Deutschland – Büromöbel – Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln, Bürodreh- und Besucherstühlen

112585-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Büromöbel – Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln, Bürodreh- und Besucherstühlen
OJ S 39/2024 23/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden - Der Magistrat
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln, Bürodreh- und Besucherstühlen
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbel, Bürodreh- und Besucherstühlen vom 16.07.2024 bis 15.07.2026 inkl. einer einseitigen Verlängerungsoption von 12 Monaten bis zum 15.07.2027
Kennung des Verfahrens: 87063ca4-540b-4ee2-9313-8bfd532c0d56
Interne Kennung: 23-005-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW  
Stadt: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Für die einzelnen Lose gelten folgende Maximalvolumina (inklusive Verlängerungsoption), die über den Rahmenvertrag umgesetzt werden. Sobald das maximale Auftragsvolumen erschöpft ist, endet der Vertrag automatisch. Los I: 2.000.000,00 € netto Los II: 400.000,00 € netto Los III: 280.000,00 € netto Los IV: 150.000,00 € netto Abrufberechtigt aus diesem Rahmenvertrag zu den Bedingungen und Konditionen der Landeshauptstadt Wiesbaden sind folgende Gesellschaften der Landeshauptstadt Wiesbaden: Eigenbetriebe: • TriWiCon - Eigenbetrieb für Messe, Kongress und Tourismus, Liefer- und Rechnungsadresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden (Derzeit Bedarfe in den Positionen 1.1, 1.2, 1.10, 1.13, 2.7 und 3.2 des Leistungsverzeichnisses) Gesellschaften: • Wiesbaden Congress & Marketing GmbH, Liefer- und Rechnungsadresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden (Derzeit Bedarfe in den Positionen 1.1, 1.2, 1.5 -1.8, 1.10, 1.12, 1.13, 1.19, 1.25, 1.26, 1.29, 1.30, 3.2 und 4.4 des Leistungsverzeichnisses) Die im Leistungsverzeichnis angegebenen Mengen der genannten Gesellschaft sind als unverbindliche geschätzte Werte zu betrachten. Eine Verpflichtung zum Abruf eines bestimmten Mindestvolumens besteht nicht. Die Kommunikation ist ausschließlich über die Vergabeplattform (eHAD) zu führen, damit Sie stets direkt über mögliche Änderungen in den Vergabeunterlagen, bei Bieterfragen und Antworten informiert werden können. Die Angebotsunterlagen sind vollständig zurückzusenden. Inhaltliche Änderungen sind nicht zulässig. Grundlage des Angebotes sind die Allgemeinen Bestimmungen der Landeshauptstadt Wiesbaden vom 09.01.2007 (ABL).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeDarüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Büromöbel
Beschreibung: Das Los I umfasst die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung folgender Möbel aus einer Produktfamilie: - motorisch höhenverstellbare Schreibtischen in drei Größen inkl. Zubehör - Rollcontainer - Besprechungs- und Einsäulentische - Rolltürschränke inkl. Zubehör - Flügeltürschränge inkl. Zubehör - Beistell-Ordnerablagen
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dem Auftraggeber steht das einseitige Optionsrecht zu, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 15.07.2027 zu verlängern. Für den Verlängerungszeitraum gelten die vereinbarten Konditionen/Bedingungen des Grundvertrages.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW  
Stadt: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/07/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Den Zuschlag für das jeweilige Los erhält der Bieter mit der insgesamt höchsten Wertungspunktzahl.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen elektronisch einzureichen: Ausgefülltes Leistungsverzeichnis Schreiben zum Angebot Anlage Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn nach HVTG Anlage Erklärung bezüglich Zuverlässigkeit Anlage BVB Weitergabe von Arbeiten Angaben über den NU Anlage Eigenerklärung BMWK Russland-Sanktionen Vertragsbedingungen Leistungsbeschreibung Informationen zum Vergabeverfahren Anlage Nachweis der Leistungsfähigkeit Anlage Referenzliste Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anzugeben über das Formular "Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" ist der durchschnittlicher Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen im angebotenen Produktsegment. Dieser muss mindestens betragen: für Los I: 1.000.000€ netto für Los II: 200.000€ netto für Los III: 150.000€ netto für Los IV: 60.000€ netto Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte reichen Sie Referenzen über das Formular "Anlage Referenzliste" ein. Mindestens eine Referenz im Produktsegment der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021 - 2023) mit einem Mindestauftragswert von Los I: 200.000€ netto Los II: 40.000€ netto Los III: 30.000€ netto Los IV: 10.000€ netto muss genannt werden. Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamtqualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Schallschutzelemente
Beschreibung: Das Los II umfasst die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung folgender Schallschutzelemente aus einer Produktfamilie: - Auftisch-Elemente in 3 verschiedenen Breiten - Freistehende Elemente feststehende Fußausleger in 2 verschiedenen Höhen - Freihstehende Elemente, Fußausleger auf Rollen in 2 verschiedenen Höhen
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dem Auftraggeber steht das einseitige Optionsrecht zu, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 15.07.2027 zu verlängern. Für den Verlängerungszeitraum gelten die vereinbarten Konditionen/Bedingungen des Grundvertrages.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW  
