Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Fachplaner HLS + ELT

321018-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Fachplaner HLS + ELT
OJ S 104/2024 30/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rheingau-Taunus-Kreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fachplaner HLS + ELT
Beschreibung: Die Stadt Idstein plant die Sanierung und Nutzungsänderung des Bahnhofgebäudes. In diesem Verfahren sollen die erforderlichen Fachplanerleistungen - Leistungen der Technischen Ausrüstung für HLS und ELT in 2 Losen vergeben weden. Den Bietern steht es frei Angebote für ein oder für mehrere Lose einzureichen. Die Vergabe erfolgt je Los. Die Leistungen der Objektplanung Gebäude wurden bereits vergeben.
Kennung des Verfahrens: 7a02f707-42d7-46b7-ba70-1a803b86a006
Interne Kennung: 23-040
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 VgV wird vorbehalten. --- Projektbeschreibung: Das denkmalgeschützte Gebäude (Einzelkulturdenkmal) aus dem Jahr 1905 besteht aus einem 2,5-geschossigem Hauptgebäude mit Walmdach und Mittelrisaliten, einer Halle mit Satteldach im Norden und einem, nachträglich errichteten, zweistöckigen Anbau mit Flachdach im Süden. Ein ebenfalls nachträglich errichtetes, flaches Vordach im Erdgeschoss grenzt an den Haupt- und Südteil des Gebäudes an und überdacht in diesem Bereich den Bahnsteig. Das Hauptgebäude, sowie Teilbereiche des südlichen Anbaus sind unterkellert. Der aus Bruchstein, Ziegel und Bimsstein gemauerte Gebäudekörper befindet sich in einem guten Zustand. Die Dächer und Fenster waren bzw. sind stellenweise undicht, was zu Feuchteschäden im Innenbereich geführt hat. Des Weiteren weisen Verschneidungspunkte der Dachkonstruktion nicht unerhebliche Schäden auf. Die technische Ausrüstung entspricht nicht dem aktuellen Stand der Technik und ist zu erneuern. Alle weiteren Angaben zum Zustand und zu Schäden an dem Gebäude, entnehmen Sie bitte den mit der Bekanntmachung veröffentlichten Unterlagen. Aktuell gibt es eine Gasheizung, die durch eine Wärmepumpe ersetzt werden soll. Auch bei den übrigen technischen Anlagen geht der Auftraggeber davon aus, dass alles zu erneuern ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Kiosk mit einer Fläche von ca. 69 m² sowie ein Stellwerkraum der Deutschen Bahn AG. Diese beiden Nutzungen sind in der Umplanung zu berücksichtigen und weiterhin vorzusehen - der Bereich Stellwerkraum ist mit einem eigenständigen Eingang und separatem WC, entsprechend der den Unterlagen beigefügten Umbauvorgabe (Abtrennung Stellwerk), herzustellen. Über den Kiosk und das Stellwerk hinaus wird das Gebäude zurzeit nicht aktiv genutzt. Während der Bauzeit ist sicherzustellen, dass der Bahnhofsbetrieb auf der 808 m² großen Liegenschaft weiterhin stattfinden kann. Aktuelle Bestandspläne, die Aktennotiz einer bereits erfolgten Ortsbegehung, das Protokoll einer Tragwerksbegutachtung, ein bereits erstelltes Nutzungskonzept sowie weitere Unterlagen zum Projekt befindet sich in den Bekanntmachungsunterlagen. Für diesen Auftrag wird ein Büro gesucht, welches über ausreichend Erfahrung und Leistungsfähigkeit im Bereich der denkmalgeschützten Bestandssanierung verfügt und nach Auftragserteilung zeitnah einsatzbereit ist. --- Projektzeitraum: Die Leistungen Objektplanung Gebäude wurden bereits im 3. Quartal 2023 vergeben. Das gesamte Projekt soll bis zum 1. Quartal 2026 umgesetzt sein. Gesucht werden Büros, welche sofort nach Beauftragung mit der weiteren Bearbeitung beginnen können. --- Projektkosten: Die Gesamtkosten werden mit ca. 1,15 Mio. Euro netto angesetzt, davon fallen ca. 1.030.000 Euro netto auf die KG 300 und 120.000 Euro netto auf die KG 400. --- Leistungsumfang LOS 1: Vergeben werden die Grundleistungen der Technischen Ausrüstung für die Anlagengruppen 1, 2, 3 und 8 (HLS) gemäß §§ 53 ff., jeweils LPH 2-8. Zusätzlich sollen die besonderen Leistungen gemäß § 2.2 des Vertragsentwurfs vergeben werden: - Teilnahme an 2 Gremiensitzungen --- Leistungsumfang LOS 2: Vergeben werden die Grundleistungen der Technischen Ausrüstung für die Anlagengruppen 4 und 5 (ELT) gemäß §§ 53 ff., jeweils LPH 2-8. Zusätzlich sollen die besonderen Leistungen gemäß § 2.2 des Vertragsentwurfs vergeben werden: - Teilnahme an 2 Gremiensitzungen --- Rückfragen zum Verfahren sind über die Vergabeplattform per Nachrichtenfunktion einzustellen. --- Bei technischen Problemen mit der eHAD Plattform wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline 0611/974 588-28.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften---
Konkurs---
Korruption---
Vergleichsverfahren---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung---
