1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 81304212-Aufbau und Verankerung von Beratungs- und Dienstleistungsangeboten zur Förderung einer nachhaltigen Agrarwirtschaft
Beschreibung: Das Vorhaben "Jugendbeschäftigung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft im Westen Kenias" (Auftragswert: bis zu 5.000.000 EUR; Laufzeit: 01/2024 bis 12/2025 (2 Jahre)) zielt auf die Verbesserung der Einkommens- und Beschäftigungsmöglichkeiten entlang von Agrarwertschöpfungsketten, insbesondere für junge Menschen und Frauen. Es wirkt mit dem Länderpaket Kenia des Globalvorhabens "Beschäftigung im ländlichen Raum mit Fokus auf Jugendliche" der Sonderinitiative Transformation der Agrar- und Ernährungssysteme (SI AGER, ehemals SI EINEWELT ohne Hunger) zusammen, das im Dezember 2024 endete. Zielgruppen des Vorhabens sind junge Bäuerinnen und Bauern, sowie die Eigentümer*innen agrarbasierter KKMU und deren Angestellte in den Bezirken Bungoma, Kakamega, Kisumu, Siaya und Vihiga. Das Vorhaben fördert insbesondere solche agrarbasierten KKMU sowie Existenzgründungen, welche die Transformation des kenianischen Agrar- und Ernährungssektors vorantreiben. Das Vorhabe trägt zu den Programmzielindikatoren 1 (Förderung von Beschäftigung) und 2 (Erhöhung von Einkommen und Umsatz) bei. Es fördert außerdem den Zugang landwirtschaftlicher Primärproduzent*innen zu nachhaltigen Dienstleistungen und Betriebsmitteln, wodurch junge Bäuerinnen und Bauern ihre landwirtschaftliche Produktivität verbessern können und trägt damit zum Programmzielindikator 3 (Erhöhung der Produktivität) bei. Das Vorhaben verbessert den Zugang der von jungen Menschen geführten agrarbasierten KKMU und Existenz-gründer*innen zu technischen und unternehmerischen Dienstleistungen und schafft damit Voraussetzungen für eine erhöhte Wertschöpfung (Beitrag zum Programmzielindikator 4 Erhöhung der Wertschöpfung). Durch die vermehrte Nutzung ökologisch nachhaltiger Dienstleistungen und Betriebsmittel werden außerdem zusätzliche landwirtschaftliche Flächen nachhaltig und klimaresilient bewirtschaftet (Beitrag zum Programmzielindikator 5 Nachhaltig bewirtschaftete Fläche). Auf Outputebene wurden folgende Ziele definiert: Output 1: Stärkung der institutionellen und personellen Kapazitäten staatlicher und nichtstaatlicher Akteure zur Steuerung und Umsetzung der im Vorgängervorhaben erarbeiteten County Youth Agribusiness Strategies. Output 2: Verbesserung des Zugangs von jungen Bäuerinnen und Bauern zu nachhaltigen Ressourcen der landwirtschaftlichen Produktion. Output 3: Stärkung der unternehmerischen Kompetenzen von jungen Unternehmer*innen sowie Existenzgründer*innen im Agrar- und Ernährungssektor. Output 4 : Bewerbung der Attraktivität des Agrar- und Ernährungssektors als inklusive, moderne und lukrative Einkommens- und Beschäftigungsquelle für junge Menschen. Auf Makroebene bewirkt die Stärkung der Kapazitäten staatlicher und nicht-staatlicher Akteure bei der Umsetzung der County Youth Agribusiness Strategies, die mit Unterstützung des Vorgängervorhabens von den Bezirken entwickelt wurden, eine Verbesserung der Rahmenbedingungen für die ökonomischen Tätigkeiten junger Menschen in den Bezirken. Im Rahmen öffentlich-privater Dialogforen tauschen sich Vertreter*innen der Jugendverbände, der Bezirksverwaltungen, und weiterer staatlicher und privatwirtschaftlicher Akteure zu zentralen Problemen junger Menschen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft und möglichen Lösungen aus. Der Schwerpunkt des Vorhabens liegt auf der Stärkung privatwirtschaftlicher Anbieter von technischen und unternehmerischen Dienstleistungen sowohl für Bäuerinnen und Bauern als auch für KKMU. Die geförderten Dienstleistungen werden auf die konkreten Unterstützungsbedarfe ausgerichtet, ausgehend von den Erfahrungswerten des Vorläuferprojektes (Mesoebene). Zusätzlich werden einzelne Unternehmen gestärkt, die eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Betriebsmitteln und/ oder der Vermarktung der landwirtschaftlichen Produktion haben (Mikroebene). Damit wird der Zugang von jungen Bäuerinnen und Bauern zu nachfrageorientierten Dienstleistungen, Betriebsmitteln und Märkten gefördert.
