1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Reinigung diverser Schulen des Wetteraukreises
Beschreibung: Tägliche Unterhaltsreinigung und eine jährliche Glas- und Grundreinigung an diversen Schulen des Wetteraukreises. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Kennung des Verfahrens: 7f43e5cc-d200-495e-904a-ac6d45a1539e
Interne Kennung: 24-5-013
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Aufgrund von einer Kündigung der Dienstleister ist Dringlichkeit geboten, um zum 01.05.2024 einen neuen Dienstleister in den Schulen zu haben.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Verschiedene Schulen des Wetteraukreises
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Teile der Alteburgschule Nidda inkl. zwei Sporthallen Unterhaltsreinigung täglich: 4.335,65 m² Grundreinigung 1x jährlich: 4.335,65 m² Glasreinigung 1x jährlich: 646,23 m²
Beschreibung: Tägliche Unterhaltsreinigung und eine jährliche Grund- und Glasreinigung in Schulen des Wetteraukreises. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Heiligen Kreuz 34
Stadt: Nidda
Postleitzahl: 63667
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: - Masernimpfpflicht Für Mitarbeiter, die in Schulen/Objekten des Wetteraukreises eingesetzt werden, besteht seitens des Gesetzgebers eine lückenlose Masernimpfpflicht. Vor Vertragsschluss ist vom künftigen Auftragnehmer eine Bescheinigung zu unterzeichnen, dass dieser für die Einhaltungen der Vorschriften verantwortlich ist.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt haben +++ Die vorgenannten Punkte 5.) und 6.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++ - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsumme je Schadensfall abdeckt: Personenschäden 2.000.000,00€ Sach- und Vermögensschäden 1.000.000,00€ Obhut- und Bearbeitungsschäden 1.000.000,00€ Allmählichkeitsschäden 1.000.000,00€ Schlüsselrisiko 100.000,00€
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert. - Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden. - Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren beantragt, eröffnet oder rechtskräftig bestätigt wurde. +++ Die vorgenannten Punkte 8.), 9.) und 10.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++ - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG - Zusatzerklärung zur Eignung - Erklärung Unternehmensdaten - Benennung Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr., Handy-Nr. und E-Mail-Adresse) - Eigenerklärung, dass keine Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Entsendegesetz bestehen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Benennen Sie drei Referenzaufträge aus dem Bereich Unterhaltsreinigung in Schulen, Verwaltungs- und Bürogebäuden oder ähnlichen Gebäuden der letzten drei Jahre. Folgende Angaben zu den Referenzen sind erforderlich: a) Auftraggeber / Objekt b) Auftragsfläche c) Ausführungszeitraum d) Referenzgeber (inkl. Name des Ansprechpartners sowie dessen Kontaktdaten).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: m² je Stunde
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogene Kosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 27/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die in § 56 VgV aufgeführten Unterlagen werden bei Bedarf im Rahmen der Angebotsprüfung nachgefordert. Weitere Informationen hinsichtlich der Nachforderung sind der Anlage den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Maria-Sybilla-Merian-Schule in Ortenberg Unterhaltsreinigung täglich: 1.755,22 m² Grundreinigung 1x jährlich: 1.755,22 m² Glasreinigung 1x jährlich: 457,06 m²
Beschreibung: Tägliche Unterhaltsreinigung und eine jährliche Grund- und Glasreinigung in Schulen des Wetteraukreises. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Pflanzenländerweg 4
Stadt: Ortenberg
Postleitzahl: 63683
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: - Masernimpfpflicht Für Mitarbeiter, die in Schulen/Objekten des Wetteraukreises eingesetzt werden, besteht seitens des Gesetzgebers eine lückenlose Masernimpfpflicht. Vor Vertragsschluss ist vom künftigen Auftragnehmer eine Bescheinigung zu unterzeichnen, dass dieser für die Einhaltungen der Vorschriften verantwortlich ist.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt haben +++ Die vorgenannten Punkte 5.) und 6.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++ - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsumme je Schadensfall abdeckt: Personenschäden 2.000.000,00€ Sach- und Vermögensschäden 1.000.000,00€ Obhut- und Bearbeitungsschäden 1.000.000,00€ Allmählichkeitsschäden 1.000.000,00€ Schlüsselrisiko 100.000,00€
