Deutschland - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen - Aufwertende Gestaltung der Grünanlagen Im Tiefen See in Darmstadt

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtplanungsamt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Aufwertende Gestaltung der Grünanlagen Im Tiefen See in Darmstadt
Beschreibung: Leistungen der Objektplanung Freianlagen
Kennung des Verfahrens: e15d1600-4cc3-4747-8392-60460a3692a2
Interne Kennung: DA-SPA-2023-0003
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71222000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Bewerbungen anhand der nachfolgend beschriebenen Auswahlkriterien/Eignungskriterien sollen die 3-5 punktbesten Bewerber (soweit geeignet) ausgewählt und zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Sollten mehr als die gewünschte Anzahl an Bewerbern die Anforderungen gleich gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der gleich gut geeigneten Bewerber. In diesem Fall werden 5 Bewerber ausgewählt, bzw. per Losverfahren bestimmt. --- Es werden ausschließlich Teilnahmeanträge (Formular siehe Vergabeunterlagen) zusammen mit den erforderlichen Nachweisen berücksichtigt, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist über die Vergabeplattform eingereicht werden (nicht per Nachrichtenfunktion), die aktuellen technischen Voraussetzungen der Vergabeplattform sind zu berücksichtigen. Der Teilnahmeantrag sowie die erforderlichen Anlagen sind vollständig auszufüllen. Der Bewerber muss zwingend erkennbar sein. Der Bewerber sowie ggf. alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sind zu benennen. Darüber hinaus sind mit dem Teilnahmeantrag Angaben zur Definition KMU und entsprechende Erklärungen zur Eintragung ins Handelsregister zu tätigen. --- Hinweis für Bewerbergemeinschaften: Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von sämtlichen Mitgliedern ausgefüllte "Bewerbergemeinschaftserklärung" (Formblatt siehe Vergabeunterlagen) mit dem Hinweis auf die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder und der Benennung eines bevollmächtigten Vertreters einzureichen. --- Hinweis zur Eignungsleihe: Bei Vorliegen einer Eignungsleihe muss mit der Bewerbung der Nachweis geführt werden, dass dem Bewerber die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Der Nachweis ist durch eine Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (Formblatt siehe Vergabeunterlagen) zu führen. --- Folgende erforderliche Eigenerklärungen zur Eignung sowie zu den Verfahrens- und Auftragsbedingungen sind unter Pkt. 2.1. des Teilnahmeantrags abzugeben - eine unterlassene bzw. nicht vollständige Erklärung kann zum Ausschluss führen: - Erklärung, dass die übersandten bzw. die ggf. über die Vergabeplattform mitgeteilten Änderungen der Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb Gegenstand des Antrages sind - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und/oder Verurteilungen nach § 42 Abs.1 VgV und §§ 123,124 GWB (ausgenommen Selbstheilung - vgl. Hinweis im Teilnahmeantrag) - Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung (bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied) besteht und dass diese im Falle einer Beauftragung ggf. entsprechend der im Vertrag aufgeführten Deckungssummen für Personen- und sonstige Schäden erhöht wird - Erklärung, dass diese Planungs-/ Dienstleistung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt - Angaben zur wirtschaftl. Verknüpfung mit Dritten (bei BG von jedem Mitglied und der NU) - Erklärung, dass alle vom Auftraggeber in schriftlicher, mündlicher oder digitaler Form erhaltenen Informationen nicht an Dritte weitergegeben bzw. zugänglich gemacht werden und nur im Rahmen dieses Verfahrens verwendet werden - Erklärung zur Richtigkeit aller Angaben --- Folgende erforderliche Eigenerklärungen sind dem Teilnahmeantrag beizulegen. Eine unterlassene bzw. nicht vollständige Erklärung kann zum Ausschluss führen: - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021, GVBl. S. 338 (Formblatt Anlage zur Bekanntmachung) - Eigenerklärung der Bewerber, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1 Los: LOT-0000
Titel: Aufwertende Gestaltung der Grünanlagen Im Tiefen See in Darmstadt
