BIM-Planung Erneuerung EÜ Wilhelmsburger Reichsstraße und EÜ Peute Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI47478
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 7
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Schellenberger, Victoria
E-Mail:
Telefon: +49 5112862151
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
BIM-Planung Erneuerung EÜ Wilhelmsburger Reichsstraße und EÜ Peute
BIM-Planung Erneuerung EÜ Wilhelmsburger Reichsstraße
Hamburg
BIM-Planung Erneuerung EÜ Wilhelmsburger Reichsstraße
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
BIM-Planung Erneuerung EÜ Wilhelmsburger Reichsstraße
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Hamburg
BIM-Planung Erneuerung EÜ Wilhelmsburger Reichsstraße
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Land: Deutschland
NT 04 Vorplanungsergänzung um eine zusätzliche Variante
Derzeit wird eine Machbarkeitsstudie (MBS) zur zukünftigen betrieblichen Situation im Bereich HH-Hbf bis HH-Harburg erstellt.Die MBS soll final im Sommer 2023 vorliegen. Die aktuellen Erkenntnisse des Betriebes sind Anlass für die Entscheidung derBetrachtung einer zusätzlichen Variante zur Erneuerung der EÜ WBR. Ziel ist die Optimierung der betrieblichen Gesamtsituationim Bereich der Elbinsel. Da es hierdurch zu Umtrassierungen aller Fernbahngleise und zu weiteren Flächeninanspruchnahmenkommt, ist die Planung einer weiteren Variante in Vorplanungstiefe erforderlich.Die Erarbeitung der Vorplanung der oben aufgeführten EÜen ist als Teil der Objektplanung anzusehen und mit den bereitsbeauftragten Planungsleistungen eng verknüpft. Auf Grund der direkten Abhängigkeiten zwischen Hauptplanungsleistungen undder zusätzlichen Vorplanungsvariante werden Schnittstellen und Abstimmungen minimiert, andernfalls würden erheblicheMehrkosten und Leistungsverzüge entstehen.