Deutschland – Personensonderbeförderung (Straße) – Jugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg

388868-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Personensonderbeförderung (Straße) – Jugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg
OJ S 126/2024 01/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement
E-Mailzavs@ladadi.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelJugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg
BeschreibungSchülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025.
Kennung des Verfahrensd5f9e3f2-9fd6-472e-a17b-a89fd0d7b330
Interne KennungBEF15-2024
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Reinheim, Pfungstadt, Dieburg
Land, Gliederung (NUTS)Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.110 018,70 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann3
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitAusschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB sowie § 17 HVTG
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: LOS 1 - JVS Reinheim
Beschreibung: LOS 1 - Jugendverkehrsschule Reinheim Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025.
Interne Kennung: BEF15-2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 3-malig um jeweils 3 Wochen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Seegasse 21  
Stadt: Reinheim
Postleitzahl: 64354
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns11/11/2024
Enddatum der Laufzeit07/11/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.47 364,49 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenDienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1)  zur Eintragung in einem Berufs- o. Handelsregister u. Handwerksrolle (PQ oder FB 124)  zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)  dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124)  zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124)  zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)  zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:  zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:  dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)  dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)  Angaben zu Umwelteigenschaften 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  keine 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  keine
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 70 %

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 30 % Umwelteigenschaften
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17593238
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17593238
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:  633 EU Angebotsschreiben ZAvS  Leistungsverzeichnis  Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)  Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe  Angaben zu Umwelteigenschaften Optional, in Abhängigkeit des Angebots:  124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE  234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)  235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind  Urkalkulation  Angaben zur Preisermittlung  Aufgliederung der Einheitspreise  236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS  Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)  Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.  Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 11.10.2024
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSubmissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitetKreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement
BeschaffungsdienstleisterZentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2 - JVS Pfungstadt
Beschreibung: Los 2 - Jugendverkehrsschule Pfungstadt Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025.
Interne Kennung: BEF15-2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 3-malig um je 3 Wochen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Christian-Meid-Straße 5  
Stadt: Pfungstadt
Postleitzahl: 64319
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns11/11/2024
Enddatum der Laufzeit07/11/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.29 831,78 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenDienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1)  zur Eintragung in einem Berufs- o. Handelsregister u. Handwerksrolle (PQ oder FB 124)  zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)  dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124)  zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124)  zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)  zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:  zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:  dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)  dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)  Angaben zu Umwelteigenschaften 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  keine 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  keine
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 70 %

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 30 % Umwelteigenschaften
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17593238
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17593238
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:  633 EU Angebotsschreiben ZAvS  Leistungsverzeichnis  Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)  Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe  Angaben zu Umwelteigenschaften Optional, in Abhängigkeit des Angebots:  124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE  234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)  235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind  Urkalkulation  Angaben zur Preisermittlung  Aufgliederung der Einheitspreise  236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS  Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)  Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.  Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 11.10.2024
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSubmissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitetKreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement
BeschaffungsdienstleisterZentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Los 3 - JVS Dieburg
Beschreibung: Los 3 - Jugendverkehrsschule Dieburg Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025.
Interne Kennung: Los 3 - JVS Dieburg
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 3-malig um je 3 Wochen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Bauhof 12  
Stadt: Dieburg
Postleitzahl: 64807
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns11/11/2024
Enddatum der Laufzeit07/11/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.32 822,43 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenDienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1)  zur Eintragung in einem Berufs- o. Handelsregister u. Handwerksrolle (PQ oder FB 124)  zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)  dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124)  zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124)  zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)  zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:  zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:  keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:  keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:  eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:  dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)  dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)  Angaben zu Umwelteigenschaften 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 70 %

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 30 % Umwelteigenschaften
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17593238
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17593238
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich:  633 EU Angebotsschreiben ZAvS  Leistungsverzeichnis  Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)  Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe  Angaben zu Umwelteigenschaften Optional, in Abhängigkeit des Angebots:  124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE  234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)  235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind  Urkalkulation  Angaben zur Preisermittlung  Aufgliederung der Einheitspreise  236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS  Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)  Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.  Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 11.10.2024
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtSubmissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitetKreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement
BeschaffungsdienstleisterZentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstr. 207  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518811600
Internetadresse: http://www.ladadi.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 061511126603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstraße 207  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518811600
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement
Registrierungsnummer: t:061518812240
Postanschrift: Jägertorstraße 207  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +49 615188111600
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d01359e0-668f-41e7-85fc-74e5f0dc26d0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 10:57:22 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 388868-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 126/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024

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