1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Erweiterung der Karl-Gärtner-Schule, Wiesbaden
Beschreibung: Fachplanung Tragwerksplanung, Brandschutz, Bauphysik / LPH 2-9
Kennung des Verfahrens: b5aaa8a8-93cf-4fa9-89be-c22c00c6c394
Interne Kennung: 2024-VgV-SEG-KGS-TWP-BS-BPH
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH, Konrad-Adenauer-Ring 11
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH hat Ihre Schwestergesellschat die städtische WiBau Gesellschaft mbH (WiBau) mit der Durchführung des hier ausgeschriebenen Vergabeverfahrens beauftragt. Sämtliche Kommunikation im Vergabeverfahren ist daher mit der WiBau zu führen. Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in Textform über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD (elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail an "vergabe@wibau-wiesbaden.de" unter Angabe der Dokumentenbezeichnung und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt. Teilnahmeanträge sowie die späteren Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD einzureichen. Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn Sie sich registriert haben, werden Sie aktiv informiert, sobald eine neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird oder sobald die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren verschickt. Teilnahmeanträge sowie die späteren Angebote, die schriftlich in Papierform oder auf anderem elektronischen Wege sowie welche, die nach der Angebotsfrist eingehen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Angaben zur Beschränkung der Anzahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Nach abgeschlossenem Teilnahmewettbewerb werden, sofern geeignet, mindestens 3 höchstens jedoch 5 Bewerber zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Die Auswahl der Bewerber erfolgt bei Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise durch Bewertung der vorgelegten Unterlagen, insbesondere der Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzprojekte mit der zu erbringenden Leistung sowie der in der Bewertungsmatrix genannten Kriterien. Die genaue Bewertungsmatrix ist Teil der Vergabeunterlagen (siehe Teilnahmeantrag). In Summe können maximal 310 Punkte erreicht werden. Erfüllen im Teilnahmewettbewerb mehr als 5 Bewerber gleichermaßen die Anforderungen entscheidet bei Punktgleichheit das Los (vgl. § 75 Abs. 6 VgV). Informationen zum weiteren Verfahren: In dem hier ausgeschriebenen Projekt gibt es vorbefasste Unternehmen, die sich möglicherweise an diesem Vergabeverfahren beteiligen werden. Der Auftraggeber ergreift gem. § 7 VgV angemessene Maßnahmen, um sicherzustellen, dass der Wettbewerb durch eine möglicherweise stattfindende Teilnahme dieser Unternehmen nicht verzerrt wird. Zu diesen Maßnahmen gehören: Unterrichtung der anderen am Vergabeverfahren teilnehmenden Unternehmen in Bezug auf die einschlägigen Informationen, hier in Form der Bereitstellung umfangreicher Anlagen zur Aufgaben- und Leistungsbeschreibung sowie die Festlegung einer verlängerten Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge (vgl. hierzu Ziff. 5.1.12 der Bekanntmachung). Nach abgeschlossenem Teilnahmewettbewerb werden die im Teilnahmewettbewerb ausgewählten Bewerber zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Die Anbieter haben ihren Aufwand zur Angebotserstellung grundsätzlich so zu bemessen, dass keine Entschädigungspflicht des Auftraggebers begründet wird. Insbesondere erwartet der Auftraggeber über die geforderten Angebotsunterlagen hinaus keine sonstigen Unterlagen. Nach Angebotsabgabe wird die Vergabestelle die eingegangenen Angebote prüfen. Die Vergabestelle behält sich gem. § 17 Abs. 11 VgV die Möglichkeit vor, den Zuschlag auf Grundlage der Erstangebote ohne weitere Verhandlung zu erteilen. Sollte es zu Aufklärungs-/ Verhandlungsgesprächen kommen, so sollen diese im Laufe des Oktobers 2024 stattfinden. Gem. § 17 Abs. 12 VgV ist die Vergabestelle berechtigt bei den Verhandlungen in Stufen zu verfahren und so ggf. die Anzahl der Teilnehmer zu reduzieren. Verwendung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Darüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Erweiterung der Karl-Gärtner-Schule, Wiesbaden
