Deutschland – Reparatur und Wartung von Musikinstrumenten – Rahmenverträge für Stimmungen und Wartungen Klaviere und Flügel an der HFMDK

112884-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reparatur und Wartung von Musikinstrumenten – Rahmenverträge für Stimmungen und Wartungen Klaviere und Flügel an der HFMDK
OJ S 39/2024 23/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenverträge für Stimmungen und Wartungen Klaviere und Flügel an der HFMDK
Beschreibung: Rahmenverträge für Stimmungen und Wartungen Klaviere und Flügel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main jeweils für die Lose 1 und 2.
Kennung des Verfahrens: 99aec21b-b8b7-469d-aa28-1494988b6f66
Interne Kennung: 001/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50860000 Reparatur und Wartung von Musikinstrumenten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Eschersheimer Landstraße 29 - 39 
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YD9Y1KWZ4RHP Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvertrag für Stimmungen und Wartungen Klaviere und Flügel Los 1
Beschreibung: Rahmenverträge für Stimmungen und Wartungen für insgesamt 154 Klaviere und Flügel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main jeweils für die Lose 1 und 2. Los 1 = 88 Klaviere und Flügel. Los 2 = 66 Klaviere und Flügel.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50860000 Reparatur und Wartung von Musikinstrumenten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option seitens des Auftraggebers, den Vertrag zweimalig um jeweils EIN Jahr zu verlängern.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Eschersheimer Landstraße 29 - 39 
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es besteht die Option seitens des Auftraggebers, den Vertrag zweimalig um jeweils EIN Jahr zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Los 1 umfasst insgesamt 88 Instrumente.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bewerbers/ der Berwerbergemeinschaft zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit: für die Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2020 sind anzugeben ... - Gesamtumsatz des Bewerbers bzw. die Summe der Gesamtumsätze aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft in Euro. - Umsatz des Bewerbers bzw. die Summe der Umsätze aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eintragung ins Berufs-/Handelsregister, nachzuweisen durch Vorlage eines Registerauszugs, nicht älter als 6 Monate gerechnet vom Schlußtermin zur Bewerbung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bewerbers/ der Bewerbergemeinschaft zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: Angabe von 1 Referenzprojekt aus den letzten 3 Jahren über Stimmungen und Wartungen vergleichbar mit dem Auftragsgegenstand dieses Vergabeverfahrens. Für das Referenzprojekt sind anzugeben: - Name und Anschrift des Auftraggebers, - Bezeichnung des durchgeführten Auftrags, - Datum der Fertigstellung, - Auftragswert netto in Euro, - Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner des Auftraggebers (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: 1 Persönliche Lage (Formularblatt F1)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 2 Gewerbliche Voraussetzungen (Formularblatt F2)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 3 Technische-berufliche Leistungsfähigkeit (Referenzprojekt) (Formularblatt F3)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 4 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (Formularblatt F4)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD9Y1KWZ4RHP/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Ablauf der Angebotsfrist fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen innerhalb einer Frist von sechs Kalendertagen durch die Bieter nachreichen, vervollständigen oder korrigieren sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen innerhalb gleicher Frist nachreichen oder vervollständigen zu lassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ort: DTVP
Zusätzliche Informationen: Im Vier-Augen-Prinzip via Cosinex/DTVP. Die befugten Personen siehe in der Rubrik "Team".
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes HVTG.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit ... 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Aufraggeber gerügt werden. 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Rahmenvertrag für Stimmungen und Wartungen Klaviere und Flügel Los 2
Beschreibung: Rahmenverträge für Stimmungen und Wartungen für insgesamt 154 Klaviere und Flügel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main jeweils für die Lose 1 und 2. Los 1 = 88 Klaviere und Flügel. Los 2 = 66 Klaviere und Flügel.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50860000 Reparatur und Wartung von Musikinstrumenten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option seitens des Auftraggebers, den Vertrag zweimalig um jeweils EIN Jahr zu verlängern.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Eschersheimer Landstraße 29 - 39 
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es besteht die Option seitens des Auftraggebers, den Vertrag zweimalig um jeweils EIN Jahr zu verlängern.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Los 2 umfasst insgesamt 66 Instrumente.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bewerbers/ der Berwerbergemeinschaft zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit: für die Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2020 sind anzugeben ... - Gesamtumsatz des Bewerbers bzw. die Summe der Gesamtumsätze aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft in Euro. - Umsatz des Bewerbers bzw. die Summe der Umsätze aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eintragung ins Berufs-/Handelsregister, nachzuweisen durch Vorlage eines Registerauszugs, nicht älter als 6 Monate gerechnet vom Schlußtermin zur Bewerbung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung des Bewerbers/ der Bewerbergemeinschaft zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: Angabe von 1 Referenzprojekt aus den letzten 3 Jahren über Stimmungen und Wartungen vergleichbar mit dem Auftragsgegenstand dieses Vergabeverfahrens. Für das Referenzprojekt sind anzugeben: - Name und Anschrift des Auftraggebers, - Bezeichnung des durchgeführten Auftrags, - Datum der Fertigstellung, - Auftragswert netto in Euro, - Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner des Auftraggebers (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: 1 Persönliche Lage (Formularblatt F1)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 2 Gewerbliche Voraussetzungen (Formularblatt F2)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 3 Technische-berufliche Leistungsfähigkeit (Referenzprojekt) (Formularblatt F3)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 4 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (Formularblatt F4)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD9Y1KWZ4RHP/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Ablauf der Angebotsfrist fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen innerhalb einer Frist von sechs Kalendertagen durch die Bieter nachreichen, vervollständigen oder korrigieren sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen innerhalb gleicher Frist nachreichen oder vervollständigen zu lassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ort: DTVP
Zusätzliche Informationen: Im Vier-Augen-Prinzip via Cosinex/DTVP. Die befugten Personen siehe in der Rubrik "Team".
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes HVTG.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit ... 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Aufraggeber gerügt werden. 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Registrierungsnummer: DE712
Postanschrift: Eschersheimer Landstraße 29-39  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 69154007-348
Fax: +49 69154007-111
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Registrierungsnummer: DE712
Postanschrift: Eschersheimer Landstraße 29-39  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 69154007-348
Fax: +49 69154007-111
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE711
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE711
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
Registrierungsnummer: DE712
Postanschrift: Eschersheimer Landstraße 29-39  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60322
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 69154007-348
Fax: +49 69154007-111
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 30bfd556-6ba3-43b2-9084-4fdbc28d1e94 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/02/2024 17:54:24 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 112884-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 39/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/02/2024

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