Deutschland – Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste – Beschaffung von Dienstleistungen für das Themenumfeld Informationssicherheit (3 Lose)

370517-2024 - Ergebnis
Deutschland – Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste – Beschaffung von Dienstleistungen für das Themenumfeld Informationssicherheit (3 Lose)
OJ S 120/2024 21/06/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von Dienstleistungen für das Themenumfeld Informationssicherheit (3 Lose)
Beschreibung: Los 1 - DL für die Erstellung und Überarbeitung von IT -Sicherheitskonzepten (Profil A & Profil B) Los2 - DL für das Themengebiet IT - Notfall- und IT - Krisenmanagement (Profil C) Los 3 - DL für Datenschutzthemen (Profil D)
Kennung des Verfahrens: d73637fc-d1e0-4029-97fc-90799736702a
Interne Kennung: VG-3000-2023-0124
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 88 098 300,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 88 098 300,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden. Die Vergabestelle weist die Bieter in den Vergabeunterlagen darauf hin, dass der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifikationssystemen erbringen können (§ 122 Abs. 3 GWB, § 13 HVTG). Ebenso weist sie darauf hin, dass sie als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB die Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) in Form des Anhangs 2 der Durchführungsverordnung der Kommission (EU) Nr. 2016/7 vom 05. Januar 2016 akzeptiert. Mit dem Angebot sind einzureichen: Die Erklärungen zu den Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB (Datei "Eigenerklaerung_Ausschlussgruende_Par_123_GWB" und Datei "Eigenerklaerung_Ausschlussgruende_Par_124_GWB"). Der Bieter hat die Eigenerklärung zum Artikel 5k der EU-Verordnung 833/2014 (Datei "Eigenerklaerung Artikel 5k EU-Verordnung 833-2014") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. Gemäß § 46 Abs. 2 VgV kann die berufliche Leistungsfähigkeit eines Bieters verneint werden, wenn festgestellt wird, dass ein Interessenskonflikt bei der gleichzeitigen Beteiligung dieses Unternehmens mit den Leistungen der Durchführung und Analyse von internen Informationssicherheitsaudits sowie der internen IT-Revisionen aus dem Rahmenvertag 31/2023 und der in der gegenständlichen Beschaffung in Los 1 vorgesehenen Leistungen, der Erstellung und Überarbeitung von Sicherheitskonzepten nach BSI-Standard, besteht. Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf den Preis (= Zuschlagskriterium, Gewichtung 100%). Ausschlaggebend sind die Gesamtkosten (Brutto). Sofern mehrere Bieter exakt den gleichen Preis anbieten, entscheidet das Los. Gemäß § 5 Abs.2 des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021 - HVTG - (GVBl. S.338) weist die Vergabestelle in der Bekanntmachung daraufhin, dass die Bieter (Bietergemeinschaft) sowie deren Nachunternehmer (Unterauftragnehmer) bzw. Verleihunternehmen (§ 6 HVTG) die erforderliche Verpflichtungserklärung nach § 4 HVTG zur Tariftreue und Mindestlohn mit ihrem digitalen Angebot abzugeben haben (Datie "Verpflichtungserklärung_oeff_AG") Die Erklärung ist mir dem Namen des Erklärenden nach § 126b BGB zu versehen. Die im Los 1 vorgesehenen Leistungen der Erstellung und Überarbeitung von Sicherheitskonzepten nach BSI-Standard dürfen nicht durch Personen erfolgen, die mit Leistungen der Durchführung und Analyse von internen Informationssicherheitsaudits sowie internen IT-Revisionen aus dem Rahmenvertag 31/2023 der HZD befasst sind, waren oder sein werden. Außerdem ist vom Auftragnehmer sicherzustellen, dass neben der personellen Trennung ebenfalls kein Informationsaustausch zwischen den an den unterschiedlichen Leistungen beteiligten Personen erfolgt. Bieter bzw. Unterauftragnehmer - soweit sie bereits Vertragspartner im Rahmenvertag 31/2023 sind - müssen die personelle und die informatorische Trennung anhand eines Konzeptes darlegen, welches mit dem Angebot einzureichen ist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Erstellung und Überarbeitung von IT -Sicherheitskonzepten (Profil A & Profil B)
Beschreibung: Zu den Leistungen gehören die unten genannten Aufgaben, die in Einzelabrufen auf der Grundlage der Rahmenvereinbarung spezifiziert werden, wobei diese einzeln oder in Teilprojekten/Arbeitspaketen abgerufen werden können. - Fachliche und methodische Unterstützung bei der Erstellung und Pflege bestehender Sicherheitskonzepte nach den BSI-Standards 200-2 und 200-3 sowohl in vorgegebener Dokumentenform als auch mit einer vorgegebenen Grundschutzsoftware nach vorgegebener Struktur. Dazu gehören insbesondere: o Dokumentation aller Bestandteile der Sicherheitskonzepte in vorgegebener Form o Durchführung und Dokumentation von Strukturanalysen entsprechend dem BSI-Standard 200-2. o Durchführung und Dokumentation von Schutzbedarfsfeststellungen nach BSI-Standard 200-2 in vorgegebener Struktur als Bestandteil der Sicher-heitskonzeption. o Realisierung und Dokumentation von Modellierungen entsprechend dem BSI-Standard 200-2. o Ausrichtung und Dokumentation von IT-Grundschutzchecks entsprechend dem BSI-Standard 200-2. o Planung, Organisation, Durchführung und Dokumentation von Risikoanalysen entsprechend dem BSI-Standard 200-3. o Konsolidierung und Beplanung der Offenen Maßnahmen aus den vorangegangen Arbeitsschritten entsprechend dem BSI-Standard 200-2. - Prüfung bestehender bzw. sich in interner Bearbeitung befindender Sicherheitskonzepte hinsichtlich Vollständigkeit, Konformität und Nachvollziehbarkeit. - Erstellung sog. benutzerspezifischer Bausteine im Rahmen der Umsetzung der BSI-Grundschutzmethodik. - Fachliche Beurteilung von Maßnahmen auf Mechanismenstärke, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit. - Unterstützung bei der Pflege und Überführung von Daten in das vorgegebene ISMS-Tool. - Dokumentation der Erstellungsprozesse bei Sicherheitskonzepten in vorgegebener Form. Optional werden einzelne Ressorts Schulungen der eigenen Mitarbeitenden zu den Themen - Erstellung von Sicherheitskonzepten nach den ressorteigenen Vorgaben - Einweisung in das im jeweiligen Ressort eingesetzten Grundschutztool inklusive der detaillierten Erläuterung des individuellen dort angelegten Datenmodells benötigen. Hierfür sind dann entsprechende Schulungen vorzuhalten (idealerweise in Hybridform). Die Tätigkeiten für beide Profile A und B unterscheiden sich nicht, lediglich der Umfang und die Komplexität der Tätigkeiten, die sich in den Kompetenzprofilen wiederspiegeln.