Beschreibung: Projektbeschreibung: Im Rahmen des Förderprogramms Sozialer Zusammenhalt soll die Grünanlage Im Tiefen See in 64293 Darmstadt (Plangebiet siehe Vergabeunterlagen) neu beplant und aufgewertet werden. Es handelt sich dabei um die folgenden Flächen: - nördliche Grünfläche mit Bolzplatz zwischen Im Tiefen See und Maybachweg - Mittige Grünfläche mit Spielbereich zwischen Maybachweg und Junkersweg - angerartige Grünfläche im Südwesten zwischen Jacobistraße und Helfmannstraße Es ist von einer Gesamtfläche von ca. 14.000 qm auszugehen. Dabei handelt es sich um städtische Flächen. Ziel ist es, die Aufenthaltsqualität und die Attraktivität für Bewohnerinnen und Bewohner der umliegenden Wohnquartiere im Kontext eines Partizipationsprojektes generationenübergreifend zu erhöhen. Folgende Maßnahmen sind in Abhängigkeit der weiteren Beteiligungsergebnisse bei der Planung zu berücksichtigen und zu integrieren: - Der Bau einer Calisthenics-Anlage (barrierefrei) inkl. entsprechendem Fallschutz im Umfeld des Bolzplatzes. - Die Schaffung eines informellen Jugendtreffs in der Nähe des bestehenden Bolzplatzes unter Beteiligung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rahmen eines JUSTIQ-Projekts. - Die Überprüfung der bestehenden Wegeverbindungen und Wegeanschlüsse im Osten des Bolzplatzes. Ggf. Schaffung einer zusätzlichen Verbindung mit begleitender Abpflanzung zum bestehenden Parkplatz hin. - Die Aufwertung des Umfeldes der nach § 2 Abs. 1 HDSchG (Hessisches Denkmalschutzgesetz) als Kulturdenkmal unter besonderem Schutz stehenden ehemaligen Eisenbahnbrücke aus der Bauzeit der Rhein-Main-Bahn um 1857. Die Präsentation des Bauwerkes als Kulturdenkmal ist in Absprache mit dem Denkmalschutz zu verbessern. - Die Aufwertung und ergänzende Ausstattung des Spielbereiches im mittleren Abschnitt unter Beteiligung von Kindern und Jugendlichen. - Die Erhöhung der Aufenthaltsqualität und allgemeine Aufwertung des Angers im Bereich der Jacobistraße. - Die Einrichtung eines beschatteten Bewegungsparcours für Senior*innen (generationenübergreifend gestaltet bzw. nutzbar). Der Schwerpunkt der Aufgabenstellung liegt auf der Aufwertung und Erweiterung des Spielbereiches im mittleren Abschnitt. Die vorhandenen Spielgeräte befinden sich in einem ordnungsgemäßen Zustand und können an ihrem Standort in ein Konzept übernommen werden. Zugunsten der Vielfalt sollten sich in ihrem Bewegungsmuster wiederholende Spielgeräte ersetzt werden. Im Rahmen des Projektes sind geeignete Maßnahmen zum Klimaschutz bzw. zur Klimaanpassung, zum Beispiel durch Erhalt und die Weiterentwicklung der Bepflanzung, zu berücksichtigen. Durch die Verwendung heimischer Pflanzen sollte gleichzeitig die Biodiversität erhöht werden. Eine nachhaltige Regenwasserbewirtschaftung sowie ein ressourcenschonender Materialeinsatz sind bei der Planung zusätzlich zu verfolgen. Neben der grundsätzlichen Abstimmung mit dem Auftraggeber und der Projektkoordination 'Sozialer Zusammenhalt' während des Planungsprozesses ist von einem gestuften Partizipationsprozess bzw. der Fortführung der bereits stattgefunden Beteiligungsformate auszugehen (siehe besondere Leistungen im Vertrag anbei). Das Projekt wird mit Fördergeldern des Förderprogramms 'Sozialer Zusammenhalt' finanziert. --- Leistungsumfang: Objektplanung Freianlagen gem. §§ 38 ff. HOAI, (LPH 1-3 + LPH 5-9, LPH 4 wird optional vergeben) sowie weitere besondere Leistungen gemäß Vertrag. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Die einzelnen Leistungsphasen werden je nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Zunächst werden die Leistungsphasen 1 und 2 beauftragt. Sollte der Auftraggeber entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Leistungsphase beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Leistungsphasen besteht nicht. --- Projektzeitraum: Es wird ein Büro gesucht, welches sofort nach Beauftragung mit der Projektbearbeitung/Planung beginnen kann. Die Bearbeitung des Projekts beginnt möglichst zeitnah nach der Beauftragung und endet nach ca. 24 Monaten mit der Übergabe aller beauftragten Leistungen. --- Projektkosten: Es ist von anrechenbaren Kosten in Höhe von 0,7 Mio. € netto auszugehen. --- Es sind bereits Planungsbüros mit Voruntersuchungen befasst gewesen. Diesen steht es frei, sich bei diesem Verfahren zu bewerben.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71222000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Auftragsverlängerung
