Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – IT-Lösung Loyalty (als SaaS)

66414-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – IT-Lösung Loyalty (als SaaS)
OJ S 23/20[gelöscht]
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DB Fernverkehr AG (Bukr 13)
Tätigkeit des Auftraggebers: Eisenbahndienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: IT-Lösung Loyalty (als SaaS)
Beschreibung: Die aktuelle CRM-IT-Landschaft der DB Fernverkehr AG besteht aus verschiedenen IT-Systemen. Das zentrale CRM-System, das aktuell viele Kernfunktionalitäten der einzelnen Fachdomänen abdeckt, soll im Rahmen des Projekts C³ abgelöst werden. Übergeordnetes Ziel des Projekts C³ ist es daher, die CRM-IT-Landschaft und wichtige damit verbundene Prozesse der DB Fernverkehr AG zu erneuern. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass das CRM der DB Fernverkehr AG für die Zukunft gerüstet ist. Der Fokus des Projekts liegt dabei auf der Umsetzung einer ganzheitlichen CRM-IT-Architektur. Die im Rahmen des Projekts C³ betrachteten Komponenten der abzulösenden CRM-IT-Landschaft umfassen insgesamt die folgenden fachlichen Domänen: • Communications (Dialogmarketing) • Loyalty (Kundenbindungsprogramm BahnBonus) - Fokus dieser Ausschreibung • Customer Care (Kundenservice) • Analytics Sowie diverse Umsysteme: • BahnCard • BahnBonus App • PrämienWelt • Vertriebssystem • und weitere Die technische Kopplung der Systeme erfolgt im Regelfall über eine DB-intern betriebene Integrationslösung. Zusätzlich ist ein zentrales Monitoring zur Unterstützung des fachlichen Betriebs der Ende-zu-Ende-Prozesse etabliert. Umfang der Beschaffung: Ziel der vorliegenden EU-Vergabe ist die Beschaffung einer IT-Lösung für die fachliche Domäne Loyalty. Das heißt, es geht in dieser Ausschreibung ausdrücklich nicht um die vollständige Ablösung der gesamten CRM-IT-Landschaft, sondern um eine neue Anwendung, die das bestehende Kundenbindungsprogramm der DB Fernverkehr AG (BahnBonus) technisch abbildet und unterstützt. Die IT-Lösungen der weiteren Domänen werden gegebenenfalls in separaten Ausschreibungen behandelt. Das Ziel der Domäne Loyalty ist ein kundenzentriertes, modernes, nachhaltiges und einfaches Loyalitätsprogramm, das Bahnfahrer:innen für ihre Treue belohnt. Diese Eigenschaften bieten ebenfalls das Fundament der ausgeschriebenen IT-Lösung: kundenzentriert, modern, nachhaltig (Green IT) und intuitiv nutzbar. Die Integrierbarkeit der Loyalty Anwendung in eine ganzheitliche CRM-IT-Architektur ist von besonderer Bedeutung, da es zahlreiche Umsysteme gibt, die sowohl innerhalb der fachlichen Domäne als auch domänenübergreifend zum Einsatz kommen. So ist bspw. eine Anbindung an den Prämien-Webshop (BahnBonus PrämienWelt) sowie eine Anbindung an ein Kundenservice System erforderlich. Mit der Ausschreibung wird eine skalierbare, zukunftsfähige Lösung gesucht, die die aktuellen Anforderungen an eine Loyalty-Lösung abdeckt. Dies beinhaltet die Bereitstellung eines initialen Setups inkl. Konfigurationen, die Integration der Lösung in die bestehende Systemlandschaft im Rahmen eines durch die DB geführten Einführungsprojektes, die Durchführung von Schulungen sowie die Vereinbarung eines Rahmenvertrags. Des Weiteren werden während der Vertragslaufzeit potenzielle Unterstützungsleistungen des Auftragnehmers aus dem aus dieser Ausschreibung resultierenden Rahmenvertrag in Anspruch genommen. Qualitativ-funktionale Ziele: Es wird eine im Funktionsumfang zukunftsorientierte Loyalty-Lösung gesucht. Einstellungen und Änderungen von Parametern des Loyalitätsprogrammes sollen konfigurativ und durch DB-eigene Ressourcen vorgenommen werden können. Weiterhin soll systemseitig mit effizienten Werkzeugen (z. B. Monitoring) unterstützt werden. Zudem soll die Lösung die Anwender:innen optimal unterstützen (z. B. durch intuitive User Interfaces, intelligente Benutzerführung) und dazu beitragen, dass Onboarding-Aufwände reduziert werden können. Technische Ziele: Mit der Vergabe wird eine Loyalty-Lösung gesucht, die auch in Zeiten der Hochlast ohne Performance-Einbußen funktioniert. Angestrebt wird eine Lösung, die nicht nur heute führend am Markt ist, sondern dies durch fortlaufende Produktweiterentwicklung über Jahre bleibt. Eine Mitgestaltungsmöglichkeit der Produkt Roadmap durch die DB ist gewünscht.