Beschreibung: PLANUNGSGEGENSTAND sind Tragwerksplanung, Fachplanung Baupysik gem. Leistungsbild "Wärmeschutz und Energiebilanzierung" und "Bauakustik / Schallschutz" sowie Ingenieurleistungen für den vorbeugenden Brandschutz jeweils für die LPH 2-9 (LPH 2 Trag-werksplanung und "Bauakustik / Schallschutz" in Teilleistungen) in stufenweiser Beauftragung für den Neubau einer Schulerweiterung. AUSGANGSSITUATION Die Karl-Gärtner-Schule ist eine im Wiesbadener Stadtteil Delkenheim gelegene 3-zügige Grundschule. Die Schülerzahl beträgt aktuell ca. 220 Schülerinnen und Schüler. Aufgrund der Einführung des Ganztagsbetriebs und der städtebaulichen Entwicklung des Wohngebiets "Lange Seegewann" in Wiesbaden-Delkenheim, entsteht ein zusätzlicher Raumbedarf, der einen Erweiterungsbau für die 3,5-Zügigkeit erfordert. In diesem sind insgesamt 8 Klassen-räume und 4 zugeordnete Differenzierungsräume, einschließlich der erforderlichen Neben- und Technikräume unterzubringen. Das pädagogische Konzept sieht vor, vier Parallelklassen jeweils in einem Cluster auf einem Geschoss zusammenzufassen und pädagogisch wertvolle Lernzonen im gemeinsamen Erschließungsbereich abzubilden. Für das Vorhaben wurden bereits im Rahmen des Projektes "Karl-Gärtner-Schule - Erweite-rung, Neubau einer Zweifachsporthalle und Anbau Sportverein" zur Fixierung und Abstim-mung des städtebaulichen Gesamtkonzeptes und der Überprüfung der Flächenverteilung Planungsleistungen (LPH 1-2) vergleichbar mit einer erweiterten Machbarkeitsstudie erbracht, welche der weiteren Planung zu Grunde zu legen sind (siehe Anlage 2). Der Schulerweiterungsbau ist gemäß der vorliegenden Planung (siehe Anlage 2) parallel zu dem zweigeschossigen Bestandsklassentrakt im Norden des Schulgrundstücks zu positionie-ren. Die Gebäudekubatur und die Grundrisse wurden im Vorfeld mit dem Schulamt, der Schulleitung, der Unteren Denkmalschutzbehörde, dem Stadtplanungsamt und dem Umwelt-amt abgestimmt. Es ist zu berücksichtigen, dass der Neubau der Schulerweiterung im laufenden Schulbetrieb erfolgt. Während der Bauzeit wird im Süden des Schulgrundstücks auch der Neubau der Zweifachsporthalle mit Vereinsanbau errichtet. Dieser ist nicht Teil der zu vergebenden Pla-nungsleistungen. Separate Zugänge zu den beiden Baustellen sind vorgesehen. Die SEG ist mit der weiteren Abwicklung und Planung zunächst für die Leistungsphasen 2-5 HOAI beauftragt. Auf Grundlage der zu erstellenden Entwurfsplanung und Kostenberechnung mit Abschluss der Leistungsphase 3 HOAI erfolgt seitens des Revisionsamtes die Plausibili-tätsprüfung. Mit den Ergebnissen der Plausibilitätsprüfung erstellt das Schulamt der Landes-hauptstadt Wiesbaden eine Ausführungsvorlage zur Realisierung der Maßnahme. Aufgrund der Dringlichkeit zur Ausführung der Baumaßnahme, werden die Genehmigungsplanung und die Ausführungsplanung auch ohne vorliegenden Ausführungsbeschluss weitergeführt. Auftragsgegenstand ist die Erbringung der Leistungen für den Neubau einer Schulerweiterung gem. Aufgabenstellung des AG für: - Grundleistungen und als "in Angebotspreis enthalten" gekennzeichneten Besonderen Leistungen der Tragwerksplanung gemäß §51 HOAI für die LPH 2-9 (LPH 2 in Teilleistungen) - Leistungen für "Wärmeschutz und Energiebilanzierung" gemäß Anlage 1 zu §3 Abs. 1 HOAI und AHO-Schriftenreihe Heft 23 "Wärmeschutz und Energiebilanzierung" 2022 für die LPH 2-9 - Leistungen Bauakustik / Schallschutz gemäß Anlage 1 zu §3 Abs. 1 HOAI für die LPH 2-9 (LPH 2 in Teilleistungen) - Grundleistungen auf Basis der AHO-Schriftenreihe Heft 17 "Leistungen für Brandschutz" 2022, für die LPH 2-9 Kalkulationsgrundlage für das Angebot sind die geschätzten Nettobaukosten gemäß Anlage 1. Es erfolgt ein stufenweiser Abruf der Leistungen (ganze Leistungsphasen oder einzelne Teilleistungen). Zunächst beauftragt die AG den AN nur mit den Leistungen der Leistungsphasen 2 bis 5 gemäß des Leistungsbildes der AG. Nach erfolgten Gremienbeschlüssen können die Leistungsphasen 6 bis 9 ggf. in weiteren Bearbeitungsstufen beauftragt werden; die weiteren Bearbeitungsstufen stehen somit unter Gremienvorbehalt und können nur mit Zustimmung des von Seiten des AG zu beantragenden notwendigen Gremienbeschlusses erfolgen. Der AN hat keinen Anspruch auf