Deutschland – Automationsgeräte für Bibliotheken – 7200076350_Next Generation Library System (NGLS) mit Multimedia-Repositorium

402177-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Automationsgeräte für Bibliotheken – 7200076350_Next Generation Library System (NGLS) mit Multimedia-Repositorium
OJ S 130/2024 05/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel7200076350_Next Generation Library System (NGLS) mit Multimedia-Repositorium
BeschreibungSoftware as a Service Lösung (SaaS), für ein Bibliothekssystem für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH.
Kennung des Verfahrens00d19a77-f654-4e07-a9e6-692ed162d9bb
Interne Kennung7200076350
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30238000 Automationsgeräte für Bibliotheken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH  
Land, Gliederung (NUTS)Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
LandDeutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen - 1 Bibliotheksstandort (Bonn-Röttgen) mit Ausleihbetrieb - 1 Archivbibliothek (Eschborn) ohne Ausleihbetrieb - Auf das System kann aus allen Standorten der GIZ weltweit zugegriffen werden.
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung626 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXTRYYRY1U1W3D8L Die Kommunikation findet ausschließlich über den Projektbereich des GIZ-Vergabemarktplatz statt. Informationen, wie Sie an dem vorliegenden Vergabeverfahren über die eVergabeplattform teilnehmen und Ihren Teilnahmeantrag und Ihre Angebote elektronisch einreichen können, finden Sie in dem Dokument "T00_GIZ_NGLS_Leitfaden Elektronische Beteiligung an Ausschreibungen der GIZ". Zur Erstellung des Angebots bzw. Teilnahmeantrags sind die von der GIZ in elektronischer Form zur Verfügung gestellten ausfüllbaren Vorlagen (Word, Excel) zwingend zu verwenden. Dem Verhandlungsverfahren ist ein Teilnahmewettbewerb vorgeschaltet, in dem die Eignung der Bewerber auf Grundlage Ihres Teilnahmeantrages mit den eingereichten Referenzen festgestellt wird. Mit dem Teilnahmeantrag ist kein Angebot abzugeben. Angebote, die mit dem Teilnahmeantrag abgegeben werden, bleiben unberücksichtigt. Die Vergabestelle wird mindestens drei geeignete Bewerber zur Angebotsabgabe auffordern, wenn ausreichend viele geeignete Teilnahmeanträge eingehen (§ 51 Abs. 2 Satz 1 VgV). Angestrebt ist, drei Unternehmen zur Angebotsabgabe aufzufordern. Die in dieser Bekanntmachung angegebene Höchstanzahl von "999" ist technisch bedingt. Die Auswahl erfolgt aus dem Kreis der geeigneten Bewerber nach der Punktzahl der zur Prüfung der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit eingereichten Referenzprojekte (T02_GIZ_NGLS_Teilnahmeantrag mit Eigenerklärung und Eignung). Die Vergabestelle behält sich vor, nach Auswertung der frist- und formgerecht eingegangenen ersten Angebote drei Bieter auszuwählen, die sie zur Verhandlung einlädt. Die Auswahl der drei bestplatzierten Bieter für die Einladung zur Verhandlung, erfolgt einheitlich nach der einfachen Richtwertmethode unter Berücksichtigung der Zuschlagskriterien. Die übrigen Bieter werden über ihren Ausschluss vom Verfahren informiert. Zur Angebotswertung vgl. Kapitel 9 des Dokuments A02_GIZ-NGLS_Bewerbungsbedingungen. Aus der Rahmenvereinbarung kann insgesamt (einschließlich festgelegter Verlängerungsoptionen) höchstens ein Auftragsvolumen von 626.000,00 EUR (netto) abgerufen werden (Höchstwert).
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: 7200076350_Next Generation Library System (NGLS) mit Multimedia-Repositorium
Beschreibung: Bereitstellung eines, vollständig cloudbasierten Bibliothekssystems für die GIZ GmbH. als Software as a Service Lösung (SaaS), einschließlich Implementierung, Inbetriebnahme des Systems und Migration der bestehenden Altdaten und weiteren angrenzenden Dienstleistungen.
Interne Kennung: 7200076350
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30238000 Automationsgeräte für Bibliotheken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH  
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: - 1 Bibliotheksstandort (Bonn-Röttgen) mit Ausleihbetrieb - 1 Archivbibliothek (Eschborn) ohne Ausleihbetrieb - Auf das System kann aus allen Standorten der GIZ weltweit zugegriffen werden.
