Deutschland – Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen – DSTW Göttingen Süd- Planungsleistungen Bauabschnitte 1-3, Lph 5,6+7

417646-2024 - Ergebnis
Deutschland – Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen – DSTW Göttingen Süd- Planungsleistungen Bauabschnitte 1-3, Lph 5,6+7
OJ S 135/2024 12/07/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDB InfraGO AG – Geschäftsbereich Fahrweg (Bukr 16)
Tätigkeit des Auftraggebers: Eisenbahndienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelDSTW Göttingen Süd- Planungsleistungen Bauabschnitte 1-3, Lph 5,6+7
BeschreibungDSTW Göttingen Süd- Planungsleistungen für das Gleisfeld der Bauabschnitte 1-3, Lph 5,6,7
Kennung des Verfahrens7d6ca82b-3a4a-446f-81aa-0d567fdfb395
Interne Kennung24FEI71475
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensWir weisen darauf hin, dass die VO (EU) 2022/576 zur Änderung der VO (EU) Nr. 833/2014 Anwendung findet und Unternehmen, die den Sanktionsmaßnahmen in Art. 5k der VO (EU) 2022/576 unterfallen, aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Für folgende Leistungen muss das ausführende Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein: siehe Musterteilnahmeantrag sowie unter Allgemeine Präqualifikationsanforderungen (PQ-Anforderungen) für Arch./Ing.-leistungen. Es gelten die Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen. Es besteht Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder. Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Ab dem 19.04.2017 ist bei Vergaben gemäß SektVO sowie größer 50.000 Euro nur noch die Übermittlung von Angeboten/Teilnahmeanträgen über das Vergabeportal der Deutschen Bahn AG zulässig. Auflistung nach o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinaus gehende Unterlagen sind nicht erwünscht. Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind im Offenen Verfahren mit dem Angebot und bei einem Aufruf zum Teilnahmewettbewerb mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens sechs Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als sechs Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten. Bei Abgabe eines Teilnahmeantrages oder Angebots, in Form einer Bietergemeinschaft, sollten sich die Bietergemeinschaften vorab im Vergabeportal der DB AG registrieren lassen. Die Teilnahme am Verfahren setzt die unveränderte Zusammensetzung der im Teilnehmerwettbewerb zugelassenen Bietergemeinschaften voraus. Der Zusammenschluss der im Teilnehmerwettbewerb zugelassenen Einzelbieter zu Bietergemeinschaften ist nicht zulässig. Alle geforderten Erklärungen sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Für den Nachweis hat der AG einen Musterteilnahmeantrag zur Verfügung gestellt, das auf dem Vergabeportal der Deutschen Bahn AG: https://bieterportal.noncd.db.de/ heruntergeladen werden kann. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Die Beschaffende Stelle behält sichvor, ohne weitere Verhandlungen auf eines der eingegangenen Angebote den Zuschlag zuerteilen. Im Falle von Verhandlungen erfolgen diese nur mit den Bietern, welche diewirtschaftlichsten Angebote auf Grundlage aller Zuschlagskriterien unterbreitet haben.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Göttingen
Postleitzahl 37073
Land, Gliederung (NUTS)Göttingen (DE91C)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Zusätzliche InformationenFür den Teilnahmewettbewerb müssen folgende Informationen eingereicht werden: Die Erklärung zu den Ausschlusskriterien ist von jedem Beteiligten zu erbringen, der nicht über eine Präqualifikation bei der DB AG verfügt. Anlage 1: Ausschlusskriterien nach §§ 123/124 GWB. Hiermit erklären wir, dass keine der Ausschlussgründe nach § 123 GWB und keine fakultativen Ausschlussgründe nach §124 GWB vorliegen. (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 1) Nur im Falle von Bewerbergemeinschaften zu erklären Anlage 2: Erklärung der Bewerbergemeinschaft (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 2) Nur im Falle des Einsatzes von anderen Unternehmern zu erklären. Anlage 3: Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer. Bei der Ausführung des Auftrags beabsichtige ich, mich der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen. Hierzu benenne ich nachfolgend die dafür vorgesehenen Teilleistungen und die Namen der vorgesehenen anderen Unternehmer. (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 3) Die Verpflichtungserklärung ist von jedem anderen Unternehmer zu erbringen. Anlage 4: Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmers (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 4) Anlage 5: Erklärung über das Vorhandensein der