Deutschland – Landschaftsgärtnerische Arbeiten – Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung Außenanlage

242625-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Landschaftsgärtnerische Arbeiten – Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung Außenanlage
OJ S 81/2024 24/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung Außenanlage
Beschreibung: Durchführung von Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt (OT Ober-Wöllstadt) - Neugestaltung Außenanlage
Kennung des Verfahrens: 46711795-bb23-4080-bf48-ad229bb60433
Interne Kennung: 24-5-109
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gartenstraße 19  
Stadt: Wöllstadt
Postleitzahl: 61206
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Rückfragen zum Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu richten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenSiehe Vergabeunterlagen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124), Zusatzerklärung zur Eignung und Verpflichtungserklärung, diese sind enthalten im Formularpaket: 03_Vom_Bieter_abzugebende_Unterlagen.
Konkurssiehe oben
Korruptionsiehe oben
Vergleichsverfahrensiehe oben
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungsiehe oben
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbssiehe oben
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungensiehe oben
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungsiehe oben
Betrugsbekämpfungsiehe oben
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelssiehe oben
Zahlungsunfähigkeitsiehe oben
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungensiehe oben
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwaltersiehe oben
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.siehe oben
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrensiehe oben
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrenssiehe oben
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitsiehe oben
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionensiehe oben
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungensiehe oben
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesiehe oben
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitsiehe oben
Entrichtung von Steuernsiehe oben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätensiehe oben
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Durchführung v. Galabauarbeiten im Rahmen der Erweiterung des Ganztags an der Fritz-Erler-Schule in 61206 Wöllstadt - Neugestaltung Außenanlage
Beschreibung: Allgemeine Bau-Beschreibung Im Zuge des Ausbaus der Ganztagsbetreuung entsteht im südwestlichen Bereich des Grundstücks ein zweigeschossiger, unterkellerter Erweiterungsbau. Der Neubau wird an das bestehende nicht unterkellerte Schulgebäude angebaut. Die beiden Gebäude werden nicht miteinander verbunden. Der Erweiterungsbau erfolgt barrierefrei. Auf der Nordseite entstehen zwei Treppenhäuser, welche vom Schulhof zugänglich sind. Die barrierefreie Erschließung der Geschosse erfolgt im nordöstlich gelegenen Treppenhaus über eine Außenrampe und einer Aufzugsanlage. Das Bauvorhaben liegt im Überschwemmungsbereich des Rosbachs. Die vorhandenen Eingänge der Bestandsgebäude liegen sehr tief und ein Hochwasserschutz ist derzeit nicht gegeben. Diese müssen daher im Zuge der Baumaßnahme – wie der Neubau – hochwasserangepasst ausgeführt werden. Schulhof: Der Schulhof wird insgesamt neu gestaltet und strukturiert. Mittig, bis in den östlichen Bereich des Schulhofes, entsteht eine Spielfläche aus einem fugenlosen Fallschutzbelag mit einem Klettergerüst, einer Wippe und einer Drehscheibe sowie einem durchquerenden Sinnespfadweg aus verschiedenen Oberflächenbelägen. Eingerahmt wird der Spielbereich mit Baumpflanzungen in Pflanzbeeten, nördlich des Spielbereichs befinden sich Sitzgelegenheiten aus Betonblöcken mit Holzauflage. Im westlichen Bereich des Schulhofes entstehen zwei weitere Baumstandorte in Hochbeeten aus Beton mit Holzauflagen. Zwei weitere Spielgeräte werden im Bereich der Überdachung in dem Betonsteinpflasterbelag integriert sowie eins vor der östlichen Fassade. Vor dem nordöstlichen Bestandsbau, im Bereich des Eingangs der kath. Bibliothek, ist eine Einhausung mit Sichtschutzlamellen und Überdachung zur Unterbringung von Geräten vorgesehen. Die weiteren befestigten Flächen sind mit grau-changierendem Betonsteinpflaster vorgesehen und im Bereich der Bestandseingänge werden die Eingangspodeste mit neuen Treppenstufen sowie entsprechenden Sauberlaufrosten neu hergestellt. Der Erweiterungsneubau erhält im Norden einen barrierefreien Zugang über eine Rampe aus Betonsteinpflaster, die mit Mauerwinkeln und Handlauf eingefasst wird. Eine großzügige 2-reihige Treppenanlage ergänzt diesen Bereich und schließt im Bereich des Aufzuges des Treppenhauses am Gebäude ab. Parallel der Zugangsrampe entsteht im Anschluss des Gebäudes ein erhöhtes Pflanzbeet mit einer Baumpflanzung. Der Anschluss