Deutschland – Werbekampagnen – Studierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen

420520-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Werbekampagnen – Studierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
OJ S 136/2024 15/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPhilipps-Universität Marburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelStudierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
BeschreibungStudierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
Kennung des Verfahrens11470144-d63b-4141-937b-b1cc6d8d7852
Interne KennungUMR-2024-0016
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341100 Werbeberatung, 79413000 Marketing-Beratung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Philipps-Universität Marburg Biegenstraße 10 
Stadt Marburg
Postleitzahl 35037
Land, Gliederung (NUTS)Marburg-Biedenkopf (DE724)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YDFY1QKSA3BK Bitte lesen Sie die beigefügten Bewerbungsbedingungen, diese enthalten wichtige Hinweise für das Vergabeverfahren. Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare VMP-Bieter-Tool ab, nur auf diesem Weg eingereichte Angebote erfüllen die Anforderungen gem. §§ 9 ff. VgV bzgl. elektronischer Angebote. Bitte geben Sie in Ihrem Angebot keine eigenen Vertragsbedingungen oder AGB an. Bitte geben Sie keine eigenen Zahlungsbedingungen an, auch wenn dies bei der Abgabe des Angebots im Bietertool möglich ist. Für alle Bieter gelten ausschließlich die einheitlichen Vertragsbedingungen der Philipps-Universität Marburg, die den Vergabeunterlagen beigefügt sind. Die Vorgabe oder der Verweis auf eigene Vertragsbedingungen kann zum Ausschluss des Angebots führen. Bei Unklarheiten, Bewerber- / Bieterfragen Die Bewerber / Bieter haben sich unmittelbar nach dem Download / Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Sofern die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers / Bieters Unvollständigkeiten, Unklarheiten oder Formulierungen, die im Widerspruch zu vergaberechtlichen Bestimmungen stehen, enthalten, hat der Bewerber / Bieter den Auftraggeber hierüber umgehend zu informieren. Nach einer freiwilligen Registrierung auf www.dtvp.de als Interessent werden Anbieter über Änderungen der Angebotsunterlagen oder Antworten auf Bewerber- / Bieterfragen automatisch informiert. Eine gesonderte Mitteilung für nicht registrierte Interessenten erfolgt nicht. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bewerbers / Bieters, sich im Verlaufe des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform eingestellte Fragen, Antworten, Ergänzungen und Änderungen zu informieren. Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare Bieter-Tool ab. Kommunikation Sämtliche Kommunikation erfolgt ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform. Andere Kommunikationswege sind nicht zugelassen. Elektronische Einreichung von Angeboten: https://www.dtvp.de/Center/. Bei technischen Problemen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an: htttps://support.cosinex.de/unternehmen/.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Studierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
Beschreibung: Die Philipps-Universität Marburg sucht im Rahmen des Studierendenmarketings eine Partner-Agentur, die auf Basis eines bisher erarbeiteten Konzepts und auf Basis von Learnings bereits durchgeführter Werbekampagnen das Studierendenmarketing der Uni Marburg strategisch weiterentwickelt und mit innovativen und wirksamen Kampagnen in den nächsten vier Jahren auf eine neue Ebene hebt.
Interne Kennung: UMR-2024-0016
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341100 Werbeberatung, 79413000 Marketing-Beratung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Philipps-Universität Marburg Biegenstraße 10 
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit72 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Danach verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr, sofern er nicht gekündigt wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: 2029
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärungen über Ausschlussgründe (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 1 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 2 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegen Mir ist bekannt, dass die Nichtabgabe oder Unrichtigkeit der vorstehenden Erklärungen dieses Formblatts zu meinem Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund führen kann. Des Weiteren ist mir bekannt, dass ein Ausschluss infolge unrichtiger Angaben oder aufgrund einer fristlosen Kündigung Schadenersatzansprüche des Auftraggebers zu Lasten meines/unseres Unternehmens auslösen kann. (Alle Erklärungen sind abzugeben in Teil III Abschnitt D der EEE/espd-request) alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden - Haftpflichtversicherung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Aktuell bestehende, marktübliche Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung und der Deckungssummen (einzutragen inkl. der Deckungssummen in Teil IV Abschnitt B der EEE/espd-request). alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden - Umsatz (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe des allgemeinen Jahresumsatzes der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre bzw. alternativ Gründungsdatum des Unternehmens (einzutragen in Teil IV Abschnitt B der EEE/espd-request) alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden - Für uns sind feste Ansprechpartner*innen in der Agentur, mindestens eine Person davon auf Senior-Level, mit Vertretungsoptionen bei Urlaub oder Krankheit, unerlässlich