erforderlichen Präqualifikationen bei der Deutschen Bahn Wir erklären, dass wir alle folgenden erforderlichen Präqualifikationen bei der Deutschen Bahn AG besitzen und dass hierzu keine relevanten Änderungen vorliegen (Angabe Gültigkeitsdauer), ggf. Angabe des Partners: - Planung Verkehrsanlagen – Fahrbahn – Bahnübergänge - Planung LST – Planung von Anlagen der Leit-und Sicherungstechnik - Planung OLA -Planung 15 KV Standard Oberleitungsanlagen - Planung elektrotechnische Anlagen – Planung elektrischer Energieanlagen – Planung elektrischer Weichenheizanlagen (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 5) Anlage 6: Nennung von Referenzprojekten für vergleichbare Leistungen Angabe von mindestens einem und maximal fünf in den letzten zehn Geschäftsjahren geplanten und nach folgenden Kriterien vergleichbaren Projekten 1. Für EIU 2. Stellwerksprojekte mit verschiedenen Techniken 3. Leistungsphasen 5, 6 und 7 vollständig erbracht 4. Planungshonorar (Lph 5-7) i.H.v. mindestens 200 Tsd. EUR Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 11). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 6) Anlage 7: Qualifikationsanforderung an vorgesehenen Gesamtprojektleiter (GPL) 1. Abschluss: mind. Dipl.-Ing (FH), Bachelor oder vergleichbar, 2. mind. 2 Jahre Berufserfahrung des Gesamtprojektleiters als Projektleiter, 3. Angabe von einer vergleichbaren Leistung innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als Projektleiter mit fachübergreifenden Kenntnissen zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für EIU b) Streckenprojekt mit einem großen Anteil an LST-Planung c) Leistungsphasen 5 und 6 vollständig erbracht d) Planungshonorar (Lph 5-7) i.H.v. mindestens 100 Tsd. EUR 4. Angabe von einer vergleichbaren Leistung innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als Projektleiter mit fachübergreifenden Kenntnissen zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für EIU b) Verkehrsanlagenplanung von Eisenbahninfrastrukturprojekten c) Leistungsphasen 5 und 6 vollständig erbracht d) Planungshonorar (Lph 5-7) i.H.v. mindestens 50 Tsd. EUR Referenzprojekte, die die Kriterien der Ziffern 3 als auch 4 erfüllen, können mehrfach gewertet werden (Doppelnennung möglich). Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen Gesamtprojektleiters sind als Anlagen beigefügt. Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 13). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 7) Anlage 8: Qualifikationsanforderung an TK Planer: 1. mind. 18 Monate allgemeine Berufserfahrung als TK Planer, 2. Angabe von zwei vergleichbaren Leistungen innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als TK-Planer zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für ein EIU b) Planung mit einem Anteil an Übertragungstechnik und LWL c) Planung einer HOA d) Planung DBMAS e) Planung GSMR f) Leistungsphase 5 vollständig erbracht *) Kriterium b), c), d) und e) können auch durch unterschiedliche Personen erfüllt werden. Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen TK-Planers sind als Anlagen beigefügt. Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 17). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 8) Anlage 9: Qualifikationsanforderung an LST Planer: 1. Abschluss: mind. Dipl.-Ing (FH), Bachelor oder vergleichbar, 2. mind. 36 Monate allgemeine Berufserfahrung als LST Planer, 3. Angabe von vier vergleichbaren Leistungen innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als LST-Planer zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für ein EIU b) Planung von verschiedenen Stellwerkstechniken c) Leistungsphasen 3 und 5/PT1 vollständig erbracht d) Planung von Bahnübergängen (Ersatzneubau und Anpassungen) *) Kriterium c) und d) können auch durch unterschiedliche Personen erfüllt werden. Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen LST Planers sind als Anlagen beigefügt. Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 19). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 9) Anlage 10: Qualifikationsanforderung an VA Planer: 1. Abschluss: mind. Dipl.-Ing (FH), Bachelor oder vergleichbar, 2. mind. 18 Monate allgemeine Berufserfahrung als VA Planer, 3. Angabe von zwei vergleichbaren Leistungen innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als VA-Planer zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für ein EIU b) Planung von Verkehrsanlagen der Deutschen Bahn, Kabeltrassen und Randwegen mit Randwegskonstruktionen c) Leistungsphase 5 vollständig erbracht Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen VA Planers sind als Anlagen beigefügt. Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 21). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 10) Anlage 11: Qualifikationsanforderung an EEA Planer: 1. Abschluss: mind. Dipl.-Ing (FH), Bachelor oder vergleichbar, 2. mind. 18 Monate allgemeine Berufserfahrung als EEA Planer, 3. Angabe von zwei vergleichbaren Leistungen innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als EEA-Planer zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für ein EIU b) Planungsleistung im Gewerk EEA c) Leistungsphase 5 vollständig erbracht Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen EEA-Planers sind als Anlagen beigefügt. Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 23). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 11) Anlage 12: Qualifikationsanforderung an OLA Planer: 1. Abschluss: mind. Dipl.-Ing (FH), Bachelor oder vergleichbar, 2. mind. 18 Monate allgemeine Berufserfahrung als EEA Planer, 3. Angabe von zwei vergleichbaren Leistungen innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als OLA-Planer zum Procedere der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war, nach folgenden Kriterien: a) Für ein EIU b) Planungsleistung im Gewerk OLA c) Leistungsphase 5 vollständig erbracht Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen OLA Planers sind als Anlagen beigefügt. Eine Vorlage für die einzureichenden Referenzbescheinigungen bzw. Eigenerklärungen ist als Anlage beigefügt (siehe Seite 25). (Siehe hierzu 24FEI71475_Teilnahme-Antrag, Anlage 12) Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo - Zulässig gemäß SektVO mit Anlage 10 LuFV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: DSTW Göttingen Süd- Planungsleistungen Bauabschnitte 1-3, Lph 5,6+7
Beschreibung: DSTW Göttingen Süd- Planungsleistungen für das Gleisfeld der Bauabschnitte 1-3, Lph 5,6,7
Interne Kennung: 619b721d-03f8-481e-b7ea-8b1a2539f7d5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/07/2024
Enddatum der Laufzeit16/11/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: keine Optionen
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 90% Honorar/Preis + 10% Querschnitt der Stundensätze im Vertrag unter 9.4
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 90

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 90% Honorar/Preis + 10% Querschnitt der Stundensätze im Vertrag unter 9.4
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Der Zuschlag darf erst 10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post erteilt werden (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Das dynamische Beschaffungssystem ist eingestellt
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDB InfraGO AG – Geschäftsbereich Fahrweg (Bukr 16)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltDB InfraGO AG – Geschäftsbereich Fahrweg (Bukr 16)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungBPR Dr. Schäpertöns Consult GmbH &
Angebot
Kennung des Angebots2024960995
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenJa
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekanntja
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: ja
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsCON-0001 - BPR Dr. Schäpertöns Consult GmbH &
Datum der Auswahl des Gewinners28/06/2024
Datum des Vertragsabschlusses09/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebennein
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DB InfraGO AG – Geschäftsbereich Fahrweg (Bukr 16)
Registrierungsnummer: fb197f94-7578-4673-8a57-4642ae120532
Postanschrift: Adam-Riese-Straße 11-13  
Stadt: Frankfurt Main
Postleitzahl: 60327
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FE.EI-N
Telefon: +49 5112861322
Fax: +49 6926521083
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 0a9ea480-08e4-4ab6-bf12-d722d0ad54b6
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: BPR Dr. Schäpertöns Consult GmbH &
Größe des WirtschaftsteilnehmersMittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: 89c12e87-6952-424b-9d74-6e77e66ec3f3
Postanschrift: Christoph-Rapparini-Bogen 25  
Stadt: München
Postleitzahl: 80639
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Niederlassung Berlin
Telefon: +49
Fax: +49 30209676710
Rollen dieser Organisation
Bieter
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e81fa05c-82ef-4fc2-be93-323a9f2fdf19 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung30
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/07/2024 16:03:56 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 417646-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 135/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/07/2024

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