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert. - Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden. - Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren beantragt, eröffnet oder rechtskräftig bestätigt wurde. +++ Die vorgenannten Punkte 8.), 9.) und 10.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++ - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG - Zusatzerklärung zur Eignung - Erklärung Unternehmensdaten - Benennung Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr., Handy-Nr. und E-Mail-Adresse) - Eigenerklärung, dass keine Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Entsendegesetz bestehen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Benennen Sie drei Referenzaufträge aus dem Bereich Unterhaltsreinigung in Schulen, Verwaltungs- und Bürogebäuden oder ähnlichen Gebäuden der letzten drei Jahre. Folgende Angaben zu den Referenzen sind erforderlich: a) Auftraggeber / Objekt b) Auftragsfläche c) Ausführungszeitraum d) Referenzgeber (inkl. Name des Ansprechpartners sowie dessen Kontaktdaten).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: m² je Stunde
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogene Kosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 27/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die in § 56 VgV aufgeführten Unterlagen werden bei Bedarf im Rahmen der Angebotsprüfung nachgefordert. Weitere Informationen hinsichtlich der Nachforderung sind der Anlage den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Grundschule Kloppenheim Unterhaltsreinigung täglich: 1.100,43 m² Grundreinigung 1x jährlich: 1.100,43 m² Glasreinigung 1x jährlich: 285,70 m²
Beschreibung: Tägliche Unterhaltsreinigung und eine jährliche Grund- und Glasreinigung in Schulen des Wetteraukreises. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Frankfurter Str. 13
Stadt: Karben
Postleitzahl: 61184
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: - Masernimpfpflicht Für Mitarbeiter, die in Schulen/Objekten des Wetteraukreises eingesetzt werden, besteht seitens des Gesetzgebers eine lückenlose Masernimpfpflicht. Vor Vertragsschluss ist vom künftigen Auftragnehmer eine Bescheinigung zu unterzeichnen, dass dieser für die Einhaltungen der Vorschriften verantwortlich ist.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt haben +++ Die vorgenannten Punkte 5.) und 6.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++ - Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsumme je Schadensfall abdeckt: Personenschäden 2.000.000,00€ Sach- und Vermögensschäden 1.000.000,00€ Obhut- und Bearbeitungsschäden 1.000.000,00€ Allmählichkeitsschäden 1.000.000,00€ Schlüsselrisiko 100.000,00€
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert. - Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden. - Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren beantragt, eröffnet oder rechtskräftig bestätigt wurde. +++ Die vorgenannten Punkte 8.), 9.) und 10.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++ - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG - Zusatzerklärung zur Eignung - Erklärung Unternehmensdaten - Benennung Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr., Handy-Nr. und E-Mail-Adresse) - Eigenerklärung, dass keine Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Entsendegesetz bestehen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Benennen Sie drei Referenzaufträge aus dem Bereich Unterhaltsreinigung in Schulen, Verwaltungs- und Bürogebäuden oder ähnlichen Gebäuden der letzten drei Jahre. Folgende Angaben zu den Referenzen sind erforderlich: a) Auftraggeber / Objekt b) Auftragsfläche c) Ausführungszeitraum d) Referenzgeber (inkl. Name des Ansprechpartners sowie dessen Kontaktdaten).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: m² je Stunde
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogene Kosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 27/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die in § 56 VgV aufgeführten Unterlagen werden bei Bedarf im Rahmen der Angebotsprüfung nachgefordert. Weitere Informationen hinsichtlich der Nachforderung sind der Anlage den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis
Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
Postanschrift: Europaplatz
Stadt: Friedberg
Postleitzahl: 61169
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6031-831531
Fax: +49 6031-83921530
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a8476c4a-ccd2-4860-aeea-82086648fec2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 17:07:33 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 71529-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 24/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/02/2024