Deutschland – Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte – Rahmenvertrag ArNÜ für die Profile Client Server, Operating Storage und ExtraNet-Kundenbetreuung

450092-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte – Rahmenvertrag ArNÜ für die Profile Client Server, Operating Storage und ExtraNet-Kundenbetreuung
OJ S 145/2024 26/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvertrag ArNÜ für die Profile Client Server, Operating Storage und ExtraNet-Kundenbetreuung
BeschreibungDer Zentralbereich IT der Deutschen Bundesbank soll durch externe Fachkräfte unterstützt werden. Die benötigten Personen werden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) in der Bundesbank eingesetzt. Externes fachliches Know-how soll somit den Fachbereichen zugänglich gemacht werden. Ebenso sollen Auslastungsspitzen über diesen Vertrag abgedeckt werden. Die externen IT-Fachkräfte werden während ihres Einsatzes in der Bundesbank in die internen Strukturen integriert. Sie übernehmen und verantworten Tätigkeiten im gleichen Maße wie internes Personal. Die jeweiligen Tätigkeiten sind in den entsprechenden Profilen aufgeführt, allerdings nicht abschließend für die gesamte Vertragslaufzeit definierbar. Bei der Ausübung der Tätigkeiten sind unter anderem die dienstvorschriftlichen Gegebenheiten der Bundesbank sowie die jeweiligen Teamanforderungen zu berücksichtigen. Diese werden zu Einsatzbeginn mit der jeweiligen IT-Fachkraft besprochen.
Kennung des Verfahrens5d75ffbb-4430-46f6-ab46-579f8e3a93d4
Interne Kennung24/2000034250
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche InformationenDie Orte der Leistungserbringung sind in den Profilangaben aufgeführt (Frankfurt/ Main). Während der Rahmenvertragslaufzeit können sich Änderungen ergeben. Diese werden rechtzeitig mit dem Auftragnehmer abgestimmt. Eine Konkretisierung erfolgt - sofern notwendig - in den jeweiligen Einzelabrufen. Arbeiten können darüber hinaus nach Abstimmung mit den abrufenden Fachbereichen auch remote erbracht werden. Außerdem sind virtuelle Einsätze per Videokonferenzen (Webex-System der Bundesbank) möglich und werden situativ abgestimmt. Die Leistungszeiten werden für den jeweiligen Einzelabruf konkretisiert.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4Y63H31X 1. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter https://www.dtvp.de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann von der Beantwortung von Bieterfragen absehen, welche nicht über das Vergabeportal eingereicht werden. 2. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens 01.08.2024, 23:59 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Der Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu beantworten. Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der Bieter nur in Textform und anonymisiert beantwortet; 3. Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können; 4. Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter "Angebote" einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht über die Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden; 5. Der Bieter hat sich rechtzeitig mit der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu machen und sich über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten Größe hochgeladen werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich der Bieter an den Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den Auftraggeber zu informieren; 6. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der Vergabeunterlagen mit Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei elektronischer Abgabe in Textform das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und Firmenstempel ist nur der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, anzugeben. Dies kann auch durch eine eingescannte Unterschrift erfolgen. 7. Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher Übersetzung); 8. Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 9. Der Auftraggeber behält sich vor, von seinem Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Fach- und Anforderungsprofil
Beschreibung: Die benötigten Leistungen erstrecken sich über ein fachliches breites Spektrum an Aufgabengebieten. Teilweise ergeben sich projekt- und organisationsbedingt dynamische Bedarfslagen, auf die unter Zuhilfenahme von Arbeitnehmerüberlassung zeitnah reagiert werden muss. Aufgrund dieses dynamischen Umfeldes der Leistungserbringung ist die Bedarfsschätzung zum aktuellen Zeitraum mit nicht vermeidbaren Unsicherheitsfaktoren verbunden. Die unter diesem Rahmenvertrag zu erbringenden vertragsgegenständlichen Leistungen können bis zu einem Höchstwert von: - Los 1: 1.760 PT - Los 2: 1.760 PT - Los 3: 1.940 PT bezogen auf die maximale Vertragslaufzeit abgerufen werden.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Orte der Leistungserbringung sind in den Profilangaben aufgeführt (Frankfurt/ Main). Während der Rahmenvertragslaufzeit können sich Änderungen ergeben. Diese werden rechtzeitig mit dem Auftragnehmer abgestimmt. Eine Konkretisierung erfolgt - sofern notwendig - in den jeweiligen Einzelabrufen. Arbeiten können darüber hinaus nach Abstimmung mit den abrufenden Fachbereichen auch remote erbracht werden. Außerdem sind virtuelle Einsätze per Videokonferenzen (Webex-System der Bundesbank) möglich und werden situativ abgestimmt. Die Leistungszeiten werden für den jeweiligen Einzelabruf konkretisiert.