den Abruf von einzelnen Leistungen bzw. sämtlichen Leistungs-stufen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt ein stufenweiser Leistungsabruf (Optionen), vorbehaltlich der Gremienbeschlüsse zur weiteren Umsetzung des Projektes sowie der Entscheidung der AG im weiteren Projektverlauf: Stufe I: LPH 2-5, Stufe II: LPH 6-9 Mit dem Zuschlag in diesem Vergabeverfahren werden zunächst folgende Leistungen abgerufen: Stufe I: LPH 2-5 Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf den Abruf von einzelnen und / oder sämtlichen Stufen und kann aus einem Nichtabruf auch keine weitergehenden Ansprüche (z. B. auf Schadensersatz oder Honorarerhöhung) herleiten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH, Konrad-Adenauer-Ring 11
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 01/07/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die nachfolgend geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Der Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass unvollständige Teilnahmeanträge vom weiteren Verfahren ausgeschlossen werden können. Es wird empfohlen, den Teilnahmeantrag zu verwenden. Der Teilnahmeantrag inkl. Bewertungsmatrix steht unter dem genannten Link zum kostenfreien Download zur Verfügung. Die Bildung von Bewerber-/ Bietergemeinschaften nach Einreichung des Teilnahmeantrags ist unzulässig. Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: a.) Aussagekräftige Unternehmensdarstellung: Unter einer "aussagekräftigen Unternehmensdarstellung" wird eine Darstellung Ihres Büros verstanden - z.B. Gründung, Geschichte, Mitarbeiter, Leistungsspektrum, Aufgabenfelder, Arbeitsweise, Büroreferenzen etc. - die es der Vergabestelle ermöglicht, sich zusammen mit den anderen geforderten Unterlagen, einen Gesamteindruck Ihres Unternehmens zu machen. b.) Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister: Aktueller Nachweis der Eintragung in ein Handelsregister, soweit es sich um eine juristische Person handelt, nicht älter als 01.01.2024, oder ein Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister / einer Kammerzugehörigkeit. c.) Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 und § 124 GWB vorliegen sowie die Verpflichtung zur Tariftreue und Mindestentgelt gem. HVTG. Geforderte Eignungsnachweise gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a.) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und seinen Umsatz für Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV). b.) Im Falle einer Beauftragung ist vom Bieter eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1.500.000 EUR für Personenschäden sowie 1.000.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV) nachzuweisen. Geforderte Eignungsnachweise gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a.)Bescheinigungen über die berufliche Befähigung der Führungskräfte des Bewerbers, insbesondere der für das Projekt verantwortlichen Bearbeiter (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV) einschließlich dem Nachweis der Qualifikation und einschlägigen Erfahrungen der verantwortlichen Mitarbeiter in Bezug auf vergleichbare Projekte. b.)Nachweis über bereits realisiert Planungsleistungen nach HOAI für öffentliche Auftraggeber. c.) Nachweis über die Realisierung von Planungsleistungen (Schulgebäude) innerhalb der letzten 5 Jahre (2019-2024) unter Berücksichtigung von Anforderungen an Schulbauten mit Lernlandschaft bzw. Clustern. Gewertet werden Schulgebäude und Schulerweiterungen mit mind. einem Zug (mind. 4 Klassenräumen und erforderlichen Nebenräumen). d.) Anzahl der Mitarbeiter mit Fortbildungen innerhalb der letzten ca. 5 Jahre (2019-2024) im Bereich konstruktiver Holzbau. Aussagekräftige Nachweise bzw. Zertifikate von Weiterbildungen im Themenbereich Holzbau der letzten 5 Jahre (2019-2024) sind beizufügen. e.) Die Schulerweiterung der Karl-Gärtner-Schule soll im konstruktiven Holzbau errichtet werden. Wurden in den letzten ca. 10 Jahren (2014-2024) ein oder mehrere Projekte im konstruktiven Holzbau realisiert ? Projektreferenzblätter sind beizufügen. f.) Wurden in den letzten ca. 10 Jahren (2014-2024) Leistungen gem. Leistungsbild "Wärmeschutz, Energiebilanzierung" für Neubauten erbracht? Nachweise sind beizufügen. Wurde das