Deutschland – Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen – Stadt Maintal - Bau und Betrieb einer Kindertagesstätte "Am Berghof" in Maintal Wachenbuchen

193201-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen – Stadt Maintal - Bau und Betrieb einer Kindertagesstätte "Am Berghof" in Maintal Wachenbuchen
OJ S 65/2024 02/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stad Maintal
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Stadt Maintal - Bau und Betrieb einer Kindertagesstätte "Am Berghof" in Maintal Wachenbuchen
Beschreibung: Bau und Betrieb einer Kindertagesstätte im Neubaugebiet "Am Berghof" in Wachenbuchen.
Kennung des Verfahrens: 36675671-fd11-4e3e-8b4e-9f3743cacb40
Interne Kennung: 60765-22
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 85312100 Betreuung in Tagesstätten, 85312110 Betreuungsleistungen in Kinderkrippen, 98130000 Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0SHCAN Hinweise zum Datenschutz: Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten an die Auftraggeberin und die Vergabestelle rechtmäßig ist. Soweit notwendig, hat der Bieter die betroffenen Personen über die Übermittlung der Daten an die Auftraggeberin und die Vergabestelle und deren Verarbeitung für Zwecke des Vergabeverfahrens zu informieren und die Zustimmung der betroffenen Personen einzuholen. Eine gesonderte Information an die betroffenen Personen durch die Auftraggeberin erfolgt nicht. Der Bieter erklärt sich mit Einreichung seines Angebotes damit einverstanden, dass die von ihm mitgeteilten personenbezogenen Daten und bereitgestellten Unterlagen für das Vergabeverfahren von der Auftraggeberin und Vergabestelle gespeichert und verarbeitet werden. Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass sie sich bei der Durchführung des Vergabeverfahrens gegebenenfalls externer Dienstleister (z.B. Betreiber elektronischer Plattformen, Rechtsberater, ggf. externe Fachberater) bedient und gegebenenfalls die an die Vergabestelle übermittelten Unterlagen (einschließlich darin enthaltener personenbezogener Daten) an diese Dritten zur Verarbeitung für Zwecke der Durchführung des Vergabeverfahrens weitergibt. Die einzureichenden Unterlagen werden automatisch an den dafür vorgesehenen Stellen bekanntgegeben. Beteiligung mehrerer Unternehmen: (1) Erklärung, welche Teile der Bewerber beabsichtigt, an Nachunternehmer zu vergeben. (2) Bei Bewerbergemeinschaften: Bewerbergemeinschaftserklärung. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Der Auftraggeber weist bereits jetzt darauf hin, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleihunternehmen, soweit diese bei Angebotsabgabe bekannt sind, nach Maßgabe dieses Verfahrensbriefs mit dem Teilnahmeantrag oder dem Angebot die erforderlichen Verpflichtungserklärungen zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des HVTG vom 12. Juli 2021, GVBl. S.338, abzugeben haben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Stadt Maintal - Bau und Betrieb einer Kindertagesstätte "Am Berghof" in Maintal Wachenbuchen
Beschreibung: Die Stadt Maintal sieht trotz eines intensiven Ausbaus an Kinderbetreuungsplätzen in den vergangenen Jahren weiterhin einen Bedarf zur Bereitstellung zusätzlicher Betreuungsplätze in einer mehrgruppigen Kindertagesstätte. Die Stadt Maintal beabsichtigt aufgrund der Auslastung mit eigenen Vorhaben, sowohl die Errichtung wie auch den Betrieb einer 5-gruppigen Kindertagesstätte zu vergeben, wobei Bau, Unterhaltung und Betrieb durch den privaten Partner/Träger erfolgen sollen. Dazu soll dem Träger ein noch final zu vermessendes Grundstück mit einer Größe von ungefähr 2.575 qm in dem Ortsteil Wachenbuchen zur Verfügung gestellt werden, die sich aus Teilen von Grundstücken zusammensetzt, die die Stadt Maintal zum Zwecke der Realisierung der Kita und weiterer Planungsziele in dem benannten Baugebiet er-worben hat (vgl. dazu insb. Leistungsbeschreibung). Die Überlassung des Grundstücks erfolgt im Wege der Einräumung eines Erbbaurechts mit einer Laufzeit von mindestens 26,5 Jahren (Betriebszeit 25 Jahre zzgl. Planungs- und Bauzeit 1,5 Jahre). Der von dem späteren Betreiber hierfür zu errichtende Erbbauzins wird in einem separaten Erbbaurechtsvertrag festgelegt. Die Errichtung der für den Betrieb der Kindertagesstätte erforderlichen Gebäude und Freiflächen erfolgt durch den Träger unter Beachtung der geltenden gesetzlichen Vor-gaben sowie etwaig vorgegebener Rahmenbedingungen der Stadt Maintal in eigener Verantwortung. Das Betreuungsangebot soll bis zu 99 Plätze umfassen, wobei die Kindertagesstätte über fünf Gruppen verfügen soll. Davon sind zwei Gruppen für Kinder von 1-3 Jahren vorgesehen. Im Übrigen siehe Vergabeunterlagen, insbesondere Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 60765-22
