1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von ePayment Kartenleseterminals und Betrieb für das HPT
Beschreibung: Beschaffung von ePayment Kartenleseterminals und Betrieb für das Hessische Polizeipräsidium für Technik
Kennung des Verfahrens: 3c1ef793-2f18-4f5b-a394-2bac639e71da
Interne Kennung: VG-3000-2024-0001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Südhessen, Abteilung Zentrale Dienste, Z 31
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64285
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Nordhessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Fasanenweg 1a
Stadt: Baunatal
Postleitzahl: 34225
Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Landkreis (DE734)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Osthessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Severingstraße 1-7
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36041
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Mittelhessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Ferniestraße 8
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Westhessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Calvinstraße 8
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65199
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Frankfurt am Main - Zentrale Dienste (Z52 WuG), Polizeimeister-Kaspar-Straße
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Südosthessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Spessartring 61
Stadt: Offenbach am Main
Postleitzahl: 63071
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Wiesbadener Straße 99
Stadt: Mainz-Kastel
Postleitzahl: 55252
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessisches Landeskriminalamt Abteilung 2 - Hauptsachgebiet 24 - Sachge-biet 242, Hölderlinstraße 1-5
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessisches Polizeipräsidium für Technik Abteilung 2 - Hauptsachgebiet 24 - Sachgebiet 241 (Geb. K - Lager)
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65197
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessische Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (HöMS) HSG 5 Verkehrssicherheit und Mobilität Schönbergstraße 100
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65199
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 364 424,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 364 424,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden. Ein Bewerber kann den Nachweis seiner Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifikationssystemen erbringen. Geforderte Unterlagen, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. In diesem Fall muss vom Bewerber der Hinweis aufgenommen werden, dass Unterlagen z.B. im Hessischen Präqualifikationsregister - HPQR - (http://www.absthessen.de/hpqr.html) oder im bundesweiten Präqualifizierungsregister PQ-VOL (www.pq-vol.de) vorliegen. Das gültige Zertifikat inklusive der Anlage muss der Interessensbestätigung beigefügt werden. Weitergehende oder zusätzliche Nachweise/Erklärungen, die gefordert werden und nicht in Präqua-lifizierungsregistern enthalten sind, müssen der Interessensbestätigung schriftlich beigefügt werden. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgrün-den wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) in der Form des Anhangs 2 der Durchführungsverordnung der Kommission (EU) Nr. 7/2016 vom 5. Januar 2016 akzeptiert. Der sog. EEE-Dienst sowie weiter-führende Informationen sind abrufbar unter https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de. Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB Der Bewerber hat die Eigenerklärung zu den zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB (Datei "Eigenerklaerung_Par_123_GWB") ausgefüllt mit seinem Angebot vorzulegen. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. Bei Einsatz von (eignungs-relevanten) Unterauftragnehmern hat jeder Unterauftragnehmer die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB Der Bewerber hat die Eigenerklärung zu den fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB (Datei "Eigenerklaerung_Par_124_GWB") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. Bei Einsatz von (eignungsrelevanten) Unterauftragnehmern hat jeder Unterauftragnehmer die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. Hinweise der Vergabestelle zu den Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB: Sollten ein oder mehrere Gründe bejaht werden, wird der Bewerber/das Mitglied der Bewerbergemeinschaft/Unterauftragnehmer gebeten, diesen Grund bzw. diese Gründe unter präziser Darstellung des relevanten Sachverhalts sowie die unternommenen Selbstreinigungsmaßnahmen (§ 125 GWB) auf einem gesonderten Blatt zu erläutern. Die Vergabestelle wird dann nach pflichtgemäßem Er-messen entscheiden, ob die Teilnahme des Bewerbers/Mitglieds der Bewerbergemeinschaft/Unterauftragnehmers am Vergabeverfahren zulässig ist oder der Bewerber/das Mitglied der Bewerbergemeinschaft/Unterauftragnehmer vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden muss. Eigenerklärung Artikel 5k EU-Verordnung 833/2014 Der Bewerber hat die Eigenerklärung zum Artikel 5k der EU-Verordnung 833/2014 (Datei "Eigenerklaerung Artikel 5k EU-Verordnung 833-2014") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf den Preis (30%) und die Leistung (70%).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Beschaffung von ePayment Kartenleseterminals und Betrieb für das HPT
