Deutschland – Wirtschaftshilfe an das Ausland – 81303985a-Politikberatung, Stärkung der Ausbildungsqualität in umweltrelevanten Bereichen, Integration von Frauen in BB in Jordanien

182995-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Wirtschaftshilfe an das Ausland – 81303985a-Politikberatung, Stärkung der Ausbildungsqualität in umweltrelevanten Bereichen, Integration von Frauen in BB in Jordanien
OJ S 62/2024 27/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 81303985a-Politikberatung, Stärkung der Ausbildungsqualität in umweltrelevanten Bereichen, Integration von Frauen in BB in Jordanien
Beschreibung: Das Vorhaben "Unterstützung jordanischer Bildungsanbieter beim Angebot arbeitsmarktorientierter beruflicher Bildung in Jordanien" (MOVEHET II) ist vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) beauftragt und wird von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH umgesetzt. MOVEHET II baut auf den Lernerfahrungen, Ansätzen und Strukturen des Vorgängerprojekts MOVEHET I auf mit dem Ziel das jordanische Berufsbildungssystem hinsichtlich Steuerung, Arbeitsmarktrelevanz, Geschlechtergerechtigkeit und ökologischer Nachhaltigkeit zu verbessern. Politischer Träger ist das Ministerium für Arbeit. Institutionen der nachgelagerten Partnerstrukturen sind die für die Steuerung beruflicher Bildung mandatierte Berufsbildungskommission TVSDC, die für Hochschulbildung zuständige Akkreditierungsbehörde AQACHEI, Vocational Training Corporation (VTC), National Employment & Training Co. (NET) und das dem Ministerium für Hochschulbildung und Wissenschaft (Ministry of Higher Education) nachgeordnete Higher Education Council. Zudem sind Nichtregierungsorganisationen aus dem Bereich der Mädchen- und Frauenförderung Partner in der Umsetzung. Zielgruppen sind Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Fokus auf Frauen und Herkunft aus ländlichen Regionen, Lehrkräfte an Berufsbildungsinstitutionen und Hochschulen, Fach- und Führungskräfte in Fachministerien und ihren nachgeordneten Behörden zur Steuerung der Berufs- und Hochschulbildung, Akteure im Bereich der Frauenförderung, betriebliche Ausbilder*innen in Unternehmen sowie Unternehmensverbände. Das Projekt konzentriert sich auf vier Hauptinterventionsbereiche (Outputs), die eng aufeinander abgestimmt sind: - Output 1 zielt auf die Stärkung der Steuerungskapazitäten der relevanten öffentlichen Institutionen für ein verbessertes Angebot der Berufs- und Hochschulbildung ab. Die Maßnahmen adressieren insbesondere die Steuerungskapazitäten von TVSDC, aber auch von AQACHEI auf Ebene der höheren Qualifikationsniveaus. - Output 2 hat zum Ziel, dass sich die Privatwirtschaft verstärkt in der Berufs- und Hochschulbildung beteiligt. Kernaspekte sind dabei die Stärkung der Strukturen zur Beteiligung von Branchenverbänden und Unternehmen in sektoralen Beratungsgremien sogenannter "Sector Skills Councils" (SSCs), die Beteiligung übersektoraler Vertreter*innen auf nationaler Ebene in den Gremien des TVSDC sowie die Skalierung der erproben kooperativen Modelle betrieblicher Ausbildung. Die öffentlichen und privaten Akteure des Berufsbildungssystems werden befähigt, die Privatwirtschaft strukturell zu verankern, auszuweiten und qualitativ zu verbessern. - Output 3 hat zum Ziel, die Ausbildungsqualität an ausgewählten Modellinstitutionen mit besonderem Fokus auf umweltrelevante Berufsbilder zu verbessern. Die Auswahl der Modellinstitutionen erfolgt auf Grundlage von Kriterien, die mit TVSDC und AQACHEI zu vereinbaren sind. Die Modellinstitutionen werden befähigt, Kooperationen mit Unternehmen zu Ausbildungsformen und betrieblicher Ausbildung institutionell zu verankern und umweltrelevante Ausbildungsgänge bzw. -inhalte auszubauen. - Output 4 hat zum Ziel, die sozio-kulturellen Bedingungen für die Integration von Mädchen und Frauen in arbeitsmarktorientierte Ausbildung zu verbessern. Dabei wird ein umfassender und gender-transformativer Ansatz gewählt. Berufsbildungseinrichtungen und Unternehmen schaffen so geschlechtersensible schulische und betriebliche Lernumfelder und führen gender-sensitive Didaktik im Unterricht und in die Unterweisungen am Arbeitsplatz ein. Gender-transformativ wirkt der Ansatz vor allem, indem auf kommunaler Ebene Nichtregierungsorganisationen befähigt werden, Fördermaßnahmen zur Integration von jungen Frauen und Mädchen in Berufsbildung zu konzipieren und in Zusammenarbeit mit ländlichen Kommunen, Elternbeiräten und non-formalen Strukturen umzusetzen.
