1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 81305302_3-Rahmenvereinbarungen Prozessmanagementberatung (Unternehmen)
Beschreibung: Der Auftrag der Abteilung Unternehmensorganisation ist die Unterstützung einer effizienten Aufbau- und Ablauforganisation in allen Geschäftsfeldern der GIZ. Ein interner Pool von OE-Berater*innen unterstützt die Unternehmensführung und die Führungskräfte in der Innen- und Außenstruktur bei organisatorischen Veränderungsprozessen und bei der Gestaltung von OE-übergreifenden Prozessen. Unsere Services umfassen: - die Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation in den OEs der Innen- und Außenstruktur - die Unterstützung bei der Suche nach externern Berater*innen Ein Fokus des Angebots der Gruppe Unternehmensorganisation ist die Unterstützung einer funktionalen und angemessenen Aufbau- und Ablauforganisation der Landesbüros - klar aus-gerichtet auf effiziente Leistungserbringung für die Vorhaben. Wir begleiten Führungskräfte und ihre Teams dabei, Strukturen und Organisationsformen zu finden, die zu ihnen passen. Unser Beratungsangebot ergänzen wir mit der komplementären Expertise aus unterschiedlichen Einheiten der GIZ. Wir nutzen bei Bedarf auch externe Res-sourcen, je nachdem wie unsere internen Auftraggeber ihren Beratungsbedarf formulieren. Über 60% der Länder, in der die GIZ tätig ist, zählen zu den fragilen Staaten der Welt. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine, die Auswirkungen des Klimawandels, die politischen und sozialen Folgen der Covid-19-Pandemie sowie langanhaltende Konfliktsituationen führen zu multiplen Krisen und verschärfen Fragilität, Konflikte und Autokratisierungstrends weltweit. Dazu kommt, dass die Ausgangsbedingungen komplexer und die vorhandenen Kapazitäten und Strukturen zur konstruktiven und gewaltfreien Lösung dieser Krisen besonders in fragilen Kontexten wenig ausgeprägt sind. Diesen Rahmenbedingungen angemessen Rechnung zu tragen, die Bedingungen für die Arbeit vor Ort zu verbessern und damit den Leistungsprozess der GIZ zu unterstützen, spiegelt sich wider in den Anforderungen der Beratungsaufträge, die Gegenstand dieser Rahmenausschreibung sind und müssen in der Bearbeitung entsprechend berücksichtigt werden. Diese Rahmenbedingungen stellen die Führungskräfte, aber auch die Unterstützungs- und Managementstrukturen sowie die gewohnten "Ways of Working" oftmals vor neue Herausforderungen und benötigen neue, innovative Lösungen. Sie holen sich Unterstützung von externen Berater*innen in unterschiedlichen Fragestellungen. Darüber hinaus suchen Führungskräfte der GIZ, in Deutschland und in den Landesbüros Unterstützung externer Organisations- und Management-Berater*innen bei unternehmensinternen Veränderungsprozessen. Beispiele für derartige Veränderungsprojekte sind die strategische Neuorientierung von Organisationseinheiten (Strategieentwicklung und -umsetzung), die Anpassung von Organisationsstrukturen und/oder -prozessen sowie die Entwicklung und Einführung neuer Methoden und Verfahren. Kostensenkung, Aufgabenkritik und Wirtschaftlichkeit als Gegenstand der Organisations- und Managementberatung werden angesichts der öffentlichen Haushaltslage künftig eine wichtige Rolle spielen. Die zu beratenden Führungskräfte sind Gruppenleitungen, Landesdirektionen, Abteilungsleitungen und Leitungsebene 1 (Bereichsleitungen und Stabstellenleitungen). In Ausnahmefällen kann es sich auch um den Vorstand handeln, der Beratung anfragt. Diese Führungskräfte stehen in der Regel vor Herausforderungen, die gemeinsam mit ihren (Management-) Teams bearbeitet werden, sodass diese, ebenso wie die Mitarbeitenden oftmals Teil des Beratungsprozesses sind und in Absprache mit den AG adäquat eingebunden werden müssen. In manchen Beratungsfällen besteht auch die Möglichkeit einer Kooperation mit internen Organisations- und Management-Berater*innen der GIZ, die gemeinsam mit den AN beauftragt werden, einen Beratungsprozess zu gestalten. Ziel ist es grundsätzlich, die Leistungsfähigkeit des zu beratenden Systems zu erhöhen, die Auftraggeberbedarfe nach professionellen Standards aufzugreifen und für das System nützliche Entwicklungen mit den AN zu designen, zu unterstützen und ggf. bei ihrer Umsetzung zu begleiten. Dabei sind die Einhaltung interner Regularien, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit wichtige Kriterien für Qualität. Diese Ausschreibung bezieht sich nicht auf die Organisations- und Managementberatung der Vorhaben bzw. Projekte der GIZ.