an das Gebäude wird mit Betonsteinplatten als Spritzschutz hergestellt. Die Entwässerung des Schulhofs wird über Straßen- und Punktabläufe sowie Entwässerungs-rinnen sichergestellt. Die Sauberlaufroste der Eingangsbereiche dienen ebenfalls der Entwässerung und werden ebenfalls an die vorhandenen, im Vorfeld hergestellte Grund-leitungen angeschlossen. Die Ausleuchtung des Schulhofs erfolgt mittels Fassadenbeleuchtung und Mastleuchten. Als weitere Ausstattungselemente werden Scooter- und Fahrrad-abstellmöglichkeiten sowie Abfallbehälter vorgesehen. Eine Abgrenzung des Schulhofs von den umliegenden Flächen wird mit einer Einfriedung aus Stabmattenzaun sowie Toranlagen sichergestellt. Mülltonnenstellplatz und Fluchtweg Gartenstraße: Im nordöstlichen Bereich des L-Bestandsgebäudes entsteht aufgrund der erforderlichen Hochwasserschutzmaßnahmen ein Zugang mit Treppen und Podesten, die mit Mauerwinkeln eingefasst werden. Der Eingang erhält zusätzlich eine Fassadenrinne. Angrenzend an den Zugang entsteht ein neuer Mülltonnenstellplatz, der mit dem vorhandenen zurückgebauten Stabmattenzaun inkl. Toranlage eingezäunt wird. Die Mülltonnenstellfläche erhält als Decke ein Rechteck-Betonsteinpflaster mit einem Tiefbordstein als Abgrenzung. Die Entwässerung erfolgt über einen Punktablauf mittig der Pflasterfläche. Die angrenzenden Flächen (Rasen, Traufplatten etc.) werden wieder an den Bestand angeglichen. Im Bereich der westlichen Grundstücksgrenze zur Gartenstraße hin werden ebenfalls die beiden vorhandenen Eingänge zum Bestandsgebäude hochwasserangepasst mit Treppenstufen, ergänzenden Betonsteinpflasterflächen und Mauerwinkeln hergestellt. Hierfür müssen teilweise die vorhandenen Mauerwinkel sowie Treppenstufen zurückgebaut und abgebrochen werden. Als weitere Hochwasserschutzmaßnahme wird hinter den vorhandenen Mauerwinkeln ein höherliegender Tiefbordstein mit anschließendem Betonsteinplattenbelag auf Höhe der Mauerwinkel hergestellt. In diesem Zuge wird der vorhandene Zaun aus- und wieder eingebaut und durch einen neuen Stabmattenzaun bis zur südlichen Gebäudeecke inkl. Toranlage erweitert. Die angrenzenden Vegetationsflächen und Traufplatten werden wieder hergestellt und an den Bestand angeglichen. Die Arbeiten im Bereich des Schulhofs werden in den Sommerferien 2024 (KW 29 bis KW 34) bei freiem Schulbetrieb durchgeführt. Die Arbeiten im Bereich des Mülltonnenstellplatzes so-wie dem Fluchtweg im Bereich der Gartenstraße erfolgen anschließend ab KW 35 bis KW 38. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte aus der Anlage 06_Allgemeine_Baubeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gartenstraße 19  
Stadt: Wöllstadt
Postleitzahl: 61206
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 20/09/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: ANGABEN ZUR AUSFÜHRUNGSDAUER Schulhof: • Ausführungsbeginn: 15.07.2024 (KW 29) • Ausführungsende: 23.08.2024 (KW 34) • Pflanzarbeiten: bis 15.11.2024 Mülltonnenstellplatz und Fluchtweg Gartenstraße: • Ausführungsbeginn: 26.08.2024 (KW 35) • Ausführungsende: 20.09.2024 (KW 38) Pflanzarbeiten: bis 15.11.2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gemäß den Rechtsvorschriften des Heimatstaates. b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e VOB/A-EU, Insolvenz und Eintragung ins Gewerbezemntralregister (in Formblatt 124 enthalten). c) Eigenerklärung zur Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung, Ausschluss wegen falscher Erklärung, Verwendung der deutschen Sprache, Angabe zur Teilnahme am Sozialkassenverfahren, Angabe zum Lieferkettensorgfaltsgesetz und Angaben zu russischen Unternehmen, ist in den Vergabeunterlagen enthalten. d) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG), in den Vergabeunterlagen enthalten. e) Zusätzlich bei Nachunternehmern: Sofern der Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt ist, haben die Bewerber dies im Formblatt 213 anzugeben. Weiterhin haben die Bieter im Formblatt 233 anzugeben, welche Leistungen sie an den/die Nachunternehmer vergeben wollen, die namentliche Benennung ist vorab nicht notwenig. Die Formblätter sind mit Angebotsabgabe einzureichen. Weitere Angaben zum Einsatz von Nachunternehmern: Eine Zuordnung der vorgesehenen Leistungen zu den einzelnen Nachunternehmern mit Angabe deren Namen (über das Formblatt 233). Weiterhin hat jeder Nachunternehmer das Beiblatt zu 233, das Formblatt 124 und die Verpflichtungserklärung bezüglich Tariftreue und Mindstlohn auszufüllen, zu unterschreiben und über den Bieter einzureichen. f) Zusätzlich bei Eignungsleihe: Sollte der Bieter nicht alle Leistungen / Kapazitäten im eigenen Betrieb erbringen können und sich dafür Leistungen / Kapazitäten eines anderen Unernehmens leihen, dann hat er dies im Formblatt 213 anzugeben. Weiterhin haben die Bieter im Formblatt 235 anzugeben, welche Leistungen / Kapazitäten sie sich leihen wollen, die namentliche Benennung der Eignungsverleiher ist vorab nicht