Kennung des Verfahrens: 90ebbffd-fa25-49f7-a2a9-8503cf7b9d1f
Interne Kennung: 81303985a
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75211200 Wirtschaftshilfe an das Ausland
Zusätzliche Einstufung (cpv): 80500000 Ausbildung, 98200000 Beratung in Sachen Chancengleichheit
2.1.2.
Erfüllungsort
Land: Jordanien
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6Y1ZJF1EJJ Die Kommunikation in diesem Verfahren findet ausschließlich über das Kommunikationstool im Projektbereich des Vergabeportals statt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 81303985a-Politikberatung, Stärkung der Ausbildungsqualität in umweltrelevanten Bereichen, Integration von Frauen in BB in Jordanien
Beschreibung: Die Dienstleistungen des Auftragnehmers tragen zum Gesamtziel des Projekts bei und folgen daher der gleichen Strategie und den gleichen Zielen. Diese Strategie verfolgt einen ergebnisorientierten Ansatz, der ein hohes Maß an Flexibilität erfordert. Der Auftragnehmer ist mitverantwortlich für das Erreichen der Outputindikatoren 1.1 - 2.2 sowie vollverantwortlich für das Erreichen der Outputindikatoren 3.1-4.2. Die Outputindikatoren lauten wie folgt: Output 1: Die Steuerungskapazitäten der relevanten öffentlichen Institutionen für ein verbessertes Angebot der Ausbildung sind gestärkt. - Outputindikator 1.1: 7 Prozesse zur Qualitätssicherung der Ausbildung bei öffentlichen und privaten Trainingsanbietern beruflicher Bildung wurden auf nationaler Ebene etabliert. - Outputindikator 1.2: 2 Instrumente zur Erfassung der Qualität von Ausbildungsprogrammen wurden auf nationaler Ebene eingeführt. Output 2: Die Privatwirtschaft beteiligt sich verstärkt an der Beruflichen Bildung und angewandten Hochschulbildung. - Outputindikator 2.1: 5 Sector Skills Councils (SSCs) mit Beteiligung der Privatwirtschaft erfüllen 3 von 4 Kriterien für Funktionalität: o SSCs arbeiten auf der Grundlage eines abgestimmten rechtlichen Rahmens o SSCs beteiligen sich an der Modernisierung von Berufsstandards o SSCs legen eine sektorale Arbeitsmarkterhebung vor o SSCs sind mit einem Finanzierungsmechanismus hinterlegt - Outputindikator 2.2: 150 betriebliche Ausbilder*innen wurden auf Basis eines akkreditierten Standards zertifiziert. Output 3: Die Ausbildungsqualität an ausgewählten Modellinstitutionen ist in umweltrelevanten Bereichen verbessert. - Outputindikator 3.1: 7 Duale Ausbildungsprogramme sind hinsichtlich ihrer Umweltrelevanz inhaltlich angepasst - Outputindikator 3.2: 45 Lehrkräfte sind an 4 Modellinstitutionen für Ausbildung in umweltrelevanten Bereichen qualifiziert. Output 4: Die sozio-kulturellen Bedingungen für die Integration von Mädchen und Frauen in arbeitsmarktorientierte Ausbildung sind verbessert. - Outputindikator 4.1: 2 Lehr- und Lernmaterialien sind für 4 Ausbildungsgänge hinsichtlich einer gender-sensiblen Ausrichtung angepasst. - Outputindikator 4.2: 8 Maßnahmen zur Verbesserung des betrieblichen Lernumfeldes für junge Frauen in 15 Unternehmen wurden eingeführt. Der Auftragnehmer ist für die Durchführung folgender Arbeitspakete verantwortlich: Arbeitspaket 1: Verbesserung der Ausbildungsqualität an ausgewählten Modell-institutionen in umweltrelevanten Bereichen Dieses Arbeitspaket entspricht Output 3. Es hat zum Ziel, die Ausbildungsqualität an ausgewählten Modellinstitutionen mit besonderem Fokus auf umweltrelevante Berufsbilder zu verbessern. Die Sektoren hierzu werden im Dialog mit TVSDC und den SSCs priorisiert. Klima- und umweltrelevante Ausbildungsgänge auf Berufs- und Hochschulebene in den Sektoren Logistik, E-Mobilität und Erneuerbare Energien werden weiterentwickelt und deren Skalierung im System gefördert. In Kooperation mit SSCs werden Berufsstandards weiter modernisiert und die Modellinstitutionen unterstützt, Curricula und Lernmaterialien an die neuen Inhalte anzupassen und in der Ausbildung handlungsorientiert anzuwenden. Kernaspekt dabei ist die Stärkung der Kapazitäten zur Weiterbildung des Berufsschul-personals. Arbeitspaket 2: Verbesserung der sozio-kulturellen Bedingungen für die Integration von Mädchen und Frauen in arbeitsmarktorientierte Ausbildung Dieses Arbeitspaket entspricht Output 4 des Projekts. Es hat zum Ziel, dass sich die sozio-kulturellen Bedingungen für die Integration von Mädchen und Frauen in arbeitsmarktorientierte Ausbildung verbessern und setzt damit einen transformativen Ansatz zur Gleichberechtigung der Geschlechter um. Wirkungsannahmen sind dabei, dass durch die