnen habe. Zusätzlich klingelt das Telefon permanent, während der UPS-Kurier ein Dutzend Pakete neben den Tresen gestapelt hat und ungeduldig auf eine Bestätigungssignatur wartet.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise-Personal
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeptfragen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungsbedingungen gem. § 56 VgV. Der Auftraggeber ist entsprechend § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV verpflichtet, Bieter, die die nachgeforderten Erklärungen und/oder Nachweise nicht vollständig innerhalb der festgelegten Frist vorgelegt haben, vom weiteren Verfahren auszuschließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Landeshauptstadt Wiesbaden - Der Magistrat - Liegenschaftsamt Vergabestelle Gustav-Stresemann-Ring 15 65189 Wiesbaden Deutschland
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Das Hochbauamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Das Hochbauamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Das Hochbauamt
Registrierungsnummer: DE210576339
Postanschrift: Gustav-Stresemann-Ring 15  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65189
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: WiBau GmbH
Telefon: +49 6112623930
Fax: +49 61126239319
Profil des Erwerbers: https://www.wibau-wiesbaden.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e3251a09-b70f-462a-bc15-f9960d899215 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/08/2024 11:38:41 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 471242-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 151/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/08/2024

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Gründau
Gudensberg
Guxhagen
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Hadamar
Haiger
Hainburg
Hammersbach
Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
Haunetal
Heidenrod
Helsa
Heppenheim
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Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
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Kiedrich
Kirchhain
Kirtorf
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Königstein im Taunus
Korbach
Körle
Kriftel
Kronberg im Taunus
Lahnau
Lahntal
Lampertheim
Langen
Langenselbold
Langgöns
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Lauterbach
Leun
Lich
Liederbach am Taunus
Limburg
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Linsengericht
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Lohra
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Mörlenbach
Mücke-Merlau
Mühlheim am Main
Mühltal
Münchhausen
Nauheim
Neckarsteinach
Neu-Anspach
Neu-Eichenberg
Neu-Isenburg
Neuenstein
Neuental
Neuhof (bei Fulda)
Neukirchen
Neustadt (Hessen)
Nidda
Niddatal
Nidderau
Niedenstein
Niederaula
Niederdorfelden
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Oberaula
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Oberursel
Oberweser
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Offenbach am Main
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Philippsthal (Werra)
Pohlheim
Rabenau
Raunheim
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Reichelsheim (Wetterau)
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Reinheim
Reiskirchen
Riedstadt
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