Kennung des Verfahrens: 9f92cbef-d07c-45ee-b3a8-7fd4cb901929
Interne Kennung: 81304212
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79411100 Beratungsdienste im Bereich Wirtschaftsförderung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77100000 Dienstleistungen im Bereich Landwirtschaft
2.1.2.
Erfüllungsort
Postleitzahl: 0000
Land: Kenia
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6Y1NYU52WK Die Kommunikation in diesem Verfahren findet ausschließlich über das Kommunikationstool im Projektbereich des Vergabeportals statt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 81304212-Aufbau und Verankerung von Beratungs- und Dienstleistungsangeboten zur Förderung einer nachhaltigen Agrarwirtschaft
Beschreibung: Der AN ist verantwortlich für die Umsetzung des Outputs 2 des Vorhabens und hierin für die Erbringung von drei Arbeitspaketen sowie das Erreichen der zugehörigen Meilensteine. Output 2 strebt an, einen Beitrag zur Förderung einer inklusiven und klimasensiblen Agrar- und Ernährungswirtschaft in Westkenia zu leisten. Dazu wird ein Fokus auf die Bereiche gelegt, die einen direkten positiven Einfluss auf Nachhaltigkeit, Klimaresilienz und gleichzeitig Beschäftigungsmöglichkeiten haben, beispielsweise der Saatgutanbau, klima-smarte Anbaupraktiken oder Nacherntetechnologien. Konzeptionell soll auf Ansätze und Partnerkooperationen aufgebaut werden, die im Vorgängervorhaben entwickelt wurden bzw. mit denen das Vorhaben zusammengearbeitet hat. Arbeitspaket 1: (Weiter-)entwicklung von Ansätzen und Inhalten zur Förderung einer klimasensiblen Agrar- und Ernährungswirtschaft Die Farmer Service Center (FSC) sind physische Zentren auf Dorfebene, die ein breites Angebot an Dienstleistungen anbieten, u.a. Vertrieb von Betriebsmitteln, verschiedene Trainings- und Beratungsleistungen sowie andere Dienstleistungen entlang der gesamten landwirtschaftlichen Produktion, darunter Vermarktung. Bisher sind sie im Wesentlichen auf die gängigen landwirtschaftlichen Kulturen und Praktiken ausgerichtet. Im Zuge des Vorhabens sollen sie gezielt dabei unterstützt werden, Wissen, Betriebsmittel und andere Dienstleistungen anzubieten, die zu einer klimasensiblen und inklusiven Modernisierung des Agrarsektors beitragen. Dazu sind neue Trainings- und Beratungsinhalte zu entwickeln, Dienstleistungen anzupassen oder zu erweitern und Betriebsmittel zu identifizieren, die über die FSC (auch virtuell) angeboten werden können. Inclusive Contract Farming des Vorhabens Agri-Jobs 4 Youth erweitert den bewährten Ansatz der GIZ, um zum einen sicherzustellen, dass junge Menschen und insbesondere auch (junge) Frauen als gleichberechtigte Vertragspartner behandelt werden. Gleichzeitig stärkt der Ansatz aber auch die Stabilität des Vertrag gebenden Unternehmens. Aufgabe des AN ist es, den so entwickelten Ansatz auf die teilnehmenden Vertragspartner anzupassen. Eine Liste geeigneter Vertrag gebender Unternehmen, anhand derer der AN auswählen kann, wird zur Verfügung gestellt. Die Gigatonne Challenge ist eine laufende Initiative von "10 in 10", an welchem fünf vom Vorgängervorhaben geförderten Jugendorganisationen teilnehmen. Im Rahmen des Auftrags sollen zum einen die bestehenden Gruppen unterstützt werden, ihr Engagement auszuweiten. Zudem sollen neue Gruppen motiviert werden, in die Gigatonne Challenge einzusteigen. Zudem gilt es zu prüfen, ob bzw. wie der Aufbau eine "Gigatonne Hubs" in Westkenia sinnvoll sein könnte. Der Gigatonne Hub würde als regionale Anlaufstelle die teilnehmenden Gruppen in ihrem Engagement durch Capacity Building, Netzwerk-Maßnahmen, etc. stärken. Die von der GIZ Kenia entwickelten Youth-friendly land leasing guidelines wurden im August 2023 zur freien Verfügung online gestellt und haben eine sehr positive Resonanz gefunden. Im Rahmen des Auftrages in Zusammenarbeit mit den Outputs 1 und 4 sollen die guidelines in ein größeres Interventionsfeld eingebettet werden. Denkbar sind hier beispielsweise generationenübergreifende Austauschformate, gender-sensitive "farm business plans" oder "farming on trial challenge". Aufgabe des AN ist es, hierzu einen kulturell angepassten, innovativen Ansatz zu entwickeln und mit einem lokalen Partner im Rahmen von Örtlichen Zuschüssen umzusetzen. Arbeitspaket 2: Implementierung der (weiter-) entwickelten Ansätze und Inhalte zur Förderung einer klimasensiblen Agrar- und Ernährungswirtschaft Das Arbeitspaket 2 befasst sich mit der Umsetzung der (weiter-) entwickelten Ansätze zur Bereitstellung nachhaltiger Ressourcen für die landwirtschaftliche Produktion. Hauptaufgabe hier