Deutschland – Bewachungsdienste – Kreisverwaltung Landkreises Darmstadt-Dieburg -Kreishäuser Darmstadt und Dieburg-

309305-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bewachungsdienste – Kreisverwaltung Landkreises Darmstadt-Dieburg -Kreishäuser Darmstadt und Dieburg-
OJ S 101/2024 27/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt Dieburg - FG 221.2 Gebäudemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kreisverwaltung Landkreises Darmstadt-Dieburg -Kreishäuser Darmstadt und Dieburg-
Beschreibung: Sicherheitsdienst Sicherheitsdienstleistung und Empfangsdienstleistungen für die Kreishäuser in Darmstadt und Dieburg. Im Kreishaus Darmstadt soll nachts und am Wochenende die Bewachung sichergestellt werden. Im Kreishaus Dieburg handelt es sich eher um einen Empfangs- und Schließdienst an den Randzeiten.
Kennung des Verfahrens: e1795713-cb61-4d95-b5be-882fc39f2a6a
Interne Kennung: 040-001/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Darmstadt
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dieburg
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 991 324,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitAusschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB sowie § 17 HVTG
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 Bewachung Kreishaus Darmstadt
Beschreibung: Los 1 Bewachung Kreishaus Darmstadt
Interne Kennung: 040-001/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um je 24 Monate
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Darmstadt
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 834 352,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) • zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) • zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124) • dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124) • zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124) • zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124) • zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: • keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: • der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: • Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: • zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) • Eigenerklärung- Haftpflichtversicherung siehe §8 Muster-Bewachungsvertrag, einzureichen bei Start der Maßnahme. • Eigenerklärung Nachweis der Arbeit nach QM-System (welchem und wann war das letzte Audit) in Kopie 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: • keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: • keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: • eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: • dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) • dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124) • Eigenerklärung zu WKS (Marke; Gewährleistung der vollständigen Dokumentation), einzureichen mit Abgabe des Angebotes. • Eine Referenz für ein vergleichbares Objekt (Verwaltungs- oder Bürogebäude mit Kundenkontakt). 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: • Gültige Zertifizierung nach DIN 77200:2008 (in Kopie) Leistungsstufe II oder DIN77200-1:2017(diese auch nachweislich im Zertifizierungsverfahren mit Vorzertifizierung DIN 77200:2008). Zertifizierer muss nachweisbar akkreditiert sein. • Gültiges VdS-Zertifikat (in Kopie) oder gleichwertig für die Notruf-und Service-Leitstelle Los 1 • Gültiges VdS-Zertifikat (in Kopie) oder gleichwertig Geltungsbereich Objektsicherung 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: • LADADI – Anerkennung Verpflichtungserklärung Datenschutz 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: • keine
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 70 %