Stadt: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/07/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Den Zuschlag für das jeweilige Los erhält der Bieter mit der insgesamt höchsten Wertungspunktzahl.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen elektronisch einzureichen: Ausgefülltes Leistungsverzeichnis Schreiben zum Angebot Anlage Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn nach HVTG Anlage Erklärung bezüglich Zuverlässigkeit Anlage BVB Weitergabe von Arbeiten Angaben über den NU Anlage Eigenerklärung BMWK Russland-Sanktionen Vertragsbedingungen Leistungsbeschreibung Informationen zum Vergabeverfahren Anlage Nachweis der Leistungsfähigkeit Anlage Referenzliste Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anzugeben über das Formular "Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" ist der durchschnittlicher Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen im angebotenen Produktsegment. Dieser muss mindestens betragen: für Los I: 1.000.000€ netto für Los II: 200.000€ netto für Los III: 150.000€ netto für Los IV: 60.000€ netto Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte reichen Sie Referenzen über das Formular "Anlage Referenzliste" ein. Mindestens eine Referenz im Produktsegment der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021 - 2023) mit einem Mindestauftragswert von Los I: 200.000€ netto Los II: 40.000€ netto Los III: 30.000€ netto Los IV: 10.000€ netto muss genannt werden. Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamtqualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Bürodrehstühle
Beschreibung: Das Los III umfasst die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung folgender Bürodrehstühle aus einer Produktfamilie: - Standard Bürodrehstühle mit Synchronmechanik bis 150kg mit und ohne Armlehnen - Aufpreis für Kunstlederbezug - Ersatzrollen
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dem Auftraggeber steht das einseitige Optionsrecht zu, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 15.07.2027 zu verlängern. Für den Verlängerungszeitraum gelten die vereinbarten Konditionen/Bedingungen des Grundvertrages.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW  
Stadt: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/07/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Den Zuschlag für das jeweilige Los erhält der Bieter mit der insgesamt höchsten Wertungspunktzahl.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen elektronisch einzureichen: Ausgefülltes Leistungsverzeichnis Schreiben zum Angebot Anlage Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn nach HVTG Anlage Erklärung bezüglich Zuverlässigkeit Anlage BVB Weitergabe von Arbeiten Angaben über den NU Anlage Eigenerklärung BMWK Russland-Sanktionen Vertragsbedingungen Leistungsbeschreibung Informationen zum Vergabeverfahren Anlage Nachweis der Leistungsfähigkeit Anlage Referenzliste Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anzugeben über das Formular "Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" ist der durchschnittlicher Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen im angebotenen Produktsegment. Dieser muss mindestens betragen: für Los I: 1.000.000€ netto für Los II: 200.000€ netto für Los III: 150.000€ netto für Los IV: 60.000€ netto Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte reichen Sie Referenzen über das Formular "Anlage Referenzliste" ein. Mindestens eine Referenz im Produktsegment der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021 - 2023) mit einem Mindestauftragswert von Los I: 200.000€ netto Los II: 40.000€ netto Los III: 30.000€ netto Los IV: 10.000€ netto muss genannt werden. Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamtqualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Besucherstühle
Beschreibung: Das Los IV umfasst die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung folgender Besucherstühle aus einer Produktfamilie: - Freischwinger Gestelle mit und ohne Armlehnen - Vierfuß Gestelle mit und ohne Armlehnen - Aufpreis für Gestellfarbe silber/chrom/Lederbezug - Filzgleiter
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dem Auftraggeber steht das einseitige Optionsrecht zu, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 15.07.2027 zu verlängern. Für den Verlängerungszeitraum gelten die vereinbarten Konditionen/Bedingungen des Grundvertrages.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW  
Stadt: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/07/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Den Zuschlag für das jeweilige Los erhält der Bieter mit der insgesamt höchsten Wertungspunktzahl.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen elektronisch einzureichen: Ausgefülltes Leistungsverzeichnis Schreiben zum Angebot Anlage Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohn nach HVTG Anlage Erklärung bezüglich Zuverlässigkeit Anlage BVB Weitergabe von Arbeiten Angaben über den NU Anlage Eigenerklärung BMWK Russland-Sanktionen Vertragsbedingungen Leistungsbeschreibung Informationen zum Vergabeverfahren Anlage Nachweis der Leistungsfähigkeit Anlage Referenzliste Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Anzugeben über das Formular "Eigenerklärung Nachweis wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" ist der durchschnittlicher Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen im angebotenen Produktsegment. Dieser muss mindestens betragen: für Los I: 1.000.000€ netto für Los II: 200.000€ netto für Los III: 150.000€ netto für Los IV: 60.000€ netto Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte reichen Sie Referenzen über das Formular "Anlage Referenzliste" ein. Mindestens eine Referenz im Produktsegment der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021 - 2023) mit einem Mindestauftragswert von Los I: 200.000€ netto Los II: 40.000€ netto Los III: 30.000€ netto Los IV: 10.000€ netto muss genannt werden. Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss des Angebotes
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamtqualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden - Der Magistrat
Registrierungsnummer: 06414000-PG0100210000-63
Postanschrift: Gustav-Stresemann-Ring 15  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65189
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Beschaffung
Telefon: +49 611-312129
Fax: +49 611-313941
Internetadresse: https://www.wiesbaden.de
Profil des Erwerbers: https://www.wiesbaden.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 5fd4cec1-c7b2-4f84-8fa2-be03223124ce-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
Beschreibung: Ergänzung zu Punkt BT-300 Zusätzliche Informationen
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fc36d7f8-c3bc-41c7-b1c7-fd68f64eefa0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/02/2024 10:06:31 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 112585-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 39/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/02/2024

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