Zweitausschreibung BÜW /SiGEKO Lärmsanierung Asbach-Bäumenheim Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI55110
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Zweitausschreibung BÜW /SiGEKO Lärmsanierung Asbach-Bäumenheim
Zweitausschreibung BÜW /SiGEKO Lärmsanierung Asbach-Bäumenheim
Asbach-Bäumenheim
Die vorliegende Ausschreibung hat die Leistungen der Bauüberwachung für die Ausführung der Lärmschutzwände im Bereich Asbach-Bäumenheim (Strecke 5300) zum Ziel. Zu überwachende Baumaßnahme(n) Bauüberwachung Fahrbahn und E-Technik im Rahmen der Bauarbeiten der Lärmschutzwände in AsbachBäumenheim.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Die vorliegende Ausschreibung hat die Leistungen der Bauüberwachung für die Ausführung der Lärmschutzwände im Bereich Asbach-Bäumenheim (Strecke 5300) zum Ziel. Zu überwachende Baumaßnahme(n) Bauüberwachung Fahrbahn und E-Technik im Rahmen der Bauarbeiten der Lärmschutzwände in AsbachBäumenheim.
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
LÄ 1 Mehrleistungen im Zeitraum 01.07.2022 - 31.01.2024 für das Bauvorhaben "Errichtung von Lärmschutzwände in Asbach-Bäumneheim".
Die Errichtung der LSW im Zusammenhang mit Baubetrieblichen Leitungsprobleme, müssen zusätzlichen Leistungen auf Grund seitens der BZS die dazu aufgefordert wurde. Für den Bau der Lärmschutzwände müssen La-Stellen bestellt werden, sowohl für die Sperrpausen wie auch das Bauen von außen indem die La-Stellen am Tag 160 und in der Nacht (Bauzeit) auf 120 umgestellt werden muss. Dafür muss für jede Schicht die Geschwindigkeitsprüfung ein- und ausgeschaltet werden, was zu eine Zusätzliche Aufgabe der BÜ führte. Zu diese Aufgaben musste zusätzlich auch das Auf- und Abbau der Lf-Signale kontrolliert und Abgenommen werden. Leistungen müssen vor beginn und nach der SPP durchgeführt werden. Wirtschaftlich und projektspezifisch ist es sinnvoll und notwendig, die Fa. DB&C GmbH weiterhin zu beauftragen, da als aktueller leitender BÜB dieses Verfahrens, ist er als eingewiesene Person wichtig, auch gegenüber der Anlagenverantwortlichen, Behörden und erforderlichen umfangreichen Streckenkenntnisse um