Kennung des Verfahrens: be30e9da-982e-4ea6-967b-79b62a3a62e3
Interne Kennung: 81305302_3
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 73220000 Beratung im Bereich Entwicklung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Deutschland
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6Y1SBWXCQ6 Die Kommunikation in diesem Verfahren findet ausschließlich über das Kommunikationstool im Projektbereich des Vergabeportals statt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 81305302_3-Rahmenvereinbarungen Prozessmanagementberatung (Unternehmen)
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen (RV) in drei Losen über die Beratung von Führungskräften der GIZ im In- und Ausland in Veränderungsprozessen durch qualifizierte Organisations- und Prozessberater*innen während der Vertragslaufzeit. Die erreichte Gesamtpunktzahl im Wettbewerb entscheidet über die Besetzung der Pools. Wenn z.B. 5 AN gesucht werden, werden die 5 Angebote mit der höchsten Punktzahl auf die vorhandenen 5 Plätze besetzt und bezuschlagt. Zwischen zwei (oder mehreren) gleich gewichteten Geboten, wenn nur noch ein Platz je Los zu vergeben ist, entscheidet das Los. Die Rahmenvereinbarungen werden in folgende Lose aufgeteilt: - 81298816_1 Los 1: Organisations- und Managementberatung mit maximal 80 AN (Einzelpersonen) - 81298816_2 Los 2: Organisations- und Managementberatung (Teams) mit maximal 15 AN (Unternehmen) - 81298816_3 Los 3: Prozessmanagementberatung (Teams) mit maximal 15 AN (Unternehmen) Hinweis für die Einreichung der Teilnahmeanträge, Los 1: Es ist möglich, für ein, mehrere oder alle Lose gleichzeitig ein Angebot abzugeben, bspw. kann ein*e selbständige*r Berater*in einen Teilnahmeantrag im Los 1 einreichen und zugleich in Los 2 von einem Consultingunternehmen mit angeboten werden. In diesem Fall muss in jedem Los ein eigenes Angebot mit einem vollständigen Satz Unterlagen (mit allen geforderten Dokumenten) für jedes Verfahren eingereicht werden. Die Besetzung der Pools wird für die jeweiligen Lose unabhängig voneinander durchgeführt. Die Aufforderung zur Angebotsabgabe richtet sich in Los 1 in erster Linie an Einzelberater*innen. Consultingunternehmen können sich ebenfalls in Los 1 bewerben. Hierfür dürfen Sie als Unternehmen bis zu 10 Berater*innen anbieten. Pro Berater*in ist ein eigener Teilnahmeantrag (einzelne Einreichung auf dem Vergabemarktplatz, KEIN SAMMELAN-TRAG) und im Fall der Aufforderung ein eigenes Angebot (Fach und Preis) einzureichen. Wenn mehr als 10 Berater*innen eines Unternehmens angeboten werden, werden nur die 10 zeitlich zuerst eingegangenen Teilnahmeanträge bewertet. Alle zeitlich nachfolgenden Teilnahmeanträge desselben Unternehmens werden nicht berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass immer im Teilnahmeantrag persönliche Referenzen der/des jeweiligen Beraters*in anzugeben sind und keine Referenzen des dahinterstehenden Consultingunternehmens. Es muss für jede*n einzelne*n Berater*in der gesamte Vordruck durch die Consultingfirma als Bewerber ausgefüllt werden. Technisch ist es möglich, dass über das Bietertool Cosinex mehrere Teilnahmeanträge bzw. Angebote hochgeladen werden können (bitte entsprechend nummerieren, z.B. Name des Unternehmens, Nummerierung 1 bis zu 10, Name der Einzelperson). Die Rahmenvereinbarung unter Los 1 sieht keine Position für die Koordinierung der FK vor. Hinweis für die Einreichung der Teilnahmeanträge, Los 2: Mit den erforderlichen Referenzen zum Beleg der Eignung ist die Eignung des Unternehmens nachzuweisen (im Unter-schied zu Los 1), sodass hier nicht auf die tatsächlich im Angebot angebotenen Fachkräfte abgestellt wird. Es kann also in der zweiten Stufe, bei dem Angebot, auch eine Fachkraft an-geboten werden, die neu im Unternehmen ist. Im Falle einer Bietergemeinschaft muss diese insgesamt drei oder mehr Berater*innen (höchstens 10) anbieten können. Hinweis für die Einreichung der Teilnahmeanträge, Los 3: Mit den erforderlichen Referenzen zum Beleg der Eignung ist die Eignung des Unternehmens nachzuweisen, sodass hier nicht auf die tatsächlich im Angebot angebotenen Fachkräfte abgestellt wird. Es kann also in der zweiten Stufe, bei dem Angebot, auch eine Fachkraft angeboten werden, die neu im Unternehmen ist. Im Falle einer Bietergemeinschaft muss diese insgesamt drei oder mehr Berater*innen (höchstens 5) anbieten können.