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Verfügbarkeit der Einsatzleitung/Wachleitung 10 % Verfügbarkeit Reservekräfte für die Liegenschaft 10 % Reaktionszeiten 10 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/05/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E51566495
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E51566495
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 09:40:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: • 633 EU Angebotsschreiben ZAvS • Leistungsverzeichnis • Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) • Bieterangabenverzeichnis LOS 1 – Kreishaus Darmstadt • Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe • Gültige Zertifizierung nach DIN 77200:2008 Leistungsstufe II oder DIN77200-1:2017- diese auch nachweislich im Zertifizierungsverfahren mit Vorzertifizierung DIN 77200:2008). Zertifizierer muss nachweisbar akkreditiert sein. Los 1 +Los 2 • Eigenerklärung Nachweis der Arbeit nach QM-System (welchem und wann war das letzte Audit (Los 1 + 2) • Gültiges VdS-Zertifikat oder gleichwertig für die Notruf-und Service-Leitstelle Los 1 • Nachweis der Qualifikation des eingesetzten Personals: o Teilnahme Ersthelferausbildung gem. DGUV Vorschrift 1incl. der gesetzlich geforderten Auffrischungen oder gleichwertiger Qualifikation o Nachweis über die Unterrichtung nach §34a Abs.1a Gewerbeordnung i.V.m.§§1 bis 5 BewachungsV vom 01.12.2016 o Nachweis Basisausbildung Brandschutz o aktuelles Führungszeugnis ohne relevanten Eintrag o Deutsch in Wort und Schrift auf Level B1 des Europäischen Referenzrahmens für Sprache. Los 2 • Sollte das Personal zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe noch nicht eingestellt sein, so ist dies per Eigenerklärung formlos anzugeben mit Abgabe des Angebotes und bei Leistungsbeginn nachzureichen. Optional, in Abhängigkeit des Angebots: • 124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE • 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) • 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt)   2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind • Urkalkulation • Angaben zur Preisermittlung • Aufgliederung der Einheitspreise • 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS • Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen) • Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. • Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 09:40:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 26.07.2024
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt Dieburg - FG 221.2 Gebäudemanagement
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 Bewachung Kreishaus Dieburg
Beschreibung: Los 2 Bewachung Kreishaus Dieburg
Interne Kennung: 040-001/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 2-malige Verlängerung um je 24 Monate
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dieburg
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 179 006,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) • zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) • zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124) • dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124) • zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124) • zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124) • zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: • keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: • der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: • Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: • zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) • Eigenerklärung- Haftpflichtversicherung siehe §8 Muster-Bewachungsvertrag, einzureichen bei Start der Maßnahme. • Eigenerklärung Nachweis der Arbeit nach QM-System (welchem und wann war das letzte Audit) in Kopie 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: • keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: • keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: • eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: • dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) • dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124) • Eigenerklärung zu WKS (Marke; Gewährleistung der vollständigen Dokumentation), einzureichen mit Abgabe des Angebotes. • Eine Referenz für ein vergleichbares Objekt (Verwaltungs- oder Bürogebäude mit Kundenkontakt). 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: • Gültige Zertifizierung nach DIN 77200:2008 (in Kopie) Leistungsstufe II oder DIN77200-1:2017(diese auch nachweislich im Zertifizierungsverfahren mit Vorzertifizierung DIN 77200:2008). Zertifizierer muss nachweisbar akkreditiert sein. • Gültiges VdS-Zertifikat (in Kopie) oder gleichwertig für die Notruf-und Service-Leitstelle Los 1 • Gültiges VdS-Zertifikat (in Kopie) oder gleichwertig Geltungsbereich Objektsicherung 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: • LADADI – Anerkennung Verpflichtungserklärung Datenschutz 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: • keine
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/05/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E51566495
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E51566495
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 09:40:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: • 633 EU Angebotsschreiben ZAvS • Leistungsverzeichnis • Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) • Bieterangabenverzeichnis LOS 1 – Kreishaus Darmstadt • Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe • Gültige Zertifizierung nach DIN 77200:2008 Leistungsstufe II oder DIN77200-1:2017- diese auch nachweislich im Zertifizierungsverfahren mit Vorzertifizierung DIN 77200:2008). Zertifizierer muss nachweisbar akkreditiert sein. Los 1 +Los 2 • Eigenerklärung Nachweis der Arbeit nach QM-System (welchem und wann war das letzte Audit (Los 1 + 2) • Gültiges VdS-Zertifikat oder gleichwertig für die Notruf-und Service-Leitstelle Los 1 • Nachweis der Qualifikation des eingesetzten Personals: o Teilnahme Ersthelferausbildung gem. DGUV Vorschrift 1incl. der gesetzlich geforderten Auffrischungen oder gleichwertiger Qualifikation o Nachweis über die Unterrichtung nach §34a Abs.1a Gewerbeordnung i.V.m.§§1 bis 5 BewachungsV vom 01.12.2016 o Nachweis Basisausbildung Brandschutz o aktuelles Führungszeugnis ohne relevanten Eintrag o Deutsch in Wort und Schrift auf Level B1 des Europäischen Referenzrahmens für Sprache. Los 2 • Sollte das Personal zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe noch nicht eingestellt sein, so ist dies per Eigenerklärung formlos anzugeben mit Abgabe des Angebotes und bei Leistungsbeginn nachzureichen. Optional, in Abhängigkeit des Angebots: • 124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE • 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) • 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt)   2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind • Urkalkulation • Angaben zur Preisermittlung • Aufgliederung der Einheitspreise • 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS • Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen) • Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. • Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 09:40:00 (UTC+2)
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 26.07.2024
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt Dieburg - FG 221.2 Gebäudemanagement
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstr. 207  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518811600
Fax: +49 61518812484
Internetadresse: http://www.ladadi.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 061511126603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstraße 207  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +4961518812011
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt Dieburg - FG 221.2 Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstraße 207  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518811600
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: e9731d7d-f794-4ec7-a73e-ea7ad2e50733-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Veröffentlichung
Beschreibung: Aufgrund Rückversetzung des Verfahrens wurden alle Datumsangaben geändert sowie alle Vergabeunterlagen überarbeitet. Neue Fristen: 10.06.2024 09:40 Submission 09.07.2024 KA 26.07.2024 Bindefrist - Es gibt 2 Lose. Los 1 Kreishaus Darmstadt, Los 2 Kreishaus Dieburg. - Zuschlagskriterien nur für Los 1. Preis für Los 2. - Entsprechende Änderung in folgenden Vergabeunterlagen: 1. LV/GAEB-Datei 2. 05 Bieterangabenverzeichnis - Das Bieterangabenverzeichnis gilt für Los 1. 3. Bewachungsvertrag 4. 633 Angebotsschreiben 5. Abschließende Nachweisliste 6. 227 Gewichtung Zuschlagskriterien 7. LV-Langtext: hier: 631 Aufforderung, 634 Besondere Vertragsbedingungen, Änderungen am Leistungsverzeichnis.
10.1.
Änderung
Änderung der Auftragsunterlagen am: 24/05/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 26d44459-8467-4fe6-97a0-f9857fa93cd7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/05/2024 14:41:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 309305-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 101/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/05/2024

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