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich der Rahmenvertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht der Auftraggeber spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Der Rahmenvertrag endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten nach Zuschlagserteilung. Danach gilt er auch ohne gesonderte Kündigung als beendet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 34 021 728,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 34 021 728,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen aus der Rahmenvereinbarung können bis zu einem Höchstwert von 34.021.728,00 EUR (netto) bei einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten abgerufen werden. Ist dieser Höchstwert erreicht, endet diese Rahmenvereinbarung, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Themengebiet IT - Notfall- und IT - Krisenmanagement (Profil C)
Beschreibung: Dienstleistungserbringung für das Themengebiet IT -Notfall- und IT -Krisenmanagement (Profil C) - Unterstützung bei der Erstellung von IT-Notfalldokumenten, insbesondere IT-Notfallhandbüchern nach dem BSI-Standard (100-4 und 200-41). - Erstellung von Vorlagen/Templates für die Erstellung der IT-Notfall-Dokumentationen. - Recherche von Mechanismen zur Behebung von IT-Notfällen und fachinterne Abstimmung. - IT-Notfallmanagement: Unterstützung bei der Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung eines IT-Notfallmanagement nach BSI Standard (100-4 und 200-41) - Planung, Vorbereitung, Durchführung und Begleitung sowie Nachbereitung von IT-Notfall-Übungen. - Unterstützung des IT-Notfallbeauftragten / IT-Notfallteam bei seinen/ihren Tätigkeiten
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich der Rahmenvertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht der Auftraggeber spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Der Rahmenvertrag endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten nach Zuschlagserteilung. Danach gilt er auch ohne gesonderte Kündigung als beendet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 36 720 540,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 36 720 540,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen aus der Rahmenvereinbarung können bis zu einem Höchstwert von 36.720.540,00 EUR (netto) bei einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten abgerufen werden. Ist dieser Höchstwert erreicht, endet diese Rahmenvereinbarung, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Datenschutzthemen (Profil D)
Beschreibung: Dienstleistungserbringung für Datenschutzthemen (Profil D) - Unterstützung bei der Erstellung von Datenschutzdokumentationen (z. B. Datenschutzfolgenabschätzung, Analysen nach Artikel 32 DSGVO, Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten). - Unterstützung bei der Fertigung von Entwürfen für übergreifende Richtlinien. Unterstützung bei der Erstellung / Dokumentation von Prüfgrundlagen, Prozessen und Dokumentationsvorlagen sowie der Beratung für das Themengebiet Datenschutz. - Unterstützung bei Aufbau und Betrieb eines Datenschutzmanagements - Unterstützung bei der Erarbeitung von Datenschutzstandards beim Einsatz von Hard- und Software sowie der Erstellung von technisch-organisatorischen Maßnahmen. - Unterstützung bei Schulung von Datenschutzthemen - Unterstützung bei der Durchführung von Datenschutzprüfungen.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich der Rahmenvertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht der Auftraggeber spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Der Rahmenvertrag endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten nach Zuschlagserteilung. Danach gilt er auch ohne gesonderte Kündigung als beendet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 17 356 032,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 17 356 032,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen aus der Rahmenvereinbarung können bis zu einem Höchstwert von 17.356.032,00 EUR (netto) bei einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten abgerufen werden. Ist dieser Höchstwert erreicht, endet diese Rahmenvereinbarung, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 62 751 538,80 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: neam IT-Services GmbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: Swiss IT Security Deutschland GmbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: pico engineering GmbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +496113400
Fax: +496113401150
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +496151126603
Fax: +49611327648534
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: neam IT-Services GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: de188498653
Postanschrift: Technologiepark 8  
Stadt: Paderborn
Postleitzahl: 33100
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
Telefon: +49525116520
Fax: +4952511652444
Rollen dieser Organisation
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Swiss IT Security Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE195737861
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Ring 33  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
Telefon: +496119458810
Fax: +4961126230091
Rollen dieser Organisation
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: pico engineering GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE252295857
Postanschrift: Oldenburger Allee 25a  
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30659
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
Telefon: +495111659110
Fax: +4951116591199
Rollen dieser Organisation
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 08576e22-322e-46c4-9281-5dd73107b1d3 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/06/2024 11:00:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 370517-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 120/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/06/2024

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