Beschreibung: Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren. Das Gesamtausschreibungsvolumen beläuft sich auf 364.424,00 € (netto). Gegenstand des Rahmenvertrages ist die Lieferung von bis zu 240 ePayment Kartenleseterminals (aufgeteilt in eine Mindestabnahmemenge von 140 und eine optionale Abnahmemenge von 100) und deren Betrieb. Dadurch soll die Erhebung von Verwarngeldern,Sicherheitsleistungen, haftbefreienden Zahlungen und späteren weiteren Zahlungen (z. B. Zahlungen an das BAG etc.) bargeldlos und elektronisch abgewickelt werden. Gegenstand ist eine Komplettlösung in Generalunternehmerschaft für die Projektierung, die Ausstattung, den Betrieb, die Schulungsunterstützung, den Service, die Instandhaltung, die Abrechnung, eine webbasierte Anwendung (Onlineportal) zum Reporting/zur Auswertung sowie zur Zahlungsüberwachung eines elektronischen, DV-gestützten Verfahrens mit dem Ziel des mobilen Online-Einzugs und der Abrechnung von Verwarnungsgeldern, Sicherheitsleistungen bei Verfolgung von Straftaten, Ordnungswidrigkeiten, Haftbefehlen und sonstigen Zahlungsvorgängen im Bereich der hessischen Polizei. Die Erhebung von Verwarngeldern, Sicherheitsleistungen, haftbefreienden Zahlungen und später ggf. weiteren Zahlungen (z. B. Zahlungen an das BAG etc.) soll bargeldlos und elektronisch abgewickelt werden. Dazu sind folgende Dienstleistungen zu erbringen: -Bereitstellung und Konfiguration eines dem jeweiligen Stand der Technik entsprechenden mobilen Terminals mit Mobilfunkanbindung und Zubehör auf Mietbasis - Datenübertragung Die Übertragung der Daten erfolgt ausschließlich über gesicherten (verschlüsselten) Mobilfunk bzw. mobilen Datenfunk. Die Möglichkeit eines nationalen Roamings wird positiv bewertet. Eine Nutzung des Festnetzes oder anderer Datennetze ist nicht vorgesehen. Der Auftragnehmer stellt die erforderlichen SIM-Karten zur Verfügung und gewährleistet einen möglichst stabilen und sicheren Netzbetrieb rund um die Uhr. - Daten und Belege Dem betroffenen Adressaten der behördlichen Maßnahme wird mit dem Bezahlvor-gang ein Kundenbeleg ausgedruckt und ausgehändigt, auf dem die folgenden Daten bereits systemseitig enthalten sind: - Polizei Hessen - Dienststellenbezeichnung mit Adresse - Datum und Uhrzeit - Zahlart (beispielsweise Kartenzahlung VISA, Giro Card etc.) - Zahlungszeitpunkt (Datum und Uhrzeit) - Zahlbetrag - Zahlungsgrund - Terminal ID (gerätespezifisch) - Individualnummer für den Buchungsvorgang (Transaktionsnummer/TA-Nr.) - Belegnummer - Transaktions- bzw. Buchungsstatus (z. B. Zahlung erfolgt, Vorgang abgebrochen) Weiterhin muss eine programmierte Menüführung bezüglich Zahlgrund (beispielsweise Verwarnungsgeld, Sicherheitsleistung etc.) sowie eine alphanumerische Tastatureingabe (beispielsweise Aktenzeichen, Zahlbetrag, Sachbearbeiter etc.) durch den Nutzer möglich sein. Diese jeweils einzeiligen Datenfelder müssen pro Zeile eine Eingabe von mindestens 20 Zeichen zulassen. Eine Anpassung bzw. Erweiterung der Datenfelder muss möglich sein. Die Eingabe von Sonderzeichen muss gewährleistet sein. Für die Polizei ist ein Händlerbeleg zu drucken, der dieselben Inhalte aufweist wie der Kundenbeleg. Nachträgliche Belegdrucke in Form von Duplikaten müssen erstellt und ausgedruckt werden können. Die Stornierung von Transaktionen muss mög-lich sein und ebenfalls zu einem entsprechenden ausdruckbaren Stornobeleg führen. Die ausgedruckten Duplikate und Stornobelege müssen als solche durch eine entsprechende Ergänzung ("Duplikat" oder "Storno") kenntlich sein. Zahlungsablehnungen sind zur Ursachenforschung mittels Code auf dem Display anzuzeigen. Auftretende Verbindungsstörungen sind als Fehlermeldungen aufzuführen. Den Belegen dürfen ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung seitens des Auftraggebers keine Daten hinzugefügt werden, die zu dem Zahlungsvorgang nicht im direkten Zusammenhang stehen (bspw. Hinweise auf Werbeaktionen etc.). - Kassenschnitt Nach Schichtende werden die Transaktionen per Kassenschnitt für die Buchung aktiviert. Zur Dokumentation ist ein Beleg zu erstellen. In Störungsfällen oder im Falle eines Papierendes muss der Druck weiterer Belege in Kopie möglich sein. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass das Verfahren unter folgenden Bedingungen ergonomisch, weitestgehend witterungsunabhängig und sicher betrieben werden kann: - in geschlossenen Räumen - in und in der Nähe von Kraftfahrzeugen, jedoch ohne elektrische, elektronische, funk- oder sonstige Verbindung mit dem Fahrzeug - bei Dunkelheit, Sonneneinstrahlung, hoher oder niedriger Luftfeuchtigkeit sowie großer Wärme oder Kälte Der Betrieb von Dienstkraftfahrzeugen und Funkeinrichtungen darf nicht beeinträchtigt werden. Lieferumfang pro Terminal: 1 SIM Karte, 1 LI-Ion Akku, 1 Netzteil, Ladekabel, 1 schlag- und stoßgesichertes Behältnis, 1 Kurzbedienungsanleitung, 2 Thermopapierrollen als Erstausstattung Optionaler Lieferumfang / Zubehör: Tasche, Ersatzakku Alle Terminals müssen entsprechend internationaler Regularien wie z. B. PCI PTS Version 5.0 zertifiziert & zugelassen sein. Die Anforderung der Deutschen Kreditwirtschaft gem. der aktuellen Richtlinie sind zu erfüllen. Die Terminals sind während der gesamten Vertragslaufzeit gem. Abkommen/Vereinbarungen der Deutschen Kreditwirtschaft zugelassen. Die Terminals verfügen über touch-Pad und Chipleser. Eine Akkulaufzeit von über 8 Stunden wird positiv bewertet. Ein Gewicht unter 500 g wird positiv bewertet. Das Vorhandensein der Funktion "contactless" wird positiv bewertet. Die Konfiguration erfolgt durch den Auftragnehmer nach Vorgaben des Auftraggebers. Die Terminals sind betriebsbereit an die genannten Dienststellen zu übergeben. Die Möglichkeit einer nachträglichen Anpassung der Benutzeroberfläche wird positiv bewertet.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Mindestlaufzeit des Vertrages beträgt 24 Monate mit einer zweimaligen, automatischen Verlängerung um jeweils 12 Monate (max. 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Südhessen, Abteilung Zentrale Dienste, Z 31
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64285
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Nordhessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Fasanenweg 1a
Stadt: Baunatal
Postleitzahl: 34225
Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Landkreis (DE734)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Osthessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Severingstraße 1-7
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36041
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Mittelhessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Ferniestraße 8
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Westhessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Calvinstraße 8
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65199
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Frankfurt am Main - Zentrale Dienste (Z52 WuG), Polizeimeister-Kaspar-Straße
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Polizeipräsidium Südosthessen - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Spessartring 61
Stadt: Offenbach am Main
Postleitzahl: 63071
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz - Zentrale Dienste (Z31 Beschaffung), Wiesbadener Straße 99
Stadt: Mainz-Kastel
Postleitzahl: 55252
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessisches Landeskriminalamt Abteilung 2 - Hauptsachgebiet 24 - Sachge-biet 242, Hölderlinstraße 1-5
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessisches Polizeipräsidium für Technik Abteilung 2 - Hauptsachgebiet 24 - Sachgebiet 241 (Geb. K - Lager)
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65197
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hessische Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (HöMS) HSG 5 Verkehrssicherheit und Mobilität Schönbergstraße 100
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65199
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monat
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 364 424,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 364 424,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021, (GVBI. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: First Data GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Wert des Ergebnisses: 407 384,00 EUR
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:
Datum des Vertragsabschlusses: 19/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 611340-0
Fax: +49 611340-1150
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126603
Fax: +49 611 327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: First Data GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE180607640
Postanschrift: Marienbader Platz 1
Stadt: Bad Homburg v.d.Höhe
Postleitzahl: 61348
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6979330
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2a2a65e9-d4bb-4df7-820e-6ab3da2913a5 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/03/2024 11:55:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 172058-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 58/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/03/2024