ist die Begleitung der Partner in der Umsetzung der Ansätze, die kontinuierliche Steuerung der Umsetzung und die ggfls. notwendige Nachsteuerung und konzeptionelle Anpassung der Konzepte. Der AN führt somit selbst keine Trainings auf Zielgruppenebene durch, sondern berät und begleitet die Partner in der Umsetzung. Im Laufe der Umsetzung können neue Partner, beispielsweise neue FSC, aber auch andere Strukturen in die Umsetzung aufgenommen werden. Diese müssten dann kontinuierlich in die Nutzung der Förderansatzes eingeführt werden. Während der Umsetzung soll gleichzeitig darauf hingewirkt werden, dass über Partnerschaften und Kofinanzierungen weitere Zielgruppen erreicht werden können. Dabei spielt auch die aktive Außendarstellung der Ansätze und ihrer Wirkungen an wichtige Rolle. Arbeitspaket 3: Institutionelle Verankerung der erprobten Ansätze zur Förderung einer klimasensiblen Agrar- und Ernährungswirtschaft Zur Erzielung der bestmöglichen Nachhaltigkeit der Interventionen im Output 2 wird im Gesamtvorhaben der Ansatz der Knowledge Continuity verwandt. Ziel ist es die eingesetzten Förderansätze, Partnerschaften und Interventionen dahingehend zu analysieren, wie sie über das Projekt hinaus institutionell verankert und in die Breite getragen werden können. Die FSC sollen am Ende der Projektlaufzeit als eigenständige Unternehmen wirtschaftlich tragfähig sein und ihr Leistungsangebot auch ohne externe Unterstützung weiterführen können. Zusätzlich können die erstellten Trainings- und Beratungsformate auch anderen Akteuren bereitgestellt werden. Für den Ansatz des Inclusive Contract Farming ist eine institutionelle Verankerung bei der Agribusiness Market Ecosystem Alliance (AMEA) angedacht. Der AN unterstützt und begleitet diesen Prozess. Zur Verbreitung der Gigatonne Challenge in Westkenia ist die Etablierung eines regionalen Gigatonne Hubs zu prüfen und ggfls. zu unterstützen. Hierfür bedarf es weiterer Partner, die sich an der Gigatonne Challenge und an der Finanzierung des Hubs auch über die Laufzeit des Vorhabens engagieren.
Interne Kennung: 81304212
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79411100 Beratungsdienste im Bereich Wirtschaftsförderung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 77100000 Dienstleistungen im Bereich Landwirtschaft
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder - aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postleitzahl: 0000
Land: Kenia
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder - aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Geeignet für KMU, gegenteilige Angabe oben ist irrelevant und nur aus technischen Gründen erfolgt
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren in EUR (Bei Ausschreibungen, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Ende des letzten Geschäftsjahres von der GIZ veröffentlicht werden, kann das viertletzte Geschäftsjahr herangezogen werden.), mindestens: 500.000,00 EUR 2. Durchschnittliche Zahl der Beschäftigten und Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren, mindestens 10 Personen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung: Name des Unternehmens und Anschrift, Steuer ID, Eintragung ins Handelsregister oder gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslands 2. Keine Ausschlussgründe nach § 123, § 124 GWB, § 22 LkSG 3. Erklärung der Bewerbergemeinschaft und/oder Erklärung Nachunternehmer (falls zutreffend)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Grundlage der fachlichen Bewertung sind nur Referenzprojekte mit einem Mindestauftragsvolumen von 400.000,00 EUR 2. Mindestens 3 Referenzprojekte im Fachgebiet Landwirtschaft und davon mindestens 2 Referenzprojekte in Ostafrika oder südlichem Afrika in den letzten 3 Jahren.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 153 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die GIZ fordert im gesetzlich vorgesehenen Rahmen den Bewerber oder Bieter auf, Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Ausführungsbedingungen ergeben sich aus der Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196794465
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196794465
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196794465
Fax: +49 6196791115
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 410fc413-4ad1-48c7-9f02-2a30572f6996 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/02/2024 10:39:47 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 92034-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 31/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/02/2024