Unterhaltsreinigung an der Beruflichen Schule Oberhessen in 63654 Büdingen incl. Außenstelle in Büdingen Referenznummer der Bekanntmachung: 23-5-258
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Europaplatz
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 6031/831541
Fax: +49 6031/83921530
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wetteraukreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung an der Beruflichen Schule Oberhessen in 63654 Büdingen incl. Außenstelle in Büdingen
Tägliche Unterhaltsreinigung in Teilbereichen der Schule und eine jährliche Grund- u. Glasreinigung in der gesamten Beruflichen Schule Oberhessen in 63654 Büdingen incl. Außenstelle in Büdingen. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Tägliche Unterhaltsreinigung in Teilbereichen der Schule u. eine jährliche Grund- u. Glasreinigung in der gesamten Beruflichen Schule Oberhessen in 63654 Büdingen incl. Außenstelle in Büdingen. Art und Umfang der Leistung entnehmen Sie der beigefügten Leistungsbeschreibung.
Vertragsverlängerung maximal 4-mal für die weitere Laufzeit von jeweils 12 Monaten möglich.
- Masernimpfpflicht:
Für Mitarbeiter, die in Schulen/Objekten des Wetteraukreises eingesetzt werden, besteht seitens des Gesetzgebers eine lückenlose Masernimpfpflicht. Vor Vertragsschluss ist vom künftigen Auftragnehmer eine Bescheinigung zu unterzeichnen, dass dieser für die Einhaltungen der Vorschriften verantwortlich ist.
Zur Preiskalkulation ist der zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginn gültige Tariflohn bzw. Mindestlohn zu berücksichtigen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
- Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.
+++ Die vorgenannten Punkte können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++
- Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsumme je Schadensfall abdeckt:
Personenschäden € 2.000.000,00
Sach- und Vermögensschäden € 1.000.000,00
Obhut- und Bearbeitungsschäden € 1.000.000,00
Allmählichkeitsschäden € 1.000.000,00
Schlüsselrisiko € 100.000,00
- Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert.
- Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden.
- Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren beantragt, eröffnet oder rechtskräftig bestätigt wurde.
+++ Die vorgenannten Punkte können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++
- Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG.
- Zusatzerklärung zur Eignung.
- Erklärung Unternehmensdaten.
- Benennung Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr., Handy-Nr. und E-Mail-Adresse).
- Eigenerklärung, dass keine Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Entsendegesetz bestehen.
- Benennen Sie drei Referenzaufträge aus dem Bereich Unterhaltsreinigung in Schulen, Verwaltungs- und Bürogebäuden oder ähnlichen Gebäuden der letzten drei Jahre. Folgende Angaben zu den Referenzen sind erforderlich:
a) Auftraggeber / Objekt
b) Auftragsfläche
c) Ausführungszeitraum
d) Referenzgeber (inkl. Name des Ansprechpartners sowie dessen Kontaktdaten).
- Zahlungsbedingungen gem. § 17 VOL/B.
- Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtsschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Abschnitt IV: Verfahren
Verkürzung der Angebotsfrist durch einen erhöhten Arbeitsaufwand in der Facheinheit durch die Zuteilung geflüchteter Menschen.
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834