Schaffung von geschlechtergerechten schulischen und betrieblichen Lernumfeldern, dem Abbau von Zugangsbarrieren und der Schaffung eines bestärkenden Umfelds der Anteil junger Frauen aus benachteiligten sozialen Gruppen, die eine qualitativ hochwertige Berufsausbildung mit betrieblichen Lerneinheiten absolvieren, steigt und sich damit deren Perspektiven für eine produktive Beschäftigung verbessern. Arbeitspaket 3: Stärkung der Steuerungskapazitäten der öffentlichen Institutionen und Beteiligung der Privatwirtschaft an Dualer Ausbildung Dieses Arbeitspaket hat zum Ziel, eine übergreifende Unterstützung für die Outputs 1 und 2 des Projekts bereitzustellen. Es beinhaltet beispielsweise die organisationale Beratung von TVSDC, die Fachberatung zur Umsetzung des Nationalen Qualifikationsrahmens, die Fachliche Beratung zur Akkreditierung von Qualifizierungsprogrammen und Qualifizierungsanbietern, die Fachberatung zur systemischen Einbindung der Privatwirtschaft in die Ausbildung, die Fachberatung zu Regularien der betrieblichen Ausbildung sowie die Fachberatung zu Standards betrieblicher Ausbildung und betrieblichem Ausbildungspersonals.
Interne Kennung: 81303985a
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75211200 Wirtschaftshilfe an das Ausland
Zusätzliche Einstufung (cpv): 80500000 Ausbildung, 98200000 Beratung in Sachen Chancengleichheit
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder -aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Jordanien
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder -aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Entgegen obiger Angabe ist diese Ausschreibung geeignet für die Teilnahme von KMU. Obige Angabe erfolgte aufgrund eines technischen Problems.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren in EUR (Bei Ausschreibungen, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Ende des letzten Geschäftsjahres von der GIZ veröffentlicht werden, kann das viertletzte Geschäftsjahr herangezogen werden.), mindestens: 4,5 Millionen EUR 2. Durchschnittliche Zahl der Beschäftigten und Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren, mindestens 20 Personen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Sollten mehr als 5 Teilnahmeanträge eingehen, wird eine Auswahl auf der Grundlage der in den Ausschreibungsunterlagen festgelegten folgenden Kriterien getroffen und nur die 5 Bewerber mit den höchsten Punktzahlen werden zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. 1.Fachliche Erfahrung: 1a.Systemische Einbindung des Privatsektors 1b.Stärkung betrieblicher Ausbildung (duales System, Work-based learning) 1c.Abbau von genderbasierten Barrieren in der Beruflichen Bildung 1d.Verbesserung der Beruflichen Bildung in umweltrelevanten Bereichen 1e.Organisationsentwicklung von Institutionen zur Steuerung von Beruflicher Bildung 2. Regionale Erfahrung in der Region: MENA
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung: Name des Unternehmens und Anschrift, Steuer ID, Eintragung ins Handelsregister oder gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslands 2. Keine Ausschlussgründe nach § 123, § 124 GWB, § 22 LkSG 3. Erklärung der Bewerbergemeinschaft und/oder Erklärung Nachunternehmer (falls zutreffend)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Grundlage der fachlichen Bewertung sind nur Referenzprojekte mit einem Mindestauftragsvolumen von 400.000,00 EUR 2. Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiet "Berufliche Bildung" und mindestens 3 Referenzprojekte in der Region MENA im Fachgebiet "Berufliche Bildung" in den letzten 3 Jahren.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 249 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die GIZ fordert im gesetzlich vorgesehenen Rahmen den Bewerber oder Bieter auf, Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Ausführungsbedingungen ergeben sich aus der Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196793681
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196793681
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196793681
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 60d291b8-a357-43a8-86be-90939c988be2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/03/2024 00:00:01 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 182995-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 62/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/03/2024

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