1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien- und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Grundschule Pioneer - Freianlagen
Beschreibung: Herstellung der Außenanlagen/Freianlagen einer Grundschule für 300 Schüler. Die Außenanlagen bieten Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten für Schüler und das Betreuungs-/ bzw. Erziehungspersonal. Neben Bewegungsräumen soll es auch Sitz-/ und Aufenthaltsmöglichkeiten geben, sowie eine großzügige Pflasterfläche für freies Spielen und Raum für Verkehrserziehung. Dieser Bereich wird von mehreren Grüninseln durchbrochen. Die Begrünung setzt einen Schwerpunkt auf Baumpflanzungen, die weite Teile im Schulhof beschatten. Projektareal: 4.500qm (exklusive Gebäude) Befestigte Flächen • Betonsteinpflaster ca. 2.000 qm • Asphaltfläche ca. 120 qm • Rasenfugenpflaster ca. 50 qm • Schotterrasen ca. 80 qm • Rasenwaben aus EPDM ca. 215 qm Spielflächen • Fallschutzbelag: Holzhack ca. 250 qm • Fallschutzplatten aus EPDM ca. 12 qm Ausstattung • Spielgerät, Kletterkombination 1 Stück • 4- fach Schaukel 1 Stück • Fahrradanlehnbügel 9 Stück • Fahrradständer Hoch-, Tiefkombi. 30 Stück • Sitzbank 5 Stück Baukonstruktionen • Betonsitzblöcke ca. 10 m Einfriedungen • Doppelstabmattenzaun ca. 110 m Einfassungen • Pflasterband entlang der teilw. überkragenden Fas-sade ca. 110 qm • Kantenstein ca. 380 m • Plattenrinne ca. 110 m • Rinnenformstein ca. 80 m Pflanz- und Rasenarbeiten • Baum (Pflanzung) 22 Stück • Pflanzfläche, Gehölze ca. 700 qm • Rasenfläche ca. 900 qm Erdarbeiten • Boden lösen und entsorgen ca. 700 m³ • Oberboden liefern ca. 600 m³ • Überbaubares Baumsubstrat liefern ca. 200 m³
Kennung des Verfahrens: 365ec043-55a5-405c-8688-367f771ed8a4
Interne Kennung: 922001-1911
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63457
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Bewerber bestätigt mit Unterzeichnung des Angebotes, dass weder für das sich bewerbende Unternehmen, noch für eine Person, deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist einer der nachfolgend aufgeführten Punkte zutrifft: • Nichterfüllung der Eignungskriterien • GWB §123 zwingende Ausschlussründe • GWB §124 fakultative Ausschlussgründe • Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung Nachforderungen fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. §16a VOB/A EU bleiben vorbehalten.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Grundschule Pioneer - Freianlagen
Beschreibung: Herstellung der Außenanlagen/Freianlagen einer Grundschule für 300 Schüler. Die Außenanlagen bieten Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten für Schüler und das Betreuungs-/ bzw. Erziehungspersonal. Neben Bewegungsräumen soll es auch Sitz-/ und Aufenthaltsmöglichkeiten geben, sowie eine großzügige Pflasterfläche für freies Spielen und Raum für Verkehrserziehung. Dieser Bereich wird von mehreren Grüninseln durchbrochen. Die Begrünung setzt einen Schwerpunkt auf Baumpflanzungen, die weite Teile im Schulhof beschatten. Projektareal: 4.500qm (exklusive Gebäude) Befestigte Flächen • Betonsteinpflaster ca. 2.000 qm • Asphaltfläche ca. 120 qm • Rasenfugenpflaster ca. 50 qm • Schotterrasen ca. 80 qm • Rasenwaben aus EPDM ca. 215 qm Spielflächen • Fallschutzbelag: Holzhack ca. 250 qm • Fallschutzplatten aus EPDM ca. 12 qm Ausstattung • Spielgerät, Kletterkombination 1 Stück • 4- fach Schaukel 1 Stück • Fahrradanlehnbügel 9 Stück • Fahrradständer Hoch-, Tiefkombi. 30 Stück • Sitzbank 5 Stück Baukonstruktionen • Betonsitzblöcke ca. 10 m Einfriedungen • Doppelstabmattenzaun ca. 110 m Einfassungen • Pflasterband entlang der teilw. überkragenden Fas-sade ca. 110 qm • Kantenstein ca. 380 m • Plattenrinne ca. 110 m • Rinnenformstein ca. 80 m Pflanz- und Rasenarbeiten • Baum (Pflanzung) 22 Stück • Pflanzfläche, Gehölze ca. 700 qm • Rasenfläche ca. 900 qm Erdarbeiten • Boden lösen und entsorgen ca. 700 m³ • Oberboden liefern ca. 600 m³ • Überbaubares Baumsubstrat liefern ca. 200 m³
Interne Kennung: 922001-1911
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63457
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 01/10/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. §16a VOB/A EU bleiben vorbehalten, sofern dadurch der Verfahrensablauf nicht verzögert wird
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien- und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien- und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
Registrierungsnummer: DE113525347
Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63452
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: de294956625
Postanschrift: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: 06151-120
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8f55e905-1781-4a63-993c-87d9961e27a7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/03/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 134074-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 46/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/03/2024