Interne Kennung: 81305302_3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 73220000 Beratung im Bereich Entwicklung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder -aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Deutschland
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 14/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 13/02/2029
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder -aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung ist für KMU geeignet. Diese Angabe konnte aufgrund technischer Gegebenheiten jedoch nicht in der richtigen Zeile erfolgen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren in EUR (Bei Ausschreibungen, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Ende des letzten Geschäftsjahres von der GIZ veröffentlicht werden, kann das viertletzte Geschäftsjahr herangezogen werden.), mindestens: 150.000,00 EUR 2. Durchschnittliche Zahl der Beschäftigten und Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren, mindestens 2 Personen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Wenn mehr als 18 Teilnahmeanträge eingehen, werden wir nach den in den Vergabeunterlagen aufgeführten Kriterien eine Auswahl treffen und nur die 18 Bewerber mit der höchsten Punktzahl auffordern, ein Angebot einzureichen. Gewichtete Kriterien für die Auswahl der 18 Bewerber: 1. Fachliche Erfahrung Fachliche Erfahrung (bis zu fünf Fachgebiete, Querschnittsthemen inbegriffen) 1. Prozessmanagementberatung 50/100 2. Prozessmanagementberatung im außereuropäischen Kontext 10/100 3. Attraktivität der Kundendiversität 20/100 4. Attraktivität des Firmenprofils 10/100 Summe 1: 90/100 2. Regionale Erfahrung Regionale Erfahrung in international. 10/100 3. Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit keine Gesamtsumme: 100/100
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung: Name des Unternehmens und Anschrift, Steuer ID, Eintragung ins Handelsregister oder gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslands 2. Keine Ausschlussgründe nach § 123, § 124 GWB, § 22 LkSG 3. Erklärung der Bewerbergemeinschaft und/oder Erklärung Nachunternehmer (falls zutreffend)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Grundlage der fachlichen Bewertung sind nur Referenzprojekte mit einem Mindestauftragsvolumen von 15.000,00 EUR 2. Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiete Prozessmanagementberatung und mindestens 1 Referenzprojekt international in den letzten 3 Jahren.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung (inkl. Mindbed.)
Beschreibung: Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters wird hier von der Vergabestelle die erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung eingetragen. Es werden nur Angebote mit einer fachlichen Bewertung von über 500 Punkten gewertet. Fachliche Angebote mit weniger Punkten scheiden als fachlich ungeeignet aus.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung (inkl. Mindbed.)
Beschreibung: Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters wird hier von der Vergabestelle die erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung eingetragen. Es werden nur Angebote mit einer fachlichen Bewertung von über 500 Punkten gewertet. Fachliche Angebote mit weniger Punkten scheiden als fachlich ungeeignet aus.
Mindestpunktzahl: 500
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 353 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die GIZ fordert im gesetzlich vorgesehenen Rahmen den Bewerber oder Bieter auf, Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Ausführungsbedingungen ergeben sich aus der Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 15
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 619679 4873
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 619679 4873
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 619679 4873
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b62c400f-2ecd-4dfa-aaac-db97f36333fa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/03/2024 13:25:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 152792-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 52/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/03/2024