Kennung des Verfahrens: ab8a4802-d3f9-43ca-9c32-e4baa2511879
Interne Kennung: 23FEA69694
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: DE
Postleitzahl: DE
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeGemäß § 123, 124 GWB, § 31 Abs. 2 UVgO und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: IT-Lösung Loyalty (als SaaS)
Beschreibung: Die aktuelle CRM-IT-Landschaft der DB Fernverkehr AG besteht aus verschiedenen IT-Systemen. Das zentrale CRM-System, das aktuell viele Kernfunktionalitäten der einzelnen Fachdomänen abdeckt, soll im Rahmen des Projekts C³ abgelöst werden. Übergeordnetes Ziel des Projekts C³ ist es daher, die CRM-IT-Landschaft und wichtige damit verbundene Prozesse der DB Fernverkehr AG zu erneuern. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass das CRM der DB Fernverkehr AG für die Zukunft gerüstet ist. Der Fokus des Projekts liegt dabei auf der Umsetzung einer ganzheitlichen CRM-IT-Architektur. Die im Rahmen des Projekts C³ betrachteten Komponenten der abzulösenden CRM-IT-Landschaft umfassen insgesamt die folgenden fachlichen Domänen: • Communications (Dialogmarketing) • Loyalty (Kundenbindungsprogramm BahnBonus) - Fokus dieser Ausschreibung • Customer Care (Kundenservice) • Analytics Sowie diverse Umsysteme: • BahnCard • BahnBonus App • PrämienWelt • Vertriebssystem • und weitere Die technische Kopplung der Systeme erfolgt im Regelfall über eine DB-intern betriebene Integrationslösung. Zusätzlich ist ein zentrales Monitoring zur Unterstützung des fachlichen Betriebs der Ende-zu-Ende-Prozesse etabliert. Umfang der Beschaffung: Ziel der vorliegenden EU-Vergabe ist die Beschaffung einer IT-Lösung für die fachliche Domäne Loyalty. Das heißt, es geht in dieser Ausschreibung ausdrücklich nicht um die vollständige Ablösung der gesamten CRM-IT-Landschaft, sondern um eine neue Anwendung, die das bestehende Kundenbindungsprogramm der DB Fernverkehr AG (BahnBonus) technisch abbildet und unterstützt. Die IT-Lösungen der weiteren Domänen werden gegebenenfalls in separaten Ausschreibungen behandelt. Das Ziel der Domäne Loyalty ist ein kundenzentriertes, modernes, nachhaltiges und einfaches Loyalitätsprogramm, das Bahnfahrer:innen für ihre Treue belohnt. Diese Eigenschaften bieten ebenfalls das Fundament der ausgeschriebenen IT-Lösung: kundenzentriert, modern, nachhaltig (Green IT) und intuitiv nutzbar. Die Integrierbarkeit der Loyalty Anwendung in eine ganzheitliche CRM-IT-Architektur ist von besonderer Bedeutung, da es zahlreiche Umsysteme gibt, die sowohl innerhalb der fachlichen Domäne als auch domänenübergreifend zum Einsatz kommen. So ist bspw. eine Anbindung an den Prämien-Webshop (BahnBonus PrämienWelt) sowie eine Anbindung an ein Kundenservice System erforderlich. Mit der Ausschreibung wird eine skalierbare, zukunftsfähige Lösung gesucht, die die aktuellen Anforderungen an eine Loyalty-Lösung abdeckt. Dies beinhaltet die Bereitstellung eines initialen Setups inkl. Konfigurationen, die Integration der Lösung in die bestehende Systemlandschaft im Rahmen eines durch die DB geführten Einführungsprojektes, die Durchführung von Schulungen sowie die Vereinbarung eines Rahmenvertrags. Des Weiteren werden während der Vertragslaufzeit potenzielle Unterstützungsleistungen des Auftragnehmers aus dem aus dieser Ausschreibung resultierenden Rahmenvertrag in Anspruch genommen. Qualitativ-funktionale Ziele: Es wird eine im Funktionsumfang zukunftsorientierte Loyalty-Lösung gesucht. Einstellungen und Änderungen von Parametern des Loyalitätsprogrammes sollen konfigurativ und durch DB-eigene Ressourcen vorgenommen werden können. Weiterhin soll systemseitig mit effizienten Werkzeugen (z. B. Monitoring) unterstützt werden. Zudem