1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Gemeindevorstandes der Gemeinde Schöneck
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Ertüchtigung Kläranlage Schöneck - Außenanlage und Straßenbau
Beschreibung: Tief- und Straßenbauarbeiten (Rückbau vorhandener und Herstellung neuer Oberflächen) sowie Zaunbauarbeiten und Tore. Folgende neue Bauteile und Bauwerke sind Leistungsbestandteil dieser Ausschreibung: - Vorbereitende Arbeiten und Abbrucharbeiten - Herstellen Untergrund für Verkehrswege - Asphalttrag- und -deckschicht - Bordsteine, Rinnen und Rinnenplatten - Entwässerungsarbeiten - Pflasterarbeiten - Tore, Türen und Zäune
Kennung des Verfahrens: 4bd914f9-7121-4a4e-98ec-dea0f31409df
Interne Kennung: 2024-GS-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten, 45342000 Errichtung von Zäunen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kläranlage Schöneck
Stadt: Schöneck
Postleitzahl: 61137
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Bieter sollen zum Nachweis Ihrer Eignung nachfolgende Eigenerklärungen / Nachweise vorlegen: • VHB 124 Erklärung der Eignung oder EEE • Erklärung Tariftreue • Nachweis über die Eintragung im Berufs-/Handelsregister • Eigenerklärung über die Jahreseinkünfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre • mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 5 Jahre • Nachweis einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung • Bescheinigung über die Zahlung von Steuern und Abgaben • Bescheinigung über die Zahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung • Bescheinigung von Berufskammern
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Ertüchtigung Kläranlage Schöneck - Außenanlage und Straßenbau
Beschreibung: Bei der Maßnahme handelt es sich um eine Teilmaßnahme des Projektes 01042015-GKS-500 - Ertüchtigung der Gruppenkläranlage Schöneck-Niederdorfelden (Ertüchtigung von 20.000 EW auf 30.000 EW). Inhalt des Projektes 01042015-GKS-545 ist die komplette Ertüchtigung Außenanlagen sowie der Straßenbau im gesamten Gelände der Kläranlage Schöneck-Niederdorfelden.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten, 45342000 Errichtung von Zäunen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kläranlage Schöneck
Stadt: Schöneck
Postleitzahl: 61137
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/06/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen. Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist untersagt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: • Nachweis über den Eintrag ins Berufs-/Handelsregister
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Eigenerklärung über die Jahreseinkünfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre • Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 VgV • Bescheinigung über die Zahlung von Steuern und Abgaben • Bescheinigung über die Zahlung von Beiträgen der Sozialversicherung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Nachweis einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung • Bescheinigung von Berufskammern • mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 5 Jahre
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel Am Sonnenplatz 1 61118 Bad Vilbel Deutschland
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Personen zum Öffnungstermin zugelassen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Oberfinanzdirektion Frankfurt / Referat Ba4
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Gemeindevorstandes der Gemeinde Schöneck
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Gemeindevorstandes der Gemeinde Schöneck
Registrierungsnummer: 06440003
Postanschrift: Am Sonnenplatz 1
Stadt: Bad Vilbel
Postleitzahl: 61118
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel
Telefon: +49 6101602358
Fax: +49 6101602390
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 0622630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Frankfurt / Referat Ba4
Registrierungsnummer: 0000
Postanschrift: Zum Gottschalkhof 3
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60594
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 69583030
Fax: +49 69583031090
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d928c4e5-4140-48a2-b60e-be533343adb7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/03/2024 10:34:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 149552-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 51/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/03/2024