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 4, Vordruck C02_Eigenerklärung) über die Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung beifügen (in der Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie 2014/24/EG) b) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 5, Vordruck C02_Eigenerklärung) c) Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem. Ziffer 7, Vordruck C02_Eigenerklärung) d) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (gem. Ziffer 8, Vordruck C02_Eigenerklärung) e) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer 9, Vordruck C02_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 1, Vordruck C02_Eigenerklärung) über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit dies Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. b) Eigenerklärung (gem. Ziffer 6, Vordruck C02_Eigenerklärung) über eine ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung Die Deckungssumme beträgt mindestens für Personenschäden 500.000,00 Euro, für Sachschäden 500.000,00 Euro und für Vermögensschäden 100.000,00 Euro c) Angaben zu den Arbeitskräften (gem. Ziffer 3, Vordruck C02_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung (gem. Ziffer 1-2, Vordruck C03_Matrix zur Eignungsbewertung) zu zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Referenzen. Mindestanforderung: a) Vertragsverhältnis: Ein konkretes Vertragsverhältnis (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag oder Dienstleistungsvertrag), welches mit der zu vergebenen Leistung (fachlich und inhaltlich) vergleichbar ist. Die Vergleichbarkeit ist durch den Bieter hinsichtlich des Umfeldes der Profildefinitionen und Aufgabenschwerpunkte nachvollziehbar darzustellen. b) Erbringungszeitraum und Vertragslaufzeit: Die Umsetzung des Referenzprojektes erfolgte innerhalb der letzten 5 Jahre. Referenzen mit einem tatsächlichen Leistungsbeginn vor 2018 sind nicht zulässig. Die Vertragslaufzeit des Referenzprojektes muss wenigstens ein 1 Jahr betragen haben. Es können nur Zeiträume herangezogen werden, die vor Veröffentlichung dieses Vergabeverfahren liegen und in denen tatsächlich eine Leistungserbringung erfolgte. c) Vergleichbarkeit des Vertragsvolumens: Die Vergleichbarkeit des Volumens ist bei 100 Personentagen pro Profil pro Jahr gegeben. d) Beschreibung des Referenzgebers und Kontaktdaten: Name und Ort; Branche; Ansprechpartner und Kontaktdaten für eine mögliche Kontaktaufnahme
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der angebotenen Dienstleistung
Beschreibung: Qualität der angebotenen Dienstleistung unter Berücksichtigung der Leistungsbeschreibung (Anlage C zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag "Leistungsbeschreibung") gemäß der Anforderungsprofile (Anlage A zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag "Fach- und Anforderungsprofile je Los) gemessen an der Gesamtpunktzahl der Matrix zur fachlichen Wertung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung
Beschreibung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung gemäß Arbeitnehmerüberlassungsvertrag gemessen an denvom Bieter angebotenen Stunden-/ Tagessätzen (§ 9 Rahmenvertrag Arbeitnehmerüberlassung, Anlage C06, i.V.m. § 5 Arbeitnehmerüberlassungsvertrag, Anlage D05) Die Ermittlung des Angebotsvergleichspreises erfolgt gemäß den Angaben in der Anlage B zumArbeitnehmerüberlassungsvertrag "Ermittlung der Preise je Lose"
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen01/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63H31X/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63H31X
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Regelungen des § 56 VgV wird explizit verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
Ort: Deutsche Bundesbank Zentralbereich Beschaffungen Submissionsstelle Taunusanlage 5 60329 Frankfurt am Main
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch über die Mitarbeiter der Submissionsstelle der Deutschen Bundesbank.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags- Nachweis der Erfüllung der in der Anlage C zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (Leistungsbeschreibung) genannten Anforderungen. Während die Erfüllung aller "A-Kriterien" zwingend erforderlich ist und die Nichterfüllung bereits einer Mindestanforderung den Ausschluss zur Folge hat, stellen die zusätzlichen bzw. darüber hinausgehenden Anforderungen "B- Kriterien" dar, dessen Erfüllung insgesamt mit einem Mindesterfüllungsgrad abgesichert sind. Zur übersichtlichen Darstellung und Auswertung (durch die Vergabestelle) liegen je Fach- und Anforderungsprofile (Lose 1-3) Bewertungsmatrizen bei, die die Wertung und Gewichtung der einzelnen Kriterien zusammenfasst bzw. zur Eingrenzung der für die Bestimmung des wirtschaftlichsten Angebotes relevanten Anbieter genutzt wird (vgl. B07_Anlage A zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag- Fach- und Anforderungsprofile je Los).