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 85312100 Betreuung in Tagesstätten, 85312110 Betreuungsleistungen in Kinderkrippen, 98130000 Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Weiterer CPV-Code: 45214100-1 Bauarbeiten für Kindergärten
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (1) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB sowie § 22 LkSG und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB. (2) Aussagekräftige Unternehmensdarstellung unter Angabe der Firma, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Geschäftsleitung des Unternehmens sowie einer kurzen Beschreibung des Tätigkeitsbereichs und der Benennung des Ansprechpartners für die Bewerbung. (3) Nachweis über die Anerkennung als freier Träger der Jugendhilfe gemäß § 75 Abs. 1 SGB VIII oder über die Zugehörigkeit zu einem Verband der Liga der freien Wohlfahrtspflege und die Erfüllung der Voraussetzungen zur Erteilung einer Betriebserlaubnis nach § 45 SGB VIII - Kinder- und Jugendhilfegesetz - in Verbindung mit den weiteren landesrechtlichen Bestimmungen des HKJGB (für den Betrieb/die Trägerschaft). (4) Betriebsbezogene Zusicherungen, dass - die Kindertagesstätte im Falle der Zuschlagserteilung in Übereinstimmung mit den einschlägigen, gesetzlichen Bestimmungen des Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetzbuches (HKJGB) betrieben wird, - das vom Bewerber/Bieter verfolgte pädagogische Konzept den gesetzlichen Vorgaben entspricht. - die Vorgaben zur Förderfähigkeit nach der Richtlinie zur Förderung von Investitionen im Rahmen des Landesinvestitionsprogramms "Kinderbetreuung 2021-2023" (Stand: 18.07.2022) eingehalten werden. (5) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021, GVBl. S. 338. (6) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen eines "Bezuges zu Russland" im Sinne des Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Europäischen Rates vom 08.04.2022.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens/des Trägers (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren soweit er Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen über den Betrieb einer Kindertagesstätte in vergleichbarer Größe zum Auftragsgegenstand vergleichbar sind. (2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung im Falle der Beauftragung für - die Planung und den Bau mit einer Deckungssumme je Schadensereignis von mindestens 5.000.000 EUR für Personenschäden, 5.000.000 EUR für Sachschäden sowie 5.000.000 EUR für reine Vermögensschäden (2-fach maximiert). - den späteren Betrieb der Kita mit einer Deckungssumme je Schadensereignis von mindestens 5.000.000 EUR für Personenschäden, 5.000.000 EUR für Sachschäden sowie 5.000.000 EUR für reine Vermögensschäden (2-fach maximiert). Der Nachweis erfolgt durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen, eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten Deckungssummen bereitzustellen, oder eine Bestätigung des Bieters über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten Deckungssummen abzuschließen. (3) Nachweis einer ausreichenden Bonität zur Umsetzung des Projekts, etwa durch Vorlage einer aktuellen Bankauskunft oder einer vergleichbaren Wirtschaftsauskunft in Bezug auf Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit oder eine Finanzierungsbereitschaftserklärung einer finanzierenden Bank (Flower Letter). (4) Nachweis der Steuerbegünstigung im Sinne der §§ 51 - 68 der Abgabenordnung für die Erbringung der Betriebsleistung, etwa durch Vorlage eines Freistellungsbescheids oder anderer geeigneter Unterlagen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Eigenerklärung zu einschlägigen Erfahrungen/einschlägigen Referenzen aus den letzten 10 abgeschlossenen Geschäftsjahren im Hinblick auf die abgeschlossene Planung und erfolgte Errichtung einer Kindertagesstätte, unter Angabe nachfolgender Aspekte: - Baukosten netto / brutto (Kostengruppen 300 und 400 gemäß DIN 276) - Anzahl der Gruppen - Datum der Inbetriebnahme - Auftraggeber einschließlich Ansprechpartner und Telefon-Nr. - Beschreibung der erbrachten Leistungen, insbesondere auch, welcher ökologische Standard/ Energieeffizienzstandard oder Nachhaltigkeitsstandard bereits verwirklicht worden ist. Die Angabe eines vergleichbaren Projekts ist Mindestbedingung. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Bescheinigungen des Referenzgebers ergänzend zum Nachweis der Ordnungsmäßigkeit der Leistungserbringung anzufordern. (2) Eigenerklärung zu einschlägigen Erfahrungen/einschlägigen Referenzen aus den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie des laufenden Jahres, die im Hinblick auf den Betrieb einer Kindertagesstätte nach den Vorgaben des HKJGB erbracht worden sind, unter Angabe des Auftragswerts, des Erbringungszeitpunktes sowie der Angabe des Auftraggebers einschließlich Ansprechpartner und Telefon-Nr. sowie zu den ausgeführten Leistungen, insbesondere im Hinblick auf nachfolgende Aspekte: - Auftraggeber - Bezeichnung der Einrichtung(en) und Angabe der Adresse(n) - Darstellungen der Eckdaten der Leistung: Kapazitäten der Einrichtung, Anzahl der Plätze mit Verpflegung, - Betriebsbeständigkeit (Aufnahme der Tätigkeit und ggf. Beendigungszeitpunkt), Betriebskosten (Gesamtsumme Zuschussbedarf/Defizit im letzten abgeschlossenen Haushaltsjahr) Die Angabe eines vergleichbaren Projekts ist Mindestbedingung. Als vergleichbar gilt ein Projekt ab einer Mindestbetriebszeit von 5 Jahren. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Bescheinigungen des Referenzgebers ergänzend zum Nachweis der Ordnungsmäßigkeit der Leistungserbringung anzufordern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Summe der Vergütungsbestandteile IV und V in den ersten fünf vollen Betriebs-jahren entsprechend der Angaben des Bieters im Formblatt "Finanzielle Eckdaten des Angebots"
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Güte und Qualität der vorgesehenen Bauplanung, der Baukonstruktion, der technischen Anlagen sowie der energetischen, architektonischen und städtebaulichen Gestaltung des Bauwerks nach Maßgabe der folgenden Unterkriterien:
Beschreibung: 2.1 Güte und Qualität des Bauzeitenplans (5 %) 2.2 Güte und Qualität der Baukonstruktion (10 %) 2.3 Güte und Qualität der Funktionalität und Nutzbarkeit des Gebäudes unter Berücksichtigung des Umsetzungsgrads des geforderten Raumprogramms einschl. der geforderten Qualitäten (7,5 %) 2.4 Güte und Qualität der Gestaltung der Außenanlagen (einschließlich Stellplätze für Fahrräder und PKW) und Einbindung in das stadträumliche Umfeld (7,5 %)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Güte und Qualität des Betriebskonzepts nach Maßgabe der folgenden Unterkriterien:
Beschreibung: 3.1 Güte und Qualität des pädagogischen Ansatzes (10 %) 3.2 Güte und Qualität des Konzepts zur Personalplanung (10 %) 3.3 Güte und Qualität der Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und der Essensversorgung (5 %) 3.4 Güte und Qualität des Konzepts zur Zusammenarbeit mit den Eltern (5%)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Güte und Qualität des Konzepts zum Facility Management
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0SHCAN/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0SHCAN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Soweit einschlägig, siehe Vertragsentwurf und Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. §§ 155 ff GWB. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden und - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stad Maintal
Registrierungsnummer: DE 113525371
Stadt: Maintal
Postleitzahl: 63477
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Kontaktperson: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB als Verfahrensbetreuer
Telefon: +49 69 170000 154
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Registrierungsnummer: DE177089422
Postanschrift: Ulmenstraße 30  
Stadt: Frankfurt a.M.
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 69170000-154
Fax: +49 69170000-27
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812 056 745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 (Wilhelminenhaus)  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 1fc4fbed-c1f1-4c6b-83ca-f41c64d51811-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Zu 5.1.12. der Bekanntmachung: Die Teilnahmefrist wird verlängert auf den 18.04.2024.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 747e33ab-8865-43b5-b9c0-f1c03ff74499 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 16:24:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 193201-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 65/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/04/2024

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