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24MONTH
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Sofern zur Auftragserfüllung erforderlich
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Vergaberechtsrelevante Mehrfachbeteiligungen, die zu einem Verstoß gegen den Geheimwettbewerb führen, sind ausgeschlossen. Die betroffenen Bieter müssen mit der Angebotsabgabe nachvollziehbar darlegen und nachweisen, dass ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen werden kann. Führt der Bieter den vorstehend verlangten Nachweis nicht oder nicht ausreichend, wird vermutet, dass durch seine Mehrfachbeteiligung im Vergabeverfahren der Geheimwettbewerb verletzt ist. In diesem Fall werden beide Angebote ausgeschlossen. --- Nach Angebotsabgabe bis zur Zuschlagserteilung führt eine Veränderung in der Zusammensetzung der Bietergemeinschaft in der Regel zur Nichtberücksichtigung des Angebots, sofern damit zugleich eine inhaltliche Veränderung des abgegebenen Angebots verbunden ist. --- Es ist beabsichtigt, mit allen Bietern in geeigneter Form Vergabeverhandlungen zu führen. Gleichwohl bleibt jedoch vorbehalten, den Zuschlag auf Grundlage der Erstangebote zu erteilen, sofern sich im Zuge der Verhandlungen kein Anlass ergibt zur Abgabe überarbeiteter Angebote aufzufordern. --- Alle Vergabeunterlagen sind zu berücksichtigen. Dies sind: A) Vergabeunterlagen, die beim Teilnehmer verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind (diese werden auch Vertragsbestandteil, sofern eine Projektrelevanz erkennbar ist): - Eignungskriterien - Vertragsentwurf - Anlage Vertrag Bausubstanz - Anlage Vertrag Verpflichtungsgesetz - Aufgabenstellung - Bestand mit Orthophoto - Bestandsfotos - Gebietsabgrenzung - Lageplan mit städtischen Flurstücken - Zuschlagskriterien (für Angebotswertung) - Wertungsleitfaden (für Angebotswertung) - Info zur Angebotsabgabe - Angebotsschreiben (zur Ansicht - für Angebotsabgabe) - Honorarblatt für Bieter (zur Ansicht - für Angebotsabgabe) - Datenschutzerklärung nach DS-GVO --- B) Vergabeunterlagen, die, soweit erforderlich, ausgefüllt einzureichen sind: - Teilnahmeantrag - Referenzprojekte Freianlagen (entsprechend vervielfältigt) - Bewerbergemeinschaftserklärung - Verpflichtungserklärung Eignungsleihe - Nachunternehmerverpflichtungserklärung - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021, GVBl. S. 338, - Eigenerklärung der Bewerber, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- C) weitere Unterlagen, die mit dem Teilnahmeantrag einzureichen sind: - ggfs. Angaben zu wirtschaftlicher Verknüpfung sowie entsprechende Nachweise - grafische Nachweise --- D) weitere Unterlagen, die ggfs. auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind: - Bescheinigungen oder sonstige Nachweise zu den geleisteten Eigenerklärungen, - Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen im Original
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: HAFTPFLICHTVERSICHERUNG: Für die Ausführung des Auftrags ist eine Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 15 des Vertragsentwurfs mit Deckungssummen in Höhe von 3,0 Mio. € für Personenschäden und 1,0 Mio. € für sonstige Schäden erforderlich (bei BG von jedem Mitglied). UMSATZ: Angaben zum Umsatz des Bewerbers der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Leistungen der Objektplanung Freianlagen in Euro netto. Bei Bewerbergemeinschaften werden die Umsätze der einzelnen Mitglieder addiert und in Summe angegeben. Bei Nachunternehmern gilt, dass Umsätze von Nachunternehmern aus dem Bereich, der für die Eignungsleihe in Betracht kommenden Leistungen ebenfalls addiert und mit angegeben werden. Mindesteignung Umsatz: 150.000 Euro netto im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: FACHKRÄFTE: - Anzahl der qualifizierten Fachkräfte (Dipl.