Deutschland – Computeranlagen und Zubehör – Rahmenvertrag über IT-Hardware für Asklepios Kliniken 3.0

308013-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Computeranlagen und Zubehör – Rahmenvertrag über IT-Hardware für Asklepios Kliniken 3.0
OJ S 100/2024 24/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Gauting GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Lindau GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Lindenlohe GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Stadtklinik Bad Tölz GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Südpfalzkliniken GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Fachkliniken Brandenburg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Wiesbaden GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Kliniken Hamburg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Alsbach GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Stadtklinik Bad Wildungen GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Fürstenhof Bad Wildungen GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Lich GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Wiesbaden GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Kliniken Langen-Seligenstadt GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: GKB Klinikbetriebe GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AKG Klinik Parchim GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Pasewalk GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Harzkliniken GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Sobernheim GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Psychiatrie Niedersachsen GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Sankt Augustin GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Südpfalzklinik GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AKG Klinik Hohwald GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios - ASB Krankenhaus Radeberg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Fachklinikum Wiesen GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Sächsische Schweiz Kliniken GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Weißenfels GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Gauting GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Nordseeklinik Westerland GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Fachklinikum Stadtroda GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über IT-Hardware für Asklepios Kliniken 3.0
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Verfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Kennung des Verfahrens: 46bb3ec7-565a-4b1b-b6a3-16eb48715324
Interne Kennung: 55-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 15 VgV
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 7
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Korruption
Betrugsbekämpfung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Entrichtung von Steuern
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Zahlungsunfähigkeit
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 01 - iPad Geräte
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 02 - Visitenwagen
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 02
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 03 - 24-Zoll-Monitore und Zubehör
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 03
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 04 - Micro-Clients
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 04
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Los 05 - 15-Zoll-Notebooks
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 05
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: Los 06 - Scanner
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 06
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
5.1.
Los: LOT-0007
Titel: Los 07 - Drucker
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist ein Rahmenvertrag, der in insgesamt 7 Lose aufgeteilt ist, mit einer Laufzeit von 4 Jahren über die Lieferung von IT-Hardware. Die näheren Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: 55-24 - Los 07
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist ein Nachweis über die Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Als Beleg über das Vorhandensein der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist ein Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Person- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit einzureichen. Alternativ ist die folgende Eigenerklärung abzugeben: „Wir verfügen aktuell nicht über eine entsprechende Haftpflichtversicherung, verpflichten uns aber, eine solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen und gegenüber dem Auftraggeber binnen zwei Wochen nach Zuschlagserteilung unaufgefordert nachzuweisen“. 2) Es ist der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist anzugeben. 2) Es ist erforderlich, für Los 01 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 02 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 7.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 03 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 04 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 05 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 2.500.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 06 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. 2) Es ist erforderlich, für Los 07 einen durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz von mindestens EUR 1.000.000 brutto vorzuweisen. Bei Angebotsabgabe auf mehrere Lose sind die jeweiligen Mindestwerte addiert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind insgesamt mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte Aufträge) seit 2021 zu benennen. Dabei ist anzugeben: - Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags) - Art des Referenzgebers - Kontaktdaten des Referenzgebers mit Ansprechpartner - Zeitraum der erbrachten Leistung (Monat/Jahr bis Monat/Jahr) - Beschreibung des Referenzauftrags - Auftragswert des Referenzauftrags in EUR netto (min. EUR 1.000.000 netto) - Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer) Der Auftragswert der einzelnen Referenzaufträge muss jeweils mindestens EUR 1.000.000 netto betragen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium (100 %)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bf202eb8- bd93-40ba-94ef-6d6d50c20969
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen findet nur im gesetzlich zulässigen Rahmen statt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Auftraggeber sind keine öffentlichen Auftraggeber i.S.d. Gesetzes, da die in § 99 GWB abschließend normierten Voraussetzungen bezogen auf die Einordnung als öffentlicher Auftraggeber nicht vorliegen. Die Auftraggeber sind jedoch Empfänger von Fördermitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds und danach voraussichtlich durch den Fördermittelbescheid zur Einhaltung des (Kartell-)Vergaberechts verpflichtet. Die Bindung an das (Kartell-)Vergaberecht ohne im Übrigen öffentlicher Auftraggeber i.S.d. GWB zu sein, führt nicht dazu, dass der Weg zu den Nachprüfungsinstanzen i.S.d. GWB eröffnet wird.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Überprüfungsstelle: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Gauting GmbH
Registrierungsnummer: DE236792342
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Lindau GmbH
Registrierungsnummer: DE 236792342
Stadt: Lindau (Bodensee)
Postleitzahl: 88131
Land, Gliederung (NUTS): Lindau (Bodensee) (DE27A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH
Registrierungsnummer: DE 239 549 597
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Lindenlohe GmbH
Registrierungsnummer: DE 239 549 589
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Stadtklinik Bad Tölz GmbH
Registrierungsnummer: DE 236792359
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Südpfalzkliniken GmbH
Registrierungsnummer: DE160055496
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Fachkliniken Brandenburg GmbH
Registrierungsnummer: DE236792341
Postanschrift: Anton-Saefkow-Allee 2  
Stadt: Brandenburg an der Havel
Postleitzahl: 14772
Land, Gliederung (NUTS): Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt (DE401)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Wiesbaden GmbH
Registrierungsnummer: DE152734932
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Registrierungsnummer: DE 161114229
Postanschrift: Am Klinikum 1  
Stadt: Schwedt/Oder
Postleitzahl: 16303
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
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Beschaffer
8.1.
ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Kliniken Hamburg GmbH
Registrierungsnummer: DE 23679 2342
Postanschrift: Rübenkamp 226  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22307
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH
Registrierungsnummer: DE 118712892
Postanschrift: Suurheid 20  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22559
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Alsbach GmbH
Registrierungsnummer: DE241905477
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Stadtklinik Bad Wildungen GmbH
Registrierungsnummer: DE226249616
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0013
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Fürstenhof Bad Wildungen GmbH
Registrierungsnummer: DE239549572
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein im Taunus
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0014
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Lich GmbH
Registrierungsnummer: DE236792343
Postanschrift: Goethestraße 4  
Stadt: Lich
Postleitzahl: 35423
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0015
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Wiesbaden GmbH
Registrierungsnummer: DE152734931
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0016
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Kliniken Langen-Seligenstadt GmbH
Registrierungsnummer: DE 23 67 92 34 2
Postanschrift: Röntgenstraße 20  
Stadt: Langen
Postleitzahl: 63225
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0017
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken GmbH
Registrierungsnummer: DE 236 792 342
Postanschrift: Krankenhausstraße 27  
Stadt: Schwalmstadt
Postleitzahl: 34613
Land, Gliederung (NUTS): Schwalm-Eder-Kreis (DE735)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0018
Offizielle Bezeichnung: GKB Klinikbetriebe GmbH
Registrierungsnummer: DE 812105708
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0019
Offizielle Bezeichnung: AKG Klinik Parchim GmbH
Registrierungsnummer: DE 192688056
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0020
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Pasewalk GmbH
Registrierungsnummer: DE 23679 2343
Postanschrift: Prenzlauer Chaussee 30  
Stadt: Pasewalk
Postleitzahl: 17309
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Greifswald (DE80N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0021
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Harzkliniken GmbH
Registrierungsnummer: DE 211 891 541
Postanschrift: Kösliner Str. 12  
Stadt: Goslar
Postleitzahl: 38642
Land, Gliederung (NUTS): Goslar (DE916)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0022
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Sobernheim GmbH
Registrierungsnummer: DE 236 792 343
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0023
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Psychiatrie Niedersachsen GmbH
Registrierungsnummer: DE 25866 4840
Postanschrift: Rosdorfer Weg 70  
Stadt: Göttingen
Postleitzahl: 37081
Land, Gliederung (NUTS): Göttingen (DE91C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0024
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Sankt Augustin GmbH
Registrierungsnummer: DE 240 152 182
Postanschrift: Arnold-Janssen-Str. 29  
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0025
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Südpfalzklinik GmbH
Registrierungsnummer: DE160055497
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0026
Offizielle Bezeichnung: AKG Klinik Hohwald GmbH
Registrierungsnummer: DE 236792343
Postanschrift: Hohwaldstraße 40  
Stadt: Neustadt in Sachsen
Postleitzahl: 01844
Land, Gliederung (NUTS): Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (DED2F)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0027
Offizielle Bezeichnung: Asklepios - ASB Krankenhaus Radeberg GmbH
Registrierungsnummer: DE 236 792 344
Postanschrift: Pulsnitzer Str. 60  
Stadt: Radeberg
Postleitzahl: 01454
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0028
Offizielle Bezeichnung: Fachklinikum Wiesen GmbH
Registrierungsnummer: DE 23679 2344
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0029
Offizielle Bezeichnung: Sächsische Schweiz Kliniken GmbH
Registrierungsnummer: DE 201203777
Postanschrift: Dr.-Steudner-Str. 75b  
Stadt: Sebnitz
Postleitzahl: 01855
Land, Gliederung (NUTS): Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (DED2F)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0030
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Weißenfels GmbH
Registrierungsnummer: DE 203 954 665
Postanschrift: Naumburger Straße 76  
Stadt: Weißenfels
Postleitzahl: 06667
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0031
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Klinik Gauting GmbH
Registrierungsnummer: DE236792344
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0032
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Nordseeklinik Westerland GmbH
Registrierungsnummer: DE 23679 2345
Postanschrift: Debusweg 3  
Stadt: Königstein
Postleitzahl: 61462
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0033
Offizielle Bezeichnung: Asklepios Fachklinikum Stadtroda GmbH
Registrierungsnummer: DE 236792346
Postanschrift: Bahnhofstr. 1a  
Stadt: Stadtroda
Postleitzahl: 07646
Land, Gliederung (NUTS): Saale-Holzland-Kreis (DEG0J)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann Partner Rechtsanwälte
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0034
Offizielle Bezeichnung: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: DE207557681
Postanschrift: Friedrichstraße 185-190  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 302064190
Fax: +49 3020649092
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0035
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: be2bded5-cbfb-40d1-b3b3-d41eee7c1ee8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 308013-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 100/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/05/2024

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