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenes Angebotsdokument (mit dem Angebot vorzulegen): Bitte fügen Sie ein eigenes Angebotsdokument bei, aus dem alle Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung hervorgehen. - Unternehmensgröße (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, ob es sich um ein Kleinst-, kleines, mittleres oder großes Unternehmen handelt (einzutragen inkl. der Deckungssummen in Teil IV Abschnitt B der EEE/espd-request). alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden - Präsentation (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): Präsentation der Agentur: Selbstvorstellung, Leistungsspektrum, Mitarbeiter*innen, Agenturstruktur.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärungen bei Eignungsleihe (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): einzutragen in der EEE sowie - falls Eignungsleihe vorliegt - im Dokument "ErklärungEignungsleihe" - Referenzen, Unteraufträge (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): 1. Auflistung (in der EEE) und Darstellung (als separates Dokument) von zwei in Bezug auf Art, Umfang und Komplexität vergleichbaren Referenzaufträgen aus den letzten drei Jahren über erfolgreich durchgeführte und nachvollziehbare Online-Kampagnen zum Studierendenmarketing oder Recruitingkampagnen oder andere vergleichbare Kampagnen mit Fokus auf die Zielgruppe Generation Z/Generation Alpha (vergleichbar bedeutet hierbei nicht gleich oder identisch, sondern, dass die Leistungen im technischen und organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad haben; die ausgeschriebene Leistung muss den Referenzaufträgen so weit ähneln, dass sie einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bewerbers/Bieters für die ausgeschriebene Leistung eröffnet) mit Angabe einer Kontaktperson des Referenzgebers, einer kurzen Beschreibung des Auftrags, des Ausführungszeitraumes und des Auftragswertes; 2. Angabe über den prozentualen Anteil der Leistung, der als Unterauftrag vergeben werden soll; (anzugeben in Teil IV Abschnitt C der EEE/espd-request und darzustellen auf separatem Dokument). - Konzept (mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen): Darstellung der generellen Vorgehensweise und Prozessschritte bei der Kreation von Online-Kampagnen zum Studierendenmarketing oder Recruitingkampagnen oder anderen vergleichbaren Kampagnen mit Fokus auf die Zielgruppe Generation Z/Generation Alpha. - Die Philipps-Universität Marburg sucht eine Partneragentur, die nachweisliche Kompetenzen im Bereich Onlinemarketing, insbesondere Social-Media-Marketing und Google Advertising, besitzt. - Die Agentur besitzt darüber hinaus umfassendes Know-how im Bereich Videoproduktion (Entwicklung Storyboards, Dreh, Schnitt, ...) und ist in der Lage, innovative Social Ads zu produzieren. - Die Agentur verfügt über Design-Kompetenz und ist in der Lage, künftige Kampagnen nach den neuen Corporate Design-Richtlinien umzusetzen. Das neue CD der Uni Marburg lässt sehr viel Flexibilität zu, sodass auch erwartet wird, dass die Agentur kreative Eigenleistungen in der Umsetzung erbringt und das CD auf unterschiedliche Kanäle und Formate sowie Events in ansprechender Art und Weise überträgt. Wir wünschen uns Kampagnen-Templates nach den neuen CD-Richtlinien, d.h. auch hier sollte die Agentur in der Lage sein, uns ansprechende Vorlagen zur Verfügung zu stellen. - Die Agentur erkennt Trends im Bereich Onlinemarketing und schafft es, unsere anvisierte Zielgruppe "Personen zwischen 16 und 28 Jahre" zu erreichen. Des Weiteren sollte sie bereit sein, Neues auszuprobieren, z.B. im Hinblick auf den Einsatz von KI oder das Testen neuer Formate oder Kanäle. - Die Agentur ist bereit, sich intensiv und umfassend in die Institution Uni Marburg einzuarbeiten, sich vor Ort ein Bild zu machen, mit unterschiedlichen Akteuren z.B. im Rahmen von Workshops gemeinsam Themen zu erarbeiten sowie Wünsche und Bedürfnisse verschiedener Stakeholder zu berücksichtigen. - Wir suchen einen Kooperationspartner für eine vertrauensvolle, termingetreue, konstruktive, faire, sich gegenseitig bereichernde und respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir verstehen unsere Partner-Agentur als Sparringspartner, Berater, Strategen, Macher, kreativen Kopf, Mediator und Kommunikationsprofi. - Unsere Ansprechpartner*innen müssen fließend Deutsch in Wort und Schrift und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift beherrschen. - Unsere Ansprechpartner*innen müssen innerhalb von 4,5 Stunden in Marburg sein können, um zum Beispiel auch spontan vor Ort Videos für uns zu produzieren. - Für die Universität ist die gendergerechte Aufbereitung von Inhalten sowie die Berücksichtigung von Barrierearmut bei der Erstellung von Inhalten ein Muss.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Präsentation der Agentur: Selbstvorstellung, Leistungsspektrum, Mitarbeiter*innen, Agenturstruktur. Die Agentur passt zur Uni Marburg (unter Berücksichtigung der Eignungskriterien. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 150