soll die Lösung die Anwender:innen optimal unterstützen (z. B. durch intuitive User Interfaces, intelligente Benutzerführung) und dazu beitragen, dass Onboarding-Aufwände reduziert werden können. Technische Ziele: Mit der Vergabe wird eine Loyalty-Lösung gesucht, die auch in Zeiten der Hochlast ohne Performance-Einbußen funktioniert. Angestrebt wird eine Lösung, die nicht nur heute führend am Markt ist, sondern dies durch fortlaufende Produktweiterentwicklung über Jahre bleibt. Eine Mitgestaltungsmöglichkeit der Produkt Roadmap durch die DB ist gewünscht.
Interne Kennung: a2ebcfc0-fb67-46ef-abd9-39ffe1c442f6
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Alle Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind gemeinsam mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Ein diesbezüglicher Verweis auf frühere Bewerbungen ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss. Die Unterlagen sind möglichst gemäß der, in der Bekanntmachung verwendeten Ordnungsnummern zu reihen und zu benennen. Bei den nachfolgenden Eignungsnachweisen Nr. 1-19 handelt es sich um zwingende Anforderungen. Gibt der Bieter die geforderten Erklärungen, Dokumente und Bescheinigungen gar nicht, unvollständig oder nicht bedingungsgemäß ab, so führt dies zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Erklärungen 1) Erklärung, dass kein Insolvenz- oder Sanierungsverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet ist und die Eröffnung auch nicht beantragt oder mangels Masse abgelehnt worden ist. 2) Erklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet. 3) Erklärung, ob berufliche Verfehlungen vorliegen, die im Gewerbezentralregister eingetragen sind. Darüber hinaus erklärt er, ob derzeit ein Verfahren anhängig ist, das zu einer solchen Eintragung führen kann. 4) Erklärung, dass das Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet ist und – sofern nach Maßgabe der Vorschriften des HGB oder des jeweiligen Herkunftslandes eintragungspflichtig – im Handelsregister eingetragen ist. 5) Erklärung zur Sanktionsliste, Embargo- und Außenwirtschaftsvorschriften und EU-Blocking Verordnung. 6) Erklärung, dass das Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt- sozial oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat 7) Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuer und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem er ansässig ist, oder nach den Rechtsvorschriften des Staates des Auftraggebers erfüllt hat. 8) Erklärung zur kartellrechtlichen Compliance und Korruptionsprävention 9) Erklärung, dass bei der Ausführung eines früheren Auftrags oder Konzessionsvertrags bei der Deutsche Bahn AG oder einem mit ihr gemäß §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen keine wesentliche Anforderung erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt wurde. 10) Erklärung zu §§122-124 GWB 11) Erklärung zu Nicht-Beeinflussung eines Vergabeverfahrens 12) Erklärung zu schweren Verfehlungen 13) Erklärung zu Kenntnis über Verurteilungen/Geldbußen 14) Erklärung zum DB Verhaltenskodex für Geschäftspartner 15) Erklärung zu Tarifbestimmungen und Mindestlohn 16) Erklärung zu Verpflichtung von Nachunternehmern zur Einhaltung von Tarifbestimmungen Der Bieter gibt die Eigenerklärungen der Ziffern 1-16 mittels des vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Dokuments „Bietereigenerklärung“ ab. Dieses Dokument ist den Vergabeunterlagen beigefügt. 17. Vorlage eines Handelsregisterauszuges nicht älter als 12 Monate 18. Fristgerechtes Einreichen des Teilnahmeantrages 19. Abgabe der unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bei dem nachfolgenden Eignungsnachweis Nr. 20 handelt es sich um eine zwingende Anforderung. Gibt der Bieter das geforderte Dokument gar nicht, unvollständig oder nicht bedingungsgemäß ab, so führt dies zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. 20. Abgabe des vollständig ausgefüllten Dokuments Lieferantenselbstauskunft“