Gebäude im konstruktiven Holzbau errichtet? Nachweise sind beizufügen. g.) Wurden in den letzten ca. 10 Jahren (2014-2024) Leistungen gem. Leistungsbild "Bauakustik" für Neubauten erbracht? Nachweise sind beizufügen. h.) Beizufügende Anlagen - Erfahrungen in der Brandschutzplanung (gem. AHO-Schriftenreihe, Heft 17, 2022) Wurden in den letzten ca. 5 Jahren (2019-2024) bereits Schulgebäude (Neubau) unter Berücksichtigung von Anforderungen an Schulbauten mit Lernlandschaften bzw. Clustern bearbeitet? Gewertet werden Schulgebäude und Schulerweiterungen mit mind. einem Zug (mind. 4 Klassenräumen und erforderlichen Nebenräumen). Nicht gewertet werden Schulen der beruflichen Weiterbildung (Fachschulen, Hochschulen, Fachhochschulen privater und beruflicher Einrichtungen) und reine Umbauarbeiten an bestehenden Einrichtungen. Projektreferenzblätter sind beizufügen. Wurde das o.g. Schulgebäude im konstruktiven Holzbau errichtet? Nachweise sind beizufügen. i.) Beizufügende Anlagen - Planungsleistungen in Kombination Wurden die Leistungsbereiche Tragwerksplanung/ Wärmeschutz/ Energiebilanzierung/ Schallschutz/ Bauakustik und Brandschutz im Rahmen eines Ihrer Projekte der letzten 10 Jahre (2014-2024) zusammenhängend bearbeitet? Nachweise sind beizufügen. j.) Referenz(en), mindestens 1 Neubau, als Holzbau eines Nichtwohngebäudes, bei der das Tragwerk geplant wurde, ist nachzuweisen. Gewertet werden nur zum Zeitpunkt der Bewertung abgeschlossene Leistungsphasen. Nicht gewertet werden Schulen der beruflichen Weiterbildung (Fachschulen, Hochschulen, Fachhochschulen privater und beruflicher Einrichtungen. Stichtag = Fertigstellungsanzeige Bauaufsicht. Wir bitten Sie uns ein Referenzprojekte zu nennen, welches gewertet werden soll. Es wird maximal ein Referenzprojekt gewertet. Die Bewertung der Vergleichbarkeit erfolgt anhand der mit der Aufgaben- und Leistungsbeschreibung zur Verfügung gestellten Projektbeschreibung für die hier ausgeschriebene Leistung. Nach konkreter Sachlage werden auch Zwischenwerte bewertet. Bitte stellen Sie diese Projekte jeweils zusätzlich auf max. 4 DIN-A4 Seiten oder 2 DIN-A3 Seiten dar. k.) Eigenerklärung über das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter in den letzten 3 Jahren Beschäftigten (2021-2024), die Anzahl seiner beschäftigten Führungskräfte in den letzten 3 Jahren (§ 46 Abs.3 Nr. 8 VgV), die Anzahl der beschäftigten Ingenieure inkl. Führungskräften sowie die Anzahl aktuell (2024) beschäftigter Ingenieure mit einer Berufserfahrung ≥ 10 Jahren. l.) Eigenerklärung, welche Teile des Auftrages der Bewerber oder Bieter unter Umständen als Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt (§ 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV). Geforderte Eignungsnachweise gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. m.) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal: Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen. Mindestkriterien: Es ist mindestens ein Neubau als Holzbau eines Nichtwohngebäudes, bei der das Tragwerk geplant wurde, nachzuweisen. Gewertet werden nur zum Zeitpunkt der Bewertung abgeschlossene Leistungsphasen. Nicht gewertet werden Schulen der beruflichen Weiterbildung (Fachschulen, Hochschulen, Fachhochschulen privater und beruflicher Einrichtungen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzeption / Herangehensweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bürostruktur
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Akzeptanz des Vertrages
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorar (nach Maßgabe § 76 Abs. 1 Satz 2 VgV)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/09/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH
Registrierungsnummer: DE113823704
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Ring 11
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: WiBau GmbH
Telefon: +49 6112623930
Fax: +49 61126239319
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0e6c3e2f-e9cd-4feb-aaef-20d5445279f0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/07/2024 14:35:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 461443-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 148/2024
Datum der Veröffentlichung: 31/07/2024