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleDeutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Fach- und Anforderungsprofil
Beschreibung: Die benötigten Leistungen erstrecken sich über ein fachliches breites Spektrum an Aufgabengebieten. Teilweise ergeben sich projekt- und organisationsbedingt dynamische Bedarfslagen, auf die unter Zuhilfenahme von Arbeitnehmerüberlassung zeitnah reagiert werden muss. Aufgrund dieses dynamischen Umfeldes der Leistungserbringung ist die Bedarfsschätzung zum aktuellen Zeitraum mit nicht vermeidbaren Unsicherheitsfaktoren verbunden. Die unter diesem Rahmenvertrag zu erbringenden vertragsgegenständlichen Leistungen können bis zu einem Höchstwert von: - Los 1: 1.760 PT - Los 2: 1.760 PT - Los 3: 1.940 PT bezogen auf die maximale Vertragslaufzeit abgerufen werden.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Orte der Leistungserbringung sind in den Profilangaben aufgeführt (Frankfurt/ Main). Während der Rahmenvertragslaufzeit können sich Änderungen ergeben. Diese werden rechtzeitig mit dem Auftragnehmer abgestimmt. Eine Konkretisierung erfolgt - sofern notwendig - in den jeweiligen Einzelabrufen. Arbeiten können darüber hinaus nach Abstimmung mit den abrufenden Fachbereichen auch remote erbracht werden. Außerdem sind virtuelle Einsätze per Videokonferenzen (Webex-System der Bundesbank) möglich und werden situativ abgestimmt. Die Leistungszeiten werden für den jeweiligen Einzelabruf konkretisiert.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 4, Vordruck C02_Eigenerklärung) über die Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung beifügen (in der Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie 2014/24/EG) b) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 5, Vordruck C02_Eigenerklärung) c) Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem. Ziffer 7, Vordruck C02_Eigenerklärung) d) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (gem. Ziffer 8, Vordruck C02_Eigenerklärung) e) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer 9, Vordruck C02_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 1, Vordruck C02_Eigenerklärung) über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit dies Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. b) Eigenerklärung (gem. Ziffer 6, Vordruck C02_Eigenerklärung) über eine ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung Die Deckungssumme beträgt mindestens für Personenschäden 500.000,00 Euro, für Sachschäden 500.000,00 Euro und für Vermögensschäden 100.000,00 Euro c) Angaben zu den Arbeitskräften (gem. Ziffer 3, Vordruck C02_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung (gem. Ziffer 1-2, Vordruck C03_Matrix zur Eignungsbewertung) zu zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Referenzen. Mindestanforderung: a) Vertragsverhältnis: Ein konkretes Vertragsverhältnis (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag oder Dienstleistungsvertrag), welches mit der zu vergebenen Leistung (fachlich und inhaltlich) vergleichbar ist. Die Vergleichbarkeit ist durch den Bieter hinsichtlich des Umfeldes der Profildefinitionen und Aufgabenschwerpunkte nachvollziehbar darzustellen. b) Erbringungszeitraum und Vertragslaufzeit: Die Umsetzung des Referenzprojektes erfolgte innerhalb der letzten 5 Jahre. Referenzen mit einem tatsächlichen Leistungsbeginn vor 2018 sind nicht zulässig. Die Vertragslaufzeit des Referenzprojektes muss wenigstens ein 1 Jahr betragen haben. Es können nur Zeiträume herangezogen werden, die vor Veröffentlichung dieses Vergabeverfahren liegen und in denen tatsächlich eine Leistungserbringung erfolgte. c) Vergleichbarkeit des Vertragsvolumens: Die Vergleichbarkeit des Volumens ist bei 100 Personentagen pro Profil pro Jahr gegeben. d) Beschreibung des Referenzgebers und Kontaktdaten: Name und Ort; Branche; Ansprechpartner und Kontaktdaten für eine mögliche Kontaktaufnahme
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der angebotenen Dienstleistung
Beschreibung: Qualität der angebotenen Dienstleistung unter Berücksichtigung der Leistungsbeschreibung (Anlage C zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag "Leistungsbeschreibung") gemäß der Anforderungsprofile (Anlage A zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag "Fach- und Anforderungsprofile je Los) gemessen an der Gesamtpunktzahl der Matrix zur fachlichen Wertung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung
Beschreibung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung gemäß Arbeitnehmerüberlassungsvertrag gemessen an denvom Bieter angebotenen Stunden-/ Tagessätzen (§ 9 Rahmenvertrag Arbeitnehmerüberlassung, Anlage C06, i.V.m. § 5 Arbeitnehmerüberlassungsvertrag, Anlage D05) Die Ermittlung des Angebotsvergleichspreises erfolgt gemäß den Angaben in der Anlage B zumArbeitnehmerüberlassungsvertrag "Ermittlung der Preise je Lose"