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bei den nachfolgenden Eignungsnachweisen Nr. 21 und Nr. 22 handelt es sich um zwingende Anforderungen. Gibt der Bieter die geforderten Erklärungen, Dokumente und Bescheinigungen gar nicht, unvollständig oder nicht bedingungsgemäß ab, so führt dies zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. 21.) Der Bewerber verfügt über ein Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) mit Zertifizierung gemäß ISO 27001:2013 oder neuer. Entsprechende Prozesse und Standards sind vorhanden, dokumentiert und implementiert. Zertifikate für einzelne Teile des Unternehmens, Tochter- oder Muttergesellschaften oder andere Drittunternehmen werden nicht akzeptiert. Eine Ausnahme bildet die Eignungsleihe. 22.) Der Bewerber verfügt über eine Infrastruktur zur Datenverarbeitung, welche die Verarbeitung von personenbezogenen Daten ausschließlich an Standorten in Deutschland oder innerhalb der EU oder im EWR zulässt (Gültigkeit der DSGVO, exklusive Drittländer mit Angemessenheitsbeschluss). Bitte reichen Sie Angaben zu den Standorten der Datenverarbeitung sowie zu den technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen ein, welche den Zugriff auf die personenbezogenen Daten von außerhalb der EU bzw. des EWRs verhindern. Bei den nachfolgenden Eignungskriterien (Nr. 23-26) handelt es sich um Bewertungskriterien mit Mindestanforderung und bei Eignungskriterium Nr. 27 um ein Bewertungskriterium. Wenn die Mindestanforderung von einem Bieter nicht erfüllt wird, führt dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren. Sofern mehr als 5 Teilnehmer die voranstehenden Ausschlusskriterien (Nr. 1-22) sowie die Mindestanforderungen in den nachfolgenden Eignungskriterien (Nr. 23-26) erfüllen, erfolgt die Auswahl der für die Angebotsphase zugelassenen Anbieter auf Grundlage der Bewertungskriterien (mit Mindestanforderung) Nr. 23-27. Nachstehend werden ausschließlich die Eignungskriterien genannt. Die genaue Bewertung ist abhängig vom Zielerreichungsgrad auf Basis des Bewertungsschemas, das der Anlage „Eignungsmatrix“ entnommen werden kann. Gibt der Bieter die geforderten Angaben, Dokumente und Erklärungen unvollständig oder nicht bedingungsgemäß ab, so führt dies unter Umständen zur Herabsetzung der Bewertung bzw. zum Ausschluss vom Vergabeverfahren. 23.) Referenzen CRM-Lösung Loyalty Bitte stellen Sie genau drei Ihrer Top-Referenzen zu folgendem Thema dar: "Bereitstellung einer CRM-Lösung Loyalty (als SaaS) für einen Kunden in einem mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Leistungsinhalt bzw. Leistungsumfang" Zur Bewertung der Vergleichbarkeit werden maßgeblich die folgenden Aspekte betrachtet: - Branche, Standort und Sprache des Referenzprojektes - Zusammenarbeitsmodell zwischen Kunde und Bewerber - Leistungsschwerpunkt / erbrachte Leistungen inkl. Kontextbezug - Komplexität der erbrachten Leistungen und des Leistungsumfelds - Eingesetzte Technologien inkl. Kontextbezug Zusätzlich fließen die folgenden Aspekte in die Bewertung ein: - Zeitraum der produktiven Laufzeit des Systems - Projekte mit längerer Laufzeit werden besser bewertet - Zeitraum der Implementierung vom Vertragsschluss bis zur produktiven Inbetriebnahme des Systems. Projekte mit kürzerer Implementierungsdauer werden besser bewertet. - Anzahl der angebundenen Umsysteme. Projekte mit einer größeren Zahl an angebundenen Umsystemen werden besser bewertet. Grundanforderung an jede einzelne Referenz: - Funktionalitäten aus dem Bereich Loyalty/Kundenbindung - Das System des jeweiligen Referenzkunden hat eine produktive Laufzeit von mind. einem Monat und befindet sich aktuell im Betrieb - Mindestens 500.000 Bonusprogrammteilnehmer ODER mindestens 5 Mio. Transaktionen (Definition: siehe Glossar) pro Jahr - Der jeweilige Referenz-Kunde des Bewerbers hat seinen Unternehmenssitz innerhalb der EU, EWR, Schweiz oder UK. Der Auftraggeber selbst darf als Referenz-Kunde angefügt werden. 