Betrugsbekämpfung---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels---
Zahlungsunfähigkeit---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit---
Entrichtung von Steuern---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 HLS
Beschreibung: Leistungen der Technischen Ausrüstung der Anl.-Gr. 1-3+8 (HLS)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 01 Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 oder Präqualifizierungsnachweis oder EEE 02 Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt 03 Eigenerklärung BMWK Sanktions-VO Russland 2022-04-22 04 Erklärung Unternehmensdaten

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz des Bieters für vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für Einzelbieter oder Bieter in Bietergemeinschaft in Summe. Der Umsatz ist im Formblatt 124 auszuweisen (falls Angebote für beide Lose abgegeben werden, sind die Umsätze entsprechend für HLS uns ELT separat auszuweisen). --- Mindesteignung LOS 1: mind. 40.000 Euro netto für Leistungen der Technischen Ausrüstung für HLS --- Mindesteignung LOS 2: mind. 25.000 Euro netto für Leistungen der Technischen Ausrüstung für ELT --- Gemäß der Vertragsentwürfe ist für die Ausführung des Auftrags eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von 1,5 Mio. € für Personenschäden und 1,5 Mio. € für sonstige Schäden erforderlich (bei BG von jedem Mitglied).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: "Zur Beurteilung der fachlichen Eignung wird unter anderem der Nachweis von Referenzen gefordert. Referenzen sind in freier Form (z.B. Referenzliste) anzugeben. Die Angaben zu den Referenzen müssen dabei folgende Eckpunkte enthalten: - Leistungserbringer - Projektbezeichnung/Ort - Name des Auftraggebers - Angaben zur Anwendung des öffentlichen Vergaberechts - anrechenbare Kosten - erbrachte Leistungen - Abschluss der Leistungen - Beschreibung des Projektes --- Mindesteignung LOS 1: Mindestens 3 Referenzen der letzten 7 Jahre für Leistungen der Technischen Ausrüstung für HLS - davon mind. 1 Referenz für ein Bestandsgebäude und mind. 1 Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber bzw. unter Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Deutschland/EU --- Mindesteignung LOS 2: Mindestens 3 Referenzen der letzten 7 Jahre für Leistungen der Technischen Ausrüstung für ELT - davon mind. 1 Referenz für ein Bestandsgebäude und mind. 1 Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber bzw. unter Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Deutschland/EU "
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle Anlagen dieser Bekanntmachung sind zu berücksichtigen. Dies sind : A) Anlagen dieser Bekanntmachung, die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind (diese werden auch Vertragsbestandteil, sofern eine Projektrelevanz erkennbar ist): - Aufforderung zur Angebotsabgabe - Zuschlagskriterien - Vertragsentwürfe (losabhängig) - Nutzungskonzept - Abtrennung Stellwerk - Bestandsaufmaß Bahnhofsgebäude - Grundstückseinteilung Bahnhog - Bild Fassade Ost - Aktennotiz Ortsbegehung - Aktennotiz Ortsbegehung Tragwerk -- B) Anlagen dieser Bekanntmachung, die, soweit erforderlich, ausgefüllt einzureichen sind: - Angebotsschreiben - Eigenerklärung zum Angebot - Honorarformblatt (losabhängig) - Formblatt 124 LD Hessen - Erklärung Unternehmensdaten - Formblatt Bietergemeinschaftserklärung (falls erforderlich) - Formblatt Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (falls erforderlich) - Verpflichtungserklärung Tariftreue Mindestentgelt - Eigenerklärung der Bieter, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmer, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- C) weitere Unterlagen, die mit dem Angebot einzureichen sind: - das fachliche Angebot in freier Form - Referenzliste in freier Form - ggfs. Angaben zu wirtschaftlicher Verknüpfung sowie entsprechende Nachweise -- D) weitere Unterlagen, die ggfs. auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind: - Bescheinigungen oder sonstige Nachweise zu den geleisteten Eigenerklärungen - Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen im Original
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rheingau-Taunus-Kreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rheingau-Taunus-Kreis
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 ELT
Beschreibung: Leistungen der Technischen Ausrüstung der Anl.-Gr. 4+5 (ELT)
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 01 Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 oder Präqualifizierungsnachweis oder EEE 02 Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt 03 Eigenerklärung BMWK Sanktions-VO Russland 2022-04-22 04 Erklärung Unternehmensdaten