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung hat eine Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch maximal fünfmal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber der Verlängerung spätestens drei Monate vor Ende der jeweiligen Laufzeit in Textform widerspricht. Für den Fall der Verzögerung der Folgebeschaffung kann der Vertrag um maximal weitere zwölf Monate verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales ZielZugang für alle
Gefördertes soziales ZielGleichstellung von ethnischen Gruppen
Gefördertes soziales ZielGleichstellung der Geschlechter
Gefördertes soziales ZielSorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen Wertschöpfungsketten
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
Gefördertes soziales ZielSonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Gesamt-Netto-Umsatz des Bewerberunternehmens für die abgeschlossenen Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022. Der Mindestjahresumsatz des Bewerber-Unternehmens muss mindestens 175.000 EUR netto pro Jahr betragen. II. Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Leistung für die abgeschlossenen Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022. Der Mindestjahresumsatz des Bewerber-Unternehmens im Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Leistung muss mindestens 175.000 EUR netto pro Jahr betragen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bewerber oder das jeweilige Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat als Nachweis die Erklärung gem. §§ 1, 29 HGB, die KMU-Erklärung, die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB, sowie § 22 LkSG, die Erklärung, dass keine Eintragung im Wettbewerbsregister gem. § 2 WRegG vorliegt abzugeben. Die Erklärungen sind dem Dokument "T02_GIZ_NGLS_Teilnahmeantrag mit Eigenerklärung zur Eignung" beigefügt. Die Bewerber sind zudem aufgefordert, mit dem Teilnahmeantrag die gesonderten Erklärung T03_GIZ_NGLS_Eigenerklärung EU-Russland-Sanktionen abzugeben, sowie HRA/HRB-Nummer (Vorlage des aktuellen Handelsregisterauszugs vor der Zuschlagserteilung nur vom Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Referenzprojekte Im Teilnahmewettbewerb haben Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften - drei Referenzprojekte - für jeweils unterschiedliche Auftraggeber nachzuweisen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Weist ein Bewerber weniger als drei Referenzprojekte von unterschiedlichen Auftraggebern nach, gehen die fehlenden Referenzprojekte mit jeweils 0 Bewertungspunkten in den arithmetischen Mittelwert und damit in die Wertung ein. Jedes Referenzprojekt muss folgende Anforderungen erfüllen, um berücksichtigungsfähig zu sein (Mindestanforderungen): 1. Gegenstand des Referenzprojektes war die Implementierung, Schulung, Datenmigration und Inbetriebnahme eines NGLS. 2. Das Referenzprojekt befindet sich aktuell im Live-Betrieb (Implementierung abgeschlossen). 3. Das Referenzprojekt hat eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Diese Mindestlaufzeit bezieht sich auf den Vertrag insgesamt und nicht auf dessen einzelne Abschnitte (z.B. Einführung, Produktivsetzung, Pflege, Betrieb). 4. Das Referenzprojekt hat frühstens am 01.01.2018 begonnen. Erfüllt ein Referenzprojekt eine oder mehrere der vorgenannten Anforderungen nicht, ist dieses nicht berücksichtigungsfähig, d.h. es wird mit 0 Punkten bewertet. Ein Bewerber, der nicht mindestens ein berücksichtigungsfähiges Referenzprojekt nachweisen kann, das alle vorgenannten Anforderungen 1-4 erfüllt, wird vom Verfahren ausgeschlossen. Reicht der Bewerber mehr als drei Referenzprojekte ein, so ist von diesem die Anlage 2-4 eigenständig unter Verwendung der dort abgebildeten Struktur fortzuführen und fortlaufend zu nummerieren. Alle berücksichtigungsfähigen Referenzprojekte fließen in den arithmetischen Mittelwert der Wertung mit ein. Die Bewertung der Referenzprojekte wird wie folgt vorgenommen: 1. Im Rahmen des benannten Referenzprojektes wird das eingesetzte Bibliotheksmanagementsystem (BMS) für die Verwaltung von - bis zu 10.000 Medien (0 Punkte) - bis zu 70.000 Medien (3 Punkte) - mehr als 70.000 Medien (5 Punkte) 2. Im Rahmen des benannten Referenzprojektes bietet das eingesetzte BMS eine vollständig webbasiert graphische Benutzeroberfläche. (JA= 5 Punkte/ NEIN= 0 Punkte) 3. Im Rahmen des benannten Referenzprojektes wird ein Discovery-System mit aktueller Suchmaschinentechnologie eingesetzt. (JA= 5 Punkte/ NEIN= 0 Punkte) 4. Im Rahmen des benannten Referenzprojektes wird das eingesetzte BMS als cloudbasierte SaaS genutzt. (JA= 5 Punkte/ NEIN= 0 Punkte) Die Gesamtpunktzahl wird nach dem arithmetischen Mittelwert der einzelnen Kriterien aus Anlage 2-4 in allen nachgewiesenen Referenzprojekten ermittelt. Die Vergabestelle wählt hiernach mindestens drei geeignete Bewerber zur Angebotsabgabe aus. II. Sprachkenntnisse Die Bewerber-/Bietergemeinschaften sind dazu in der Lage, den Auftrag und sämtliche dazugehörenden Leistungen in deutscher Sprache nach dem Referenzniveau mindestens C1 nach GER (Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) oder vergleichbar zu erbringen (Mindestanforderung). III. Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) Alle Unternehmen, die Leistungen für den Betrieb und Hosting des NGLS erbringen, müssen ein ISMS, ausgerichtet an BSI IT Grundschutz oder ISO 27001 betreiben. Erfüllen sie dies nicht sind sie vom Ver-fahren auszuschließen (Mindestanforderung).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 999
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 0.5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Soll-Anforderungen
Gewichtung (Punkte, genau): 0.35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produktpräsentationen
Gewichtung (Punkte, genau): 0.15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen24/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 06/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss267 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die GIZ fordert im gesetzlich vorgesehenen Rahmen den Bewerber oder Bieter auf, Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDie Ausführungsbedingungen ergeben sich aus der Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Rahmenvereinbarung hat eine Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch maximal fünfmal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber der Verlängerung spätestens drei Monate vor Ende der jeweiligen Laufzeit in Textform widerspricht. Für den Fall der Verzögerung der Folgebeschaffung kann der Vertrag um maximal weitere zwölf Monate verlängert werden. Die maximale Gesamtlaufzeit von vier Jahren wird demnach überschritten. Diese darf gem. § 21 Abs. 6 VgV überschritten werden, wenn ein im Gegenstand der Rahmenvereinbarung begründeter Sonderfall vorliegt. Wegen des hohen Aufwandes für die Implementierungsleistungen des neuen Systems und der Migration von Altdaten, sowie Einarbeitung bzw. Schulung der Anwenderinnen und Anwender ist aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit geboten, für den Vertrag eine Vertragslaufzeit vorzusehen, die am möglichen technischen Lebenszyklus der Software ausgerichtet ist. Da sich die GIZ GmbH entschieden hat, sich soweit wie möglich an Standardsoftware zu orientieren, wird der Auftraggeber voraussichtlich seine Prozesse an der Software ausrichten müssen. Eine lediglich vierjährige Laufzeit - ausgerichtet an § 21 Abs. 6 VgV - hätte zur Folge, dass 1. die Einführungsaufwände der neuen Software, die Kosten für die eigentliche Leistungserbringung nicht im Verhältnis stehen würden und 2. die Ausrichtung der Prozesse an der neuen Software einen unverhältnismäßig hohen Aufwand im Verhältnis zur Laufzeit bedeuten würden. Verglichen mit der faktischen Laufzeit vergleichbarer IT-Bestandsverträge bedeutet eine maximale Laufzeit von acht Jahren einen angemessenen Ausgleich zwischen einer an den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit ausgerichteten Beschaffung und dem Ziel, eine Leistung nicht für einen zu langen Zeitraum dem (erneuten) Wettbewerb zu entziehen. Indem der Vertrag eine Grundlaufzeit von 3 Jahren hat und sich nur verlängert, wenn der Auftraggeber einer Verlängerung nicht widerspricht, besteht für den Auftraggeber zugleich die Möglichkeit, sich im Falle einer suboptimalen Leistungserbringung vom Vertrag zu lösen. In diesem Sinne dient die Laufzeit der sparsamen Verwendung von Bundesmitteln (§ 7 BHO).
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196794721
Fax: +49 619679808003
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196794721
Fax: +49 619679808003
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196794721
Fax: +49 619679808003
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b9c6fd5f-e8a3-48b4-bba2-4cec3673cfd3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 08:33:30 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 402177-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 130/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/07/2024

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