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Vorgehensweise
Beschreibung: Darstellung der generellen Vorgehensweise und Prozessschritte bei der Kreation von Online-Kampagnen zum Studierendenmarketing oder Recruitingkampagnen oder anderen vergleichbaren Kampagnen mit Fokus auf die Zielgruppe Generation Z/Generation Alpha. Die generelle Vorgehensweise und die Prozessschritte sind verständlich dargestellt und untermauern die Expertise der Agentur. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 150

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenz 1
Beschreibung: Darstellung von Referenzen von erfolgreich durchgeführten und nachvollziehbaren Online-Kampagnen zum Studierendenmarketing oder Recruitingkampagnen oder anderen vergleichbaren Kampagnen mit Fokus auf die Zielgruppe Generation Z/Generation Alpha. Wir behalten uns vor, die Referenzgeber zu kontaktieren und um eine Bewertung der Auftragserfüllung zu bitten, um unsere Bewertung zu verifizieren. Es dürfen daher nur Referenzen von Referenzgebern eingereicht werden, die mit dieser Kontaktierung einverstanden sind.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 350

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenz 2
Beschreibung: Darstellung von Referenzen von erfolgreich durchgeführten und nachvollziehbaren Online-Kampagnen zum Studierendenmarketing oder Recruitingkampagnen oder anderen vergleichbaren Kampagnen mit Fokus auf die Zielgruppe Generation Z/Generation Alpha. Wir behalten uns vor, die Referenzgeber zu kontaktieren und um eine Bewertung der Auftragserfüllung zu bitten, um unsere Bewertung zu verifizieren. Es dürfen daher nur Referenzen von Referenzgebern eingereicht werden, die mit dieser Kontaktierung einverstanden sind.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 350
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Netto-Stundenpreise
Gewichtung (Punkte, genau): 0.2

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideenwettbewerb
Gewichtung (Punkte, genau): 0.7

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Pitch-Präsentation
Gewichtung (Punkte, genau): 0.1
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen08/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFY1QKSA3BK/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss167 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung vorbehalten
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung RUS (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine gem. Artikel 5k Verordnung (EU) 2022/576 - Tariftreueerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem HVTG (nachzuweisen durch das in den Vergabeunterlagen enthaltene, vollständig ausgefüllte Dokument "Verpflichtungserklärung_Tariftreue_2021")
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarungsiehe Besondere Vertragsbedingungen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Eine Rüge muss innerhalb von 10 Tagen ab Erkennen eines Verstoßes gegen Vergabevorschriften erfolgen. Ein Nachprüfungsverfahren kann innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingeleitet werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPhilipps-Universität Marburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtPhilipps-Universität Marburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Philipps-Universität Marburg
Registrierungsnummer: 06000000-DE112590692-75
Postanschrift: Biegenstraße 12  
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
Telefon: +49 64212826125
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Philipps-Universität Marburg
Registrierungsnummer: 06000000-DE112590692-75
Postanschrift: Biegenstraße 12  
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
Telefon: +49 64212826125
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06151 12-6603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06151 12-6603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06151 12-6603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Philipps-Universität Marburg
Registrierungsnummer: 06000000-DE112590692-75
Postanschrift: Biegenstraße 12  
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
Telefon: +49 64212826125
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 112aa45d-0bcb-47da-a6c5-27c89009f79f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/07/2024 10:23:52 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 420520-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 136/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/07/2024

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Eschwege
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Felsberg
Fernwald
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Frankfurt am Main
Fränkisch-Crumbach
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Friedewald
Friedrichsdorf
Fritzlar
Fronhausen
Fulda
Fuldabrück
Fuldatal
Gedern
Geisenheim
Gelnhausen
Gernsheim
Gersfeld
Gießen
Gilserberg
Ginsheim-Gustavsburg
Gladenbach
Glashütten (Taunus)
Glauburg
Grävenwiesbach
Grebenhain
Griesheim
Groß-Gerau
Groß-Umstadt
Groß-Zimmern
Großalmerode
Großenlüder
Großkrotzenburg
Grünberg
Gründau
Gudensberg
Guxhagen
Habichtswald
Hadamar
Haiger
Hainburg
Hammersbach
Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
Haunetal
Heidenrod
Helsa
Heppenheim
Herborn
Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
Hosenfeld
Hünfeld
Hünfelden
Hungen
Hünstetten
Hüttenberg
Idstein
Immenhausen
Karben
Kassel
Kaufungen
Kelkheim
Kelsterbach
Kiedrich
Kirchhain
Kirtorf
Knüllwald
Königstein im Taunus
Korbach
Körle
Kriftel
Kronberg im Taunus
Lahnau
Lahntal
Lampertheim
Langen
Langenselbold
Langgöns
Laubach
Lauterbach
Leun
Lich
Liederbach am Taunus
Limburg
Linden
Linsengericht
Lohfelden
Lohra
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Maintal
Marburg
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Meißner
Melsungen
Mengerskirchen
Merenberg
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Mittenaar
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Mörfelden-Walldorf
Mörlenbach
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Mühlheim am Main
Mühltal
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Nauheim
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Neu-Eichenberg
Neu-Isenburg
Neuenstein
Neuental
Neuhof (bei Fulda)
Neukirchen
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Oberaula
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