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz des Bieters für vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für Einzelbieter oder Bieter in Bietergemeinschaft in Summe. Der Umsatz ist im Formblatt 124 auszuweisen (falls Angebote für beide Lose abgegeben werden, sind die Umsätze entsprechend für HLS uns ELT separat auszuweisen). --- Mindesteignung LOS 1: mind. 40.000 Euro netto für Leistungen der Technischen Ausrüstung für HLS --- Mindesteignung LOS 2: mind. 25.000 Euro netto für Leistungen der Technischen Ausrüstung für ELT --- Gemäß der Vertragsentwürfe ist für die Ausführung des Auftrags eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von 1,5 Mio. € für Personenschäden und 1,5 Mio. € für sonstige Schäden erforderlich (bei BG von jedem Mitglied).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: "Zur Beurteilung der fachlichen Eignung wird unter anderem der Nachweis von Referenzen gefordert. Referenzen sind in freier Form (z.B. Referenzliste) anzugeben. Die Angaben zu den Referenzen müssen dabei folgende Eckpunkte enthalten: - Leistungserbringer - Projektbezeichnung/Ort - Name des Auftraggebers - Angaben zur Anwendung des öffentlichen Vergaberechts - anrechenbare Kosten - erbrachte Leistungen - Abschluss der Leistungen - Beschreibung des Projektes --- Mindesteignung LOS 1: Mindestens 3 Referenzen der letzten 7 Jahre für Leistungen der Technischen Ausrüstung für HLS - davon mind. 1 Referenz für ein Bestandsgebäude und mind. 1 Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber bzw. unter Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Deutschland/EU --- Mindesteignung LOS 2: Mindestens 3 Referenzen der letzten 7 Jahre für Leistungen der Technischen Ausrüstung für ELT - davon mind. 1 Referenz für ein Bestandsgebäude und mind. 1 Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber bzw. unter Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Deutschland/EU "
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle Anlagen dieser Bekanntmachung sind zu berücksichtigen. Dies sind : A) Anlagen dieser Bekanntmachung, die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind (diese werden auch Vertragsbestandteil, sofern eine Projektrelevanz erkennbar ist): - Aufforderung zur Angebotsabgabe - Zuschlagskriterien - Vertragsentwürfe (losabhängig) - Nutzungskonzept - Abtrennung Stellwerk - Bestandsaufmaß Bahnhofsgebäude - Grundstückseinteilung Bahnhog - Bild Fassade Ost - Aktennotiz Ortsbegehung - Aktennotiz Ortsbegehung Tragwerk -- B) Anlagen dieser Bekanntmachung, die, soweit erforderlich, ausgefüllt einzureichen sind: - Angebotsschreiben - Eigenerklärung zum Angebot - Honorarformblatt (losabhängig) - Formblatt 124 LD Hessen - Erklärung Unternehmensdaten - Formblatt Bietergemeinschaftserklärung (falls erforderlich) - Formblatt Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (falls erforderlich) - Verpflichtungserklärung Tariftreue Mindestentgelt - Eigenerklärung der Bieter, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmer, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- C) weitere Unterlagen, die mit dem Angebot einzureichen sind: - das fachliche Angebot in freier Form - Referenzliste in freier Form - ggfs. Angaben zu wirtschaftlicher Verknüpfung sowie entsprechende Nachweise -- D) weitere Unterlagen, die ggfs. auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind: - Bescheinigungen oder sonstige Nachweise zu den geleisteten Eigenerklärungen - Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen im Original
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rheingau-Taunus-Kreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rheingau-Taunus-Kreis
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Rheingau-Taunus-Kreis
Registrierungsnummer: .
Postanschrift: Heimbacher Straße 7  
Stadt: Bad Schwalbach
Postleitzahl: 65307
Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6124 510 178
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
Registrierungsnummer: .
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
Registrierungsnummer: .
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
Registrierungsnummer: .
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c477bd9d-2662-4e28-b975-fda53a089c34 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/05/2024 17:50:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 321018-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 104/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/05/2024

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Mühltal
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Neukirchen
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