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen01/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63H31X/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63H31X
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Regelungen des § 56 VgV wird explizit verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
Ort: Deutsche Bundesbank Zentralbereich Beschaffungen Submissionsstelle Taunusanlage 5 60329 Frankfurt am Main
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch über die Mitarbeiter der Submissionsstelle der Deutschen Bundesbank.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags- Nachweis der Erfüllung der in der Anlage C zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (Leistungsbeschreibung) genannten Anforderungen. Während die Erfüllung aller "A-Kriterien" zwingend erforderlich ist und die Nichterfüllung bereits einer Mindestanforderung den Ausschluss zur Folge hat, stellen die zusätzlichen bzw. darüber hinausgehenden Anforderungen "B- Kriterien" dar, dessen Erfüllung insgesamt mit einem Mindesterfüllungsgrad abgesichert sind. Zur übersichtlichen Darstellung und Auswertung (durch die Vergabestelle) liegen je Fach- und Anforderungsprofile (Lose 1-3) Bewertungsmatrizen bei, die die Wertung und Gewichtung der einzelnen Kriterien zusammenfasst bzw. zur Eingrenzung der für die Bestimmung des wirtschaftlichsten Angebotes relevanten Anbieter genutzt wird (vgl. B07_Anlage A zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag- Fach- und Anforderungsprofile je Los).
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleDeutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Fach- und Anforderungsprofil
Beschreibung: Die benötigten Leistungen erstrecken sich über ein fachliches breites Spektrum an Aufgabengebieten. Teilweise ergeben sich projekt- und organisationsbedingt dynamische Bedarfslagen, auf die unter Zuhilfenahme von Arbeitnehmerüberlassung zeitnah reagiert werden muss. Aufgrund dieses dynamischen Umfeldes der Leistungserbringung ist die Bedarfsschätzung zum aktuellen Zeitraum mit nicht vermeidbaren Unsicherheitsfaktoren verbunden. Die unter diesem Rahmenvertrag zu erbringenden vertragsgegenständlichen Leistungen können bis zu einem Höchstwert von: - Los 1: 1.760 PT - Los 2: 1.760 PT - Los 3: 1.940 PT bezogen auf die maximale Vertragslaufzeit abgerufen werden.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Orte der Leistungserbringung sind in den Profilangaben aufgeführt (Frankfurt/ Main). Während der Rahmenvertragslaufzeit können sich Änderungen ergeben. Diese werden rechtzeitig mit dem Auftragnehmer abgestimmt. Eine Konkretisierung erfolgt - sofern notwendig - in den jeweiligen Einzelabrufen. Arbeiten können darüber hinaus nach Abstimmung mit den abrufenden Fachbereichen auch remote erbracht werden. Außerdem sind virtuelle Einsätze per Videokonferenzen (Webex-System der Bundesbank) möglich und werden situativ abgestimmt. Die Leistungszeiten werden für den jeweiligen Einzelabruf konkretisiert.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 4, Vordruck C02_Eigenerklärung) über die Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung beifügen (in der Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie 2014/24/EG) b) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 5, Vordruck C02_Eigenerklärung) c) Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem. Ziffer 7, Vordruck C02_Eigenerklärung) d) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (gem. Ziffer 8, Vordruck C02_Eigenerklärung) e) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer 9, Vordruck C02_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 1, Vordruck C02_Eigenerklärung) über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit dies Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. b) Eigenerklärung (gem. Ziffer 6, Vordruck C02_Eigenerklärung) über eine ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung Die Deckungssumme beträgt mindestens für Personenschäden 500.000,00 Euro, für Sachschäden 500.000,00 Euro und für Vermögensschäden 100.000,00 Euro c) Angaben zu den Arbeitskräften (gem. Ziffer 3, Vordruck C02_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung (gem. Ziffer 1-2, Vordruck C03_Matrix zur Eignungsbewertung) zu zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Referenzen. Mindestanforderung: a) Vertragsverhältnis: Ein konkretes Vertragsverhältnis (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag oder Dienstleistungsvertrag), welches mit der zu vergebenen Leistung (fachlich und inhaltlich) vergleichbar ist. Die Vergleichbarkeit ist durch