20FEI47418 - VB_Gleis- und Weichenerneuerung Bahnhof München-Riem Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI47418
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 7
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG, FS.EI-S-B, Christian Denk
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: https://bieterportal.noncd.db.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
20FEI47418 - VB_Gleis- und Weichenerneuerung Bahnhof München-Riem
20FEI47418 - VB_Gleis- und Weichenerneuerung Bahnhof München-Riem
VB_Gleis- und Weichenerneuerung Bahnhof München-Riem
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
20FEI47418 - VB_Gleis- und Weichenerneuerung Bahnhof München-Riem
Ort: Augsburg
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S.2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Aufgrund von Problemen im Bereich des Gleis 123 musste ein Teil der Se2 nachträglich erneuert werden, wodurch zusätzliche
Kosten entstanden sind.
Ort: Augsburg
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Aufgrund von Problemen im Bereich des Gleis 123 musste ein Teil der Se2 nachträglich erneuert werden, wodurch zusätzliche
Kosten entstanden sind.
Aufgrund der Probleme im Bereich der DUSS des Gleis 123, welche in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken entstandensind, war es dem PL nicht möglich diese vorherzusehen.