-Ing./ Bachelor/ Master Landschaftsarchitektur bzw. Landschaftsplanung) REFERENZEN: Es werden insgesamt 100 Punkte in den nachfolgenden Kategorien vergeben: - 40 Punkte ab 2 Referenzen zu öffentlichen Grünanlagen: Grünzug, Parkanlage o.ä. - keine reinen Grünstreifen, KG 500: mindestens 0,4 Mio. € netto je Referenz (20 Punkte je Referenz) - 20 Punkte ab 1 Referenz zu öffentlichem Spielplatz und/oder öffentlicher Sport-/Bewegungsfläche: keine Wettkampfanlage, KG 500: mindestens 0,25 Mio. € netto - 20 Punkte ab 1 Referenz mit Durchführung einer Nutzerbeteiligung bei einer Freianlagenplanung (keine Mindestanforderung zu den Kosten) - 20 Punkte ab 2 Referenzen zu Landschaftsarchitektur und Freiflächengestaltung: KG 500: mindestens 0,5 Mio. € netto je Referenz. Es werden mindestens 2 Referenzen gefordert. Bewertet wird der Gesamteindruck über alle eingereichten Referenzen zu dieser Kategorie - nicht nur die besten. Weniger als zwei Referenzen oder nicht voll überzeugende Referenzen führen zur Abwertung des Gesamteindrucks, mehr als zwei Referenzen müssen nicht zu einer Verbesserung führen (gestaffelte Bewertung: voll überzeugend = 20 Punkte, weitgehend überzeugend = 13 Punkte, teilweise überzeugend = 7 Punkte, nicht überzeugend = 0 Punkte). Zur Bewertung des Gesamteindrucks werden grafische Nachweise gefordert (max. 2 DIN A3 je Referenz). Wertungsfähig sind Referenzen unter folgenden Bedingungen: - Leistungszeitraum: Abschluss ohne LPH 9 nicht vor 2016 - Leistungsumfang zum Stichtag der Bekanntmachung: Mindestens 75 % der HOAI-Grundleistungen der Objektplanung Freianlagen gemäß § 39 HOAI --- Referenzen aus früheren Tätigkeiten werden zugelassen, soweit eine Bescheinigung des früheren Arbeitgebers oder Auftraggebers vorliegt, dass diese Referenzen in leitender Position erbracht wurden. Es werden nur Referenzen gewertet, welche auf den Referenzblättern (Formblatt in den Vergabeunterlagen) benannt oder beschrieben sind. Die eingereichten Referenzen werden in allen Kategorien gewertet, deren geforderte Merkmale nachvollziehbar erfüllt sind (der Umfang der Nutzerbeteiligung ist in dem Textfeld des Formblattes zu beschreiben). Fehlende grafische Nachweise werden nicht nachgefordert, eine Wertung in dieser Kategorie entfällt dann für diese Referenz. --- Es werden keine Sammelreferenzen oder Rahmenverträge gewertet. Mindesteignung Fachkräfte: 3 qualifizierte Fachkräfte (Dipl.-Ing./ Bachelor/ Master Landschaftsarchitektur bzw. Landschaftsplanung) Mindesteignung Referenzen: insg. mind. 1 grundsätzlich wertbare Referenz Objektplanung Freianlagen Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam/Projektorganisation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektanalyse/Herangehensweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 55
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-10+01:0023:59:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich ein Nachforderung von Unterlagen vor.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtplanungsamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtplanungsamt
8. Organisationen
8.1 ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadtplanungsamt
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Mina-Rees-Straße 12
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-132132
Internetadresse: https://www.darmstadt.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-125816
Fax: +49 6151-126834
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-125816
Fax: +49 6151-126834
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-125816
Fax: +49 6151-126834
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 1db7f79b-5683-4e11-b41e-c270e675afe6-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Es wurden Informationen im Zusammenhang mit Bieternachfragen eingestellt
10.1 Änderung
Abschnittskennung: ORG-7004
Abschnittskennung: ORG-7005
Abschnittskennung: ORG-7006
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cff15f8e-bd55-4ef6-9b4b-85786fde93fe- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-21+01:0014:31:46+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00783909-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-22Z

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