den Bieter hinsichtlich des Umfeldes der Profildefinitionen und Aufgabenschwerpunkte nachvollziehbar darzustellen. b) Erbringungszeitraum und Vertragslaufzeit: Die Umsetzung des Referenzprojektes erfolgte innerhalb der letzten 5 Jahre. Referenzen mit einem tatsächlichen Leistungsbeginn vor 2018 sind nicht zulässig. Die Vertragslaufzeit des Referenzprojektes muss wenigstens ein 1 Jahr betragen haben. Es können nur Zeiträume herangezogen werden, die vor Veröffentlichung dieses Vergabeverfahren liegen und in denen tatsächlich eine Leistungserbringung erfolgte. c) Vergleichbarkeit des Vertragsvolumens: Die Vergleichbarkeit des Volumens ist bei 100 Personentagen pro Profil pro Jahr gegeben. d) Beschreibung des Referenzgebers und Kontaktdaten: Name und Ort; Branche; Ansprechpartner und Kontaktdaten für eine mögliche Kontaktaufnahme
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der angebotenen Dienstleistung
Beschreibung: Qualität der angebotenen Dienstleistung unter Berücksichtigung der Leistungsbeschreibung (Anlage C zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag "Leistungsbeschreibung") gemäß der Anforderungsprofile (Anlage A zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag "Fach- und Anforderungsprofile je Los) gemessen an der Gesamtpunktzahl der Matrix zur fachlichen Wertung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung
Beschreibung: Angebotsvergleichspreis der angebotenen Leistung gemäß Arbeitnehmerüberlassungsvertrag gemessen an denvom Bieter angebotenen Stunden-/ Tagessätzen (§ 9 Rahmenvertrag Arbeitnehmerüberlassung, Anlage C06, i.V.m. § 5 Arbeitnehmerüberlassungsvertrag, Anlage D05) Die Ermittlung des Angebotsvergleichspreises erfolgt gemäß den Angaben in der Anlage B zumArbeitnehmerüberlassungsvertrag "Ermittlung der Preise je Lose"
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen01/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63H31X/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63H31X
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Regelungen des § 56 VgV wird explizit verwiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
Ort: Deutsche Bundesbank Zentralbereich Beschaffungen Submissionsstelle Taunusanlage 5 60329 Frankfurt am Main
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch über die Mitarbeiter der Submissionsstelle der Deutschen Bundesbank.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags- Nachweis der Erfüllung der in der Anlage C zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (Leistungsbeschreibung) genannten Anforderungen. Während die Erfüllung aller "A-Kriterien" zwingend erforderlich ist und die Nichterfüllung bereits einer Mindestanforderung den Ausschluss zur Folge hat, stellen die zusätzlichen bzw. darüber hinausgehenden Anforderungen "B- Kriterien" dar, dessen Erfüllung insgesamt mit einem Mindesterfüllungsgrad abgesichert sind. Zur übersichtlichen Darstellung und Auswertung (durch die Vergabestelle) liegen je Fach- und Anforderungsprofile (Lose 1-3) Bewertungsmatrizen bei, die die Wertung und Gewichtung der einzelnen Kriterien zusammenfasst bzw. zur Eingrenzung der für die Bestimmung des wirtschaftlichsten Angebotes relevanten Anbieter genutzt wird (vgl. B07_Anlage A zum Arbeitnehmerüberlassungsvertrag- Fach- und Anforderungsprofile je Los).
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleDeutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Taunusanlage 5  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 69 9566-35239
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Postfach 10 06 02  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60006
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 699566-32197
Fax: +49 699566-502197
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung41b58f48-ad75-404c-b948-faec03ec94bd-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Beschaffer
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenSonstiges / Weitere Angaben Zusätzliche Informationen, Ziffer 2 Anpassung der Angabe zum Ende der Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen Teilnahmebedingungen Eignungskriterium "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit" Anpassung der Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen Bedingungen für die Ausführung des Auftrages Anpassung zum Verweis auf die Fach- und Anforderungsprofile
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cf0ea4da-605b-4367-887e-1e3903b384fd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 09:56:57 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 450092-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 145/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024

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