notwendig. Die Formblätter sind mit Angebotsabgabe einzureichen. Weitere Angaben zur Eignungsleihe, die erst nach Öffnung der Angebote im Rahmen der Eignungsprüfung nachgefordert werden: Eine Zuordnung der vorgesehenen Leistungen / Kapazitäten zu den einzelnen Eignungsverleihern mit Angabe deren Namen (über das Formblatt 235 durch den Bieter). Weiterhin hat jeder Eignungsverleiher das Beiblatt zu 233 und die unter a) bis d) aufgeführten Erklärungen und Nachweise abzugeben, inkl. einer Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Teilnahme am Sozialkassenverfahren (diese darf nicht älter als 3 Monate sein). g) Zusätzlich bei Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften müssen alle Mitglieder der Bietergemeinschaft benennen und deren jeweilige Leistungsbereiche darstellen. Es ist ferner eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, aus der sich auch die Organisationsstruktur der Bietergemeinschaft ergibt. Die Bietergemeinschaft muss gesamtschuldnerisch haften und haben einen gemeinsamen, allein vertretungsberechtigten, federführenden Vertreter der Bietergemeinschaft zu benennen. Die im Auftragsfall beabsichtigen Rechtsform ist anzugeben. Die Nachweise und Erklärungen a) bis g) müssen aktuell, das bedeutet (soweit nichts anderes bestimmt ist) nicht älter als 12 Monate und noch gültig sein.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut , die für Personenschäden mind. 3 Mio. €, sowie 1 Mio. € für Sach- und Vermögensschäden. Sollte eine bestehende Berufshaftplichtversicherung nicht in dieser Höhe bestehen, ist eine Anpassung vor Zuschlagserteilung vom zukünftigen Auftragnehmer vorzunehmen und dem Auftraggeber entsprechend nachzuweisen. b) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens für vergleichbare Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (netto). Als vergleichbar werden neben Schulgebäude auch Verwaltungs- oder Bürogebäude angesehen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Benennung des verantwortlichen Bauleiters der ausführenden Firma inkl. der beruflichen Qualifikationen, spätestens vor Baubeginn. b) Vorlage von einer (1) Referenz zu erbrachten (abgeschlossenen) Bauleistungen im Bereich Galabauarbeiten der letzten fünf Kalenderjahre. Folgende Angaben müssen beinhaltet sein: - Kurzbeschreibung des Projektes inkl. Beschreibung des eigenen Tätigkeitsbereichs - Benennung des Auftraggebers mit Kontakt - Zeitraum der Umsetzung - Auftragssumme Bei Bedarf werden die übrigen im Formblatt 124 aufgeführten Angaben durch die Vergabestelle im Rahmen der Eignungsprüfung nachgefordert. Die Referenzen sind aus folgenden Bereichen auszuwählen: Bauen im Bestand im laufenden Betrieb bei einem beliebigen vergleichbaren Projekt (Hochbau). Als vergleichbar werden neben Schulgebäude auch Verwaltungs- oder Bürogebäude angesehen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 87 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen ist ausgeschlossen. Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind, spätestens vor Baubeginn. Geforderte Eignungsnachweise gem. §§ 122 ff. GWB, § 6 EU ff VOB/A, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. Verein für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V.; HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweise entsprechen. Der Beginn der Ausführung ist abhängig vom Ablauf des Vergabeverfahrens bzw. Zustimmung der politischen Gremien. Der Ausführungsbeginn kann sich daher ggf. verschieben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Wetteraukreis Europaplatz 61169 Friedberg Deutschland
Zusätzliche Informationen: Es findet keine Angebotsöffnung mit externen Beteiligten statt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz  
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6031-831543
Fax: +49 6031-83921530
Internetadresse: https://www.wetteraukreis.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 297dab63-65f2-4e66-84a6-4bf87b3f98bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/04/2024 14:29:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 242625-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 81/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/04/2024

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Geisenheim
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Gemünden (Felda)
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Ginsheim-Gustavsburg
Gladenbach
Glashütten (Taunus)
Glauburg
Grävenwiesbach
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Großalmerode
Großenlüder
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Gründau
Gudensberg
Guxhagen
Habichtswald
Hadamar
Haiger
Hainburg
Hammersbach
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Hasselroth
Hattersheim am Main
Haunetal
Heidenrod
Helsa
Heppenheim
Herborn
Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
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Hofheim am Taunus
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