24.) Mitarbeitendenanzahl Bitte stellen Sie uns folgende Information zur Verfügung: - Gesamtzahl deutschsprachiger Mitarbeiter:innen (Vollzeitpersonen) für die CRM-Lösung Loyalty (als SaaS) - Anzahl deutschsprachiger Mitarbeiter:innen (Vollzeitpersonen) im Projektmanagement für die CRM-Lösung Loyalty (als SaaS) - Anzahl deutschsprachiger Mitarbeiter:innen (Vollzeitpersonen) im Support für die CRM-Lösung Loyalty (als SaaS) - Anzahl Mitarbeiter:innen (Vollzeitpersonen) in der Entwicklung der CRM-Lösung Loyalty (als SaaS) 25.) Anzahl Kunden Bitte machen Sie eine Angabe, wie viele Kunden Ihr Unternehmen hat, die Ihre SaaS-Lösung für das Kundenbindungsprogramm mit jeweils mindestens 100.000 Bonusprogrammteilnehmenden nutzen. 26.) Endkundenvolumen Bitte machen Sie eine Angabe, wie viele Bonusprogrammteilnehmer im Loyalitäts-/Kundenbindungsprogramm Ihr Unternehmen insgesamt und über alle Kunden hinweg hat. 27.) Nachhaltigkeit (Green IT) Das Kundenbindungsprogramm der DB Fernverkehr AG "BahnBonus" verfolgt eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie und will das gesamte Programm in den nächsten Jahren komplett nachhaltig gestalten. Für die IT-Lösung ist folglich ein entsprechender Nachhaltigkeitsanspruch gegeben. Der Auftragnehmer soll für den Betrieb seiner Loyalty-Lösung Maßnahmen zur Energieeffizienz und zum Einsatz erneuerbarer Energien für die genutzten Rechenzentren ergreifen. Stellen Sie Ihre Maßnahmen mit Bezug auf die für die angebotene Loyalty-Lösung genutzten Rechenzentrumskapazitäten dar. Sind diese Maßnahmen durch Zertifizierungen belegbar, so sind diese aufzuführen. Sind (weitere) konkrete Maßnahmen im Zeitraum bis zum Jahr 2030 geplant, so sind diese zu nennen und auf einer zeitlichen Roadmap mit entsprechenden Meilensteinen zu verorten. Stellen Sie zudem Maßnahmen zur ressourcenschonenden und energieeffizienten Softwareentwicklung ("Green Coding") der angebotenen Loyalty-Lösung insbesondere bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter:innen dar.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/2024 12:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/02/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gemäß Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: Siehe Rahmenvertrag inkl. Anlagen
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DB Fernverkehr AG (Bukr 13)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DB Fernverkehr AG (Bukr 13)
Registrierungsnummer: 2ae75dcf-a462-419c-8753-8b96ab91631d
Postanschrift: Europa-Allee 78-84  
Stadt: Frankfurt Main
Postleitzahl: 60486
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 302970
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 0a9ea480-08e4-4ab6-bf12-d722d0ad54b6
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3913f5ea-5af4-4805-8aa4-5157720c49c1-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 74042b2e-06e4-42cd-9a1c-58613569ff8c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 12:27:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 66414-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 23/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024

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